[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Dixietiger, Iron
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#61
Alt 29.12.07, 12:03:47
007-Problembaer
Benutzerbild von 007-Problembaer
124 x 99 pixels
animated in 3 frames Täglich verrückt!
Registriert seit: 22.01.07
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.824
IRC Zeilen: 456

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

007-Problembaer eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von sk1ll3R

zur 1. Aussage: genau das IST doch das Problem: jeder, der einfach nur fahren will ohne sich extra hinzusetzen und eure bescheuerten cuts zu suchen ist automatisch chancenlos
Also mir ist das doch wayne auf welchem Platz ich bin, die Stimmung auf dem Server ist einfach geil! Da macht TM:U wieder Spaß!

#62
Alt 29.12.07, 12:45:17
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.467
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
zur 2. Aussage: jaja, oller Zirkusaffe, das Wort "alle" kannst du dir getrost sonstwo hinschieben; in deiner Aufzählung fehlen ja schonmal allein 2 Rally-maps, von denen du selbst auf dem Server gesagt hast, dass sie vercuttet sind und das wird wohl nicht alles sein....
Eine Rallymap davon ist ja aufgezählt und auf einer anderen gibts auch noch einen Cut, aber der bringt nur ca 0.2 Sekunden und den weiß eh jeder, zumindest fährt jeder den ich auf der Map sehen an der Stelle über das Gras.

____

Und wisst ihr warum Marci den Cut auf GiddaTech verraten hat?! Weil es einen zweiten Cut gibt den (bisher) NUR er kennt!

btw: Ich sage vorraus das Marius ohne Kenntnis der ganzen Cuts trotzdem gewinnt! Ich hoffe sogar das das so sein wird dann kann keiner behaupten das man ohne Kenntnis der Cuts keine Chance mehr hat!

Zu der allgemeinen Cuts-Diskussion nochmal:
Man kann das halt so oder so sehen, das ist wie immer sehr umstritten
- der eine sagt man darf Cuts fahren wenn man sie findet
- der andere sagt man soll sie verraten oder nit fahren
das wird immer und überall so sein....

Mfg manu16

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]

Geändert von Manu16 (29.12.07 um 12:55:23 Uhr)
#63
Alt 01.01.08, 23:56:07
maphios
Benutzerbild von maphios
Moderator
Registriert seit: 20.11.06
Style: Retro
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.376
IRC Zeilen: 0

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

So, der SA: X-Mas Cup endet dann morgen um 12 Uhr Mittags. Allzuviel dürfte sich wohl nicht mehr ändern im Gesamtergebnis . Vorne weg sind schon die ganze Zeit Zooz und Sandder von MD gefahren. Dahinter haben sich die dvil Jungs um Loko und Feanor aufgereiht, bevor es dann buntgemischt weitergeht. Im Moment liegt SP auch nocht ganz gut, wie ich finde . Lolo hat mich grad noch überholt und ist jetzt 14., ich bin knapp dahinter auf 15. und Freezer ist auch noch knapp in den Top 20! Nicht zu vergessen Ultimo, der auch immer fleißig gefahren ist und zZ 45 ist. Bei dem wirklich starken Fahrerfeld mit Teilnehmern aus einigen versch. Ländern ist das doch ein gutes Auftreten ! Ich bin mit meiner Leistung auf jeden Fall zufrieden und habe für mich gesehen nicht viel zu meckern . Wer die Statistiken genauer sehen will, schaut hier

"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt
#64
Alt 02.01.08, 21:52:56
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.467
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Hey SP'ler, da Aeon.X komischerweise vom Forum gesperrt ist poste ich für ihn diesen Beitrag. Und bitte schaltet Aeon.X für dieses Forum frei! Danke

Zitat von Aeon.X

so da manu meiner meinung nach, nich alleine gegen den ganzen SP-Clan ankämpfen sollte, melde ich mich jetzt auch mal zu wort; auch wenn ich bisher noch nicht bei dem cup mitgefahren bin und das wahrscheinlich auch nich in zukunft tun werde! (ich kenne also keine einzige strecke und demzufolge auch keine cuts)

