[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 12.01.10, 23:37:35
Fackelschein 2.0 Version 0.3
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Tja ihr kennt das, man nimmt sich so viel vor und kommt am Ende zu rein gar nichts.
Feiertage und RL Verpflichtungen zwangen uns leider dazu, dass ihr nun lange auf dieses Release warten musstest.

Hier aber die Änderungen in Fackelschein 0.3:

• Unterstützung von Umlauten durch die Implementierung des Mods "Small Font" von Luitjens.
• Kleine Schriftart, wodurch die Questtexte und die Drops besser angezeigt werden
• Übersetzung aller Skills
• Ausbessern einiger Rechtschreibfehler (Ja ich gebe zu, ich wusste vorher nicht wann vor einem "und" ein Komma kommt und wann nicht ;-) )


Wenn ihr Kritik, Lob oder Verbesserungsvorschläge loswerden wollte, dann besucht uns in unseren offiziellen Forum:
http://spieleplanet.eu/forumdisplay.php?f=98

Bevor ihr Fackelschein 2.0 installiert, deinstalliert vorher bitte alle folgenden Mods:

• Fackelschein (die alte Version)
• Fackelschein 2.0
• Deutsche QuestÜbersetzung
• Translate (die uralte Version des Mod" Deutsche Quest Übersetzung")
• Deutsche Übersetzung
• Small Font

Installation

• Lade dir weiter unten die jeweils aktuellste Version dieser Modifikation als Zip-Archiv herunter.
• Halte die Windows-Taste gedrückt und drücke R. Das Fenster "Ausführen" sollte sich öffnen.
• Gib folgendes (ohne die Anführungszeichen) ein: "%appdata%\runic games\torchlight\mods"
• Ein neues Explorer-Fenster mit mindestens zwei Dateien sollte sich öffnen.
• Entpacke den Inhalt des heruntergeladenen Zip-Archivs in diesen Ordner. Am einfachsten geht das, wenn du das Archiv mit einem Doppelklick im Windows Explorer öffnest und dann den enthaltenen Ordner in den anderen Ordner mit der Maus hinüber ziehst. Natürlich können auch andere Entpacker dafür benutzt werden.
• Im Ordner "Mods" sollte es nun einen neuen Unterordner "Fackelschein 2.0" geben.
• Wenn alles geklappt hat, sollte Torchlight beim nächsten Start in Deutsch erscheinen.


Deinstallation
• Lösche den oben erstellten Ordner "Fackelschein 2.0", um die Modifikation wieder zu entfernen.

Wenn ihr Probleme haben mit Abstürzen haben solltet, oder das ihr die Katze nicht auswählen könnt, dann führt bitte die Datei Modupdate.bat einmal aus und probiert es nochmal. Fehlerhafte ADM Dateien sind die größte Fehlerquelle, bei den Mods und dies Datei löscht alle im Ordner Fackelschein.
Wenn selbst das nicht helfen sollte, speziell bei dem Absturz wenn ihr einen Rareboss erledigt, dann schmeisst Fackelschein kurz runter, tötet den Boss und installiert es danach wieder.

Spezielle Danksagungen:

• Thanks to Luitjens for your approval to implement your Mod to Fackelschein.
• MeisterLampe für seinen Hinweis mit der UTF-8 Unterstützung von Torchlight, mit einer anderen Schriftart
• An die gesamte Community, die Bugreports und Workarounds gemeldet hat. Ihr seid echt klasse!
• Tempest, für Wegbereitung dieses Mods. Ohne seine Arbeiten an Fackelschein, wäre dieser Mod nie zustande gekommen.


Habe ich in dieser Readme noch irgendetwas vergessen? Wahrscheinlich ja, aber das ist nun auch nicht mehr so wild. Schliesslich wollt ihr ja zocken und nicht ewig lang ne dumme Readme lesen.

Mitarbeiter von Fackelschein 2.0:

• Pestilence
• Rekat
• freddy
• crAnk (unser Beta-Master )


Downloads:
http://torchlight.4fansites.de/downl...n_Deutsch.html
http://pesti.spieleplanet.eu/Fackelschein203.rar (Direktdownload)
http://www.runicgamesfansite.com/tor...tmods/node/361

PS:
An alle die mich beleidigt haben (manchmal sogar aufs übelste), weil sie meinen sie könnten dieses Spiel besser übersetzen, habe ich noch einen speziellen Gruß:
http://www.collegehumor.com/video:52605
I'm Rick James, Bitch!

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Geändert von Pestilence (16.01.10 um 16:03:26 Uhr)
#2
Alt 13.01.10, 12:43:46
JacK
Benutzerbild von JacK
Option Explicit Täglich verrückt!
Registriert seit: 23.06.05
Style: Retro
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 500
IRC Zeilen: 9877
Quizrunden gewonnen: 3
JacK eine Nachricht über ICQ schicken
müsste es nicht heißen version 2.3? bzw 2.03 oder 2.0.3?

