[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an DarkProxymus, MariaJuana
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#211
Alt 18.04.07, 19:54:04
kamikazemodder
Benutzerbild von kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 24.05.06
Style: Retro
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Schroth von Nürnberg nach München
Markus Schroth wechselt zur kommenden Saison 2007/2008 ablösefrei vom 1. FC Nürnberg an seine alte Wirkungsstätte zum TSV 1860 München.


Der 32-jährige Stürmer unterschrieb heute (18. April 2007) bei den Münchner "Löwen" einen Vertrag bis 30. Juni 2009 mit Option auf eine Verlängerung um ein weiteres Jahr.

Darüber hinaus wurde mit Schroth eine Vereinbarung getroffen, ihn nach Beendigung seiner aktiven Laufbahn in einer noch zu bestimmenden Funktion langfristig an den Verein zu binden.
Hanke diese Saison nicht mehr am Ball
Nationalspieler Mike Hanke wird dem VfL Wolfsburg voraussichtlich rund zehn Wochen nicht zur Verfügung stehen.


Der Stürmer, der sich am vergangenen Montag im Training einen Riss des Syndesmosebandes zugezogen hatte, wurde bereits am heutigen Mittwoch, 18. April, in München operiert.

Zuvor hatte er sich bei Dr. Ludwig Seebauer weiteren Untersuchungen unterzogen.
www.bundesliga.de


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]
#212
Alt 19.04.07, 14:35:42
*Mr-Lova-Lova*
Banned
Registriert seit: 19.04.07
Beiträge: 3
Schade Wörns war doch mein Lieblingsspieler !
fchdshfdsfjksjcskfcjdsihfsdkjfksdjfuisdfsf
#213
Alt 19.04.07, 15:14:15
Kermi
Benutzerbild von Kermi
Registered Users Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.08.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 988
IRC Zeilen: 47
Kermi eine Nachricht über ICQ schicken Kermi eine Nachricht über Skype™ schicken
ähmmm... das soll jetz kein spam sein, aber hast du kleine probleme dich genau auszudrücken

Schade dass sich hanke ne verletzung zugezogen hat... jetz wo er eig. für die EM richtig loslegen könnte!!!

Der Emsländer als solcher lebt in freier Wildbahn.
#214
Alt 19.04.07, 16:27:44
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Katsouranis für Frings??? Werder Bremen angeblich an Benficas Katsouranis interessiert.
Zitat von T-Online.de
Noch ist nicht klar, ob Torsten Frings Werder Bremen in Richtung Italien verlassen wird. Doch anscheinend suchen die Verantwortlichen der Hanseaten bereits nach einem Nachfolger. Heißer Kandidat soll nach Informationen der spanischen Sport-Tageszeitung "Marca" der griechische Nationalspieler Konstantinos Katsouranis von Benfica Lissabon sein. Werder müsste den 27-Jährigen allerdings aus seinem bis 2010 laufenden Vertrag herauskaufen. Der Marktwert von Katsouranis wird auf 7,5 Millionen Euro taxiert (transfermarkt.de). Frings war nach eigenen Angaben am Montag zu Gesprächen mit Juventus in Turin.

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#215
Alt 23.04.07, 19:27:08
DaMobby
Benutzerbild von DaMobby
Registered Users
Registriert seit: 11.03.07
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.263
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

«Kaiser» will Neuanfang - Hitzfeld: Bis zu 8 Neue

Das Schweigen bei Vorarbeiter Uli Hoeneß ging auch nach dem bitteren Wochenende weiter, dafür forderte Präsident Franz Beckenbauer umso drastischer ein Aufräumen auf der Großbaustelle FC Bayern München. «So kann es nicht mehr weitergehen. Es ist Zeit für einen großen Schnitt. Wir müssen von vorne anfangen und ein
(fast) neues Team aufbauen», schrieb der «Kaiser» am Montag in der «Bild». Beckenbauer hakte die Saison zwei Tage nach dem 0:2 beim VfB Stuttgart als «verkorkst» ab und Trainer Ottmar Hitzfeld versprach im «Kicker» schon ein neues Gesicht der Mannschaft für die kommende Spielzeit. «Sechs, sieben neue Spieler werden kommen, vielleicht acht, das ist eine halbe Mannschaft, es gibt also einen gewaltigen Umbruch.»

Während sich die Spieler am trainingsfreien Montag zu Hause Gedanken über ihre schwachen Darbietungen, ihre neuen Clubs oder ihre Zukunft beim FC Bayern machen durften, stand für Manager Hoeneß und Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hinter den Kulissen Schwerstarbeit an. «Ich habe nichts zu sagen. Wiederschaun», knurrte Hoeneß, als er um kurz nach 10.00 Uhr am Vereinsgelände vorfuhr und schnurstracks mit mürrischer Miene im Gebäude verschwand.