es ist einfach eine lästige und armseelige diskussion, die andauernd über cuts geführt wird! wenn SP und auch wir mal ehrlich sind, geht es eig eher um einen rivalisierenden kampf zwischen den beiden clans SP vs. BL (verkörpert von manu)...dieser krieg kann man ja schon fast sagen, ist erst entstanden, nachdem manu, tibo, mist und ich zu BL gewechselt sind!!!!!!!!!!!!!...ich bin der meinung, bis heute nehmen uns das noch viele hier übel, weil SP aufgrund seiner, wie wir fanden historischen und nicht mehr modernen regeln (ums genau zu sagen: wir fanden sie beschissen und uns hat es angekotzt das jeder "depp" SP member wurde...auch wenn ihr ein funclan seid; nur so als info BL ist auch ein funclan, niemand von uns wird dafür entlohnt, dass er gute leistungen bringt!), vor den kopf gestoßen wurde!
Lasst es doch einfach immer auf uns drauf rumzuhacken und uns vor anderen schlecht zu machen, nur weil wir schneller cuts finden als andere! es kotzt mich wirklich an, wenn man auf nen server kommt und dann wird man von euch als scheiß cutter beschimpft! es kommt mir so vor, als seien nur wir die bösen in der TM-Gemeinde; auch andere clans - euch eingeschlossen - fahren cuts, die wir nicht kennen und somit auch nicht fahren können - und regen wir uns in einem so großen maße wie ihr auf? wenn ihr ehrlich seid, dann ist die frage ganz klar mit NEIN zu beantworten!
nur so als info: der sinn von trackmania ist schon seit TMO auf den schnellsten weg von cp zu cp zu fahren, um dann das ziel zu durchqueren! selbst einer der einflussreichsten in der TM-Community - Insomnia - vertritt diese meinung! und auch in euren regeln steht nichts von einem verbot cuts zu benutzen, im gegenteil es wird sogar erlaubt und es wird geschrieben: wer keine findet hat halt pech gehabt und kann sie nicht benutzen!
Und noch eins was können wir dafür, wenn die mapper einfach zu dumm sind cutfreie maps zu bauen...je mehr cp's, desto schwieriger zu cutten !
ihr tut ja grad so als ob es bei diesem cup um echtes geld geht! Leute echt ey werdet mal wieder sachlich, normal und kommt wieder auf den boden zurück...es geht einzig und allein um virtuelle coppers, die völlig wertlos sind!
und wenn ich sowas von Lolo höre, wie es sei "Ehrensache" cuts nicht zu verwenden, wenn man sie gefunden hat, könnt ich kotzen! jeder mensch, und versucht nicht das zu bestreiten, ist in seiner natur so aufgebaut, bestmöglich immer zu gewinnen und besser als andere zu sein! es ist einfach so, dass niemand verlieren will! man lässt doch keinen vorteil aus, nur weil es leuten wie euch als unmoralisch vorkommt. in der heutigen zeit kommt man mit moral und nächstenliebe nicht weit; es regiert der egoismus...Leider!

es würde mich freuen, wenn einige von euch etwas dazu sagen könnten und das endlich einmal der Krieg zwischen SP und BL, mit dem damit verbundenen cutthema, begraben würde!

und manu provozier nich immer so sehr

ps: ich könnte noch mehr argumente aufzählen, aba ich hab keinen bock mehr

aeon.x
BTW: Viel Spaß beim Cup weiterhin.

MfG Manu16

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#65
Alt 03.01.08, 05:00:38
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Also wenn du meinst, dass ein Mensch immer automatisch gewinnen will...

Gibts auch durchaus andere Beispiele. Ich fahre weil ich Spaß haben will und nicht, weil ich gewinnen will. Ich mache ja auch Sachen, wo ich nicht gewinnen kann.
Also fahre ich einfach die Strecken so wie sie sind ganz normal und versuche da so schnell wie möglich zu sein, DAS ist für mich der Sinn von Trackmania. Nicht, sich irgendwie um die Strecken zu mogeln.

Es geht (zumindest für mich) nicht um eine Rivalität mit BL, ich habe z.B. kein Problem damit, wenn ihr gewinnt.
Wenn du schon alles so direkt sagst, kann ich das ja auch tun:
Für mich war es kein Problem, dass ihr aus dem Clan gegangen seid. Das Problem war vielleicht, wie es geschehen ist. Nie kamen konstruktive und auch annehmbare Vorschläge, immer wurde nur im internen Kreis gelästert. Und dann kam auf einmal die Erklärung dass ihr geht. Ich habe lediglich gedacht, unsere Gemeinschaft hätte euch mehr bedeutet.
In der ersten Zeit danach war vielleicht im TS nicht mehr so viel los, aber ich bin der Meinung, dass die Stimmung ohne euch noch deutlich besser geworden ist.

Ich bin nun also nicht grundsätzlich negativ euch gegenüber eingestellt. Ich muss euch nur eins sagen: ihr seid einer der unbeliebtesten Clans in der kompletten TM Geschichte.
Es geht hier auch nicht um irgendwelche Diskussionen, ihr kommt immer mit dem gleichen Argument, dass ihr gegen keine Regeln verstosst, sondern nur TMs Grundprinzip zu bewahren versucht.
Das ist zwar soweit korrekt, aber korrekte Sachen sind nicht unbedingt die besten.

Es ist hier ganz einfach so, dass ihr hier eine komplett andere Meinung habt, als die Mehrheit der TM-Spieler (nicht alle).
Also ist das überhaupt keine Frage mit Sympathien gegenüber euren Personen, wir können lediglich eure Meinung nicht verstehen.

Zum Thema Clanrivalität:
Ich denke es gibt hier schon einige, die ziemlich geladen gegenüber der anderen Seite sind. Ich nenne hier mal keine Namen, diejenigen wissen es schon selber.
Mit deiner Bemerkung, dass Manu nicht immer so provozierend sein muss, hast du wohl durchaus Recht. Er ist halt hier im Forum noch mehr als aktiv, ist also mitten in der Gesellschaft drin und hat in der Vergangenheit richtig mächtig rumgeprahlt, um sich krampfhaft irgendwie gegen die Übermacht verteidigen zu können.
Ich verurteile ihn nicht dafür, er hat es schon sehr schwer hier, aber eine Member kotzt das wohl ziemlich an und er macht sich und damit BL damit nicht unbedingt beliebter.

