[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Dixietiger, Iron
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#11
Alt 28.03.10, 15:39:20
Ruggle
Benutzerbild von Ruggle
Kacklappen :-D
Registriert seit: 06.05.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.822
IRC Zeilen: 542

Bronzener Topposter EM Tippspiel Sieger Blecherner Postaward 

Ruggle eine Nachricht über ICQ schicken
Dann wird es bei mir wohl das Hero werden. Ich werde nach meinem Praktikum, wenn ich wieder Zeit habe, einfach mal in einen Handy-Laden gehen, um das Handy mal in der Hand zu spüren. Spätestens dann werde ich wahrscheinlich vollkommen überzeugt sein
#12
Alt 11.04.10, 23:52:20
SharK
Benutzerbild von SharK
Der beißt nicht
Registriert seit: 12.08.06
Style: Retro Dark
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 964
IRC Zeilen: 14232

Core-Award Blecherner Postaward 

So ein kleines Update: Der Akku hält nun gute 2 Tage locker durch, d.h. auch mit spielen und Internetnutzung(wi-fi)!
Übrigens habe ich auch Google Latitude mit meinem Freund ausgetestet, der sich auch ein Legend gekauft hat, und muss sagen, dass das total lustig ist ihn zu beobachten wo er so überall rumläuft am Tag.

Aber mir ist auch noch was negatives aufgefallen! Barcode Scanner, Google Goggles&Co lassen sich NICHT über den Market finden und installieren. Die muss man sich manuell aufs Phone laden und dann gehen sie aber zum Glück!

Außerdem habe ich gerade noch MyMTVmobile gefunden. Der Tarif bietet eine InternetFlat, SMS Flatt(Allnet) und 50 Freiminuten(Allnet) für 14,95€ was ich eigentlich schon sehr fair finde!

Wir sind in der Überzahl!!!
#13
Alt 12.04.10, 14:52:16
PePPeR
Benutzerbild von PePPeR
Registriert seit: 20.02.07
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.093
IRC Zeilen: 33

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PePPeR eine Nachricht über ICQ schicken PePPeR eine Nachricht über MSN schicken PePPeR eine Nachricht über Skype™ schicken
Ab einem Datenvolumen von 150 MB im jeweiligen Kalendermonat steht GPRS-Bandbreite (max. 56 kbit/s) zur Verfügung.
mh.. 150 mb bekommste warscheinlich schnell voll.. das würd heißen das du danach nur eine gedrosselte Geschwindigkeit hast..und das für den restlichen Monat? doch ein wenig doof..

aber sonst ist der Tarif sehr gut find ich... sms und inet flat für 15 öcken im Monat ist schol geil... ganz besonders weil das ja ne E+ Simkarte ist... sollte heißen das ich dir umsonst SMS schreiben könnte... also her mit deiner Nummer.. dann kommste in meiner Spamliste

#14
Alt 12.04.10, 14:55:15
SharK
Benutzerbild von SharK
Der beißt nicht
Registriert seit: 12.08.06
Style: Retro Dark
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 964
IRC Zeilen: 14232

Core-Award Blecherner Postaward 

Die 150MB kratzen mich wenig, da hier eh kein UMTS ist... und 56kbit/s ist zwar lahm, aber reicht.

Ich kann dir gerne meine Nummer geben aber erst wenn ich weiß ob ich die neue nehme oder die alte behalte

Wir sind in der Überzahl!!!
#15
Alt 12.04.10, 15:34:02
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Ich muss auch sagen das 150MB mehr als genug sind. Zuhause benutzt man eh WLAN, genauso wie bei Freunden. Und für unterwegs sind 150MB quasi schon overdressed. Mehr als 50-70MB, verbrauche ich pro Monat äusserst selten.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#16
Alt 12.04.10, 15:46:26
Jan
Benutzerbild von Jan
Registriert seit: 16.05.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.442
IRC Zeilen: 1221
Quizrunden gewonnen: 3

Blecherner Postaward 

Jan eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich weiß net, aber bei Simyo kann man sich zu seinem Normalen Tarif noch einen Daten Tarif holen, für 9,90 im Monat mit 1GB Volumen. Ich find des eigtl. auch sehr fair, aber ich weiß ja net, wie ihr des seht.

Jan: 311 Liter + 0,8 Liter...

