[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an corian
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#71
Alt 23.11.08, 02:04:55
SharK
Benutzerbild von SharK
Der beißt nicht
Registriert seit: 12.08.06
Style: Retro Dark
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 964
IRC Zeilen: 14232

Core-Award Blecherner Postaward 

Ich bin mal gespannt wie die Grafik auf dem Comper ausfällt und ob es Änderungen an der Story gibt, wenn das der Fall sein sollte muss ich es auch noch am PC durchspielen

Wir sind in der Überzahl!!!
#72
Alt 03.12.08, 02:03:59
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Heute gehts auf nach New York

gleich mal zum Saturn düsen heute vormittag

#73
Alt 03.12.08, 08:55:06
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

keine Arbeit/Schule?

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: nö

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
#74
Alt 03.12.08, 16:13:28
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

also ich habs mir jetzt doch noch nicht gekauft, ich hab bei Amazon gelesen was für ne Scheisse man da alles machen muss damit man spielen kann, bei zig Diensten anmelden wo ich meine Daten bestimmt nicht hinschicke. Der Kopierschutz is mir ja noch einigermassen piep, aber man soll sich extra wo anmelden um speichern zu dürfen. Ich bin doch nicht blöd . Ich warte jetzt erstmal ob da bald ein Patch kommt der den ganzen Dreck vernichtet

ansonsten: fahrt zur Hölle Rockstar/Microsoft, ihr könnt eueren Scheiss alleine zocken

#75
Alt 03.12.08, 17:11:08
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Aragorn
ansonsten: fahrt zur Hölle Rockstar/Microsoft, ihr könnt eueren Scheiss alleine zocken
Och, ich muss sagen, Rockstar und M$ haben mit GTA4 für mich auf meiner 360 schon was echt tolles hingekriegt und ich habs gern gezockt

Bewertung zu diesem Post
Coke stimmt zu: ganz genau, mach sie fertig!

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#76
Alt 03.12.08, 17:27:05
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von amazon.de
Ich habe mir GTA IV heute morgen gekauft. Ab nach Hause die erste DVD ins Laufwerk und die Installation gestartet. Gut, bei zwei DVDs und insgesamt knapp 15GB Datenvolumen dauert das seine Zeit.

Wer jetzt glaubt, nach der Installation einfach loslegen zu können, sieht sich getäuscht. Kein Eintrag im Startmenü für GTA IV. Nur für den zwangsweise mitinstallierten "Rockstar Social Club". Startet man die GTAIV.exe aus dem Installationsverzeichnis, wird ebenfalls erstmal der "Rockstar Social Club" gestartet, der zunächst nach Anmeldung bzw. Registrierung verlangt.

Laut Readme.txt geht es auch ohne, also auf "überspringen" geklickt. Aber Offline Spielen ist dann immer noch nicht, denn das Social Club Zeugs beharrt auf der Installation der neuesten Version von Microsofts "Games for Windows Live" Version. Das auch noch runtergeladen und installiert. Laut readme.txt soll es auch ohne Anmeldung da gehen, also hab ich die auch nicht gemacht.

Danach kann man das Spiel auch starten und spielen. Funktionierte bei mir auch ohne Probleme. Performance war bei 1680x1050 akzeptabel (Vista 32-bit, Core2Duo E8400, 4GB RAM, GeForce 9800GT). Das Schadensmodell bei den Autos ist das beste was mir je untergekommen ist. Die Beulen und Schäden genau da, wo sie auch hingehören.

Dann der nächste Hammer: Speichern nicht möglich. Das geht nur, wenn man bei dem Games for Windows Zeugs angemeldet ist.

Hallo Rockstar, jemdand zu Hause? Merkt Ihr noch was? Ich will GTA IV spielen, deshalb habe ich es gekauft. Mich interessieren keine Mulitplayer Online-Matches. Ich will keine Videos erstellen und irgendwo hin hochladen und ich will auch meinen Spielfortschritt nicht mit irgendwelchen Leuten vergleichen. Ich will es einfach für mich alleine spielen. Offline. Just for fun. Trotzdem werde ich aufs penetranteste damit genervt, mich bei zwei Diensten anzumelden, die ich nicht will und die zum Offline spielen auch gar nicht nötig sind.

Ohne den Zwang zu dem Social Club und Games for Windows Zeug hätte es von mit fünf Sterne gegeben. So gibt es nur einen. Liebe Leute bei Rockstar, das habt ihr grandios versiebt.

#77
Alt 03.12.08, 17:50:09
Satte
Benutzerbild von Satte
Registered Users
Registriert seit: 08.07.08
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 901
IRC Zeilen: 714
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Blecherner Postaward Spenden-Award 

Satte eine Nachricht über ICQ schicken
joa meins is heut mit der post gekommen....war nur arbeiten und konnte es nicht entgegen nehmen -.- jetz muss ich es morgen von der post abholen -.-


[ http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/spsatte.png ]
#78
Alt 03.12.08, 18:49:25
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.136
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Deswegen lass ich mir so wichtige Sachen immer auf die Arbeit schicken

@Ara:
Das ist ja echt die Höhe. Vielleicht gibt es bald einen Patch oder Hack zum speichern. Ansosnsten: nicht kaufen...

#79
Alt 03.12.08, 20:53:10
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ich frag mich echt was der Mist soll, kapieren die das nicht, je mehr Zwang es in so nem Spiel gibt sich überall anmelden zu müssen desto weniger wird es gekauft. Die Folge davon ist ein erhöhter Run auf Rapidshare-Accounts weil man das Spiel, wenn man es sich illegal holt, von diesen Zwängen befreit ist. So langsam glaub ich die Hersteller wollen das man das Spiel saugt. Das mit dem Kopierschutz würde mich nicht weiter stören ausser man bekommt wie hier ein Rootkit ins tiefste System das nicht mehr zu deinstallieren ist. Internetaktivierung is auch noch gerade zu ertragen, aber solche Sachen wo man sich fürs Speichern dürfen registrieren muss ist eine absolute Sauerei. Ich kauf das Spiel auch nicht wenn ein Patch kommt. Ich werds dann halt spielen wenns in 3 Jahren mal für 0 Euro gibt weil Rockstar pleite ist

#80
Alt 03.12.08, 21:23:25
Illuminatus
Benutzerbild von Illuminatus
hat gebläht
Registriert seit: 13.04.06
Style: Retro
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.485
IRC Zeilen: 12324
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Illuminatus eine Nachricht über ICQ schicken Illuminatus eine Nachricht über Skype™ schicken
Hm, also irgendwie bekomm ich grad son bissel wut im Magen allein vom lesen. ich hab mir das Spiel eig von meinen Schwiegereltern zu weihnachten gewünscht aber wies scheint müssen die sich dochw as neues suchen.. Kopierschutz, wie schon gesagt, ist akzeptabel aber einen Zwang zur Anmeldung auf einer webseite um Zwangahft die Speicherstadien vergleichen zu müssen? das ist doch nun echt übertrieben und absolut sinnlos. Scheint,a sl wär das nen GTA was man sich irgendwann in 2 monaten auf der Pyramide für 10€ kauft um das Schadensmodell ausgiebig zu beobachten und lediglich in der Welt rumzufahren...

Ich haack ein Loch in unser Raumschiff, und weiß es ist nicht kluuug!
Doch scheeeißegal solang es spaß macht, Good bye und guten Fluuug

Staatlich anerkannte Schlafmütze :022:
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
11 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.