[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#11
Alt 19.08.09, 18:02:30
RedStorm
Registered Users
Registriert seit: 06.12.08
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 694
IRC Zeilen: 0
RedStorm eine Nachricht über ICQ schicken RedStorm eine Nachricht über MSN schicken
Sollt das nicht Anfang September kommen?


Naja mir eigentlich egal, ich habs mir die Tage geladen (legal! und umsonst, faculty sei dank ) und werde es Anfang nächster Woche mal auf meine Platte machen.


Für umsonst muss ichs einfach benutzen^^

Bewertung zu diesem Post
Zahl meint: Für den armen Ottonormalverbraucher kommts erst im Oktober, wie raven gepostet hat...
#12
Alt 16.09.09, 14:16:15
Logout.
Benutzerbild von Logout.
Registered Users
Registriert seit: 11.09.09
Alter: 28
Geschlecht: ♂
Beiträge: 48
IRC Zeilen: 821
Logout. eine Nachricht über ICQ schicken Logout. eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich weis nicht, was ich von Windows 7 Halten Soll. Tut mir leid. Ich finde es einen Quatsch.
#13
Alt 16.09.09, 14:16:50
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 180901
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Kannst du das vielleicht noch weniger begründen?


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#14
Alt 16.09.09, 14:19:52
Logout.
Benutzerbild von Logout.
Registered Users
Registriert seit: 11.09.09
Alter: 28
Geschlecht: ♂
Beiträge: 48
IRC Zeilen: 821
Logout. eine Nachricht über ICQ schicken Logout. eine Nachricht über Skype™ schicken
Jetzt ist erst Vista Rausgekommen und dann schon gleich wieder ein neues Windows? Ich weis nicht. Ich fand Vista schon nicht das Beste, das gleich alles anders Heist. Jetzt auch noch Windows 7? Ich habe zwar schon oft gehört, das es gut sei, aber trotzdem. Hätten die sich lieber mehr Zeit für Vista gelassen.
#15
Alt 16.09.09, 14:29:03
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 180901
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Zum einen kam Vista schon vor 2,5 Jahren raus, also nicht "gerade erst", zum anderen verstehe ich deine Logik nicht. Du sagst: Weil Vista schlecht war und sie es nicht besser gemacht haben, ist Windows 7 schlecht.
Was zum Teufel?
Hätte würde könnte bringt jetzt auch nichts mehr. Vista ist nun mal so wie es ist.
Ja, es ist schlecht, und darum haben sie jetzt endlich ein anständiges, aktuelles Betriebssystem raus gebracht mit Windows 7.
Aus deinen Aussagen kann ich entnehmen, dass du es nicht einmal getestet hast.
Ich verstehe in keinster weise, wieso man Win7 schlecht finden kann, nur weil der Vorgänger schlecht war, ohne es auch nur im geringsten getestet zu haben, oder sich mal mit den technischen Details auseinandergesetzt zu haben.


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#16
Alt 16.09.09, 14:36:22
Logout.
Benutzerbild von Logout.
Registered Users
Registriert seit: 11.09.09
Alter: 28
Geschlecht: ♂
Beiträge: 48
IRC Zeilen: 821
Logout. eine Nachricht über ICQ schicken Logout. eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich habe nie gesagt das Vista Schlecht ist und das Windows 7 Schlecht ist auch nicht. Es hat viel Länger gedauert von XP auf Vista als wie von Vista auf Windows 7. Ich kenn Windows 7 garnicht, ich kann nicht beurteilen ob es Gut oder Schlecht ist. Aber ich finde das Vista nicht so gelungen ist.

Bewertung zu diesem Post
blue meint: "als wie" - Was denn jetzt?
#17
Alt 16.09.09, 14:43:12
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 180901
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Du hast Win7 zumindest als Quatsch bezeichnet, was nicht sonderlich positiv klingt.
Und von Vista hast du gesagt, dass es "nicht das Beste" ist, was auch nicht so viel besser wirkt.
Dass zwischen XP und Vista ein zu großer Zeitraum lag stimmt, gerade deshalb ist es eher weniger verständlich, warum Vista dann so mau geworden ist.
Und wie gesagt, besonders deshalb ist es wohl gut gewesen, dass jetzt mit Win7 endlich ein anständiges modernes Windows raus kam, so wie Vista schon hätte sein sollen.

Übrigens möchte ich dann auch nochmal erwähnen, dass zwischen Win95 und Win98 3 Jahre lagen, zwischen Win98 und Win2000 2 Jahre, zwischen Win2000 und WinME 8 Monate und zwischen WinME und WinXP 1 Jahr. Das kann also doch kein Argument sein.


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#18
Alt 16.09.09, 14:46:30
Traube
Benutzerbild von Traube
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 11.01.09
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.316
IRC Zeilen: 31541
Quizrunden gewonnen: 75

Spenden-Award Core-Award Blecherner Postaward 

Mal geschwind eine Frage zum Thema:
Sollte ich mir nun einen Laptop mit einem vorinstallierten Windows Vista (32 Bit) zulegen, kann ich dann trotzdem auf die 64-Bit-Version von Windows 7 upgraden? Soweit ich informiert bin, ist Windows 7 doch in beiden Varianten installierbar, oder?

Bewertung zu diesem Post
Zahl meint: Upgrade der vorhandenen Installation wird nicht möglich sein, du musst dann neu installieren.

Wer die Monatskarte hat, sollte besser nicht am Monatsanfang sterben. - Sven Regener
#19
Alt 16.09.09, 15:53:31
mOoSe
Benutzerbild von mOoSe
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 11.02.08
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 987
IRC Zeilen: 6383
Quizrunden gewonnen: 39

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Also ich bin ja jetzt schon eine ganze Weile mit Windows 7 RC unterwegs, deswegen kann ich meine Erfahrungen denke ich auch mal beitragen.

Ich hab von Vista ein Upgrade auf 7 gemacht, weil ich einfach nur noch Probleme hatte und dachte, das kann ich mal versuchen. Durch so ein Update kann man natürlich super vergleichen.
Direkt beim Starten merkt man, dass obwohl ja die gleichen Programme im Autostart sind, vom Loginscreen bis zur Benutzbarkeit des Rechners nur noch 20 Sekunden vergehen trotz einer Shell- Erweiterung die geladen werden muss, während dies in Vista etliche Minuten dauerte, wow. Und auch wenn hier schon anderes behauptet wird, die RAM- Nutzung hat sich bei mir etwa halbiert.

Ansonsten hatte ich eigentlich noch keine Probleme, keine Bluescreens, treibermäßig hat eigentlich auch gleich alles hingehauen. Dafür dass es eine RC ist läuft das Ding wirklich rund und ich merke jetzt erst wie entspannt man an einem Rechner sitzen kann, Vista hat mich echt auf die Palme gebracht manchmal.

Ich sag Daumen hoch und warte dann mal auf die Vollversion, die mir dann zum Release ins Haus trudeln wird (damals bei der Aktion für 40€ bei Otto vorbestellt).
Nur schade dass ein Upgrade dann nicht möglich sein wird. Dämlicher Internet Explorer...

Bewertung zu diesem Post
Zahl meint: Wo is deine Trackmania Sig hin?

[ http://mooseworx.de/stats/out.png ]

Ändere meinen Avatar.
#20
Alt 16.09.09, 18:41:51
Reden
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Style: Retro Dark
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von Pestilence
Also so richtig kaufen, nix mit illegal ziehen oder so.
süss

Rentner
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
4 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.