[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 05d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Ezio
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#21
Alt 11.01.07, 21:06:58
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Das iPhone soll im Juni in den USA für 499 bis 599 Dollar auf den Markt kommen.


#22
Alt 11.01.07, 22:34:45
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ihr habt mich ja vor Ort und ich werde mir das dann beizeiten mal anschauen und berichten.
#23
Alt 11.01.07, 23:12:06
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.135
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat von mizuno
Ich meine ja lediglich beim Transport
das iss ja sonst so als wenn de mit'm schlüssel am auto lang kratzt und dich dann beschwerst dass da nen kratzer drin ist...
Bei der Bedienung selbst iss klar dass de da das gerät so in der hand hast... Kann mir nicht vorstellen dass irgendeine Firma schon irgendwas gegen 'Schlüssel' erfunden hat. Einen PocketPC/Smartphone kannste nunmal nur in irgendeiner art Säckchen/Beutel oder was weiß ich transportieren, oder du holst dir so ne Klappe die de über's Display klickst. Andere Möglichkeiten gibts nicht.. Oder du stellst immer sicher dass wirklich nix Schlüsselartiges oder Münzgeld in der gleichen Tasche wie dein Handy/Smartphone/whatever ist.
Das ist ein Telefon! Wenn es klingelt, will ich möglichst schnell rangehen und nicht es nicht erst aus irgendeiner klobigen, häßlichen Verpackung rausholen. Und dass in 1 Jahr Nutzung Kratzer reinkommen lässt sich nicht vermeiden, es sei denn man ist so ein Typ der jeden Samstag sein Auto von Hand schamponiert
Ich will das Teil BENUTZEN und wenn das wegen Kratzern nicht geht, dann hat sich das für mich...

#24
Alt 12.01.07, 00:03:32
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

das iss gerade das was ich meine... ein pocketpc/smartphone musste nunmal in so ner art beutel haben.. meißtens sind die da wo's display ist noch verstärkt damit's nicht eingedrückt werden kann. Das dauert keine sekunde das ding da raus zu holen weil die dinger an die handygröße angepasst sind und oben offen (wie ne socke)...

ich fänds halt unschön wenn meine technik, für die ich mal viel geld hingelegt habe nach 2 jahren nicht mehr so aussieht wie zu dem tag wo ich se gekauft habe...

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
#25
Alt 12.01.07, 09:41:11
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.135
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich finde es unschön, wenn ich mir gut aussehende Technik kaufe und diese dann in eine "Socke" Stecke

#26
Alt 12.01.07, 13:52:23
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Da stimme ich HG zu, das iphone würd ich mir eher noch um den Hals hängen damit andere staunen können

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers
#27
Alt 12.01.07, 14:18:24
Foultier
Benutzerbild von Foultier
Foultier
Registriert seit: 12.06.06
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.756
IRC Zeilen: 4847

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von Blue
Aus dem Grund hat Apple vor, eine SMS-artige Eingabe von Texten, zu realisieren. So lässt sich also das iPhone genaso fürs Internet surfen gebrauchen, wie jedes andere "OttoNormal" Handy.

Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass der Touchscreen punktgenau ist und ein Stift enthalten sein wird, oder nachzukaufen ist.
Ein Stift wird nicht vorhanden sein,obwohl man jeden beliebigen Stift benutzen könnte, wenns nicht grad ein Edding is,, ich habs letztens mal im Fernsehn gesehn. Und das mit der Handytastatur is ja grad das nicht so tolle, das is nichts besonderes und sehr umständlich zum eingeben (is bei der PSP so, nur ohne Touchscreen).


Geändert von Foultier (12.01.07 um 14:20:36 Uhr)
#28
Alt 12.01.07, 18:26:55
Ruggle
Benutzerbild von Ruggle
Kacklappen :-D
Registriert seit: 06.05.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.822
IRC Zeilen: 542

Bronzener Topposter EM Tippspiel Sieger Blecherner Postaward 

Ruggle eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Lord_Pinhead
Da stimme ich HG zu, das iphone würd ich mir eher noch um den Hals hängen damit andere staunen können
wenn du das teil um den hals traegst, brauchst ja auch kein schutz etc.

ich versteh hg nicht, aber is ja egal^^
wer sieht denn schon die socke um das iphone, wenn du es in der tasche traegst

btw. mein kezboard layout hat sich grad umgestellt, wie stell ich das wieder ein?
ich muss irgend ne gute tastenkombination gedrueckt haben, um das hinzubekommen...
#29
Alt 12.01.07, 19:00:29
Xela
Benutzerbild von Xela
Registered Users
Registriert seit: 23.07.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.607
IRC Zeilen: 177

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Also ich finde das Teil echt cool... Aber 499 Dollar finde ich nicht berechtigt

#30
Alt 12.01.07, 23:53:58
3rd Disciple
Benutzerbild von 3rd Disciple
Langstreckengrätscher
Registriert seit: 13.03.06
Style: spring 09
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.912
IRC Zeilen: 2787
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

3rd Disciple eine Nachricht über ICQ schicken
Das Ding ist schon sehr geil. Super Funktionen. Allerdings ist das mit dem Display natürlich irgendwo ein Nachteil.

Außerdem waren die Würste von Apple mal wieder knalle dicht, bei der Festlegung des Preises. 600$ für das Ding? Mit welcher Begründung bitte? Typisch Apple halt ...

"Die schlimmste Waffe der Menschheit ist die kantonesische Doppel-Grätsche."
"Wer Scheiße baut wird in Grund und Boden gesexxxt."
"Die 3 Grundsäulen des Christentums: 'Lügen', 'Scheiße' und 'Arschfick'."
"Bei Rücken- oder Darmbeschwerden bitte Stephan G Schulz konsultieren. Der Junge fühlt es ..."
"Gestern nacht wurden zwei Autofahrer von der Feuerwehr mit einem Bolzengrätscher aus ihrem Autowrack gegrätscht."
"Die gestrige BILD-Schlagzeile lautete: 'Papst mault sich (ausversehen)'."
"Jeder der auf einem ausfahrbaren Sofa sitzt, riskiert einen Schädelbasisbruch durch Zerschellung infolge eines Sturzes von der Kante (Durchschnittsgeschwindidkeit: 172.43 km/h)."
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.