[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[00:38] Post by MohammedPedophile @ [OGame] Allgemeines
[00:45] Post by MohammedPedophile @ The West
[15:24] Post by Aragorn @ The West
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#21
Alt 11.05.10, 22:32:20
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

NASA rätselt über merkwürdige Datenmuster der Raumsonde "Voyager 2"

Die Sonde Voyager 2 die sich an der Grenze unseres Sonnensystems zum interstellaren Raum befindet wurde anscheinend von Ausserirdischen umprogrammiert

[ http://3.bp.blogspot.com/_WWUzaO9pYcA/S-k7tfiiGGI/AAAAAAAAZRg/riVq5GQgTo4/s1600/08373.jpg ]

http://grenzwissenschaft-aktuell.blo...rkwurdige.html

Bewertung zu diesem Post
Manu16 meint: nene ich hab da bisschen rumgehaxx0rt

#22
Alt 04.10.10, 14:21:37
El Mariachi
Benutzerbild von El Mariachi
Registered Users
Registriert seit: 17.06.05
Beiträge: 926

Blecherner Postaward 

Zwei Schwestern befinden sich auf einer englischen Autobahn und wollen sich das Leben nehmen.
Die beiden werden von den Cops aufgegriffen, währenddessen springt eine vor einen LKW, die zweite läuft in einen VW Polo, beide überleben.
Als beide von Sanitätern behandelt werden, steht eine plötzlich auf als währe nichts gewesen und legt sich mit 4 Cops an, welche sie nur mit enormen Schwierigkeiten festnehmen können.
Eine der beiden Schwestern wurde in ein Spital gebracht, die andere in eine Haftanstallt, wo man sie nach kurzer Zeit, aufgrund medizinischen Versagens wieder frei lies.
Kurze Zeit darauf tötet sie einen fremden in dessen Wohnung, schlägt sich selbst mit einem Vorschlaghammer gegen den Kopf und springt letztendlich von einer Brücke auf eine befahrene Straße - sie überlebt und wird wieder festgenommen.
Zum mysteriösen Teil:
Die eine ist wohnhaft in den USA, die andere in Schweden. Keiner der beiden Ehemänner wusste warum sie nach England fuhren.
Beide trugen Rucksäcke bei sich, die gefüllt mit Handys waren. Hierzu sei gesagt, dass sie aus einem Reisebus geworfen wurden, weil sie die Rucksäcke nicht abgeben wollten.
Während der Verhaftung sagte die eine Schwester zu den Cops: "Ich weiß ihr seid nicht real".
Das erste worauf man schließt, sind Drogen und Alkohol, davon war allerdings in ihren Blut nichts zu finden.
Auch konnte ihnen keine geistige Krankheit nachgewiesen werden (drei Psychiater untersuchten die beiden und sind sich bis heute nicht einig).
Interessant ist vorallem wie die beiden überleben konnten und woher sie diese übermenschliche Kraft nahmen.
Kurios: das ganze wurde durch Zufall während eines Drehs zu Highway Cops live gefilmt und dokumentiert:
ACHTUNG: Ich kann mir vorstellen das die Doku(BBC) für manche sehr verstörend sein kann, von daher sollte es sich vielleicht nicht jeder ansehen.
http://www.youtube.com/watch?v=k6e3O...layer_embedded

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: naja in dem Thread hier etwas themenverfehlt
PePPeR meint: hm.. vielleicht sollte man sagen, dass sie eventuell Counter Strike gespielt haben? -.-

Ich wuchs neben dir auf, ich lernte deine Sprache.
Ich vergaß die meine, jeden Tag ein bisschen mehr.
Ich nahm deine Sitten an, du nanntest mich Ausländer.
http://www.spielerstats.de/banner_75751262.png[/img][/url]
[ http://bfbc2.elxx.net/sig/clean1/pc/cengiz.png ]
http://ottomans.minitroopers.com
#23
Alt 08.01.11, 19:06:23
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Das Vogel-, Fische- und Krabbensterben geht weiter. Obs vielleicht doch mit dem sich verändernden Magnetfeld der Erde zusammenhängt, worauf die Wandertiere ja angewiesen sind

hier ne Karte

http://maps.google.com/maps/ms?ie=UT...b&source=embed

Bewertung zu diesem Post
Zahl meint: is ja MISTeriös!!!

