[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#91
Alt 05.12.15, 17:19:17
Notra
Benutzerbild von Notra
Registriert seit: 17.09.05
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.581
IRC Zeilen: 70682
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

[17:09:03] [@Notra]: Aragorn ist scheiße und Manu hat kein Hirn!

Natürlich ich bin geiler als Pestilence!

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: Toll, da hat mein Beitrag ja viel gebracht!
Manu16 meint: von dir wollen wir ja garnicht sprechen du bist ja schon immer der tollste gewesen, das weiß man ja!
Aragorn meint: leider nur Platz 2 hinter raven, morgen darfst ein neues Türchen aufmachen

Geändert von Notra (05.12.15 um 17:27:13 Uhr)
#92
Alt 05.12.15, 17:30:51
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Notra
[17:09:03] [@Notra]: Aragorn ist scheiße und Manu hat kein Hirn!

Natürlich ich bin geiler als Pestilence!
Hättest du gerne, an meine Geilness kommt keiner ran!

Zurück zum Thema:
Sky-Kunden sind so arm, dass sie sich keine vernünftige Internet-Leitung oder die Tickets für ein richtiges Bundesligaspiel leisten können!

"Zu blöd fürs Internet, zu arm für Berlin, drum bin ich Sky-Kunde, denn da gehör ich hin."

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: Da stimm ich dir sogar zu 50% zu!
Aragorn meint: deine sind immer noch zu groß

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#93
Alt 05.12.15, 17:58:23
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

hab vorhin mal durchgezappt um zu schaun ob alles frei ist, und was seh ich da? komplett alles frei, auch die ganzen Filmkanäle, dabei steht im Kundencenter wie abgemacht 24,99€, komischerweise steht im KC aber auch ne 2TB-Platte anstatt der 500GB, mal schaun was da nächste Woche mit der Post kommt, kann aber schon möglich sein mit der grossen Festplatte, liest man ja im DF-Forum oft dass einige die 2TB anstatt der 500GB bekommen für 0.

Naja, mir isses zwar piep mit den Filmkanälen, ich schau ja wenn dann meine BDs, aber jetzt hab ich halt Sky Komplett für 24,99

aber der Mitarbeiter heute nacht war auch sehr nett, war ihm vielleicht sympathisch

wenn sich das mit Komplett für 24,99€ bestätigt mach ich evtl innerhalb der Widerrufsfrist doch noch 24 Monate, aber eher nicht, ich habs nicht so gern so lang vorrauszuplanen, hatte die letzten Jahre im 1 Jahr gemacht, ansonsten wird ca. Februar wieder gekündigt und nächstes Jahr neu verhandelt

#94
Alt 05.12.15, 18:14:12
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Ich habe vorhin mal durchgeguckt, es ist alles freigeschaltet und es können tatsächlich vier weitere meiner Freunde in ganz Deutschland gleichzeitig mitgucken und das komplett für nur 12,99€ monatlich, monatlich kündbar, ohne Decodermiete, jederzeit pausierbar und jederzeit das anschaubar, worauf wir Bock haben.

Netflix ist schon verdammt geil.

Bewertung zu diesem Post
Coke stimmt zu:
Aragorn meint: dann wünsch ich dir ab nächstem Herbst viel Spass mit der Premier League liebster Pesti

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#95
Alt 05.12.15, 19:15:26
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ne Pestilein, streaming ist nix für mich, Netflix kannst vergessen mit ner DSL 12000 Leitung und die Inhalte interessieren mich nicht besonders, den Sport den ich will hat noch sky bzw. eurosport mind n paar Jahre. NBA hab ich nie geschaut und Premier League höchstens mal am Boxing Day, und das auch kaum mehr seit 3 Jahren.

Filme in 1080p oder 4k mit so ner Leitung, ne danke
da bleib ich lieber bei meinen BDs, ausserdem will ich nichts auf meiner Festplatte sammeln sondern lieber im Regal. Aber du darfst gern die Kosten für nen Glasfaserausbau hier übernehmen wenn deine Invalidenrente dafür ausreicht

und für Serien zahl ich nix ausser für Game of Thrones auf BD und für nen uploaded-acc. über den ich auch andere sachen hab

aber du darfst gern noch weiter argumente dafür aufführen, dann brauch ich wenigstens nicht selbst nachschaun, wenn du noch decodermiete zahlst bei sky dann hast aber was falsch gemacht

aber wenigstens hast du im irc deine 4 benötigten freunde gefunden

#96
Alt 05.12.15, 19:26:49
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Aragorn
ne Pestilein, streaming ist nix für mich, Netflix kannst vergessen mit ner DSL 12000 Leitung und die Inhalte interessieren mich nicht besonders, den Sport den ich will hat noch sky bzw. eurosport mind n paar Jahre. NBA hab ich nie geschaut und Premier League höchstens mal am Boxing Day, und das auch kaum mehr seit 3 Jahren.
Na sag ich doch:
"Zu blöd fürs Internet, zu arm für Berlin, drum bin ich Sky-Kunde, denn da gehör ich hin."

