[21:07] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an DarkProxymus, MariaJuana
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#21
Alt 31.01.07, 17:01:21
Janu
Benutzerbild von Janu
Master of the Kanu.
Registriert seit: 11.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.740
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25

Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Janu eine Nachricht über ICQ schicken Janu eine Nachricht über MSN schicken Janu eine Nachricht über Skype™ schicken
Also Liste ist fertig, thx.
So weit ich das nun getestet hab funzt der Proxy 1a.
Ist nen alter Rechner mit Linux drauf.
Der Proxy samt Blacklist läuft mit Squid.

Also brauche dann erstmal keine Links mehr.


MFG JaNu

[ http://steamcard.com/do/modern/janu1985.png ]
#22
Alt 31.01.07, 17:34:52
Siddi
Benutzerbild von Siddi
Horny Herbert Täglich verrückt!
Registriert seit: 20.09.05
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.274
IRC Zeilen: 20057
Siddi eine Nachricht über ICQ schicken Siddi eine Nachricht über MSN schicken Siddi eine Nachricht über Skype™ schicken
Auch wenn du schon fertig bist:

ich würde es genau wie lord machen... einfach mal 2 Wochen das Surfverhalten mitloggen und dann alles schön sperren und darauf achten das ganze immer mal wieder zu überprüfen... wir haben in der schule immer schnell ausweichdomains gefunden
#23
Alt 31.01.07, 17:38:14
low
Benutzerbild von low
Registered Users
Registriert seit: 01.06.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.484

Core-Award 

Nur um das nochmal kurz klarzustellen. Janu macht dat, nich ich...

#24
Alt 31.01.07, 17:41:11
Janu
Benutzerbild von Janu
Master of the Kanu.
Registriert seit: 11.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.740
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25

Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Janu eine Nachricht über ICQ schicken Janu eine Nachricht über MSN schicken Janu eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von Siddi
Auch wenn du schon fertig bist:

ich würde es genau wie lord machen... einfach mal 2 Wochen das Surfverhalten mitloggen und dann alles schön sperren und darauf achten das ganze immer mal wieder zu überprüfen... wir haben in der schule immer schnell ausweichdomains gefunden
Jap so haben wir das auch vor, nur wir sollen den Proxy erst mal aufstellen und da soll er dann schon was sperren, dann haben 1 Monat um das Surfverhalten zu protokollieren, danach wird dann die Blacklist erweitert.
Schön ist auch das ich es hingekriegt hab den Internetverkehr von 12.30- 14.00 Uhr (da haben die netten Leute Mittag) komplett freizuschalten, ansonsten werden halt alle Seiten mit der Liste vergleichen und evtl gespeert bzw zu ner netten Seite, alla dein Chef will das du arbeitest weitergeleitet.

MFG JaNu

[ http://steamcard.com/do/modern/janu1985.png ]
#25
Alt 01.02.07, 01:50:41
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

@Low
Hups, ich meinte Janu

@Janu
Wieviel Ram hat die Kiste? Wenn es etwas mehr ist, kannst du den Squidcache direkt im Ram laufen lassen, das gibt ein gewaltigen Speedschub. Allerdings brauchst du da min. 300 MB freien Ramspeicher. Je nachdem wie alt der Rechner ist kannst du noch mehr spassige Regelungen verwenden, z.b. nach einer Regexp oder nach schlagwörtern. Dann spart man sich einiges an Sperrarbeit.

p.s. Ich denke das ich dich nicht ans Datenschutzgesetz gesetz erinnern muss, das weißte ja selber

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers
#26
Alt 01.02.07, 09:44:48
Janu
Benutzerbild von Janu
Master of the Kanu.
Registriert seit: 11.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.740
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25

Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Janu eine Nachricht über ICQ schicken Janu eine Nachricht über MSN schicken Janu eine Nachricht über Skype™ schicken
Wir lassen nun erst mal die Seiten auf dem Proxy speichen, sprich wenn es auf der Seite keine Neuerungen gibt, zieht sich ein Rechner die Seite nicht ausm Internet sondern vom Proxy.
Zudem haben wir auch eine Liste mit Schlagwörtern die automatisch ausgefiltert werden.

Und danke an die Errinerung, aber das Datenschutzgesetz haben wir immer im Hintergrund

MFg JaNu

[ http://steamcard.com/do/modern/janu1985.png ]
#27
Alt 01.02.07, 11:24:17
Kopfnicker
Benutzerbild von Kopfnicker
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 05.08.06
Style: DarkStyle
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.715
IRC Zeilen: 4724

Blecherner Postaward Core-Award 

Das mit den Schalgwörtern kann auch nach hinten losgehen. So kannst du dann nämlich auch nich auf Seiten oder Links gehen wie z.B. Staatsexamen. Wiso is denke ich offensichtlich.
#28
Alt 01.02.07, 13:58:40
SharK
Benutzerbild von SharK
Der beißt nicht
Registriert seit: 12.08.06
Style: Retro Dark
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 964
IRC Zeilen: 14232

Core-Award Blecherner Postaward 

ich hab noch ne seite auf der ich täglich bin auch wenn du keien merh brauchst ich hoffe die wurde noch nicht genannt

www.chip.de
#29
Alt 05.03.07, 22:52:34
PePPeR
Benutzerbild von PePPeR
Registriert seit: 20.02.07
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.093
IRC Zeilen: 33

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PePPeR eine Nachricht über ICQ schicken PePPeR eine Nachricht über MSN schicken PePPeR eine Nachricht über Skype™ schicken
ich würd sowas wie www.spieleplanet.ch auch speren da gehen bestimmt die leute alle immer online *joke* also in unsere schule kann man soo leicht den schutz umgehn ^^ nur ma so zur info

#30
Alt 05.03.07, 22:54:41
PaLmE
Benutzerbild von PaLmE
Schätzelein Täglich verrückt!
Registriert seit: 07.08.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.848
IRC Zeilen: 4981
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PaLmE eine Nachricht über ICQ schicken PaLmE eine Nachricht über Skype™ schicken
www.heise.de
www.ogame.de
www.web.de
www.google.de
www.playit.ch
www.teagames.com
www.youtube.com
....to be continued
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.