[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Themen-Optionen
#11
Alt 26.06.06, 00:52:14
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.122
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Beleidigen ist aber was anderes

Wenn ich hier einen "Wii stinkt"-Thread starten würde, dann wüsste ich auch, dass ich ein dickes Fell bräuchte
Insofern: Respekt
Jetzt hör auf zu jammern und ertrag es wie ein Mann

--

@Tost:
gooogle
hier z.B.

#12
Alt 26.06.06, 00:54:54
low
Benutzerbild von low
Registered Users
Registriert seit: 01.06.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.484

Core-Award 

Wieso jammern, alter? Was hat denn das mit jammern zu tun?

#13
Alt 26.06.06, 01:16:55
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Also, hassen tu ich die WM auf jeden Fall nicht.

Ich find sie klasse, auch wenn meiner Meinung nach viele übertreiben
Aber ich kann es verstehen, ne WM im eigenen Land hat man leider nur einmal im Leben (zumindest die meisten), denen lass ich ihren Spaß, wieso auch nicht?

So lange mir keine besoffenen Hooligans entgegen kommen, so lange keine Autos demoliert werden, so lange freue ich mich dass die Menschen aus aller Welt herkommen und sich unser Land mal von seiner besten Seite präsentiert.

Denn wer die WM nur auf den Sport an sich reduziert, der hat nicht bekommen welche stark ins Leben eingreifende Wirkungen der Fußball auf die Menschen hat.

#14
Alt 26.06.06, 01:22:28
low
Benutzerbild von low
Registered Users
Registriert seit: 01.06.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.484

Core-Award 

Sowas is ne Antwort

EDIT zum verstehen für HG: Genau diese Übertreibung ist es, welche RIP erwähnt hat, die mir mächtigst auf den Senkel geht. Ich dachte ich hätte es gut genug herausgearbeitet, aber anscheinend war dem nicht so. Ich hasse diese "Volkseuphorie" a.k.a. "Voksverdummung". Brot und Spiele sage ich dazu nur...

Ich hätte mir auch mehr solche Beiträge wie von Rip erwartet, aber was davor hier ablief... Naja, werdet glücklich mit Euren Fanmeilenbesäufnissen und der "Völkerverständigung", die spätestens dann aufhört, wenn Ihr an einem Abend rund 5mal angedroht bekommt auf die Fresse zu kriegen, weil den besofffenen Idioten halt Euer Gesicht nicht passt. Ach wie gerne hätte ich doch auch eine heile "WM-Euphorie-Welt"! NOT!!!!!!!


Geändert von low (26.06.06 um 02:17:37 Uhr)
#15
Alt 26.06.06, 03:27:18
3rd Disciple
Benutzerbild von 3rd Disciple
Langstreckengrätscher
Registriert seit: 13.03.06
Style: spring 09
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.912
IRC Zeilen: 2787
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

3rd Disciple eine Nachricht über ICQ schicken
Also die WM 2006 in Deutschland war bisher eine der friedlichsten.

Die EM 2004 in Portugal war ja auch schon sehr fair und sauber und trotzdem nahmen englische Hooligans nach dem Ausscheiden Englands aus dem Turnier (gegen Portugal im Elfmeterschießen) mehrere Cafés auseinander.

Sowas gab es bisher bei dieser WM nicht und es verlief soweit alles recht harmonisch.

Da weiß ich jetzt nicht genau, welche Übertreibungen du meinst.
Du kannst ja nicht im Ernst behaupten, dass es dich stört wenn tausende von Leuten Spaß haben, weil sie eine gemeinsame Leidenschaft feiern.

"Die schlimmste Waffe der Menschheit ist die kantonesische Doppel-Grätsche."
"Wer Scheiße baut wird in Grund und Boden gesexxxt."
"Die 3 Grundsäulen des Christentums: 'Lügen', 'Scheiße' und 'Arschfick'."
"Bei Rücken- oder Darmbeschwerden bitte Stephan G Schulz konsultieren. Der Junge fühlt es ..."
"Gestern nacht wurden zwei Autofahrer von der Feuerwehr mit einem Bolzengrätscher aus ihrem Autowrack gegrätscht."
"Die gestrige BILD-Schlagzeile lautete: 'Papst mault sich (ausversehen)'."
"Jeder der auf einem ausfahrbaren Sofa sitzt, riskiert einen Schädelbasisbruch durch Zerschellung infolge eines Sturzes von der Kante (Durchschnittsgeschwindidkeit: 172.43 km/h)."
#16
Alt 26.06.06, 03:34:16
DyCE
Benutzerbild von DyCE
Registered Users
Registriert seit: 29.03.02
Style: Retro
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.907

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von low
Ich hasse diese "Volkseuphorie" a.k.a. "Voksverdummung". Brot und Spiele sage ich dazu nur...

Hat da jemand etwas gegen aufkommenden Patriotismus ? Oder kannst du es einfach nur nicht ab, dass andere Leute fröhlich sind und du nicht?


