[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Dixietiger, Iron
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Thema geschlossen
Themen-Optionen
#21
Alt 09.05.07, 15:24:51
Jan
Benutzerbild von Jan
Registriert seit: 16.05.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.442
IRC Zeilen: 1221
Quizrunden gewonnen: 3

Blecherner Postaward 

Jan eine Nachricht über ICQ schicken
hmmm, es geht dir doch sicher sowieso net um die Punkte, sonder nur ums können, deshalb kanns dir ja egal sein oder ?

Jan: 311 Liter + 0,8 Liter...

-> 311.08 Liter

Dummheit lässt grüßen.
#22
Alt 09.05.07, 16:35:46
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402129
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich möchte euch noch einmal zeigen, wie die Punkte dort verteilt werden ==> Screen. Ich bin gestern dort gefahren, allerdings nur zum Spaß, nicht um Punkte zu holen!!! Ich finde das einfach lustig manchmal so einen Quatsch zu fahren. Meiner Meinung nach könnte vll ein weiterer Rank eingeführt werden, wie der LOL-Rank oder so etwas, hätte ich kein Problem damit und so wären auch die anderen "richtigen" Fahrer nicht mehr unglücklich, was ich auch verstehen kann! (bins ja selbst )
Miniaturansicht angehängter Grafiken



#23
Alt 09.05.07, 21:58:05
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.512
IRC Zeilen: 180569
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von sk1ll3R
Ich hab jetzt auch im Nadeo-Forum einen Thread dazu eröffnet. Ich bin gespannt, wie da die Reaktionen sind!
Das ist das tm-forum, nicht das Nadeo-Forum

Bewertung zu diesem Post
sk1ll3R stimmt zu: Kluuuuugscheißooooooor!! :P


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#24
Alt 10.05.07, 01:47:51
Firebengel
Registered Users
Registriert seit: 10.05.07
Beiträge: 3
Denkt doch einfach alle, was Ihr wollt.

Und wenn Ihr denn alle der Meinung seit, auf unserem Server werden Punkte verschenkt, dann kommt doch einfach vorbei und holt sie euch ab...

Unser Server steht für alle offen.

Bevor noch einige Screenshots kommen...von wegen Punkte und so...dann sollte man auch mal sehen, auf welchen Rängen die Highscorers so liegen...

Mir ist es nur Recht, dass sich auch neue Fahrer bei uns ein Erfolgserlebnis abholen können..nur so ist gewährleistet, dass das Spiel nicht nach ner Stunde in die Ecke fliegt und nur so bleibt das Spiel dann auch interessant.

Gruß
=GCT= Firebengel
#25
Alt 10.05.07, 09:21:34
TechmoN
Benutzerbild von TechmoN
Registered Users
Registriert seit: 29.03.07
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 99
das mag alles schön und richtig sein, aber wenn man dann eben kein neuling mehr ist, finde ich es arm, dass alle trotzdem weiter diese maps spielen, weil dies die einzige methode ist, noch richtig punkte zu machen, wegen dem hohen rang.

mag auch sein, dass einige diese maps wirklich aus leidenschaft spielen, weil sie einfach nur spass dran haben! aber das trifft wahrscheinlich nur auf ca. 1/4 der leute zu. die anderen spielen die maps hauptsächlich weil sie für wenig arbeit viele punkte bekommen!

seht euch Eder an! der hat noch nie wirklich lolmaps gespielt und ist trotzdem auf Platz 1 der Weltrangliste. mich kotzt es auch einfach nur an, dass sich die spieler die durch lolmaps ihren rank erhöht haben, meinen sie währen die besten. diese leute sollten echt ma aufm Mistral gehen, gegen die Elite und zeigen was sie draufhaben!

EDIT: von mir aus können die server weiterhin bestehen bleiben, aber das punktesystem sollte doch wirklich stark runtergesetzt werden!

[ http://www.shock.de/shock3_0/images/news/35404wacken3.jpg ]


[SP]TєćhмòŇ

Geändert von TechmoN (10.05.07 um 09:24:45 Uhr)
#26
Alt 10.05.07, 14:05:26
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.512
IRC Zeilen: 180569
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Es gibt kein Spiel in dem es ein richtig gutes Punktesystem gibt.
In fast allen Spielen hängt das Punktesystem in erster Linie davon
ab, wie viel udn wie regelmäßig jemand spielt... Und da regt ihr
euch jetzt über die lol-maps auf? Wie ich schon auf tm-forum.com
schrieb, sitzen die Leute immerhin vor dem PC und spielen das
Spiel, also wo is der Unterschied, ob die Punkte jetzt auf dem
Mistral oder nen lolmap Server erspielt werden? Mehr Punkte gibt es
da auch nicht, genausowenig wie ein offizielles Regelwerk das besagt,
wie Strecken auszusehen haben.
DerStunt Modus hat genau so wenig mit Fahren zu tun und bringt trotzdem
Punkte. Wenn ihr ein Rennspiel wollt schmeißt TM in den Mülleimer und
kauft euch Need for Speed.

