[20:00] Lottoziehung in 05d 00:00h
[22:38] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an roMa
[00:40] Post by Aragorn @ 100.000 Beiträge Projekt
[08:31] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#261
Alt 10.11.09, 19:28:26
w0meniz0r
Benutzerbild von w0meniz0r
Mini-Siddi
Registriert seit: 25.03.06
Style: Retro Dark
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.414
IRC Zeilen: 1241

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

w0meniz0r eine Nachricht über ICQ schicken
Das war zu befürchten.

Ich hoffe mit den Mods zusammen wird das geändert. Das mit den Servern meine ich jetzt.

Wie sollte man sonst zum Beispiel nen War spielen? Müssen die Gegner dann erst als Freund genommen werden und man joint denen dann nach auf den Server?

Ganz verstehe ich das noch nicht.


Oder es kommt das man auch mit HLSW joint.

Ich lasse mich mal überraschen, oder ihr helft mir auf die Sprünge.

#262
Alt 10.11.09, 19:42:13
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Irgendwie kann man da auch Privat games machen. Vll kann man dann zusammen spielen. Aber ich weiß nicht wirklich ob das geht, bzw. wie das geht

Müssen wir auf die COD Pros warten

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#263
Alt 10.11.09, 19:50:36
Xela
Benutzerbild von Xela
Registered Users
Registriert seit: 23.07.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.607
IRC Zeilen: 177

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Falls das wirklich so ist mit den Servern absolut ESL untauglich und nur just 4 fun

#264
Alt 10.11.09, 20:17:35
Foultier
Benutzerbild von Foultier
Foultier
Registriert seit: 12.06.06
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.756
IRC Zeilen: 4847

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Obwohl ich das Spiel noch nicht habe, weiß ich, dass es die Möglichkeit gibt Private Games für Clan Wars oder Training o.ä. zu erstellen. Was ich nicht weiß ist, wie das mit dem inviten abläuft, ob man die zwangsweise in der Buddylist haben muss, oder ob es da eine Art Befehl wie /Invite [player] oder sowas gibt, aber auf jeden Fall gibt es diese Private Games.

Aber das war ja alles von vornherein klar, wer das Geschehen etwas verfolgt hat, weiß, dass Activion und Infinity Ward mit diesem Game und mit der Art des MP's versuchen die "normalen" Spieler und eben nicht die Üb3r_Fr34kz0r anzusprechen. Es soll auch denjenigen Spaß machen, die es nicht professionell spielen (wollen).

#265
Alt 10.11.09, 20:24:04
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Da ich das System von der Xbox schon kenne, kann ich euch folgendes dazu verraten:
Man kann sich private Räume erstellen, und man kann Freunde aus der Friendlist einladen. Sie müssen zwangsläufig in der Friendlist sein, weil es kein /invite Befehl geben wird.
Das Clan Training muss dann folgendermaßen ablaufen:
Jemand erstellt eine Steam Spieleplanet CoD Clan Gruppe, auf die man nur mit invite reinkommt. In dieser Gruppe können dann Termine festgelegt werden, wie z.B. Samstag 14 Uhr Training. Um diese Uhrzeit gehen dann alle ins TS, und jemand erstellt einen privaten Raum. Danach muss er nur noch alle aus der CoD Clan Gruppe einladen, und es kann losgehen.

Das ganze völlig ohne Dedizierte Server die, wie Carmack schon sagt, ein Überbleibsel aus alten Tagen sind.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#266
Alt 10.11.09, 20:40:42
Reborn
Benutzerbild von Reborn
kann länger Täglich verrückt!
Registriert seit: 14.06.05
Style: Retro
Alter: 46
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.953

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Reborn eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von Pestilence
Das ganze völlig ohne Dedizierte Server die, wie Carmack schon sagt, ein Überbleibsel aus alten Tagen sind.
Alles andere darf man gerne stehenlassen, aber dedizierte Server sind kein Überbleibsel aus alten Tagen, sondern immernoch das Nonplusultra für's Onlinegaming. Friendlists und Gruppen machen alles viel komplizierter und erinnern eher an Nintendo DS und Wii und gehören in die Konsolenwelt und nicht an den PC. Man hat sich nicht dafür entschieden, weil es veraltet ist, sondern weil man keinen Bock hatte, etwas neues für den PC zu programmieren und ein reiner Port von der Konsole einfacher und billiger ist.

