[08:37] Thread by Oase im Ozean - Happy Birthday Zahl (25) und S-Dogg (28)
[14:27] Post by HG @ 100.000 Beiträge Projekt
[14:41] Post by Aragorn @ 100.000 Beiträge Projekt
[14:56] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1601
Alt 11.08.08, 21:58:28
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 181048
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von SilberEisen
mit titanic meinte ich das satiremagazin in welchselbigem in der aktuellen ausgabe genau dieser dialog abgedruckt ist
Nee, von dem Ding hör ich heut zum ersten Mal, habe das aus nem anderen Forum.
Fands aber sehr genial
So müssen wir am SP von nun an auch reden, das zeugt von ungeheurer Interlegents.

Bewertung zu diesem Post
DareDevil meint: fick disch


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#1602
Alt 13.08.08, 23:11:40
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.484
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hab hier noch ein lustiges Bild von Hockenheim als ich bei der Formel 1 war.

Beim 2. Rennen der GP2 begann es 5 Runden vor Schluss zu regnen, viele sind auf Trockenreifen geblieben und flogen von der Strecke...

Allein in meinem Sichtfeld (im Motodrom) sind 7 Autos ausgeschieden.
In einer Runde sind 3 kurz nacheinander von der Strecke gepurzelt. Das hab ich dann gleich mal fotografiert. Hier das Foto:

[ http://img93.imageshack.us/img93/8098/dsc03846ne2.th.jpg ]

MfG Manu

Bewertung zu diesem Post
ultimo meint: nicht schlecht, kann dort aber auch gefährlich ausgehen, wenn noch einer rausfliegt...

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#1603
Alt 22.08.08, 16:46:53
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.

Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel und da die Beleuchtung nicht funktioniert ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.

"Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"So eine Schweinerei", denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert das hübsche Madchen zu begrapschen, Hat stattdessen die Nonne erwischt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."

Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Holländer wieder in die Fresse!"

-------------------------------------

Moses kam vom Berg herab, um den Wartenden Gottes Botschaft zu verkünden: "Also Leute, es gibt gute und schlechte Nachrichten. Die gute ist: ich hab ihn runtergehandelt bis auf zehn. Die schlechte: Ehebruch ist immer noch dabei!"

--------------------------------------

Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen. Als der Wirt fragt was er will, antwortet er: "Ich wette mit Dir um ein Bier, dass ich etwas in meiner Tasche habe, das Du noch nie gesehen hast!"
Der Wirt, mit allen Wassern gewaschen, geht auf die Wette ein.
Daraufhin öffnet der Gast seine Jackentasche und holt ein kleines 30cm grosses Männchen heraus und stellt es auf den Tresen.
Das Männchen sieht aus wie der berühmte Autor Simmel und geht den Tresen entlang, schüttelt jedem Gast die Hand und sagt: "Guten Tag, sehr erfreut, mein Name ist Simmel, ich bin Literat."
Der Wirt, der sowas noch nie gesehen hat, ist völlig aus dem Häuschen und fragte ihn, woher er das Männchen hat. Daraufhin antwortet ihm der Gast:" Geh raus, die Strasse entlang, bis Du an eine Ecke mit einer Laterne kommst. Dann reibe an der Laterne und es erscheint Dir eine gute Fee."
Der Wirt rennt sofort los, kommt bei der Laterne an und befolgt die Anweisungen des Gastes.
Daraufhin erscheint ihm die gute Fee und gewährt ihm einen Wunsch.
Der Wirt überlegt nicht lange und sagt: "Ich hätte gerne 5 Millionen in kleinen Scheinen."
Die Fee klopft mit ihrem Zauberstab an die Laterne und 'Puff...', der Wirt hat 5 Melonen in der Hand und um ihn herum lauter kleine Schweine.
Stinksauer geht er zu seiner Kneipe zurück und sieht seinen Gast noch am Tresen stehen. Er geht zu ihm und schimpft: "Deine Fee ist wohl schwerhörig, ich wollte 5 Millionen in kleinen Scheinen und bekomme 5 Melonen und lauter kleine Schweine."
Da sagt der Gast: "Klar ist sie schwerhörig, oder dachtest du allen ernstes, ich wünsche mir einen 30 cm grossen Simmel???"

-----------------------------

In sieben Meter Tiefe bemerkt ein Taucher einen anderen, der in der gleichen Tiefe ohne Taucherausrüstung unterwegs ist. Der Taucher geht sechs Meter tiefer, wenige Minuten später ist auch der andere da. Als der nach weiteren neun Metern wieder zur Stelle ist, nimmt der Taucher eine Tafel und schreibt mit wasserfester Kreide: "Wie zum Teufel schaffst du es, in dieser Tiefe so lange ohne Taucherausrüstung zu bleiben?" Der andere kritzelt mit letzter Kraft auf die Tafel: "Ich ertrinke, du Trottel!"