Bewertung zu diesem Post
Lolo stimmt zu: Need for Speed iss zu einfach


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#27
Alt 10.05.07, 16:44:33
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402129
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von Firebengel
Denkt doch einfach alle, was Ihr wollt.

Und wenn Ihr denn alle der Meinung seit, auf unserem Server werden Punkte verschenkt, dann kommt doch einfach vorbei und holt sie euch ab...

Unser Server steht für alle offen.

Bevor noch einige Screenshots kommen...von wegen Punkte und so...dann sollte man auch mal sehen, auf welchen Rängen die Highscorers so liegen...

Mir ist es nur Recht, dass sich auch neue Fahrer bei uns ein Erfolgserlebnis abholen können..nur so ist gewährleistet, dass das Spiel nicht nach ner Stunde in die Ecke fliegt und nur so bleibt das Spiel dann auch interessant.

Gruß
=GCT= Firebengel
Das ist doch völliger blödsinn, wir haben genug Member, die nicht immer ganz vorne sind und nicht so oft ein Erfolgserlebnis haben und diese spielen immer noch jeden Tag TMN/TMU. Es geht nur um FUN, mehr nicht. Ich habe auch nichts gegen euren Server, aber ich finde es auch ein wenig unfair, dass viele versuchen sehr gut zu sein und sich nach vorn fahren und dann plötzlich jeder andere der keine Ahnung vom fahren hat nach vorne schießt und auf platz 1 der Welt ist. In TMN nannte man sowas boosten, wenn sich alle Rekorde in einem Ramen von 3 hundertstel bewegen.

Wie gesagt ich wäre für einen neuen LOL-Rank, dann wären doch alle zufrieden!



#28
Alt 10.05.07, 17:24:50
Schlumpf
Registered Users
Registriert seit: 10.05.07
Beiträge: 10
Zitat von ToSt16
Das ist doch völliger blödsinn, wir haben genug Member, die nicht immer ganz vorne sind und nicht so oft ein Erfolgserlebnis haben und diese spielen immer noch jeden Tag TMN/TMU. Es geht nur um FUN, mehr nicht. Ich habe auch nichts gegen euren Server, aber ich finde es auch ein wenig unfair, dass viele versuchen sehr gut zu sein und sich nach vorn fahren und dann plötzlich jeder andere der keine Ahnung vom fahren hat nach vorne schießt und auf platz 1 der Welt ist. In TMN nannte man sowas boosten, wenn sich alle Rekorde in einem Ramen von 3 hundertstel bewegen.

Wie gesagt ich wäre für einen neuen LOL-Rank, dann wären doch alle zufrieden!
klilngt alles ganz lustig was du da schreibst.
wir fahren auch nur aus fun und spass an der freude. ihr solltet auch mal darauf achten wer die hohen punkte bekommt! die spieler in den top10 bekommen doch auch nur 0 bis 3 Punkte pro rennen. ist doch ganz normal.
und wenn du die ladder auf spalten willst, dann tu es aber richtig! zB in Tech- Speed- LOL- Stunt- und was weiss ich für eine Ladder.
kann es sein das ihr das Spiel einfach nur zu ernst nehmt? uns geht absolut nur um den spass. wir lachen uns TS beim LOL-Map fahren tot.
was tut ihr?

liebe grüsse Schlumpfi

Geändert von Schlumpf (10.05.07 um 17:41:02 Uhr)
#29
Alt 10.05.07, 19:19:50
Firebengel
Registered Users
Registriert seit: 10.05.07
Beiträge: 3
Zitat von Schlumpf
wir lachen uns TS beim LOL-Map fahren tot.
was tut ihr?

Sie brüten über neue Lol-Postings^^
#30
Alt 10.05.07, 19:32:01
Foultier
Benutzerbild von Foultier
Foultier
Registriert seit: 12.06.06
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.756
IRC Zeilen: 4847

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Wenn ihr wirklich nur for Fun fahrt, dann macht doch einfach bei euch die Ladder raus. Ihr meint ja eh, man bekommt in den Top10 eh nur 0-3pts (s. Coke's Screenshots). Da es euch nicht um Punkte geht, müsste es euch doch eigentlich egal sein, ob ihr nun Punkte nekommt oder nicht. Und nein, wir nehemn das Spiel nicht zu Ernst, sonst würden wir ja ständig nur ausflippen, weil wir teilsweise eben nicht die besten sind. Wir fahren auch auf Race Servern, wenn wir nicht so gut sind!
Ladder raus und alle sind zufrieden

MfG Foultier

Thema geschlossen
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Forum (20 Min)
1 Beitrag

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.