[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an corian
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 15.02.06, 18:26:17
Alternative zu Outlook Express
DyCE
Benutzerbild von DyCE
Registered Users
Registriert seit: 29.03.02
Style: Retro
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.907

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Hi,

ich suche eine gute Alternative zu Outlook Express. Das Programm nervt mich immer mehr mit irgednwelchen dummen Fehlern
Hab mir mal Mozilla Thunderbird angesehen, aber irgednwie ist das auch nciht das Wahre....
Gibt es da vielleicht noch andere gute Mailprogramme (auf deutsch) die Outlook Express ähnlich sind und in die ich auch Outlook Express Mails importieren kann ?
Ob kommerziel oder Freeware ist egal, wenn es gut ist, lohnt sich der Preis bestimmt!

[ http://mitglied.lycos.de/rudicarell666/rockdj.gif ]

Only housemusic








#2
Alt 15.02.06, 18:28:14
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Style: Retro Dark
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
Outlook, und zwar in der Version 2003 - das mit abstand professionellste program, das ich kenne

Wenn du es kitschig haben willst (aber auch lustig), dann nimm Incredimail, das ist bunt und mit krassen Animationen

gruss, ze

Rentner
#3
Alt 15.02.06, 18:33:36
Reborn
Benutzerbild von Reborn
kann länger Täglich verrückt!
Registriert seit: 14.06.05
Style: Retro
Alter: 46
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.953

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Reborn eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich kann dir den Mozilla Thunderbird ans Herz legen. Kostet nix und ist Outlook sehr ähnlich.

Bewertung zu diesem Post
ze stimmt zu: Krasser Ava

"Die Intelligenz der Menschheit kann man an ihren Fragen ermessen."
"Hä?"
[ http://steamcard.com/do/nxe/timeras.png ]
#4
Alt 15.02.06, 18:35:12
Zwergi
Kicker of Ass
Registriert seit: 11.06.05
Beiträge: 2.556
Ich benutze Foxmail. Ist Freeware und hat einen integrierten Hotmail-Proxy.
Hatte es mal unter [Freeware] gepostet. Einfach Forensuche benutzen.
#5
Alt 15.02.06, 19:12:22
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Noch eine Alternative waere PocoMail

Allerdings Bezahlware.

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]
#6
Alt 15.02.06, 19:51:24
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.136
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also Thunderbird ist mMn die beste alternative. Dann gibt es noch "the bat" mit dem ich gute Erfahrungen hatte. Importieren lässt sich eigentlich alles in alles, ist nur eine Frage des aufwandes...

#7
Alt 15.02.06, 22:08:19
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Reborn
Ich kann dir den Mozilla Thunderbird ans Herz legen. Kostet nix und ist Outlook sehr ähnlich.
muss reborn recht geben. thunderbird ist der beste freeware mailclient wo gibt.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#8
Alt 15.02.06, 22:17:37
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

benutze auch mozilla als eMail Programm, wobei ich mir jetzt wünschte mein Outlook 2003 benutzt zu haben weil ich jetzt nen neuen Organizer habe, der weil Windows nix mit mozilla anfangen kann, zwecks synkronisieren..

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
#9
Alt 15.02.06, 22:26:57
derrha
Benutzerbild von derrha
Registered Users
Registriert seit: 28.01.06
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 384

Spenden-Award Spenden-Award 

Hoi!
Ich nehm das Mailprogramm von Netscape. Hatte noch nie Probleme. Man kann importieren (Outlook, Eudora, Thunderbird), ganz einfach Backups machen, sehr guter Spamfilter, Nachrichtenfilter, Suchfunktion, usw.
Ich mags, gutes Prog.!

(\__/)
(='.'=)
('.')_('.')

This is Bunny. Copy and paste Bunny into your signature to help him gain world domination
#10
Alt 15.02.06, 22:40:12
DyCE
Benutzerbild von DyCE
Registered Users
Registriert seit: 29.03.02
Style: Retro
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.907

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Thunderbird sieht ja auch ganz toll aus, aber leider funktioniert es nicht so toll wie es aussieht...

Ich ahbe meine Konton, Ordner, emails und Kontakte aus OE importiert in Thunderbird. Habe zB eine email eines ebaymitgliedes über ebay bekommen, wollte natürlich antworten, normalerweise ist die Antwortemailadresse die, an die man die email bekommen hat...denkste! Es ist zwar die richtige emailadresse oben als Absender drin eingestellt, aber TB will immer über das Konto einer anderen emaladresse die mail verschicken. Aber noch nichtmal das geht, angeblich ein smtp Fehler, bei OE haben alle emailadressen einwandfrei funktioniert!

Ausserdem nervt es, dass ich bei jeder HTMLemail erst auf den Button "Grafiken anzeigen" klicken muss um die Grafiken zu sehen. Dann fehlt mir noch ein fenster wie bei OE (siehe Screenshot). Kann man TB so einstellen, dass es in den Statustray (da wo die Uhr ist) minimiert wird und sobald man neue emails erhält (vorrausgesetzt das TB im Hintergrund/minimiert läuft) ein TB Symbol oder so im Statustray angezeigt wird (so ist es nämlich bei OE).

Wenn mir jetzt jemand sagen kann, wie man das alles bei TB einstellen kann, dann wechsel ich wahrscheinlich dahin Aber bis jetzt erscheinen mir die Lösungen von Microsoft um einiges besser, bis auf die dummen Fehler halt (es lassen sich z.B. keine Links aus emails mehr öffnen )

[ http://img45.imageshack.us/img45/4893/oe5ue.th.jpg ]

[ http://mitglied.lycos.de/rudicarell666/rockdj.gif ]

Only housemusic








Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
2 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.