-> 311.08 Liter

Dummheit lässt grüßen.
#17
Alt 12.04.10, 15:51:29
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Jan
Also ich weiß net, aber bei Simyo kann man sich zu seinem Normalen Tarif noch einen Daten Tarif holen, für 9,90 im Monat mit 1GB Volumen. Ich find des eigtl. auch sehr fair, aber ich weiß ja net, wie ihr des seht.
Kann man auch machen, aber ich habe 250MB Volumen bis gedrosselt wird, für 10€ zusätzlich zu meinem Vertrag. Wäre ein wenig blöd, wenn ich jedesmal die Simkarte wechseln müsste, wenn ich mit dem Handy unterwegs bin, nur damit ich 750MB mehr habe, die ich nicht brauche.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#18
Alt 12.04.10, 16:37:34
SharK
Benutzerbild von SharK
Der beißt nicht
Registriert seit: 12.08.06
Style: Retro Dark
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 964
IRC Zeilen: 14232

Core-Award Blecherner Postaward 

Also mal eine Gegenüberstellung der Tarife Simyo Einheitstarif(Prepaid) und MyMTVmobile Web Edition(Vertrag) (beide Eplus Carrier):

Simyo bietet:
9 Cent in alle Netze pro Minute und SMS
24 Cent/MB oder 9,90€ für ungebremste 1GB Traffic
Kostenlose Mobilbox

MyMTV bietet:
erst 50 Freiminuten in alle Netze und anschleßend 19 Cent in alle Netze pro Minute
SMSFlat in alle Netze
InternetFlat (Drosselung ab 150MB Traffic)
0,19 Cent pro Minute für die Mobilbox

50 Minuten telefonieren kosten bei Simyo also 4,50€, dazu kommen 9,90€ für das 1GB Paket, macht 14,40€ ohne SMS!
14,95€ kostet der MyMTV Vertrag, sodass man quasi für 45 Cent mehr eine SMS Flat bekommt. Abgesehen davon sind natürlich die Minutenpreise von MyMTV nach den 50 Minuten höher als bei Simyo, aber ich telefoniere im Schnitt vielleicht 45 Minuten im Monat, sodass man das vernachlässigen kann. Natürlich muss man auch dazusagen, dass ab 150MB gedrosselt wird, aber das kann man auch außen vor lassen, da hier eh nur GPRS zu verfügung steht, welches immer lahm ist, und man kaum mehr Traffic im Monat hat.
Mobilebox schalte ich sowieso immer ab, da ich sie nie abhöre, weshalb mir die Kosten auch egal sind.

Ab Donnerstag bin ich Kunde bei MyMTVmobile

Wir sind in der Überzahl!!!

Geändert von SharK (12.04.10 um 22:31:49 Uhr)
#19
Alt 13.04.10, 15:12:25
SharK
Benutzerbild von SharK
Der beißt nicht
Registriert seit: 12.08.06
Style: Retro Dark
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 964
IRC Zeilen: 14232

Core-Award Blecherner Postaward 

Gestern bestellt und heute bekommen, das nenne ich mal schnell! Leider ist aber die Simkarte kaputt und die müssen mir eine neue zuschicken - fängt ja schonmal super an -.-

Bewertung zu diesem Post
Pestilence meint: Läuft das Handy nicht auch ohne Sim-Karte?

Wir sind in der Überzahl!!!
#20
Alt 13.04.10, 16:13:50
PePPeR
Benutzerbild von PePPeR
Registriert seit: 20.02.07
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.093
IRC Zeilen: 33

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PePPeR eine Nachricht über ICQ schicken PePPeR eine Nachricht über MSN schicken PePPeR eine Nachricht über Skype™ schicken
Was ist denn genau an der Sim Karte kaputt?? ich denke, wenn ich bald mein neues Handy bekomm, dass ich mir diesen Vertrag auch holen werden.. aus folgendne Gründen:

1. ist halt e+.. und da meine Freunde auch alle eplus haben können die mich dann umsonst anrufen+sms schreiben

2. ist das für 15€ echt sau billig.. muss mich halt nur dran gewöhnen nicht mehr so viel zu telefonieren.. da ich immoment eine anruf flat hatte... und die dann natürlich auch voll ausgeschöpft habe

Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Forum (20 Min)
1 Beitrag

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.