[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#11
Alt 31.01.10, 01:54:04
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402085
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
So, da ich mir auch das Video der angeblichen ersten 4 Minuten von Lost S06 angeschaut habe, hab ich mir die Originalstelle nochmal rausgesucht und mit der neuen Szene verglichen. Wer sich das noch nicht angeschaut hat oder aus anderen Gründen nicht weiter lesen will, der öffnet nicht den Spoiler!!!

Mein Vergleich:
Achtung Spoiler! (Klick)


unterstichen: Staffel 6
kursiv: Staffel 1

Die ersten zwei Minuten sind exakt gleich wie die letzten Minuten der 5. Staffel. Danach wird eine Szene aus der allerersten Folge eingespielt. Der Anfang ist noch fast gleich,
die Haare sind allerdings in Staffel 1 kürzer und Jack schaut in der ersten Staffel aus dem Fenster, als die Stewardess nach seiner Meinung zum Drink fragt.
Bei der Szene aus Staffel 6, schaut er verdutzt durch die Gegend und nach vorne, als sie danach fragt.

Der zweite Unterschied ist, dass sie Jack in der 1. Staffel zwei Fläschchen übergibt. In Staffel 6 ist es nur ein Drink. Dabei werden allerdings die selben Worte gewechselt.

In der Szene aus der ersten Staffel bewegt sich die Stewardess entgegengesetzt der Flugrichtung weg, in der angeblichen Szene aus Staffel 6, bewegt sie sich in Flugrichtung weg, nachdem sie Jack das Getränk übergibt.

Nachdem die Stewardess weg ist ändert sich der Verlauf komplett:
In Staffel 1, gießt Jack das Getränk in seinen Becher, trinkt alles aus, steht mit dem Müll auf und wird von Charlie umgerannt.

In Staffel 6, gießt Jack das Getränk in seinen Becher, das Flugzeug wackelt und er schnallt sichauf dem "Fensterplatz" an. Sozusagen ändert sich hier die Szene erheblich.
Jack trinkt daraufhin nochmal etwas, während die Durchsage zum anschnallen zu hören ist und Rose sagt zu Jack, dass die Turbolenzen normal sind.

In der ersten Staffel reagiert Rose auf Charlie und sagt: "Der hats aber eilig." Jack setzt sich daraufhin wieder hin und das Flugzeug wird durchgeschüttelt. Die Durchsage zum anschnallen kommt, Jack schnallt sich auf dem "Gangplatz" an und sagt nun zu Rose, dass die Turbolenzen normal sind.

Charlies nicht erscheinen sorgt also für eine Veränderung der Szene. Interessant ist allerdings auch, dass neben Rose völlig andere Menschen sitzen. Auch Locke, der in der ersten Staffel noch hinter Rose saß, sitzt nun nicht mehr dort. Das scheint wohl klar daran zu liegen, dass es sowieso ein völlig anderes Flugzeug sein muss oder zumindest eine andere Klasse, denn in Staffel 1 sitzen die Passagiere auf blauen Stoffsitzen, in Staffel 6 auf schwarzen Ledersitzen(vielleicht auch was anderes, aber es sind jedenfalls nicht die selben Sitze).


So viel erstmal zu der Szene, ich könnte noch stundenlang darüber schreiben, aber ich wollte schon um halb 1 ins Bett gehen und nun ist es fast 2.
Ihr könnt ja weitermachen.

Eine Interpretation möchte ich nicht machen, weil ich mich lieber überraschen lassen will. Ich freu mich auf alle Fälle auf Dienstag.

Bewertung zu diesem Post
Aragorn stimmt zu: du bist ja völlig gaga, wie kann man auf solche Details achten, du bist der Hammer , ich glaube du bist so langsam Lost



#12
Alt 31.01.10, 23:19:50
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402085
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Es gibt weitere 3 Minuten der neuen Staffel auf der ABC-Page zu bewundern.




Geändert von Coke (31.01.10 um 23:26:05 Uhr)
#13
Alt 03.02.10, 22:53:18
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Moaaaaaah, wieder mal absoluter Brainfuck!

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: so könnte man es sagen

#14
Alt 04.02.10, 09:36:31
Kopfnicker
Benutzerbild von Kopfnicker
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 05.08.06
Style: DarkStyle
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.715
IRC Zeilen: 4724

Blecherner Postaward Core-Award 

Und schon wieder ne komische Enklave die keiner mehr aufm Schirm hatte aber irgendwie immer da war und die tragen auch noch komische Sachen. Langsam kommt LOST mir vor wie die bessere Version von "The Tribe"...

Bewertung zu diesem Post
Pestilence meint: Mir geht es ganz genau so. So groß kann diese Insel nicht sein, um noch eine komplette Gruppierung unterzubringen. Aber mal sehen wie sich das auflösen wird.
#15
Alt 05.02.10, 17:33:17
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

LOST Premiere in Hawaii

http://www.movieweb.com/news/NEhzjoimMKfzkn

#16
Alt 11.02.10, 21:43:12
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

scheiss serie, ich kapier gar nix mehr nach S06E03

jedenfalls läuft das alles in 2 zeitgleichen Parallelwelten ab würd ich mal sagen, einmal in L.A. und einmal zeitgleich auf der Insel.

Aber was beeinflusst das andere mehr? wenn Kate in L.A. was Gutes tut, wird sie dann auf der Insel auch belohnt, oder andersrum?

Bewertung zu diesem Post
Manu16 meint: das kapieren nur zugedröhnte colaflaschen

#17
Alt 11.02.10, 21:54:39
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402085
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Quatsch, das findet nicht gleichzeitig statt.
Wir sehen einmal was nach der Explosion passiert ist und einmal was passiert, nachdem sie irgendetwas geschafft haben, damit es die Insel nie gegeben hat bzw. sie unter Wasser ist.

*aranochmehrverwirrenwill*

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint:
Kopfnicker meint: deins macht aber definitiv mehr sinn coke ;-) so hatte ich mir das auch bis jetzt gedacht. frage mich allerdings noch warum. naja die zeit nachdem es die insel nimmer gibt, wär für ne nächste stafefl allein wohl zu öde gewesen..



#18
Alt 17.02.10, 21:54:39
Kopfnicker
Benutzerbild von Kopfnicker
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 05.08.06
Style: DarkStyle
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.715
IRC Zeilen: 4724

Blecherner Postaward Core-Award 

hä? waaa... ey verdammt, warum benimmt sich der john locke, der garnicht wirklich john locke ist jetzt auf einmal wieder wie john locke?... ich versteh das nicht!!!
#19
Alt 17.02.10, 22:01:42
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Tut er doch gar nicht?!?

#20
Alt 18.02.10, 16:45:23
Kopfnicker
Benutzerbild von Kopfnicker
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 05.08.06
Style: DarkStyle
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.715
IRC Zeilen: 4724

Blecherner Postaward Core-Award 

"Sag mir nicht, was ich nicht kann!" klang ganz schön nach Locke, als dieses komische Kind da vor ihm weggelaufen ist im Dschungel

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: mysteriös, mysteriös
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.