[00:01] Alles Gute an corian
[19:00] Lottoziehung in 01:00h
[20:00] Thread by Kackstelze: Der Spieleplanet in Zahlen - 17/2024
[20:14] Lottozahlen gezogen. 4 Teilnehmer, 0 Gewinner.
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Rah
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#71
Alt 20.09.08, 10:24:37
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hab zwar keine Bilder von Coke und raven, weil ich die beiden nicht getroffen habe, war erst um 8 im Stadion. Dafür hab ich dann mal in paar Bilder so gemacht, war eigentlich ein sehr gute Platz, den ich da hatte. Und die Karte war für 29€ auch noch billig, finde ich.
Miniaturansicht angehängter Grafiken

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#72
Alt 20.09.08, 10:55:06
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402531
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Du hast wohl ein Foto von mir gemacht!
Miniaturansicht angehängter Grafiken



#73
Alt 20.09.08, 11:22:03
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179395
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Elegant, wie mir das Dach im Weg ist

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion

Geändert von raven (07.04.15 um 21:33:36 Uhr)
#74
Alt 14.11.08, 17:01:01
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Mal wieder den besten Thread nach oben holen.


Kovac-Sperre reduziert:
Zwei Spiele plus Geldstrafe
[14.11.] Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat in der Berufungsverhandlung das Urteil gegen Robert Kovac revidiert. Der BVB-Verteidiger, der am vergangenen Samstag nach dem Schlusspfiff des mit 1:2 verlorenen Auswärtsspiels beim Hamburger SV wegen Schiedsrichter-Beleidigung die Rote Karte gesehen hatte, muss zwei Spiele aussetzen und zusätzlich eine Geldstrafe in Höhe von 15.000 Euro zahlen

Quelle: BVB.de

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: immernoch viel zu harte Strafe

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#75
Alt 14.11.08, 17:05:35
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179395
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Dann spielt halt wieder Santana und macht nebenbei die paar Buden, die in den letzen Spielen meist fehlten...


Bewertung zu diesem Post
Coke meint: ich hab gedacht Hummels kommt für ihn?

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion
#76
Alt 14.11.08, 17:13:11
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Coke meint: ich hab gedacht Hummels kommt für ihn?
Nein, Hummels schafft es nicht bis Samstag fit zu werden. Der Außenbandriss im Sprunggelenk muss dann doch noch pausieren. Für ihn wird Santana spielen und Hünemeier wird als Innenverteidiger-Ersatz auf der Bank platznehmen.

Hier weiter Infos zu den Personalien fürs morgige Spiel:

Kovac (gesperrt), Dede (Kreuzbandriss), Hummels (Außenbandanriss im Sprunggelenk) und Klimowicz (Faserriss) sind nicht dabei, Freis Einsatz ist nach einer Sprunggelenksverletzung zumindest wieder denkbar. Frankfurt muss auf zahlreiche Akteure verzichten: Ochs (Gelbsperre), Korkmaz (Mittelfußbruch), Chris (Schulter-OP), Amanatidis, Preuß, Meier, Spycher (alle Knie-OP), Bajramovic (Zehen-OP) und Krük (Fuß-OP) sind nicht dabei, Vasoski ist fraglich.

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: weiss ich, aber er soll es geschafft haben zu trainieren und scheint zu spielen.

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#77
Alt 14.11.08, 17:16:54
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402531
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich hatte vorhin irgendwo die Info gelesen, dass er es wohl bis Samstag schaffen kann. Es wird sich morgen im Abschlusstraining entscheiden. Naja wir werden es ja sehen

@€us rep: ne ich meine vorhin im Internet, nachdem der Beitrag auf bvb.de reingestellt wurde, hab ich das gelesen: !Hummels-Einsatz doch möglich" oder so...

Bewertung zu diesem Post
€us meint: Ich hatte es auch in der SportBild gelesen, aber auf BVB.de stehts halt so




Geändert von Coke (14.11.08 um 17:31:59 Uhr)
#78
Alt 18.11.08, 16:11:35
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402531
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Dede wieder im Lauftraining [18.11.] Obwohl die äußeren Bedingungen derzeit alles andere als prädestiniert dafür sind, es einem Brasilianer warm ums Herz werden zu lassen, strahlte Leonardo De Deus Santos über das ganze Gesicht. Drei Monate nach seiner schweren Knieverletzung nahm Dede am Dienstag Vormittag das Lauftraining wieder auf und strahlte: "Jetzt sehe ich Licht am Ende des Tunnels."
Es geht vorran. Am vergangenen 13. Spieltag, gab es bereits standing ovation für Dede. So war schon vor dem Spiel gegen Frankfurt die Stimmung auf dem Siedepunkt. Unglaublich wie alle ausgerastet sind, als er dann auch noch eine Traditionsfahne geschwungen hat. Hoffen wir, dass die Fortschritte weiter so schnell voran gehen, sodass er nach der Winterpause wieder den BVB begeistern kann.

Quelle: bvb.de




Geändert von Coke (18.11.08 um 16:15:52 Uhr)
#79
Alt 02.12.08, 16:35:46
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Gestern wurde das erste Adventsspecial versteigert. Man konnte ein Mittagessen mit Jürgen Klopp ersteigern. Am Ende stand der stolze Preis von 1213 €. Das Geld wird jetzt an einen guten Zweck (Roter Keil) gespendet.

Heute können die Fans im Evoik-Charity-Adventskalender das Weihnachtstrikot mit Unterschriften aller Spieler ersteigern. Im Moment liegt das Gebot bei 276 €. (Link hier)

Ich find das ne super Aktion vom BVB und Evonik, nur die Preise sind mir zu hoch, um selbst mitzusteigern.

P.S.: Ich werde am 17. SPieltag das letzte Spiel vom BVB in diesem Jahr gegen Borussia M`Gladbach Live im Stadion sehen (Geburtstagsgeschenk )

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#80
Alt 02.12.08, 17:34:37
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402531
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von €us
Gestern wurde das erste Adventsspecial versteigert. Man konnte ein Mittagessen mit Jürgen Klopp ersteigern. Am Ende stand der stolze Preis von 1213 €. Das Geld wird jetzt an einen guten Zweck (Roter Keil) gespendet.

Heute können die Fans im Evoik-Charity-Adventskalender das Weihnachtstrikot mit Unterschriften aller Spieler ersteigern. Im Moment liegt das Gebot bei 276 €. (Link hier)

Ich find das ne super Aktion vom BVB und Evonik, nur die Preise sind mir zu hoch, um selbst mitzusteigern.

P.S.: Ich werde am 17. SPieltag das letzte Spiel vom BVB in diesem Jahr gegen Borussia M`Gladbach Live im Stadion sehen (Geburtstagsgeschenk )
Wie siehts diesmal mit nem Treffen aus?
Mein Bus ist immer ca 2 Stunden vor Spielbeginn da. Ich geh meistens ne Stunde vorher los, damits nicht so voll am Eingang is.

Die Aktion find ich auch ganz gut. Schade, dass ich nicht im Lotto gewonnen hab. Sonst wär ich jetzt mit Klopp essen gegangen.



Antwort
Lesezeichen
Facebook


« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:46:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.