[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#141
Alt 06.10.18, 21:38:21
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.467
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
Wenigstens hat Sky mal wieder mehr Rechte, aber PL schaue ich eigentlich eh nicht

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#142
Alt 20.10.18, 16:35:15
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402085
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Seit Oktober bis Ende Dezember hab ich Supersport und das Serienpaket (Sky Ticket) für 9,99€ im Monat. Wenn die mir das weiter anbieten wär ich weiter dabei.



#143
Alt 18.07.19, 15:13:12
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

IPv6
Der Streaming-Anbieter DAZN wird laut übereinstimmenden Informationen von Bild-Zeitung und DPA zukünftig die Fußball-Bundesliga-Spiele von Eurosport übertragen. Demnach soll Eurosport die Rechte an DAZN verkauft haben und bereits ab der kommenden Saison die Spiele, die nicht von Sky übertragen wurden, bei DAZN zu sehen sein. Dabei handelt es sich in erster Linie um die Freitags-Spiele. Weder DAZN noch Eurosport haben diesen Deal bislang offiziell bestätigt. In der Vergangenheit zeigte DAZN nur Highlights der Bundesliga-Spiele, hatte aber keine Rechte für die Live-Übertragungen.

Update: DAZN hat die Übernahme der Bundesliga-Rechte von Eurosport bestätigt. Ab der kommenden Saison 2019/2020 bis Ende der laufenden Rechteperiode zeigt DAZN die folgenden Bundesligaspiele:

Freitagabend
sonntags um 13:30 Uhr
montags um 20:30 Uhr
DFL Supercup und die vier Relegationsspiele (Bundesliga/2. Bundesliga und 2. Bundesliga/3. Liga) aus dem Eurosport-Rechtepaket
DAZN startet den Bundesliga Live-Fußball mit dem DFL Supercup am 3. August zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München. Das erste Bundesliga-Spiel auf DAZN steigt am Freitag, 16. August 2019, um 20:30 Uhr zwischen Bayern München und Hertha BSC.

DAZN-Abonnenten werden im Rahmen der Vereinbarung zukünftig auch die TV-Sender Eurosport 1 HD und Eurosport 2 HD empfangen können. Via Satellit zeigt DAZN alle Spiele auf dem via HD+ empfangbaren Sender Eurosport 2 HD Xtra.

DAZN nimmt die Kooperation mit Eurosport zum Anlass für eine Preiserhöhung: Der Preis für das Monatsabo wird ab dem 1. August auf 11,99 € festgesetzt. Alternativ gibt es ein neues Jahresabo für 119,99 €.
dazn hab ich ja, zahlt man halt 2€ mehr, scheiss drauf, hauptsache keine bayern spiele mehr auf eurosport, premiere league hab ich sowieso nie geglotzt ausser am ende mal kurz den superpep. und da sky die pl jetzt ja zeigt muss man sich halt da auskotzen wenn man jeden tag scheiss werbung mit der hässlichen kloppschen pferdegebiss-hackfresse ertragen muss

Via Satellit zeigt DAZN alle Spiele auf dem via HD+ empfangbaren Sender Eurosport 2 HD Xtra.
wie jetzt, darf man dann für dazn mehr blechen aber sieht dann trotzdem keine buli spiele wenn man hd+ nicht hat?

ich glotz dazn meistens über sky als app oder per panasonic uhd player, hoffentlich geht das dann wenigstens


Geändert von Aragorn (18.07.19 um 15:26:19 Uhr)
#144
Alt 12.12.19, 19:11:18
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

IPv6
"Sky" hat die Rechte an der Champions League verloren
aha, sehr nett

Zitat von sky
... im Sinne unserer Kunden waren wir nicht bereit um die Champions League mit zu bieten
sehr gut, dann gibts wieder ein schönes argument den preis runter zu feilschen für das neue abo, das ab januar (evtl. ) beginnt. hatte bisher n 2 jahres-abo mit monatlicher kündigungsfrist, das zum 31.12. endet. perfektes timing

Hauptgewinner der Rechtevergabe ist "DAZN", dort laufen ab 2021 alle Live-Spiele der Königsklasse im europäischen Fußball inklusive des Endspiels. "Amazon" hat sich als neuer "Big Player" die Rechte am jeweiligen Topspiel am Dienstagabend gesichert.
bäh, fussball ohne stadion ton, dafür mit 2 affen gleichzeitig die nur scheisse labern, ne danke. dann muss man nur noch ohne ton glotzen

#145
Alt 13.12.19, 19:54:59
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.121
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
IPv6
Datsn

#146
Alt 16.12.19, 21:14:55
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

IPv6
wusste gar net dass ich in meinem bisherigen abo uhd mit drin hatte bei den 19.99 im monat. hätt ich ja schon n halbes jahr auf meinem oled glotzen können. hab gestern mal n bayern spiel in 4k geglotzt. is echt n heftiger unterschied. danach kommt einem fussball in hd wie sd vor

#147
Alt 31.12.19, 22:20:31
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

heute mal den ersten und einzigen anruf gemacht (hab echt keinen bock mich öfters mit den affen zu fetzen ) ob mein 19,99€ mit E+S+B+HD 2 jahre mit monatl. künd. verlängert werden kann, weil viele ihr komplett mit 24,99 von vor 2 jahren dass auch machen konnten. die kuh meinte aber den betrag gibts bei sky nimmer.

dann grad im forum das hier entdeckt. jetzt steht für mich fest dass ich auf keinen fall mehr als 19,99 dafür zahle. gut dass ich mich bisher von nichts anderem hab ködern lassen

und ne, das schreiben ist nicht an mich
Miniaturansicht angehängter Grafiken

#148
Alt 04.01.20, 20:52:25
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

IPv6

grad n brief von sky bekommen: "danke für ihre treue"

hmm, welche treue? habs doch gar nimmer

26,5 jahre sky gehabt, und nix von denen gehört, kaum gekündigt kommt so n schmarrn

#149
Alt 05.01.20, 01:48:51
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.467
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
Den Brief hab ich auch bekommen. Hat wohl jeder bekommen damit man net kündigt weil jetzt die CL Rechte futsch sind ab 2021.

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#150
Alt 05.01.20, 02:57:00
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

die buli is auch bald futsch wenn dieses jahr amazon, dazn oder wer weiss ich, bei der rechtevergabe ernst macht. und dann ist sky auch futsch, ohne buli kannst die den hasen geben. dann gibt comcast sky deutschland den gnadenschuss

Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
4 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.