[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#171
Alt 25.05.13, 22:57:43
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402087
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Was für ein großartiges Spiel. Das hab ich mir gewünscht. Chapeau an Jupp Heynkes, der aus der Mannschaft den momentan besten Verein der Welt geformt hat. Dortmund hat heute genau so gut gespielt. Das macht mich stolz. Großartig Jungs. Diese Champions-League-Saison werde ich nie vergessen, auch wenn man so knapp gescheitert ist. Ich weiß nicht, wann und ob man irgendwann wieder die Chance hat, dieses Ding in Händen zu halten. Wenn ja, dann schnappen wa uns das Ding!

Bewertung zu diesem Post
Oase im Ozean stimmt zu: Ich glaube die Frage ist nur wann; nicht ob



#172
Alt 25.05.13, 23:12:55
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.467
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Was für ein Finale. Dortmund anfangs besser und Bayern am Ende. Insgesamt ein super Finale.
Endlich CL.
Aber Respekt an den BVB ihr habt es uns so schwer wie nur möglich gemacht.

Bewertung zu diesem Post
Janu stimmt zu: Danke, Es war ein würdiges Finale!

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#173
Alt 26.05.13, 00:04:33
steelworks
Benutzerbild von steelworks
Trackmaniac
Registriert seit: 10.02.08
Style: spring 09
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.536
IRC Zeilen: 30653
Quizrunden gewonnen: 136

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Ich schau ja sonst eher weniger Fußball, aber ich muss sagen, das Spiel hatte schon Qualität und es hat Spaß gemacht, sich das anzuschaun.
Das Siegtor war dann schon überraschen und irgendwie Troll-mäßig, aber insg. auf jeden Fall ein ausgeglichenes und gutes Spiel....und irgendwie gönn ichs dem Heynckes zum Abschied, auch wenn mir Dortmund als Sieger, in Hinblick auf die Mannschaft, besser gefallen hätte.

^ das Zitat is auf jeden Fall ausm Zusammenhang gerissen
#174
Alt 26.05.13, 01:11:17
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Dortmund hat einen taktischen Fehler gemacht, den ich nach 20 Minuten schon angemerkt habe, aber der resultierte daraus dass dies das 1. CL-Finale für Dortmund in jetziger Besetzung war, und die Erfahrung fehlte: sie haben die ersten 20 Min. zuviel Power gemacht, diese 20 Min. haben ihnen dann am Ende gefehlt, da waren sie platt und Bayern konnte das ausnutzen.

Da Bayern schon 2 Finals hinter sich hatte wussten sie dass man sich die Kräfte einteilen muss, Dortmunds Taktik hätte aufgehen können wenn sie in der ersten Drangphase ein Tor gemacht hätten.

So hat nun Bayern im 3. Anlauf endlich das Ding. Wenn Dortmund, so wie Bayern in den letzten Jahren, aus dieser Erfahrung lernt und sie kluge Transfers tätigen, kanns bald wieder ein deutsches Finale in der CL geben.

Hätte sich Kross nicht verletzt hätte Robben vielleicht gar nicht gespielt.

Robben: Sensations-Tor, du bist zurecht Mann des Spiels, deine Power ist faszinierend

#175
Alt 07.06.15, 00:00:22
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

seit Guardiola bei Barca dieses System installiert hat könnte mit der Mannschaft und dem seit damals unveränderten System jeder Trainer das Triple holen, sogar der dumme Neururer

#176
Alt 04.08.17, 13:49:55
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 



Hoffenheim - Liverpool in der Quali

freuen die sich jetzt oder verteufeln sie den schiri der sie ende der saison gegen dortmund verpfiffen hat?

#177
Alt 24.08.17, 15:54:55
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 


was machen denn AS Monaco, Spartak Moskau, Benfica Lissabon, Schachtjor Donezk in Topf 1,

und in Topf 2 FC Barcelona, Atlético Madrid, Paris Saint-Germain, Borussia Dortmund, Manchester City, Manchester United

sind die bei der UEFA alle dumm in der birne? achso ich vergaß: JA!

aber bayern bekommt ja sowieso immer die schwerste gruppe und kommen trotzdem immer weiter. wär mal nicht schlecht wenn se in der vorrunde fliegen wüden, dann würde mr. fat pasta auch per express-arschtritt auf der strasse landen, dazu auch manC in der vorrunde raus und SuperPep wieder zu Bayern

Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.