[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an corian
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#511
Alt 19.05.09, 16:17:55
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Löw wird für mich ein immer schlechterer Bundestrainer. Die Nominierungen für die Asienreise sind ja wohl der Gipfel. Es fällt mittlerweile echt auf, dass er gerne Schwaben oder ehemalige Schwaben einlädt.

Träsch: Eine halbe Saison lang gut gespielt beim VfB, wird natürlich sofort genommen, kommt ja aus Stuttgart.

Cacau
: Halbes Jahr eingebürgert aber spielt ja schon Ewigkeiten bei Stuttgart, darf sofort mit.

Gentner
: Kann ich verstehen, spielt in Wolfsburg seine 2. gute Saison. Nebenbei auch ehemals ein Stuttgarter.

Neuer: Ok, er gehört zu den 3 Torhütern, die in Zukunft fürs deutsche Tor in Frage kommen.

Aber auf Kehl oder Weidenfeller wird natürlich keine Rücksicht genommen. Beide spielen eine super Saison und bekommen natürlich keine Chance, kommen ja nicht aus Stuttgart.

Ist mir auch bei Beck, Compper und Weis aufgefallen. Haben ein halbes Jahr in Hoffenheim gute Leistungen gebracht und dürfen mit. Andere Spieler bringen über längere Zeit gute Leistungen und kommen nicht sofort mit. Bei Khedira war es damals ähnlich. Irgendwie auffällig, dass die alle aus BaWü kommen.

Nebenbei hier der Kader für die Asienreise:


Tor

Robert Enke (Hannover 96), Manuel Neuer (FC Schalke 04)
Abwehr

Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Andreas Hinkel (Celtic Glasgow), Robert Huth (FC Middlesbrough), Philipp Lahm (FC Bayern München), Marcel Schäfer (VfL Wolfsburg), Christian Träsch (VfB Stuttgart), Heiko Westermann (FC Schalke 04)
Mittelfeld

Christian Gentner (VfL Wolfsburg), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Marcell Jansen (Hamburger SV), Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München), Piotr Trochowski (Hamburger SV), Tobias Weis (1899 Hoffenheim)
Angriff

Cacau (VfB Stuttgart), Mario Gomez (VfB Stuttgart), Lukas Podolski (FC Bayern München)

Bewertung zu diesem Post
raven meint: Tja, warum is mir die N11 mitleriweile schon fast egal... Mir liegts auf der Zunge... Können sich Kehl und Weide jedenfalls nich verletzen.

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#512
Alt 19.05.09, 17:48:22
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.478
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Hier mal das 2-1 das zum U17 EM-Sieg führte:

http://www.youtube.com/watch?v=SxgQb...eature=popular

Der deutsche Torwart sieht doch aus wie Olli Kahn?

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#513
Alt 19.05.09, 18:03:02
toby
Benutzerbild von toby
German_Top_100.mp3 Täglich verrückt!
Registriert seit: 25.04.06
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.165
IRC Zeilen: 3652
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

geiles Tor


[ http://sc2sig.com/s/eu/527120-1.png ]
Zuerst hatte ich kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu.

http://hydrogenium.mybrute.com/
Da gibts volles Pfund aufs Maul!
#514
Alt 20.05.09, 00:14:28
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Klopp reagiert ähnlich wie Raven und ich

"Löw war ewig nicht mehr hier"

Mit einer Mischung aus Ironie und Süffisanz hat Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Klopp darauf reagiert, dass keiner der drei Dortmunder Kandidaten für die Dienstreise der deutschen Nationalelf nominiert wurden ist. Zuvor hat Bundestrainer Joachim Löw sein Aufgebot benannt, und dabei keinen einzigen Borussen-Profi berücksichtigt.
[...]
Dazu bemerkte Klopp: "Meine Entscheidungen als Trainer werden im Wochenrhythmus kommentiert und für gut oder schlecht befunden. Der Bundestrainer muss auch solche Entscheidungen treffen, da ist es nicht so wichtig, dass ich jede nachvollziehen kann. Wenn wir in Dortmund weiter solche Leistungen abrufen wird es Joachim Löw sicher wieder häufiger in den Signal-Iduna-Park verschlagen. Löw war schon ewig nicht mehr hier, und nur vom Hörensagen Spieler zu nominieren ist natürlich schwierig."
[...]

Quelle: Kicker

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#515
Alt 20.05.09, 13:48:24
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
Registriert seit: 24.07.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Naja, bei so ner Witzfigur als Bundestrainer wars für mich nur ne Frage der Zeit, bis mal ein Trainer Kritik äußert. Zeugt ja von wahrer Intelligenz, dass er die Asienreise so gelegt hat, dass die sich mit dem Pokalfinale überschneidet .
Genauso die Sache Neuer. Erst heißt es bei Jogi, dass die U21-EM das wichtigste sei und nun wird Neuer mal eben noch mit nach Asien geschleift. Was wäre wohl, wenn er sich dort dann verletzen sollte? Ob Neuer jetzt soviel davon hat, dass er bei nem Micky-Maus-Spiel gegen die VAE im Kasten steht anstatt sich vor der U21-EM nochmal regenerieren zu können?

Aber nun gut, beim DFB ist man sowieso nichts sinnvolles mehr gewöhnt seit Löw Bundestrainer ist...