----------------------------

Ein Mann geht im Winter zum Eisangeln. Er schlägt ein Loch ins Eis und angelt. Da hört er plötzlich eine Stimme aus dem Nichts: "Hier gibt es nichts zu angeln!"
Der Mann packt seine Sachen zusammen, geht ein Stück weiter und beginnt dort zu Angeln. Wieder ertönt die Stimme: "Hier gibt es nichts zu angeln!"
Er packt also seine Sachen und schlägt ein Stück weiter wiederum ein Loch ins Eis und hält seine Angel hinein. Und wieder erklingt diese Stimme: "Hier gibt es nichts zu angeln!"
Darauf ruft der Mann erschrocken: "Wer bist du? Etwa Gott?
"Nein, du Idiot! Ich bin der Stadionsprecher der Eissporthalle!"

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#1604
Alt 22.08.08, 18:21:26
Wirbelwind
Senior Member
Registriert seit: 14.09.06
Style: spring 09
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 752
IRC Zeilen: 10076
Quizrunden gewonnen: 4
Wirbelwind eine Nachricht über ICQ schicken Wirbelwind eine Nachricht über Skype™ schicken
Ein Mann kommt in einen Software-Laden: "Ich suche ein spannendes Grafik-Adventure, das mich auch nach Wochen noch so RICHTIG fordert!!!"
Darauf der Verkäufer: "Haben sie schon Windows XP ausprobiert?"

______________________________________________________________________


Anruf beim PC-Pannen-Dienst:
"Hallo bei PC Helferlein, wie kann ich Ihnen helfen?"
"Hallo, ich habe gerade meinen Computer angeschaltet, allerdings erscheint kein Bild."
"Leuchtet am Bildschirm ein ein kleines Lämpchen?"
"Nein!"
"OK, bitte überprüfen Sie, ob ein Kabel vom Bildschirm zum PC führt!"
"Moment bitte" - kurze Stille - "Ja, da ist ein Kabel!"
"Nun gut, dann überprüfen Sie mal ob ein Kabel vom Bildschirm zu einer Steckdose führt!"
"OK, kleinen Moment" - kurze Stille - "Leider kann ich das nicht genau erkennen, es ist so dunkel hier!"
"Schalten sie doch das Licht ein!"
"Geht nicht, wir haben einen Stromausfall!"

______________________________________________________________________


Warum klebt auf allen Intel-PCs "Intel inside"?
Ein Warnhinweis ist einfach nötig.

Bewertung zu diesem Post
Dartz4 stimmt zu: Was steht dann bei Xela drauf? "Ara inside"?
steelworks meint: Hmm, den PannenWitz hatten wir hier doch schonmal als lange Version, oder irre ich mich
#1605
Alt 25.08.08, 15:26:49
Simmon
Junior Member
Registriert seit: 26.05.08
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16
IRC Zeilen: 0
Simmon eine Nachricht über ICQ schicken Simmon eine Nachricht über Skype™ schicken
wie lange braucht man um holland zu durchqueren?



3 Panzertage!!!







was is der unterschied zwischen nem gesellen und nem schalker??

der geselle kann meister werden!!!
#1606
Alt 26.08.08, 17:34:28
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 181048
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Die FAQ auf sofort-mail.de sind sehr genial.
Mal ein Auszug
Zitat von sofort-mail.de
Darf ich für sofort-mail.de Werbung machen?

Nein. Werbung ist hier sicherlich das falsche Wort. Erpressung wäre passender. Wenn Sie nicht umgehend mindestens 388 Ihnen bekannten Personen unseren Service empfehlen, wird sich Ihr Kanarienvogel erschiessen, der Teppich bekommt eine Glatze und Ihre Wohnungsschlüssel verwandeln sich in Pralinen. Ist Ihre Entscheidung. Alternativ pinkeln Sie bitte auf einen Kiesel und lutschen sie diesen bei Vollmond in Ihrem Garten rund. Erklären sie dem erstbesten Alien, das mit einer Untertasse vorbeikommt, daß dies eine allgemeine Willkommenszeremonie der Erde darstellt und schreiben Sie anschliessend ein Buch über die Misshandlungen, die Ihnen nachfolgend im UFO zuteil wurden. Binden Sie jedoch zuvor eines unserer Werbemittel in Ihre exorbitante Website ein.

Eine eMail wird falsch formatiert dargestellt, wieso?

