[19:00] Lottoziehung in 01:00h
[20:00] Thread by Kackstelze: Der Spieleplanet in Zahlen - 16/2024
[20:06] Lottozahlen gezogen. 4 Teilnehmer, 1 Gewinner.
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#31
Alt 29.09.09, 09:55:18
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Zitat von Kayra
Naja, der Neid. Ich geb zu, ich hab auch große Augen gemacht, als ich gesehen hab, was für Autos hier einige von Mama, Papa, Bruder, Schwester zur Verfügung haben.
Ich selber hatte bislang noch nichtmal das Geld, meinen Führerschein zu machen. Meine Eltern sind schon ewig geschieden, so dass bei uns immer Schmalhans Küchenmeister war.
[..]
Ja so geht es irgendwie ja allen.. Kaum jemand ist mit dem zufrieden, was er hat. Jeder orientiert sich immer an dem über ihm, was er nicht haben kann. Das geht ins unendliche....

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
#32
Alt 29.09.09, 10:14:21
Kayra
Benutzerbild von Kayra
Core Member
Registriert seit: 19.10.05
Alter: 45
Geschlecht: ♀
Beiträge: 488
IRC Zeilen: 319

Core-Award 

@Mizuno

Daran ist aber nichts falsch.
Ich würde auch nicht sagen, dass man sich immer an dem orientiert, was man eh nie haben kann. Nie gibts nicht und wenn man will, kann man viel erreichen. Und wenn man sich anstrengt und genug Ehrgeiz hat.
Aber wenn man das Glück hat und oben steht, muss man nicht auch noch nach unten austreten.

Aber nun btt

Bewertung zu diesem Post
mizuno stimmt zu: exakt

"Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat."


Mark Twain
#33
Alt 29.09.09, 10:17:17
Jahracer
Benutzerbild von Jahracer
CoD Spieler Täglich verrückt!
Registriert seit: 15.09.06
Alter: 40
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.393
IRC Zeilen: 4586

Blecherner Postaward 

Jahracer eine Nachricht über Skype™ schicken
Also man kann durchaus einen Mercedes fahren, ohne gleich als Neureich zu gelten!
Einen Status verleiht einem einfach jedes Auto, ob gewollt oder nicht... Darum achten auch sehr viele Autobesitzer darauf, welches Auto sie kaufen und was oder welchen Stil das Auto repräsentiert.
Aber jetzt btt:
Mein Benz 190 E passt meiner Meinung nach gut zu mir. Ich mag das elektrische Schiebedach! Da kommt fast ein bisschen Cabrio-Feeling auf, wenn man nicht immer so nen Blechdeckel überm Kopf hat... Dazu hab ich für das Auto nur 500.- Franken (ca. 350.- Euro) bezahlt.

http://static.pagenstecher.de/upload...1984_01_m1.jpg

Ich werde die nächsten Wochen mal ein Originalbild von mir und dem Auto machen.

[ http://g.bf4stats.com/SASS/pc/Jahracer.png ]
#34
Alt 29.09.09, 10:59:07
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179394
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Da ich zur Zeit noch kein eigenes Auto hab, fahr ich halt das meiner Mutter mit.

Ist ein Renault Clio Campus Extremé mit der kleinsten Motorvariante, um die 60PS.
Reicht aber halt auch eindeutig für die Insel. Autobahn wird der Wagen wohl eh kaum bis gar nicht(wahrscheinlicher) zu sehen bekommen und für das bisschen Landstraße was hier ist zieht der gut genug.

Una, naja das geilste an der Extremé Version sind eindeutig die Sportsitze
Man kann zwar sagen, dass die ziemlich unnütz sind bei der "brachialen Gewalt" die der Clio entwickelt, aber: Die sind richtig bequem!

Mit dem Clio den ich in Erinnerung hab, hat der irgendwie gar nichts mehr zu tun.
Netter kleiner Wagen, den ich mir nach jetzigem Kentnisstand auch wohl auch selber holen würde.

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion
#35
Alt 29.09.09, 18:13:58
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Zitat von mizuno
haha, prahlen.. na wenn du meinst.. ich ignoriere solche Äußerungen immer.. Ich find's halt amüsant, dass es doch immer wieder Leute gibt, die nicht damit klar kommen mit nem Benz, BMW oder Audi zu fahren weil damit ja sofort ein Status gesetzt wird..
Um das mal klar zu stellen. So wie manche hier ihre Beiträge schreiben oder mitunter gestalten, kommt es sehr wohl wie prahlen rüber.
Wenn du solche Äußerungen immer ignorierst, dann verstehe ich nicht, dass genau solche wie du immer ihren Senf dazu abgeben müssen. Also scheint ja wohl doch irgendwo etwas dran zu sein oder?