Bewertung zu diesem Post
JimbeatsAlcohol stimmt nicht zu: oh mein gott ... was für ein nonsens beitrag
Coke stimmt zu: wir wollen Klinsi
#516
Alt 24.05.09, 14:23:06
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Bestätigt: Veh neuer Trainer beim VfL Wolfsurg
Armin Veh wird neuer Trainer beim VfL Wolfsburg. Dies bestätigte Hans Dieter Pötsch, Vorstandsvorsitzender des Fußball-Bundesligisten, am Samstagabend im ZDF-Sportudio. Der Augsburger hatte zuletzt den VfB Stuttgart betreut und 2007 zur Meisterschaft geführt. Im November 2008 war er beim VfB beurlaubt worden. Bei den Schwaben war er im Februar 2006 als Nachfolger des scheidenden Wolfsburger Trainers Felix Magath geholt worden.

Quelle: transfermarkt.de
Für die die es noch nicht wissen sollten


#517
Alt 24.05.09, 16:01:47
JimbeatsAlcohol
Benutzerbild von JimbeatsAlcohol
Tourgott
Registriert seit: 24.01.08
Beiträge: 732
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

Zitat von €us
Löw wird für mich ein immer schlechterer Bundestrainer. Die Nominierungen für die Asienreise sind ja wohl der Gipfel. Es fällt mittlerweile echt auf, dass er gerne Schwaben oder ehemalige Schwaben einlädt.

Träsch: Eine halbe Saison lang gut gespielt beim VfB, wird natürlich sofort genommen, kommt ja aus Stuttgart.

Cacau
: Halbes Jahr eingebürgert aber spielt ja schon Ewigkeiten bei Stuttgart, darf sofort mit.

Gentner
: Kann ich verstehen, spielt in Wolfsburg seine 2. gute Saison. Nebenbei auch ehemals ein Stuttgarter.

Neuer: Ok, er gehört zu den 3 Torhütern, die in Zukunft fürs deutsche Tor in Frage kommen.

Aber auf Kehl oder Weidenfeller wird natürlich keine Rücksicht genommen. Beide spielen eine super Saison und bekommen natürlich keine Chance, kommen ja nicht aus Stuttgart.

Ist mir auch bei Beck, Compper und Weis aufgefallen. Haben ein halbes Jahr in Hoffenheim gute Leistungen gebracht und dürfen mit. Andere Spieler bringen über längere Zeit gute Leistungen und kommen nicht sofort mit. Bei Khedira war es damals ähnlich. Irgendwie auffällig, dass die alle aus BaWü kommen.

Nebenbei hier der Kader für die Asienreise:


Tor

Robert Enke (Hannover 96), Manuel Neuer (FC Schalke 04)
Abwehr

Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Andreas Hinkel (Celtic Glasgow), Robert Huth (FC Middlesbrough), Philipp Lahm (FC Bayern München), Marcel Schäfer (VfL Wolfsburg), Christian Träsch (VfB Stuttgart), Heiko Westermann (FC Schalke 04)
Mittelfeld

Christian Gentner (VfL Wolfsburg), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Marcell Jansen (Hamburger SV), Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München), Piotr Trochowski (Hamburger SV), Tobias Weis (1899 Hoffenheim)
Angriff

Cacau (VfB Stuttgart), Mario Gomez (VfB Stuttgart), Lukas Podolski (FC Bayern München)

nehm mal deine bvb brille ab

Bewertung zu diesem Post
Dartz4 stimmt zu: Jo Weidenfeller ist nunmal schon rel. alt. Auch Kehl spielt zwar im Moment klasse, hat aber große Leistungsschwankungen
Coke meint: er hat doch völlig recht
Chief stimmt nicht zu: Eigentlich hat er doch recht Und ich trage sicher keine BVB Brille .
#518
Alt 24.05.09, 16:34:26
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Ich nehm meine BVB Brille ab, wenn Löw seine Schwaben-Brille abnimmt

Bewertung zu diesem Post
Coke meint:
Dartz4 meint: Ignorant

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#519
Alt 24.05.09, 16:45:16
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179395
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Enke is Baujahr 77
Weidenfeller 80

Wer nicht in Mathe, Niveau 2 Klasse Grundschule, schon durchgefallen ist, weiß wer mitlerweile Älter ist.
Ok, nice. Da bin ich sogar voll im Jahr verrutscht mit Kehl und seiner Verletzung.(Man, so doll shcon das letzte Jahr verdrängt?) Tüdeldü ^^
Ändert aber nichts an meiner Meinungn zu dem Foul von Brazo(Dafür gabs nichtmal Gelb btw. wenn ich da an K.P. Boateng denk...)

Gut, ich bin eh froh das da kein Dortmunder mit hin soll. Mehr Zeit zum erholen/keine Gefahr sich zu verletzen
Diese Schwabenconnection sieht man aber auch in anderen Fanlagern, kann also nichts mit einer schwarz-gelben Brille zu tun haben

Davon ab: Was verspricht man sich eingentlich von dieser Asienreise? Confedcup Vorbereitung oder was?

Und davon nochweiter ab:

Willkommen zurück in Liga 1 Mainz

Bewertung zu diesem Post
€us stimmt zu: Hast Recht Und: Mainz
Coke stimmt zu:

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion
#520
Alt 26.05.09, 12:31:55
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Martin Jol verlässt den Hamburger SV und geht nach Ajax Amsterdam

Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.