Ich bin mir schon ziemlich sicher, dass ihr meinen Beitrag nicht verstehen werdet, aber versucht einfach mal in euer Hirn reinzukriegen, dass es im Leben nicht immer nur ums Gewinnen und um das "Korrekte" geht, und dass beim Thema Cuts einfach alle eine andere Meinung haben.

Um wieder zum Thema zurückzukommen: Ihr habt für mich und einige andere den Cup ziemlich kaputt gemacht, da es einfach kein Bock macht, eine Strecke schon mit dem Bewusstsein zu fahren, dass man eh keine Chance hat, weil sich irgendjemand mal wieder durchmogeln musste.
Jetzt werdet ihr wohl wieder sagen: Ja, jeder hat doch die Zeit, sich hinzusetzen und die Cuts zu suchen, das ist doch alles gerecht. Und wenn ihr sie nicht findet, sind wir letztendlich die besten.
Wenn ihr nur Suchspiele machen wollt, dann spielt doch Memory oder so.

Abschließend muss ich noch hier den Thread vor unsinnigen Streitereien bewahren:
Der Thread hier ist für die Challenge gedacht, doch halte ich es schon für sinnvoll mal über die Beziehung zwischen unseren Clans zu reden. Aber eventuell lässt sich das auch per ICQ oder TS erledigen.
Also wenn jetzt hier noch jemand eine wirklich Meinung hat, soll er sie meinetwegen kundtun, ich will nicht unbedingt einen SP-BL Krisenthread. Aber sinnlose Kommentare könnt ihr euch sparen.

Bewertung zu diesem Post
sk1ll3R stimmt zu: schönes Schlusswort unter die leidige Diskussion

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#66
Alt 03.01.08, 15:13:07
Janu
Benutzerbild von Janu
Master of the Kanu.
Registriert seit: 11.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.740
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25

Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Janu eine Nachricht über ICQ schicken Janu eine Nachricht über MSN schicken Janu eine Nachricht über Skype™ schicken
Von mir nur ne kurze Info am Rande:

Ich hab mir AeonX seine Daten mal angeguckt, ich finde nix warum er gebannt seien sollte.

Falls jmd ihm über den Weg läuft, sagt ihm mal das er sich mal bei mir melden soll via ICQ, TS... dann kann ich mit ihm mal rüberschauen.

MFG JaNu

P.S.: Lolo du sollst doch um 5.00 Uhr schlafen.
Schlaf lieber morgens länger, dann kannst du abends mit uns länger zocken

[ http://steamcard.com/do/modern/janu1985.png ]
#67
Alt 05.01.08, 16:23:02
Ausrufezeichen Cutpräsentaion
Marci
Benutzerbild von Marci
Registered Users
Registriert seit: 28.07.07
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 104
IRC Zeilen: 0
Marci eine Nachricht über ICQ schicken
Na, also da der Cup ja nun endgültig fast vorbei ist präsentiere ich hier nun mal alle Cuts!
Besser gesagt ihr könnt sie euch einfach anschaun. manche Zeiten sind wirklich gut andere bin ich nur zur Präsentation einmal kurz durchgefahren wie z.B. auf Reimaging!

Download gibts hier !

Alle Cuts sind an den ersten Tagen von mir gefunden worden. Gidda Tech war der erste, welchen ich schon vor Cupbeginn gefunden hatte, da diese Map anfangs auf dem Server war, auch wenn ich noch net auf der Gästeliste war, hab ich mir die Map gleich geladen und gefahren und natürlich Cut gefunden! Sustain war übrigens die Letzte!


Ich hoffe euch haben die Cuts nicht so stark gestört! Mir hat es zumindest Spaß gemacht!

#68
Alt 05.01.08, 16:53:04
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.467
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
LOL, Marci:
Zu den Cuts:
Also Skettis war der einfachste egtl...
GiddaTech kannte ich erst nur den am letzten Loop vorbei, danach hab ich dann deinen auch gefunden! Aber wieso erzählst du mir das du nen anderen fährst wie ich tibo und Marius
Sustain ist der der am schwersten zum Umsetzen war (aufm Server in 5 Minuten)!
ReImaging kannte ich, habs aufm Server aber nicht reingefahren! -> Zu riskant.
Mary Mead gabs auch noch einen Marci, muhahaha! Man konnte nach einem CP kurz vor dem Tunnel rechts übers Gras (bringt nur ca. 0,2 Sekunden)
MikoIce kannte ich erst nen anderen, der leider langsamer war... Naja meine Zeit aufm Server hab ich mit deinem dann gefahren!

Iron Butterfly = SA - Cup, toller Cut, einer deiner besten wie ich finde (und du auch). Hat dir leider im Cup nix genutzt!

Insgesamt fand ichs einen gut organisierten Cup! Lob an BRT

MfG Manu16

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.