[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[11:24] Post by Manu16 @ Der Spieleplanet in Zahlen - 15/2024
[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Poschi, ice-boy77
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#11
Alt 11.01.07, 12:09:02
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Zitat von S-Dogg
Hab ich bei meinem iPod Nano gemerkt, super genial viele Kratzer trotz tasche und nach 15 Monaten war dann ma eben das LCD im Eimer.
Ohne heruntergefallen zu sein oder so.



Das verstehe ich nicht... Durch Kratzer alleine war dein LCD im Eimer? Aber ich sag mal so... Wenn ich mein Organizer oder Handy oder was auch immer (alles was ein Display hat) so mit mir rum Trage, ohne es halbwegs durch ne Tasche/Beutel oder ähnliches zu schützen, isses nach spätestens 1,5 Jahre nicht mehr brauchbar.. Wenn de in der gleichen Hosen-/Jackentasche in der du das Gerät hast auch noch Schlüssel oder was weiß ich rum transportierst ist das klar dass das dann Kratzer gibt.... Alle meine mobilen Geräte die ich besitze sehen noch so aus, als hätte ich sie gerade erst aus der Verpackungsfolie geholt.. Mein iPod Video ist mir übrigens bestimmt schon 20 mal aus unachsamkeit aus der Hand, bzw. vom Tisch gerutscht und hat schon so einige Fälle unbeschadet überlebt...

Mein Nachbar hatte mal den fall dass nen iPod so inne Tasche gesteckt hat und dann noch nen Telefon und nen paar Schlüssel dazu.. Als er sich dann auf irgendeinen Stuhl gesetzt hatte (hatte vergessen was'er alles in seiner Tasche hatte) war der iPod total zerkratzt... Dann iss'a zu nem apple Store und hat da für ein paar zerquetschte euros (war nicht teuer) so nen politurzeugs oder was auch immer bekommen... Mit dem zeug ein paar minuten drüber und die kratzer waren wech und das ding sah aus wie neu..



Also sorry, ich weiß genau wie ein Nokia 6210 nach 3 Jahren mit, und ohne Schutzhülle aussieht.


Apple appelliert eh nicht so an den dt. Markt sondern an den amerikanischen. Dort haben sich Apple Produkte mittlerweise durchgesetzt. Die Anzahl der Mac's in vergleich zu Dosen hat mich als ich da war wirklich sehr überrascht. Aber das iss nen anderes Thema


so far

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
#12
Alt 11.01.07, 12:32:52
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.133
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich werde niemals für irgendein Gerät eine Schutzhülle kaufen
Wozu dann überhaupt tolle Designs, um sie hinter häßlich Plastik zu verstecken?

Außerdem geht es nicht um optische Kratzer sondern darum, dass man das Gerät _nur_ über ein Touchscreendisplay bedienen kann! Wie willst du den denn schützen, ohne dass man das Gerät danach nicht mehr benutzen kann? Und ein Kratzer auf so einem Touchscreen ist sicherlich mehr als nur ein optisches Problem

#13
Alt 11.01.07, 12:47:11
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Sway Dizzle
Also bei Preisen von 400-500 Euro pro Gerät und das mit Vertrag,werde ich es mir wohl nicht kaufen!Zumal ich von der Haltbarkeit des Displays(Kratzer) nicht überzeugt bin!!

MFG
BTW, Golem.de berichtete gerade, dass es eh noch mindestens bis ende des Jahres dauern wird, bis das Handy in den deutschen Handel landet.
Bis dahin wird sich der Preis ganz sicher geändert haben.

Ich bin aber mal gespannt, ob es ein UMTS update geben wird.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#14
Alt 11.01.07, 12:55:05
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Zitat von HG
Ich werde niemals für irgendein Gerät eine Schutzhülle kaufen
Wozu dann überhaupt tolle Designs, um sie hinter häßlich Plastik zu verstecken?