#24
Alt 09.02.11, 15:15:08
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

falscher Fred

#25
Alt 29.06.11, 12:49:43
Phantom
Benutzerbild von Phantom
Registered Users
Registriert seit: 12.06.05
Style: Retro
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.445
IRC Zeilen: 1122
Quizrunden gewonnen: 1

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Phantom eine Nachricht über ICQ schicken

Mich würde interessieren, ob es einfache Lichtreflexionen sind oder am Computer nachbearbeitete Videos.
#26
Alt 29.06.11, 16:07:16
Kopfnicker
Benutzerbild von Kopfnicker
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 05.08.06
Style: DarkStyle
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.715
IRC Zeilen: 4724

Blecherner Postaward Core-Award 

Lichtreflexionen würden sich nicht so verhalten denke ich. Tippe da eher auf CGI ^^
#27
Alt 29.06.11, 18:26:41
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Kopfnicker
Lichtreflexionen würden sich nicht so verhalten denke ich. Tippe da eher auf CGI ^^
Was ist CGI? Ich kenne es nur aus dem Bereich des Webs ... Common Gateway Interface

Bewertung zu diesem Post
X-ray meint: Ähhh... du verlinkst zu Wikipedia aber bekommst es nicht hin dir dort die Begriffserklärungsseite zu CGI anzusehen? Es heißt übrigens 'Computer-generated imagery'.
sk1ll3R meint:
SharK meint: Unser Physiklehrer sagte mal: "Ach, es gibt eh nicht genug Buchstaben für genügend Abkürzungen."

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#28
Alt 15.06.12, 15:08:52
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

wir werden alle sterben

15/6/2012, PRESSEMITTEILUNG

DIE SCHATZSUCHER, DAS OCEAN X TEAM, HAT ETWAS EINZIGARTIGES ENTDECKT ALS SIE ZU DEM MYSTERIÖSEN, KREISFÖRMIGEN OBJEKT IN DER OSTSEE HINABGETAUCHT SND.

Die Schatzsucher bestätigen damit, dass sie am Meeresboden etwas Anormales entdeckt haben.

STOCKHOLM, Schweden, 15. Juni 2012

Das "Ocean X Team" ist zu dem kreisförmigen Objekt am Grunde der Ostsee getaucht und dort auf etwas gestoßen, was sie so zuvor noch nie erlebt hatten. Zunächst dachten sie, dass es sich nur um einen Stein oder eine Felsklippe handelt. Nach weiteren Tauchgängen stellte sich das Objekt jedoch als (geformt wie) ein gewaltiger Pilz heraus, der sich mit abgerundeten Seiten schroffen Kannten drei bis vier Meter über den Meeresboden erhebt. Das Objekt hat ein eiförmiges Loch, das von der Oberseite wie durch eine Öffnung in das Objekt hineinführt. Auf der Oberseite des Objekts gibt es merkwürdige Steinformationen, die ganz an kleine Feuerstellen erinnern. Die Steine selbst bedeckt etwas, das wie Ruß aussieht.

"Während meiner 20-jährigen Taucherkarriere und 6.000 Tauchgängen habe ich noch nie etwas Vergleichbares gesehen. Normalerweise brennen Steine nicht. Ich kann nicht erklären, was ich da gesehen habe und ich bin eigentlich da runter getaucht, um Fragen zu beantworten. Ich kam jedoch mit noch mehr Fragen wieder hinauf", erklärt Stefan Hogeborn, einer der Taucher des 'Ocean X Teams'.

Der Pfad, der im Meeresboden zu dem Objekt führt, kann als Startbahn oder Abfahrtstrecke beschrieben werden, da hier der Meeresboden eingeebnet ist und sich am Ende (dieses Pfades) das Objekt befindet.

"Zunächst dachten wir, dass es sich nur um einen Stein handelt. Das da unten ist aber etwas anderes. Der Umstand, dass es auch keine Hinweise auf vulkanische Aktivitäten in der Ostsee gibt, macht den Fund umso merkwürdiger. Als Laien können wir nur darüber spekulieren, wie dieses (Objekt) von der Natur geformt wurde. Auf jeden Fall ist es das merkwürdigste Ding, das ich je in meinem Beruf als professioneller Taucher gesehen habe", kommentiert Peter Lindberg, einer der Gründer des "Ocean-X-Teams".

Derzeit sind Wissenschaftler damit beschäftigt, Proben, die wir von dem Objekt mit an die Oberfläche gebracht haben, zu untersuchen. Zudem bemühen sich weitere Experten anhand von neuen Sonardaten mehr über das mysteriöse Objekt zu erfahren.
http://grenzwissenschaft-aktuell.blo...ffizielle.html

Bewertung zu diesem Post
AssassinePB meint:

#29
Alt 24.06.13, 20:05:48
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 




#30
Alt 01.05.14, 06:20:06
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

der channel bei youtube ist echt mal interessant, da sind mysteriöse videos dabei, wo man teilweise echt ins grübeln kommen kann wie das gefälscht worden sein soll

https://www.youtube.com/user/AmazingMisteryVideos

Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.