[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Dixietiger, Iron
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 29.04.10, 07:58:12
[TM:F] 150.000 Coppers "Event Horizon" Contest
abgematzt
Benutzerbild von abgematzt
Registered Users
Registriert seit: 29.04.10
Alter: 49
Beiträge: 31
abgematzt eine Nachricht über Skype™ schicken
Hi DAC-SP,
on May, the 20. till 24. we make a simply Event called "event horizon". The Pricepool are 150.000 Coppers and you have 5 days only to make the first place through Ten Maps average. The Map Envi is Stadium, the Style is Speedtech, the server name is "pro entertain".
The Rules are the same like last Year on Xmas on Drive for Glory Event. Many DAC's drove on this Event; ask they for Contents. So i wish a lot of DAC-SP Buddies are try out to get glory (and some coppers)

More info you see here

and the trailer you see here


So, enjoy the time and let us fight in may!

Abgematzt
Clan Stigmata
#2
Alt 29.04.10, 13:33:23
Robin
Registered Users
Registriert seit: 02.09.08
Style: spring 09
Alter: 29
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.601
IRC Zeilen: 1429
Quizrunden gewonnen: 4

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Robin eine Nachricht über ICQ schicken
Wenn ich Zeit finde, werde ich da mitmachen. Letztes Jahr wars recht spaßig.

kimi: Bist du bei den Dedis vorn dabei,liegt das wohl am Frühstücksei!

Expect: Lol! Wie alle bei ihrer ersten Runde PB fahren!
Icey: Ich fahr bei meiner ersten Runde immer PB

Miiiiicccchhaaaaeeellll Schuuuuuumaaaacheeer!!!
#3
Alt 29.04.10, 16:37:01
abgematzt
Benutzerbild von abgematzt
Registered Users
Registriert seit: 29.04.10
Alter: 49
Beiträge: 31
abgematzt eine Nachricht über Skype™ schicken
Und dieses Jahr wirds ein Knüppel, hier mal ein Auszug von Clans, die Ihre Zusage mitgeteilt haben:

HPD
GLOW
SWRT
YOYOTECH
Turbo
GSA
etc etc... die Liste ist schon lang geworden, aber ohne die DAC's wärs nicht komplett. Hab mich seit dem DFG Event zu Weihnachten an ein paar Namen gewöhnt, datt wär nice, wenn die widdder mit am Start sind, gell Robin?

Bewertung zu diesem Post
Robin meint: hehe ja
#4
Alt 29.04.10, 23:02:41
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.467
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Sind doch nur Noobs dabei. Wo ist CMC, TEP, TnT, LSD, ScrewD, ys-tp, XR, halko usw?
Oder in TMNF n-faculty usw?

Bewertung zu diesem Post
X-ray meint: vielleicht stehen die nicht so auf STADIUM SPEEDTECH
RedStorm meint: weil wir nur um echtes Geld spielen!

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#5
Alt 30.04.10, 09:10:59
abgematzt
Benutzerbild von abgematzt
Registered Users
Registriert seit: 29.04.10
Alter: 49
Beiträge: 31
abgematzt eine Nachricht über Skype™ schicken
@ manu16
Mit der Einstellung kann ich dir eins Versprechen: Du wirst es nicht in die Top 10 schaffen.

Den genauen Überblick der personal invited Clans kannst du mit dem ersten Link verfolgen, ich habe alle dort in der Event Box eingetragen, die von mir eingeladen wurden und wo auch eine zusage kam.

Bei Nfaculty sagt mir der Name zwar was und ich weiß wer das ist, aber ich habe weder persönliche Erfahrung mit einem der Spieler gemacht, noch sind sie sonst auf irgendeine Weise - ob positiv oder negativ - mir aufgefallen.

Ich habe Clans auf Grund von persönlichen Erlebnis in Sachen Stärke, Umgang mit anderen Fahrern und Fairness sowie Bewahrung der Netiquette eingeladen.

Der DAC-SP Clan ist genau wegen diesen Gründen aufgrund der Erlebnisse des DFG Events persönlich von mir eingeladen worden.

Innerhalb meines Clans kamen auch die Aufrufe, Karjen, Frostbeule und was weiß ich einzuladen. Dazu sage ich: Ich kenne diese Fahrer nicht; und ich meine das kennen nicht im Sinne von WKW oder Facebook "ich hab dich mal dort und dort gesehen (weder gesprochen noch sonst was), also kennen wir uns" Verhalten. Fahren können Sie selbstverständlich, das ist ja kein geschlossenes Event.

BTW:
Warum heißt es immer ich und nicht Stigmata? Weil ohne Stigmata gäbe es kein Hoster und kein Wechsel der Map Charakteristik (3 Mapper an der zahl); aber der Event-autor bin ich und wen ich zu "meiner" Party direkt einlade, ist doch dem Gastgeber überlassen.

Die Tür steht natürlich allen offen, aber die Karte mit "persönlich" verteile ich selbst *ggg*

Bewertung zu diesem Post
Lolo stimmt zu: top einstellung
Manu16 meint: ich fahr seit nem halben jahr kein tm mehr sonst hät ich dir gern das gegenteil bewiesen oder es versucht aber ich bin zu schlecht geworden
Zahl meint: hör nicht auf manu, der ist ein BLer (oder son ähnlicher komischer clan )
#6
Alt 13.05.10, 11:11:36
abgematzt
Benutzerbild von abgematzt
Registered Users
Registriert seit: 29.04.10
Alter: 49
Beiträge: 31
abgematzt eine Nachricht über Skype™ schicken
so, exakt heute in einer Woche ist es schon am rumpeln. Ab Montag, den 17.05. gibts nochmal den Reminder im TM Menu mit Video und link zum Server, Mittwoch auf Donnerstag nacht ist das opening. Wer zum opening schon da ist, kriegt auch als erster die Map Charakterisitk zu spüren, oder anders gesagt: der weiß, was auf ihn zu kommt

Allen DAC's, die sich dran versuchen, die Top 10 zu erklimmen, wünsche ich viel Glück und ne Menge Gaudi.

Als dann
Abgematzt
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.