Außerdem geht es nicht um optische Kratzer sondern darum, dass man das Gerät _nur_ über ein Touchscreendisplay bedienen kann! Wie willst du den denn schützen, ohne dass man das Gerät danach nicht mehr benutzen kann? Und ein Kratzer auf so einem Touchscreen ist sicherlich mehr als nur ein optisches Problem
Ich meine ja lediglich beim Transport
das iss ja sonst so als wenn de mit'm schlüssel am auto lang kratzt und dich dann beschwerst dass da nen kratzer drin ist...
Bei der Bedienung selbst iss klar dass de da das gerät so in der hand hast... Kann mir nicht vorstellen dass irgendeine Firma schon irgendwas gegen 'Schlüssel' erfunden hat. Einen PocketPC/Smartphone kannste nunmal nur in irgendeiner art Säckchen/Beutel oder was weiß ich transportieren, oder du holst dir so ne Klappe die de über's Display klickst. Andere Möglichkeiten gibts nicht.. Oder du stellst immer sicher dass wirklich nix Schlüsselartiges oder Münzgeld in der gleichen Tasche wie dein Handy/Smartphone/whatever ist.

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
#15
Alt 11.01.07, 14:12:27
Foultier
Benutzerbild von Foultier
Foultier
Registriert seit: 12.06.06
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.756
IRC Zeilen: 4847

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Das Touchscreen wird sich wahscheinlich für Internetnutzung sowieso als unpraktisch erweiesen schätze ich. Da für dieses Gerät kein Stift o.a. vergesehen ist, wird es wohl schwierig werden eine Adreese einzugeben,sofern überhaupt eine OnScreenKeyboard verfügbar sein wird. Die Buchstaben müssten ja recht groß sein,damit man sie mit dem Finger präzise drücken kann und man sich nicht ständig vertippt. Da bleib ich doch lieber bei meinen schönen PDA's. Kann damit zwar nich telefonieren,aber ich nutze das Telefon sowieso eher selten.

#16
Alt 11.01.07, 14:34:44
Siddi
Benutzerbild von Siddi
Horny Herbert Täglich verrückt!
Registriert seit: 20.09.05
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.274
IRC Zeilen: 20057
Siddi eine Nachricht über ICQ schicken Siddi eine Nachricht über MSN schicken Siddi eine Nachricht über Skype™ schicken
Da kann ich dir nicht zustimmen Foultier... Wenn man sich die Bilder anguckt sieht man, dass ne Tastatur eingeblendet wird. Und die sieht mMn ganz gut aus wenn man nicht die super Wurstfinger hat

Ansonsten find ichs superschick und würd gerne mal damit rumspielen... bei Apple sitzen eben Designrocker
#17
Alt 11.01.07, 15:33:05
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Foultier
Das Touchscreen wird sich wahscheinlich für Internetnutzung sowieso als unpraktisch erweiesen schätze ich. Da für dieses Gerät kein Stift o.a. vergesehen ist, wird es wohl schwierig werden eine Adreese einzugeben,sofern überhaupt eine OnScreenKeyboard verfügbar sein wird. Die Buchstaben müssten ja recht groß sein,damit man sie mit dem Finger präzise drücken kann und man sich nicht ständig vertippt. Da bleib ich doch lieber bei meinen schönen PDA's. Kann damit zwar nich telefonieren,aber ich nutze das Telefon sowieso eher selten.
Aus dem Grund hat Apple vor, eine SMS-artige Eingabe von Texten, zu realisieren. So lässt sich also das iPhone genaso fürs Internet surfen gebrauchen, wie jedes andere "OttoNormal" Handy.

Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass der Touchscreen punktgenau ist und ein Stift enthalten sein wird, oder nachzukaufen ist.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#18
Alt 11.01.07, 20:30:35
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ich glaub ich muss das Ding wenigstens mal ansehen, ich find so eine Menüführung alleine schon genial. Bin aber echt mal gespannt was das Handy kosten wird.

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers
#19
Alt 11.01.07, 20:32:11
aWu
Benutzerbild von aWu
Registered Users
Registriert seit: 27.07.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.443
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

aWu eine Nachricht über ICQ schicken aWu eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich find das Teil cool.
Aber Apple ist eigentlich immer sehr teuer! Siehe I-Pod
Ich rechne mal mit 400-500€ bei dem ding!

#20
Alt 11.01.07, 20:42:37
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ich glaub 500 Euro reicht nicht. Nokias kosten ja schon soviel wenn sie rauskommen. Ich geh mal von gut 700 Euronen aus, man darf ja nicht vergessen das Apple seinen Namensbonus hat

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.