Bewertung zu diesem Post
Zahl meint: hrhr

:(){ :|:& };:
#3
Alt 16.01.10, 16:01:40
kallekatjes
Registered Users
Registriert seit: 16.01.10
Beiträge: 5
Moin moin, also ich hab mir heute morgen Torchlight geladen und es auch als sehr geil empfunden. leider isses englisch und das verdirbt mir ein bsichen den spaß...also hab ich mich auf die suche gemacht und bin vor stden auf fackelschein gestoßen...

Hab auch mit sicherheit schon 20 verschiedene links angeklickt um fackelschein zu laden. hab imemr schön die anleitung befolgt. aber es stürzt immer ab wenn ich das spielt starte.

EINMAL hatte ich eine version von fackelschein da war aber auch nur der UI ordner drinnen, die is nich abgestürzt, aber war leider auch nur sehr wenig überstzt.

Also ich starte das spiel und denn kommt ja gleich am anfang dieses startbild mit den 3 leuten da drauf und unten die tooltipps (die sind deutsch) und genau da stürzt das spiel ab, jedes mal gleich... hab im forum jmd gefunden der das auch hatte der hat dann den UI ordner gelöscht und denn hatts geklappt...bei mir leider nich.

Also probiere hier seit std rum...vielleicht wisst ihr ja was da zu tun ist?! und findet ein/zwei minuten zeit um mir eine hilfreiche antwort zu posten...

Danke im vorraus
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

vielleicht noch wichtig zu wissen, wenn ich das game ohne mod starte steht im hauptmenü v1.1

Geändert von kallekatjes (16.01.10 um 17:08:05 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse :haue:
#4
Alt 16.01.10, 16:03:49
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Nimm den Download Link hier:
http://pesti.spieleplanet.eu/Fackelschein203.rar

Das ist die neueste Version.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#5
Alt 16.01.10, 16:13:37
kallekatjes
Registered Users
Registriert seit: 16.01.10
Beiträge: 5
vielen dank für deine schnelle antwort, habe 203 direkt ausprobiert, leider nach wie vor absturz beim starten des spiels. hast du sonst noch irgend ne idee?
#6
Alt 16.01.10, 16:15:52
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Beim starten des Spiels?
Hast du alle vorherigen Versionen runtergeschmissen?

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#7
Alt 16.01.10, 16:20:52
kallekatjes
Registered Users
Registriert seit: 16.01.10
Beiträge: 5
hab nur 203 von dir eben drin gehabt und die beiden dateien die von anfang an drinnen waren...hmm-.- kann es sein das die auch raus müssen?^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ne also hab jetzt den kompletten "mod" ordner leer gemacht und nur die 203 reinentpackt und es is wie vorher...also daran lags nich

Geändert von kallekatjes (16.01.10 um 16:20:52 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse :haue:
#8
Alt 16.01.10, 16:24:08
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Also mal ganz von vorne.
In welchem Ordner hast du nun welche Dateien hin? Hast du noch andere Mods installiert?
Wie äusserst sich der Absturz? Hast du ne Fehlermeldung oder sowas?

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#9
Alt 16.01.10, 16:34:54
kallekatjes
Registered Users
Registriert seit: 16.01.10
Beiträge: 5
ok ich hab das spiel installiert und habe direkt angefangen mit fackelschein, hab das strickt nach anleitung reinentpackt...windows taste + R...den text da rein, so dass sich der mods ordner öffnet. da waren standart mäßig zwei dateien drinn, die hab ich auch drin gelassen und hab fackelschein reinentpackt.
jetzt starte ich das spiel und wenn der ladebildschirm kommt hängt es sich auf, ohne fehlermeldung ohne alles.
Ohne fackelschein sehe ich ja wie es eig laufen müsste: ladebildschirm bleibt ca 3 sek. danach kommt das hauptmenü.
mit fackelschein hängt sich das spiel aber auf beim ladebildschirm, bin duschen gegangen und ladebildschirm war imemrnoch da.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

wie gesagt ich suche seit stunden nach einer lösung, aber in keinem forum habe ich eine antwort gefunden. einer hatte das selbe problem der hat dann den UI ordner gelöscht und dann gings bei ihm. bei mir hat das leider nichts bewirkt

Geändert von kallekatjes (16.01.10 um 16:34:54 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse :haue:
#10
Alt 16.01.10, 16:52:45
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.512
IRC Zeilen: 180547
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
Wenn es sich aufgehängt hat, musst du dann nur Enter
drücken damit du wieder zurück in Windows bist? Wenn
ja ist da vielleicht ne msgbox hinter dem Spiel offen.

Wenn das der Fall ist, probiers mal so:
Starten, wenn es sich aufgehängt hat (sagen wir da es normal 3 Sekunden dauert warte
15 Sekunden) einmal Strg+C drücken, dann Enter. Jetzt hier im Forum Strg+V drücken.
Mit Glück wurde die Fehlermeldung "blind" kopiert, und mit noch mehr Glück hilft sie
beim Aufspüren des Fehlers.


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
4 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.