Es gibt zwischen 2.500 und 3.500 Sprachen auf der Welt und nicht alle Spammer kommen aus Nigeria. Um unser Vaterland aktiv im Sinne der Pisa-Studie zu verbessern, filtern wir mit voller Absicht nicht alle unverständlichen Codes aus den eMails, so haben Sie hier endlich mal eine Website, bei der Sie geistig gefordert werden. Und entschuldigen Sie sich jetzt nicht damit, daß Sie ja gar nicht mehr zur Schule gehen müssen. Speziell für unsere Sachsen haben wir hier eine kleine Hilfestellung vorbereitet. Ein kleiner Tip: Wir nutzen standardmässig den Zeichensatz 'Kisuaheli'. Wir haben 1.5 Millionen Euro in ein Übersetzungs-Tool investiert, der Programmierer hat dieses Geld jedoch leider Herrn Dr. Ekong Bassey als kleine Unterstützung zu kommen lassen. Trinken Sie also zweieinhalb Kasten Bier leer, ziehen Sie sich aus, drehen Sie den Monitor auf den Kopf und halten Sie eine Fliegenklatsche davor, dann stimmt's wieder.

Welche Nutzungsregeln gelten bei sofort-mail.de?

Bevor Sie unseren Service verwenden, müssen Sie einen Ausdruck unserer Startseite im Format von einem mal einem Meter ausdrucken und diesen auf die Motorhaube Ihres Autos kleben. Alternativ können Sie sich auch umtaufen lassen, wir finden sofortmail ist ein ausgesprochen guter Vorname.


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#1607
Alt 30.08.08, 15:30:03
w0meniz0r
Benutzerbild von w0meniz0r
Mini-Siddi
Registriert seit: 25.03.06
Style: Retro Dark
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.414
IRC Zeilen: 1241

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

w0meniz0r eine Nachricht über ICQ schicken
Mit 30 Jahren stirbt ein Pferd,
das niemals ein Glas Bier geleert.

Mit 20 sterben Schaf und Ziegen,
die niemals Schnaps zu trinken kriegen.

Die Kuh trinkt Wasser nie mit Rum,
nach 18 Jahren fällt Sie um.

Mit 15 ist das Leben für den Hund schon um,
auch ohne Whiskey, Schnaps und Rum.

Die Katze schleckt nur Milch allein,
sie geht nach 13 Jahren ein.

Das Huhn legt Eier für Likör
6 Jahre lang - dann lebt's nicht mehr.

Der Mensch trinkt Schnaps, trotz kranker Galle
und überlebt die Viecher alle.

Damit ist der Beweis erstellt,
das Alkohol gesund erhält!

Drum lasst uns öfter einen heben,
damit wir alle länger leben.

#1608
Alt 31.08.08, 09:55:57
Xela
Benutzerbild von Xela
Registered Users
Registriert seit: 23.07.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.607
IRC Zeilen: 177

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Hier mal was selbst augenommendes.
In dem Text von der [ http://www.nw-news.de/_img/nw/logo.gif ] sind recht viele "rechtschreibfehler"
Ich habe mich weggelacht und mal das beste makiert

[ http://s2.directupload.net/images/080831/temp/4ail35us.jpg ]

Bewertung zu diesem Post
w0meniz0r meint: Da war der Praktikant am Werke

#1609
Alt 31.08.08, 11:07:06
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Ganz ehrlich? Beim ersten Mal hab ichs überlesen, weil ich wusste worum es geht und fragte mich was daran jetzt so witzig sein soll. Naja ist ja keine Seltenheit, dass die Zeitungen viele Fehler vorweisen.


#1610
Alt 01.09.08, 19:52:02
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 181048
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von http://www.presserat.ch/22220.htm
Am 27. Juni 2005 druckte der «Tages-Anzeiger» auf der Leserbriefseite unter dem Titel «Potentielle Täter» folgenden Leserbrief ab: «Viele Informatiker sind Täter; sie haben beispielsweise Sexualdelikte begangen oder sind verantwortlich für Bluttaten in der eigenen Familie. Meiner Meinung nach ist ihr Gehirn in der Informatiktechnik ausser Kontrolle geraten. Bekanntlich bedienen sich Informatiker des Kokses. Das steigert die Fantasie, und sie können effizienter und kreativer programmieren. Kein Wunder, wenn bei Leuten, die tagaus, tagein Zugriff auf alles haben, was die Welt im Internet anbietet, die Fantasie-Sicherungen durchbrennen. Ich bin überzeugt, dass es Aufsichtsorgane für Informatiker braucht, die mögliche Täterschaften frühzeitig aus dem Verkehr ziehen.»


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.