Nach zwei Double-Gewinnen wurde das millionenschwere Minimalziel Champions League verpasst und sich jede Menge Häme in Fußball- Deutschland eingehandelt. Zwar hat der deutsche Branchenprimus weiter eine kleine Chance auf die Königsklasse, doch aller Voraussicht nach wird er nach einem Jahrzehnt der Dauermitgliedschaft nun wieder im UEFA-Pokal gegen die zweit- bis drittklassige europäische Garde antreten. Beim bislang letzten Start schieden die Münchner 1996 als Titelverteidiger gegen den FC Valencia in der ersten Runde aus.

Spieler wie Hasan Salihamidzic (Juventus Turin), Mehmet Scholl
(Karriereende) und Ali Karimi werden beim Unternehmen UEFA-Cup nicht mehr im Team sein, auch bei den südamerikanischen Stürmern Roque Santa Cruz und Claudio Pizarro stehen die Zeichen auf Trennung. Jan Schlaudraff, Hamit Altintop und Ernesto Sosa werden künftig das Bayern-Trikot tragen - doch das kann nur der Anfang beim Umbau sein.

Spekulationen über Zu- und Abgänge gibt es jede Menge. «Vielleicht beschäftigt sich der eine oder andere zu sehr damit, wo er nächstes Jahr hingeht. Ist er nächstes Jahr noch da, geht er weg, welche Spieler kommen», sagte Oliver Kahn in der ARD. Unterschwellig kritisierte der Kapitän auch Aussagen von Rummenigge, der dem vor der Saison abgewanderten Michael Ballack offiziell keine Träne nachweinte. «Ich habe die Diskussion damals nicht verstanden. Das ist alles Blödsinn, ein Spieler von solcher Qualität steht jeder Mannschaft immer hervorragend», sagte Kahn.

Für Hoeneß, Rummenigge und Hitzfeld stehen in den kommenden Wochen große Aufräumarbeiten an, einige Millionen müssen die Münchner locker machen, um den Kader zu verstärken. «Ende der Saison werden wir eine klare Analyse über jeden einzelnen Spieler vornehmen, über Leistung und Leistungsbereitschaft», sagte Hitzfeld. Es sei aber auch klar, «dass wir die nächste Saison nicht erst Ende Mai planen».

Bereut habe er seine Rückkehr auf den Trainerstuhl nicht. «Man ist nicht nur Trainer für die Sonnenseiten», sagte der 58-Jährige. «Ich wusste, dass es schwer wird. Dass es so schwer wird, habe ich mir nicht vorgestellt.» Das hatte Hitzfeld auch nach seinem 0:3-Einstand im Februar gegen den 1. FC Nürnberg gesagt - und mit dieser ersten Einschätzung zu seinem Leidwesen Recht behalten.
http://transfermarkt.de/de/news/1581.../anzeigen.html


Middendorp bleibt Trainer
Ernst Middendorp muss nach der Entnahme einer Blutprobe am frühen Sonntagmorgen nicht um seinen Posten als Chefcoach des Fußball-Bundesligisten Arminia Bielefeld bangen. «Er bleibt Trainer. Das ist eindeutig, und es wird kein Weg daran vorbei führen», sagte am Montag der Bielefelder Vereinspräsident Hans- Hermann Schwick der dpa. Vor möglichen vereinsinternen Konsequenzen wollen die Bielefelder Verantwortlichen das Ergebnis der Blutprobe abwarten. «Diese Sache wird nicht zum Hauptthema hochstilisiert.
Unsere ganze Konzentration gilt dem Kampf um den Klassenverbleib», sagte Schwick.

Middendorp war nach einem Zeugenhinweis gegen 3.00 Uhr am Sonntagmorgen in seinem Auto an einer Bundestraße in der Nähe von Halle/Westfalen aufgefunden worden. Der Trainer sei über dem Lenkrad «zusammengesunken», hatte das «Westfalenblatt» berichtet. Der Trainer könne sich «an nichts erinnern», hieß es.

Dem 48 Jahre alten Middendorp, in der aktuellen Spielzeit bereits der dritte Bielefelder Chefcoach nach Thomas von Heesen und Frank Geideck, war am frühen Sonntagmorgen eine Blutprobe entnommen worden.
Das hatte der ostwestfälische Verein offiziell bestätigt. Middendorp selbst hatte den Club von dem Vorfall in Kenntnis gesetzt und nach Angaben der «Bild»-Zeitung (Montag-Ausgabe) seinen Rücktritt angeboten. Das schloss Schwick aus. «Derjenige, der sich über diesen Vorfall am meisten ärgert, ist Herr Middendorp selbst», sagte Schwick.

http://transfermarkt.de/de/news/1581.../anzeigen.html
#216
Alt 24.04.07, 07:35:24
aWu
Benutzerbild von aWu
Registered Users
Registriert seit: 27.07.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.443
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

aWu eine Nachricht über ICQ schicken aWu eine Nachricht über Skype™ schicken
Der VfB Stuttgart hat im heißen Meisterkampf noch einen starken Trumpf in der Hinterhand: Top-Torjäger Mario Gomez (21 Jahre/13 Treffer) steht kurz vor seinem Comeback!

Sechs Wochen nach seiner unglücklichen Verletzungsserie (Innenbandriss, Mittelhandbruch) hat er seine Reha in Donaustauf beendet, das Knie hält.