Bewertung zu diesem Post
toby stimmt zu: dem stimme ich vollkommen zu

"Die Intelligenz der Menschheit kann man an ihren Fragen ermessen."
"Hä?"
[ http://steamcard.com/do/nxe/timeras.png ]
#267
Alt 10.11.09, 20:48:46
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Zitat von Pestilence
Da ich das System von der Xbox schon kenne, kann ich euch folgendes dazu verraten:
Man kann sich private Räume erstellen, und man kann Freunde aus der Friendlist einladen. Sie müssen zwangsläufig in der Friendlist sein, weil es kein /invite Befehl geben wird.
Das Clan Training muss dann folgendermaßen ablaufen:
Jemand erstellt eine Steam Spieleplanet CoD Clan Gruppe, auf die man nur mit invite reinkommt. In dieser Gruppe können dann Termine festgelegt werden, wie z.B. Samstag 14 Uhr Training. Um diese Uhrzeit gehen dann alle ins TS, und jemand erstellt einen privaten Raum. Danach muss er nur noch alle aus der CoD Clan Gruppe einladen, und es kann losgehen.

Das ganze völlig ohne Dedizierte Server die, wie Carmack schon sagt, ein Überbleibsel aus alten Tagen sind.
Hört sich ja nicht all zu schlecht an...

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#268
Alt 10.11.09, 21:56:15
killer00788
Benutzerbild von killer00788
Registered Users
Registriert seit: 16.07.09
Geschlecht: ♂
Beiträge: 93
IRC Zeilen: 0
killer00788 eine Nachricht über ICQ schicken killer00788 eine Nachricht über Skype™ schicken
so wies aussieht bin ich der erste mit nem Review zu COD6 Modern warfare 2.
also ich muss sagen nach releativ kurzer eingewühnungszeit, kommt man gut zurecht achja und es ist einfach nur HAMMERGeIL !!!! meine befürchtungen vonwegen hoher ping und vorteile des hosters sind NICHT eingetroffen. alles funktioniert wunderbar. keine Verzögerung oder sonstiges. Negativ finde ich nur, was mir in der kurzen zeit schon 2 mal passiert ist, dass der host das spiel verlässt naja es wird zwar gleich nach nem neuen tauglichen host gesucht der das spiel dann übernimmt, aber es stört den spielfluss schon. Auch wenn man mal eine partie zsm mit nem freund spielen möchte ist das sehr knifflig, denn ist man erstmal einer lobby beigetreten, beginnt das match in wenigen sekunden meist schon, sodass der kollege keine zeit zum nachjoinen hat oder auf eine einladen reagiren kann. Da kann man dann nur hoffen, das man, wenn man zeitgleich nach einer lobby sucht in die selbe kommt oder das game nicht sofort gestartet wird, dass man nachjoinen kann. und wie ich finde lohnt sich das game allein für den SP schon gewaltig zu kaufen. Ich glaube aber nicht, dass der MP ESL tauglich ist, da ohne mods usw. wird das ganze zu unübersichtlich mit den ganzen perks, Aufsätzen der waffen etc.

abschließend lässt sich sagen, dass man es sich, wenn man denn COD4 gut fand, holen sollte weil es wirklich fun macht

PS: hab nicht nochmal drübergelesen (zu faul ) sämtliche gefundenen Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

EDIT: zu dem SP Level im Airport kann ich sagen, das man das level skippen kann und man, wenn man es denn spielt keine zivilisten erschießen darf (Game Over), Polizisten allerdings schon (muss man sogar)

Bewertung zu diesem Post
Janu meint: Jah hat auch ein Minireview geschrieben: http://spieleplanet.eu/showpost.php?p=446305&postcount=260

gruß [SP]JayBe \ [SP]Mr.Niceguy
[ http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/dhqk-1.jpg ]
(ale gefundene rechdschreipfehler gehören äuch)
klickt drauf und schauts euch im vollbild an ^^
*stolz* (selfmade) *stolz*
#269
Alt 10.11.09, 22:09:20
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Evtl. wird es ja noch ESL tauglich, wenn IW durch Patches Dinge nachreicht...

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#270
Alt 10.11.09, 22:11:04
toby
Benutzerbild von toby
German_Top_100.mp3 Täglich verrückt!
Registriert seit: 25.04.06
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.165
IRC Zeilen: 3652
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Ich kann mir nicht vorstellen, das die ESL auf Call of Duty Modern Warfare 2 verzichtet!
ICh hab so gar schon ein offenes Gather gesehen, das innerhalb weniger Zeit voll war!http://www.esl.eu/de/mw2/


[ http://sc2sig.com/s/eu/527120-1.png ]
Zuerst hatte ich kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu.

http://hydrogenium.mybrute.com/
Da gibts volles Pfund aufs Maul!
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.