Sorry, aber das was du da als Grund angibst ist absoluter Schwachsinn bzw. kein Grund

[ http://mitglied.lycos.de/rudicarell666/rockdj.gif ]

Only housemusic








#17
Alt 26.06.06, 05:14:02
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.512
IRC Zeilen: 180545
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Ajajajajooooo schlaaaand schlaaahaahaahaahaaaaand!
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
*gröhlend aus dem Thread geh*


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#18
Alt 26.06.06, 07:55:52
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Zitat von low
Ok, ich mag auch keine Kinder, keine Katzen, keinen Fasching und keine Besäufnisse. So jetzt, wird es aber Zeit mich nochmal richtig zu beleidigen..!
Ok, Kinder und Fasching mag ich auch nicht, aber wie zum Geier kann man keine Katzen mögen?

Zitat von low
Was hat denn das mit einem dicken Fell zu tun? Ich sage meine Meinung und werde dafür beleidigt? Finde ich sehr schön! Was ne Community
Wo ist denn das eine Beleidigung, wenn man dir sagt das man für so einen Thread ein dickes Fell braucht?

Zitat von low
EDIT zum verstehen für HG: Genau diese Übertreibung ist es, welche RIP erwähnt hat, die mir mächtigst auf den Senkel geht. Ich dachte ich hätte es gut genug herausgearbeitet, aber anscheinend war dem nicht so. Ich hasse diese "Volkseuphorie" a.k.a. "Voksverdummung". Brot und Spiele sage ich dazu nur...
Was spricht denn gegen etwas Patriotismus? Gerade in Deutschland tut sowas mal gut, wo alle zusammen halten und gemeinsam mitfiebern. Was glaubst du denn, was jedesmal in den USA beim SuperBowl los ist?

Zitat von Disciple
Sowas gab es bisher bei dieser WM nicht und es verlief soweit alles recht harmonisch.
England ist ja auch noch nicht ausgeschieden

Zitat von Zahl
Ajajajajooooo schlaaaand schlaaahaahaahaahaaaaand!
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
*gröhlend aus dem Thread geh*
sauber!


#19
Alt 26.06.06, 10:28:24
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

WM ist das Geilste überhaupt. Hier ist eine super Stimmung und alle Leute haben ihren Spaß!

Basta!
#20
Alt 26.06.06, 12:37:02
low
Benutzerbild von low
Registered Users
Registriert seit: 01.06.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.484

Core-Award 

Zitat von 3rd Disciple
Da weiß ich jetzt nicht genau, welche Übertreibungen du meinst.
Lauf einmal durch ne Grossstadt und dann siehste, welche Übertreibungen ich meine. 10 Millionen Fahnen, eine Berichterstattung die glauben liesse, es gäbe keine anderen Themen und vor allem keine wichtigeren, als Fussball, etc.etc.
Zitat von 3rd Disciple
Du kannst ja nicht im Ernst behaupten, dass es dich stört wenn tausende von Leuten Spaß haben, weil sie eine gemeinsame Leidenschaft feiern.
Doch. Das ist bei Fasching genau das Gleiche. Die Leidenschaft = Saufen, das Verhalten = bescheuert, der Sinn = 0!
Zitat von Dyce
Hat da jemand etwas gegen aufkommenden Patriotismus ?
Definitiv JA! Patriotismus ist das dümmste, was es auf dieser Welt gibt. Wie kann ich stolz auf ein Land sein? Ich kann stolz auf kulturelle Errungenschaften, auf eigene Erfolge, etc. sein, aber nicht auf ein LAND!
Zitat von Dyce
Oder kannst du es einfach nur nicht ab, dass andere Leute fröhlich sind und du nicht?
Woher willst Du wissen, dass ich nicht fröhlich bin? Was soll denn das für nen Kommentar sein?
Zitat von Dyce
Sorry, aber das was du da als Grund angibst ist absoluter Schwachsinn bzw. kein Grund
Dito.
Zitat von Zahl
Ajajajajooooo schlaaaand schlaaahaahaahaahaaaaand!
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
*gröhlend aus dem Thread geh*
Schwachsinn! Das bestätigt jeden einzelnen Satz, den ich hier gepostet habe...
Zitat von Ob3rst
Wo ist denn das eine Beleidigung, wenn man dir sagt das man für so einen Thread ein dickes Fell braucht?
Nein, das ist keine Beleidigung, aber ich wurde bereits mehrmals als Miesepeter tituliert. Wer mir jetzt vorgaukeln will, dass dieses Wort keine negative Besetzung hätte kann es gerne versuchen...
Zitat von Ob3rst
Was spricht denn gegen etwas Patriotismus?
Die deutsche Geschichte. Patriotismus ist purer Schwachsinn, aber ich kann nicht erwarten, dass diese Meinung hier verstanden werden könnte...

Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Forum (20 Min)
1 Beitrag

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.