Gomez trainiert jetzt wieder in Stuttgart. Mario: „Für das Spiel am Samstag in Gladbach wird es noch nicht reichen, aber eine Woche später, zu Hause gegen Mainz, will ich unbedingt dabei sein.“

Quelle: Bild

Lincoln schwört Königsblau die Treue

Bei Schalke 04 fühlt sich Spielmacher Lincoln derzeit so wohl, dass er langfristige Pläne in Gelsenkirchen schmiedet.

"Ich weiß, was Schalke mir bedeutet. Ich würde meine Karriere gerne auf Schalke beenden - wenn ich die Möglichkeit dazu habe", erklärte der Brasilianer im Interview mit dem Fachmagazin kicker.

Gleichzeitig betonte der 28-Jährige, dass er bereits mit 32 seine Laufbahn beenden könnte. "Ich denke, dass ich noch vier Jahre spiele. Mehr kann ich mir derzeit nicht vorstellen."

Trotz des möglichen Gewinns der Meisterschaft fordert Lincoln in der neuen Saison Verstärkungen beim Tabellenführer.

Quelle: GMX

Kapselriss und Sehnenanriss bei Dimo Wache

Dimo Wache steht Bundesliga-Schlussmann FSV Mainz 05 vorerst nicht zur Verfügung. Der Torhüter der Mainzer hat sich am Sonntag beim Aufwärmen vor der Partie beim Hamburger SV (2:2) einen Kapselriss und einen Sehnenanriss in der rechten Schulter zugezogen. Dies hat eine Kernspintomografie am Montag ergeben. Nach einer weiteren ärztlichen Untersuchung bei einem Schulterspezialisten am Dienstag wird über das weitere Vorgehen entschieden.

Quelle: GMX


Geändert von aWu (24.04.07 um 07:40:19 Uhr)
#217
Alt 24.04.07, 17:29:12
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

puhhhhhhhhh, bin ich froh, die erste Niete die der FC Bayern evtl. haben wollte ist vom Markt , wenigstens die Flasche kann nimmer zu Bayern kommen > Bastürk wechselt zum VfB Stuttgart

Real Madrid ist sich mit Diego über einen Wechsel zur neuen Saison einig, nur Bremen muss noch mit viel Kohle überzeugt werden

Klose hat den Mietvertrag für sein Bremer Haus gekündigt > da is was im Busch (also net im Busch bei seinem Haus )

#218
Alt 24.04.07, 18:38:09
Ruggle
Benutzerbild von Ruggle
Kacklappen :-D
Registriert seit: 06.05.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.822
IRC Zeilen: 542

Bronzener Topposter EM Tippspiel Sieger Blecherner Postaward 

Ruggle eine Nachricht über ICQ schicken
und wieder wird werder bremen, wie immer, nach saisonende auseinander gekauft

aber ich bin mir sicher, allofs wird wie immer neue und klasse spieler einkaufen!
#219
Alt 24.04.07, 18:40:14
Fuggi
Benutzerbild von Fuggi
Chelsea FC Fan
Registriert seit: 18.07.05
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.133
IRC Zeilen: 6
Fuggi eine Nachricht über ICQ schicken Fuggi eine Nachricht über MSN schicken
Dass Diego wechselt steht noch lange nicht fest. Bremen muss mit dem wechsel auch einverstanden sein und das sind sie nicht, egal wieviel Real zahlt. Diego hat ja auch noch einen Vertrag bis 2010.

Zuviel Kompetenz macht unsympatisch.

[ http://img115.imageshack.us/img115/6439/bvbox1.png[/IMG][IMG]http://img55.imageshack.us/img55/4527/chelseaad5.png ]
[ http://home.arcor.de/fuggi1985/dfb.png ]
[ http://img83.imageshack.us/img83/9830/saucl3.png ]
[ http://home.arcor.de/fuggi1985/gc.png[/IMG][IMG]http://home.arcor.de/fuggi1985/dtm.png ]
[ http://home.arcor.de/fuggi1985/becks.png[/IMG][IMG]http://img172.imageshack.us/img172/7637/sptb7.png ]
#220
Alt 24.04.07, 19:20:06
3NCORE
Benutzerbild von 3NCORE
Registered Users
Registriert seit: 27.03.06
Style: Retro
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 200
3NCORE eine Nachricht über ICQ schicken 3NCORE eine Nachricht über Skype™ schicken
Schalke verpflichtet Frankfurter Kapitän Der FC Schalke 04 hat das Tauziehen um Jermaine Jones gewonnen. Der Tabellenführer der Fußball-Bundesliga bestätigte die Verpflichtung des 25 Jahre alten Mittelfeldspielers. Jones, an dem auch andere Klubs interessiert waren, kommt ablösefrei vom Liga-Konkurrenten Eintracht Frankfurt und erhält bei den Königsblauen einen Vierjahresvertrag bis 2011.
######
Oh Quelle onsport.de (t-online.de)

Die Warheit erschließt sich einem nicht auf den ersten Blick... [ http://www.danasoft.com/sig/SP3NCORE.jpg ]

Geändert von 3NCORE (24.04.07 um 19:20:06 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.