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: schade, hätte gern mit dir diskutiert, ist aber wohl nicht mehr möglich in deinem zustand

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#97
Alt 08.12.15, 10:06:53
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 


boah was ein getue mit den sky deppen immer, grad im kundencenter nachgeschaut, da steht statt zweimal 0€ bei Wlan modul und Aktivierungsgebühr 39 + 19,99

ich ruf dann da an, der typ labert ja ok wlan modul is gratis aber AK gebühr kann man nicht erlassen, das dürfen die gar net

dann sag ich aber ihre 3 kollegen hams mir jedesmal mehrfach versichert, er: ne das geht net steht auch gar nix im computer davon und bei dem superpreis den ich jetzt bezahle ist das ja schon alles zu schön, sag ich: ja ok aber das alles hat nix damit zu tun dass ich dann mehrfach belogen wurde, er: hmmm ja ne weiss net

ich: aber sie sehen doch mit welchen kollegen ich telefoniert hab, er: ähm ja ne das sind solche hieroglyphen da, das weiss ich auch nicht wer das was

ich: einer davon war aber sogar von der höheren fachabteilung, er: ja oh ja ok: dann muss ich nochmla genau schauen

plötzlich nach paar sekunden: ah ja da stehts ja doch mit den 0 für wlan und 0 für AK.gebühr

die typen versuchens echt mit allen mitteln, 10 mal einem das blaue vom himmel versprechen, 10 mal im computer notieren, und doch jedesmal bei nem neuen kollegen alles wieder von vorn

der typ meinte er hats jetzt fest im pc vermerkt

jaja, und erste abbuchung ist dann erst anfang nächsten monat wenn kein widerrufsrecht mehr ist, da wird dann bestimmt schön alles komplett abgebucht, und keiner weiss mehr was davon

dann fahr ich aber nach münchen und bring der geschäftsleitung persönlich meine beschwerde, zusammen mit einem schönen strauss veilchen

#98
Alt 12.12.15, 02:34:19
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

so gefällt es mir

[ http://fs5.directupload.net/images/151212/p5i9drnb.jpg ]

ab gestern früh ging anscheinend das sky-system wieder und fast alle ham die aktivierungsgebühr-gutschrift bekommen, zusätzlich ham se mir noch das dumme sky go extra geschenkt, was ich aber absolut nicht brauche. gleichzeitig kam dann gestern auch das angebot was ich schon per telefon abgemacht hatte nochmal in briefform wo die Akt.gebühr von vornherein gestrichen war, was ein chaos wenn bei denen mal (nicht nur) das System streikt

von den 12,90 VK war bei mir noch nie was zu sehen, vielleicht sollten das die 6,90 gewesen sein

Bewertung zu diesem Post
Manu16 meint: wenn du sky go nie brauchst... warum gibts mir nicht einfach die zugangsdaten

#99
Alt 22.11.16, 21:57:55
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

gibt grad komplett mit allem für 24,99 €

gut zu wissen, dann blech ich für alles ausser filmpaket ab januar nicht mehr als höchstens 19,99 €

Sky Komplett Abo 12/24 Monate inkl Aktivierungsgebühr Black Friday

[ https://static.mydealz.de/live/threads/thread_full_screen/default/876852_2.jpg ]


Geändert von Aragorn (22.11.16 um 22:12:30 Uhr)
#100
Alt 28.11.16, 05:05:40
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 


auf sky gibts jetzt bei vielen serien und filmen angeblich werbeunterbrechungen mittendrin. dann können die sich jetzt ja in rtl umbenennen.

bin ich froh dass ich kein filmpaket bei denen hab. bei fussball wird ja auch schon ca. 5 mal pro halbzeit entweder das bild wg. werbung verkleinert oder dämliche fette banner eingeblendet. da isses mir zwar recht piep aber z.b. beim golf gibts schon manchmal 3-stunden übertragungen wo alle 10-15 min erst eigenwerbung kommt dann "nur" ein spot, dann wieder eigenwerbung, dann noch paar programmhinweise, und das jedesmal. das nervt schon so dass ich es nimmer live anschau, sondern aufnehme, dann kann man immer die werbung killen. aber ist schon n witz, da blecht man wie ein schwein für den scheiss, und was bekommt man für ca. ein drittel der sendezeit? werbung.

auf sky sport news hd auch schon alle 10-15 min. jetzt soll der käs auch noch öffentlich empfangbar werden, dann kommt wahrscheinlich dauernd werbung und alle 10-15 min eine sportmeldung

und alles mit ausreden garniert dass man es doch ins programm investiert. ja wie z.b. bei der premier league, die ist inzwischen übern jordan. oder den 3d-kanal der gekillt wird. mehrere spartenkanäle sind auch schon tot.

irgendwann muss man 25 € blechen, nur um die erlaubnis zu bekommen irgend so nen mitarbeiter-heini an der hotline um den depperten sender anflehen zu dürfen. kennt man ja von amazon, wo man 70€ im jahr blechen soll um bei dem überteuerten drecksladen überhaupt einkaufen zu dürfen (um es mal übertrieben darzustellen)

im einzelhandel genau so. immer schön z.b. ne spaghettisoße gekauft mit 520g für 1,89 e. neulich gibts stattdessen ein "herstelleroptimiertes" glas mit nur noch 400g. dafür kostets jetzt auch "nur noch" 1,99 €. sind natürlich an allem nur die flüchtlinge schuld

so genug gekotzt, jetzt muss ich brunsen

Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.