[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#11
Alt 09.10.11, 18:57:32
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

mich würde ja mal interessieren, was ihr meint, wie es mit Apple nun weiter geht!?

Also seid ihr der Meinung, dass Apple weiterhin die Leute mit Innovationen und der gewissen "Magie" begeistern kann oder fehlt dazu einfach ein gewisser Steve Jobs?

Ich meine, das Unternehmen ist ja an seinem Höhepunkt. Wenn man es richtig weiter führt, könnte es ja auch gut so weiter gehen. Ich habe nur bedenken, dass der neue Chef nicht so Produktverliebt ist, wie der alte.. Was meint ihr?

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
#12
Alt 09.10.11, 19:02:40
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Schade das so jemand wie er schon so früh von uns gegangen ist. Wirklich ein beeindruckender Mensch...

Was den Verbleib von Apple angeht bin ich recht zuversichtlich.

Sicherlich ist mit Steve Jobs das Aushängeschild der Firma nun nicht mehr da, aber ich denke das mit etwas Zeit auch jemand wie Tim Cook ein Gefühl für die Apple Gemeinschaft entwickeln wird.

Außerdem ist der Name Steve Jobs ja irgendwie immer mit Apple verbunden und die dadurch entstandenen Reputation für das Unternehmen.

Das kann Apple keiner nehmen.

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#13
Alt 09.10.11, 20:41:54
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Fuer mich ist Apple Inovationstechnisch gesehen tot.
Die Meldung ein paar Tage vor Jobs Tod, das eigentlich Cook der geistige Schoepfer ist, halte ich fuer eine Ente. Wo war Apple bevor Jobs wieder einstieg? Damals hatte wohl Cook schonmal das Ruder in der Hand.

Das Iphone 4s laesst nichts gutes erahnen.
Wieso bringt man eine Sparvariante, vor dem Inovationprodukt aus gleichem Hause. Welcher Marketinggag sollte das sein?

Apple sollte moeglichst schnell das 5er vorstellen, ansonsten wird man im Moment reduziert auf Prozessgier und Hersteller der arbeitstechnisch ueber Leichen geht. Nicht das andere das nicht auch so machen. Aber das steht nicht in der Presse.

Und da erhoffe ich mir doch ein Signal mit neuer Fuehrung. Statt dessen hab ich das Gefuehl man versteckt sich eher, wie man es vor Jobs tat.
Same procedure as every year?

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]
#14
Alt 09.10.11, 20:51:32
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Ob mit oder ohne Steve Jobs. Apple hat mich bisher noch nie wirklich interessiert. Und ja, ich hatte schon das "vergnügen" apple-Produkte zu testen/auszuprobieren.

Von daher ist es mir auch relativ gleichgültig, was mit Apple in Zukunft passiert. Innovationen können auch andere schaffen. Egal ob bei Apple oder sonstwo.


#15
Alt 09.10.11, 21:27:42
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Übertreibt ihr nicht ein wenig? Ich glaub eh nicht, dass ein Weltkonzern sich nur an der Kreativität einer Person ausrichtet. Das können die sich gar nicht mehr leisten - da steckt schon mehr dahinter.

Kam nicht bisher auch nur ein iPhone pro Jahr raus? Auch unter Jobs gab es doch innerhalb der Version Neuerungen (iPhone 1GS und 3GS sofern ich mich da auskenn?). Das 4GS hat immerhin vor allem Hardware-mäßig einen signifikanten Schritt nach vorne gemacht und nur weil es nicht iPhone5 heißt, regen sich alle auf? Ist doch logisch, dass Apple mit relativ wenig Entwicklungskosten nochmal ein neues Produkt vermarkten will.

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#16
Alt 09.10.11, 23:04:35
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Zitat von Lolo
Übertreibt ihr nicht ein wenig? Ich glaub eh nicht, dass ein Weltkonzern sich nur an der Kreativität einer Person ausrichtet. Das können die sich gar nicht mehr leisten - da steckt schon mehr dahinter.
Kam nicht bisher auch nur ein iPhone pro Jahr raus? Auch unter Jobs gab es doch innerhalb der Version Neuerungen (iPhone 1GS und 3GS sofern ich mich da auskenn?). Das 4GS hat immerhin vor allem Hardware-mäßig einen signifikanten Schritt nach vorne gemacht und nur weil es nicht iPhone5 heißt, regen sich alle auf? Ist doch logisch, dass Apple mit relativ wenig Entwicklungskosten nochmal ein neues Produkt vermarkten will.

Doch, genau so war es... Die konnten sonst was machen und tun und drehen. Wenn der Chef meinte, dass ihm das Ding nicht gefällt und dass es noch dieses oder jenes können muss, dann mussten die Techniker & Programmierer zaubern.

zum iPhone:
Ich weiß gar nicht sooo viel von den Anfängen des iPhones vor dem 3G.. Selbst habe ich nur das 2er mal gesehen.. Dann kam das 3G, wobei das "3G" meines Wissens für die höchste Internetgeschwindigkeit via UMTS stand. Das 3GS war dann ein ziemlicher Sprung in Sachen Geschwindigkeit des iPhones. Ich sehe es selber, da meine Freundin ein 3G hat. Es kann an sich so gut wie alles, was auch mit dem 3GS geht, nur halt dauert alles einen gewissen Augenblick.
Seit dem Ende der 3er Serie gibt und wird es kein "G" mehr im Typenmodell geben.. Also nur noch 4 oder 4S usw.

zu Apple:
Was mir persönlich viel über die Persönlichkeit von Jobs aussagt, ist die Tatsache dass er pro Jahr einen symbolischen Dollar Gehalt von Apple eingefordert hat. Gut, er hat wohl genug Geld. Aber welcher normal sterbliche Mensch will nicht mehr Geld haben, egal wie viel er hat?!
Das bedeutet doch, dass er nur Begeisterung darin fand indem er Produkte mit erschafft die ihn selbst faszinieren.
Macht der neue Chef das genauso? Oder braucht Apple noch einen Chef der das so macht?! Die Leute aus den Präsentationsvideos dürften langsam wissen wie's geht
Vllt auch die führenden Techniker und überwachenden Programmierer..

Bewertung zu diesem Post
HG meint: 1 Dollar Gehalt haben viele, z.B. auch John Chambers

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
#17
Alt 09.10.11, 23:05:05
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Sicherlich liegt die Kreativitaet nicht bei einer Person, aber der Wille und Entscheidungfaehigkeit bei Jobs war jeweils eine andere, als man es sonst kannte. Er hat die Leute mit gerissen, sie davon ueberzeugt das man das Produkt haben muss.

Und das hat sich auch nach aussen verdeutlicht.
Und daran wird auch ein Produkt gemessen.

Und mir isses Latte wie das Produkt heisst, ich finde nur das man beim 4s nicht wirklich von einem Schritt nach vorn sprechen kann.

Bewertung zu diesem Post
mizuno meint: bzg. 4S -> das dachten viele auch vom 3G zum 3GS, es dauert vllt. noch ein wenig, bis der Unterschied deutlich wird..

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.