Zum anderen habe ich nie behauptet, dass ich nicht damit klar komme nen BMW, Audi oder dergleichen zu fahren. Der Status is mir doch Wurst. Ich würde selber gerne einen Audi fahren nur reicht MEIN Geld dafür noch nicht. Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will.

Komisch nur das immer die Falschen sich angesprochen fühlen

Zitat von JimbeatsAlcohol
genau ich fahr mit meinem buggy im winter... dann kann ich mich ja gleich von ner brücke stürzen
Und wenn du dich mit nem Dreirad von deiner Tante ne Downhill Strecke hinab stürzt, interessiert mich das die Bohne

PS: Sarkasmus ist halt nicht Jedermanns Sache

Bewertung zu diesem Post
JimbeatsAlcohol meint: dein beitrag sprudelte ja sowas von sarkasmus... wenn man stilmittel nich beherrscht sollte man es lassen


#36
Alt 29.09.09, 18:17:58
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Wenn du es so empfindest, kann ich auch die Bilder wieder rausnehmen. Ich hab die Bilder nur reingestellt, weil andere das auch gemacht haben, nicht um zu prahlen oder so. Ich fahr nun mal mit den Autos, weil ich noch kein eigenes Auto habe. Das hat nichts mit prahlen zu tun.

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#37
Alt 29.09.09, 18:42:45
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Zitat von Ob3rst
[..]
Wenn du solche Äußerungen immer ignorierst, dann verstehe ich nicht, dass genau solche wie du immer ihren Senf dazu abgeben müssen. Also scheint ja wohl doch irgendwo etwas dran zu sein oder?
[..]
Komisch nur das immer die Falschen sich angesprochen fühlen
[..]
Na klar fühle ich mich angesprochen. Ich fahre ja genau solche Autos, die du beschrieben hast.. Zum anderen habe ich kein eigenes Fahrzeug fahre daher logischerweise mit den Fahrzeugen meiner Eltern. Wobei selbst das, wie ich schon des öfteren feststellen musste, auch nicht so üblich/logisch ist. Kenne viele, die nicht mit den Autos ihrer Eltern fahren dürfen.

Mir ist etwas schleierhaft, wen du nun gemeint hast... Vllt solltest du das nächste mal einfach kurze Zitate von den Personen rein nehmen, die du meinst... Dann fühlen sich auch die richtigen angesprochen

FRIEDEN

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
#38
Alt 29.09.09, 20:11:53
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ich prahle gern mit meinem wunderschönen Golf

Bewertung zu diesem Post
Ade meint: Zurecht!

#39
Alt 29.09.09, 22:13:48
Jan
Benutzerbild von Jan
Registriert seit: 16.05.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.442
IRC Zeilen: 1221
Quizrunden gewonnen: 3

Blecherner Postaward 

Jan eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hoffe mal, dass ich nicht zu den Prahlern gezählt wurde...
Das Auto ist mein eigens, finanzier ich mir selber, zahl selber Sprit, Versicherung und alles! Meine Mutter hat mir zwar das Geld geborgt, aber ich zahl es ihr nach und nach zurück!
Und ich bin ehrlich, klar ist man neidisch auf Leute, die einen BMW fahren, würde ich natürlich auch gerne, aber solang ich mir das net leisten kann, sollte man Stolz auf das sein, was man hat. So wie ich auf meinen Essi.

Jan: 311 Liter + 0,8 Liter...

-> 311.08 Liter

Dummheit lässt grüßen.
#40
Alt 30.09.09, 21:36:08
Doefi
Benutzerbild von Doefi
Registered Users
Registriert seit: 02.03.03
Alter: 39
Geschlecht: ♀
Beiträge: 3.323
IRC Zeilen: 158

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Doefi eine Nachricht über MSN schicken
Das jeder Fred immer zu ner Enlosdiskussion führen muss....MÄNNER

Ich fahre noch ne Opel Astra G, natürlich etwas verändert Tiefer, breiter schöner *lach*

Naja aber dies Karre würde ich niemandem empfehlen und ich werde nächstes Jahr oder in 2 Jahren ein neues kaufen, habe da den Honda Accord im Auge

LG

Die größte Entscheidung Deines Lebens liegt darin, daß Du Dein Leben ändern kannst, indem Du Deine Geisteshaltung änderst.

Albert Schweitzer
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.