[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#141
Alt 27.06.16, 15:33:18
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.467
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
Achtung Spoiler! (Klick)
Jetzt hat sich alles zusammengefügt.
Und passend dazu macht sich jetzt auch Dany auf den Weg nach Westeros. Was für eine fette Schiffsflotte.

Mal sehen wer da gegen wen kämpft und wer sich vielleicht noch verbündet.

Cersei ist Königin. Endlich mal wieder jemand fähiges aufm Thron. Und der dämliche alte Spatz ist auch endlich verreckt samt seiner Sippschaft.
Das gibt wohl eine fette Schlacht, alle gegen Cersei.

Verbündet sich Dorne und die alte Tyrell mit Hilfe von Varys etwa auch noch mit Dany und ihren Verbündeten? Oder was tut der Varys?

Dann gibts ja eigentlich nur noch drei Seiten die gegeneinander kämpfen. Der Norden der sich jetzt endlich wieder verbündet hat, dann Dany/Dothraki/Eisenmänner/Dorne(?) und die alle gegen Cersei weil alle Rache für ihre Verbrechen wollen.

Und bestimmt kommen auch noch die Zombies.

Und Arya auch genial, killt die einfach den dummen alten Frey, wie geil

Und die R+L=J-Theorie stimmt wohl auch.

___________

Zitat von Manu16
Manu16 meint: ne die milf cersei darf bleiben, aber tommen geht wohl bald hops so wie es vorhergesagt ist
Wusst ich doch dass der auch bald übern Jordan ist Aber dass Cersei so drauf ist und alle ihre Kinder verrecken lässt und dann selbst sich zur Königin macht....
Zitat von Manu16
Arya überlebt. Die stirbt nicht einfach.
Außerdem muss sie ihre Liste noch abarbeiten und da kam ja jetzt wieder einer dazu (Bluthund).
Wieder einer von der Liste gestrichen. Hoff mal der Walder hat sich seine Henkersmahlzeit schmecken lassen.


[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]

Geändert von Manu16 (27.06.16 um 15:57:29 Uhr)
#142
Alt 27.06.16, 23:36:13
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Achtung Spoiler! (Klick)
Drachenmuschi
Cersei Anfang
Cersei Ende
Margaery
Arya
Jon
Kleinfinger
Tommen, Hoher Spatz, Lancel, alle Spatzen, Großmaester Pyrcell, Loras, alter Tyrell, alter Frey, jüngere Freys, Septe, alles rund um die Septe ...
Dornenmöpse

was ne endgeile Folge, ich will alle 13 noch nicht gedrehten folgen auch gleich sehen, sooooooo gemein

SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCHT


Geändert von Aragorn (27.06.16 um 23:48:31 Uhr)
#143
Alt 28.06.16, 15:00:39
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402087
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Achtung Spoiler! (Klick)
Nachdem ich die neunte Folge für die schlechteste GoT-Folge überhaupt gehalten habe, weil sie meiner Ansicht nach nicht viel mit dem Urpsrungs-GoT mehr zu tun hatte, muss ich nun sagen: WTF!
Bis auf diese Stimmungsschwankungen der nördlichen Lords, alter Schwede was für eine krass gute Folge.

Ich bin immer wieder erstaunt wie leicht es GoT schafft mir Tränen in die Augen zu treiben. Da muss nur einer was rückblickendes sagen oder so und mir kommen immer fast die Tränen, ob vor Freude oder Trauer. Das hab ich schon bei diesem Top20-Momente-Rückblick vor der Staffel gemerkt. Da hatte ich auch ständig Gänsehaut und Tränen in den Augen.

Hut ab vor dieser Folge.




Geändert von Coke (28.06.16 um 15:34:15 Uhr)
#144
Alt 28.06.16, 22:57:52
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

leider haben einige deppen schon herausgefunden wen g.r.r martin am ende als könig auf dem eisernen thron bestimmt hat, spoiler also nur öffnen wers wirklich wissen will

Achtung Spoiler! (Klick)
willst dus wirklich wissen?
Achtung Spoiler! (Klick)
[ http://cdn.pastemagazine.com/www/articles/got-game-of-thrones-30908892-500-281.gif ]

Bewertung zu diesem Post
Manu16 meint: ok, ich wills nicht wissen.

#145
Alt 30.06.16, 20:03:26
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402087
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
HBO hat eine kleine Grafik veröffentlicht zu "Beziehungen" einiger Charaktere. Achtung, auf gar keinen Fall anschauen, wenn man nicht die aktuelle Staffel 6 zu Ende geschaut hat.

Achtung Spoiler! (Klick)
[ https://d23ipcd5miwp4q.cloudfront.net/wp-content/uploads/2016/06/1467219570702.png ]



#146
Alt 13.07.16, 18:57:09
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Seit der dritten Staffel rätseln Zuschauer, wohin es Gendry verschlagen hat, nachdem er von Ser Davos (Liam Cunningham) vor Melisandre (Carice van Houten) und ihrer Blutmagie gerettet und in ein kleines Ruderboot gesetzt wurde. Falls er noch lebt, bestünde schließlich immer noch die Möglichkeit, dass er wieder auf den Plan tritt und als Baratheon-Sprössling seinen Anspruch auf den Thron geltend macht. Und tatsächlich: Zumindest ist Nichtschwimmer Gendry nicht ertrunken, dies verrieten die Showrunner D.B. Weiss und David Benioff im UFC Unfiltered Podcast.

Nach Gendry gefragt, gab Weiss die Antwort: „Er rudert immer noch.“ Sein Kollege Benioff ergänzte: „Ja, er rudert immer noch. Er rudert sehr, sehr lang.“

Bewertung zu diesem Post
Manu16 meint: der rudert seit drei staffeln? sind die deppert

#147
Alt 13.07.16, 19:20:32
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
tz, der soll sich mal ein Beispiel an Varys nehmen, der braucht für seine halben Weltreisen nur ein paar Stunden

es gibt übrigens eine schöne Zusammenfassung im Samuel L. Jackson-Style:


Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft
#148
Alt 19.07.16, 22:06:20
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

hbo hat bestätigt: 7. staffel erst im sommer 2017. nicht wie sonst im april. und wirklich nur 7 folgen. gedreht wird in nordirland spanien und island

Bewertung zu diesem Post
Manu16 meint: dafür gehen die folgen aber vielleicht 3 stunden?

#149
Alt 25.07.16, 15:44:35
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 



Geändert von Aragorn (25.07.16 um 15:52:22 Uhr)
#150
Alt 26.07.16, 23:18:35
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 


die piepsstimme vom inzestking, perfekt getroffen


Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Zuletzt gelesen von
Aragorn, Coke, HG, Manu1623.03.2024 12:58:24
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.