[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an DarkProxymus, MariaJuana
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Thema geschlossen
Themen-Optionen
#1
Alt 13.10.10, 20:23:40
adobe after effects ^^
bAAm
Registered Users
Registriert seit: 17.08.10
Geschlecht: ♂
Beiträge: 478
IRC Zeilen: 0
naja =) ich hab mir mal aae ( adobe after effects ) geladen und habs installiert ( natürlich nur zum testen ) ok wenn ich es aber dann starte ( ist installt ) dann kommt diese fehlermeldung

ich kann mir auch nich erklären wieso des kommt -.- ich hab ja noch nichma iwas installt oda so nichmal benutzt -.- und ne lizenz hab ich niwo eingeben können, da genau das jedesmal kommt

Bewertung zu diesem Post
Jahracer stimmt nicht zu: wie wärs mit der offiziellen testversion anstatt raubkopie? siehe: www.adobe.com
Xela stimmt nicht zu: Spasti, Illegale Files und dann noch der Titel mit ^^... rofl lol omfg omg hah XDD xDDD Xd ^^ ^^
Timbo stimmt nicht zu: Boardregeln ftw!
eXpecT stimmt nicht zu: omg!!!!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
#2
Alt 13.10.10, 20:59:58
Xela
Benutzerbild von Xela
Registered Users
Registriert seit: 23.07.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.607
IRC Zeilen: 177

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Ich hoffe für dich das irgend ne Malware deinen PC kaputt gah4x0rt hat damit endlch mal Ende ist mit 131 Post in 24 Stunden und alles mit:

Xd ^^ rofl -.- LOL Omfg WTF HAAHAHAH rotfl wtf ild ida xD lol omfg fu low bob i sher lan Xd LOL WTF?! Xd ^^ rofl -.- LOL Omfg WTF HAAHAHAH rotfl wtf ild ida xD lol omfg fu low bob i sher lan Xd LOL WTF?!Xd ^^ rofl -.- LOL Omfg WTF HAAHAHAH rotfl wtf ild ida xD lol omfg fu low bob i sher lan Xd LOL WTF?!Xd ^^ rofl -.- LOL Omfg WTF HAAHAHAH rotfl wtf ild ida xD lol omfg fu low bob i sher lan Xd LOL WTF?!Xd ^^ rofl -.- LOL Omfg WTF HAAHAHAH rotfl wtf ild ida xD lol omfg fu low bob i sher lan Xd LOL WTF?!Xd ^^ rofl -.- LOL Omfg WTF HAAHAHAH rotfl wtf ild ida xD lol omfg fu low bob i sher lan Xd LOL WTF?!Xd ^^ rofl -.- LOL Omfg WTF HAAHAHAH rotfl wtf ild ida xD lol omfg fu low bob i sher lan Xd LOL WTF?!

... Ganz ehrlich, lies dir die Boardrules durch - wenn nicht, dann denk bitte mal nach wieso das wohl verboten ist Adobe after effects illegal zu laden
Mit freundlichen Grüßen, Xela.

Bewertung zu diesem Post
Timbo meint: Post des Monats
Janu meint: Post des Monats
Illuminatus stimmt zu: Post des Monats
bAAm meint: dumm oder so? ich hab des auf der page von adobe runtergeladen? wie soll da plz malware drauf sein? total sinnfrei omFg
Schatten meint: Dre Made würdig und vollkmmen korrekt
Chief stimmt zu: Endlich sagt mal einer, was alle denken
eXpecT stimmt zu: sehr schöner beitrag

Thema geschlossen
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.