[15:48] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[18:02] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[20:00] Lottoziehung in 05d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an RUNTa
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 23.05.13, 16:12:46
Mod - Machtmissbrauch
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.150

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

muss dass mal öffentlich machen, ich hab 2 negative Reps gegeben, die vollkommen legitim waren, eine davon an Coke, was er natürlich (wie immer) nicht verträgt weil er meint der SP ist sein und seine BVB-Gang muss ihn immer beschützen, kaum gibt man mal ne neg. Rep kommt auch schon einer aus seiner Gang und gibt ne absurde grüne Rep als Ausgleich, was mich nicht stört, sind halt mal so seine Leutchen, aber wenn er jetzt schon wieder anfängt mit kindischen Verwarnungen um sich zu schmeissen weil er seine Reps, oder die seiner "Freunde" nicht verträgt dann wirds schon (wieder) auffällig.

Ist schon klar dass gleich wieder seine Leutchen angeflogen kommen und ihm in allem Recht geben, kennt man ja, von denen kann man keine Neutralität erwarten, persönliche gerechtfertigte Kritik an ihnen oder ihrem Nesthäkchen Coke können sie nicht stehen lassen ohne zurückzuschlagen. Aber ändern wird sich das nicht wenn man sieht wer hier alles in der Admin-/Modschaft hockt. Deswegen wird auch gleich dieser Thread wieder geschlossen werden, in einer Diktatur wird nunmal jeder Protest niedergeschlagen.

meine 1.Rep: wie man sieht, eine normale neg. Rep die Angst u. Aberglauben erwähnt, Begriffe womit Coke nicht zurechtkommt (vor allem in der Vor-CL-Final-Zeit), und da er und sein Busenfreund raven keine Ausgleichsbewertung mehr vornehmen konnten musste ein anderer dazu überredet werden (dessen positive Rep mit keinem Wort in Zusammenhang mit dem betreffenden Post steht).
[ http://s7.directupload.net/images/130523/qhih9a2y.jpg ]

meine 2.Rep: zugegeben, der erste Teil der Rep ist ein wenig provokant (Coke heult in seinen Aussagen aber einfach zu viel beim Fussball), aber der zweite Satzteil bezieht sich faktisch auf seinen Post. Wie man sieht kam dazu ohne lange Überlegung in der Sache auch gleich wieder eine trottelige positive Rep.
[ http://s14.directupload.net/images/130523/wmvvehxq.jpg ]

und jetzt begründe mal sachlich deine Verwarnung, ohne wieder (wie so oft) alles ins Lächerliche zu ziehen um nichts ernsthaftes sagen zu müssen. Naja ich weiss schon was du wieder sagen wirst. Aber vielleicht kannst du das ja alles gar nicht lesen mit deinem imaginären Ignoremodus, der ja auch wieder aus verhaltensauffälligen Angstgründen entsprungen ist.

Oder musst du wieder einen deiner "Freunden" vorschicken, der dich verteidigt weil du es selbst nicht kannst? Ich erwarte von dir ja keine objektive Begründung, dazu bist du in der Angelegenheit ja nicht fähig, aber ein so subjektiv begründeter Machtmissbrauch als Mod führt bei mir einfach zu einer Trotzreaktion und nicht zum bücken und warten dass einer zustösst. Ich beobachte dieses Verhalten ja schon lange bei dir, aber anstatt mich andauernd wie du über irgend eine Kleinigkeit zu ärgern, amüsiere ich mich nur und schau darüber hinweg. Achso, noch etwas: nimm den Fussball nicht so ernst, sonst verletzt du irgendwann in deinem Fanatismus wirklich noch jemanden physisch und bereust es dann für dein restliches Leben.

So, das musste nun mal öffentlich gemacht werden, nun dürft ihr euere Ergüsse über mir ausschütten

Zitat von Coke
Hallo Aragorn,

du hast im Forum Spieleplanet Community eine Verwarnung erhalten

Grund:
--------------
Repmissbrauch

Idiotische Reps, die sich in letzter Zeit häufen.
--------------

Für diese Verwarnung gibt es 2 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.

Mit freundlichen Grüßen

Spieleplanet Community

Bewertung zu diesem Post
JimbeatsAlcohol meint: positve REP!
Manu16 meint: ist mir bei einem anderen mod auch so gegangen...
X-ray stimmt nicht zu: nein
Miniaturansicht angehängter Grafiken

#2
Alt 23.05.13, 16:21:06
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.476
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Das ist die Anspannung vor dem Finale, das legt sich wieder.

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: jo, der sieht sein leben nur aus fussball- u. zocker-sicht, schon beängstigend bei so jungen menschen

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#3
Alt 23.05.13, 16:21:07
JimbeatsAlcohol
Benutzerbild von JimbeatsAlcohol
Tourgott
Registriert seit: 24.01.08
Beiträge: 732
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

Coke ist Großkreutz' Bruder... macht dir nix draus!

Einfach ein BVB-Proll, welcher die anständigen BVB-Fans auf dem SP "überstrahlt"...

Bekomme ich jetzt auch eine Verwarnung?


http://www.youtube.com/watch?v=z_ldL90GztQ

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: das video .... jetzt wundert mich nix mehr
Manu16 meint: europapokal, das heißt CHAMPIONS LEAGUE
#4
Alt 23.05.13, 16:35:41
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.476
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Erstens:
Zitat von Manu16
zahl macht im 100.000er fünf posts hintereinander und ich mach danach drei posts hintereinander.
dann bekomm ich eine verwarnung für die drei posts.
zahl, haste dir dann selber auch eine verwarnung gegeben?
egal: glückwunsch, eigentlich sollte dir der titel "made des monats" jetzt bis zum jahresende sicher sein.
(Einfach den zitierten Post öffnen und die letzten Posts davor anschauen.

Zweitens:
Siehe Anhang. Ich beantrage eine Verwarnung für Coke wegen sinnloser Reputation.


Drittens:
Drittens bin ich seit einem halben Jahr aus dem IRC gebanned weil ich mit Arschkrampe gepostet hab, das machen aber andere genauso.

Bewertung zu diesem Post
Aragorn stimmt zu: zu zweitens: ist ja echt ein Witz, er selbst macht die dümmsten neg. reps und andere verwarnt er dafür
Miniaturansicht angehängter Grafiken

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]

Geändert von Manu16 (23.05.13 um 16:40:33 Uhr)
#5
Alt 23.05.13, 16:41:41
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.150

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

aber entweder es kommt hier eine Reaktion der Admins/Mods pro Cokie bzw. contra der "Opposition", oder gar nix, einfach aussitzen das ganze, anders wird hier ja nie verfahren

Bewertung zu diesem Post
Manu16 meint: da kommt nix da kannste drauf wetten

#6
Alt 23.05.13, 16:53:49
Notra
Benutzerbild von Notra
Registriert seit: 17.09.05
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.581
IRC Zeilen: 70684
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Drittens:
Drittens bin ich seit einem halben Jahr aus dem IRC gebanned weil ich mit Arschkrampe gepostet hab, das machen aber andere genauso.
Ja das machen andere auch, aber nicht in den dem Ausmaß wie Du es gemacht hast.
Das ist hier keine Auffangstation für geistig zurückgebliebene...

Bewertung zu diesem Post
Manu16 meint: warum bist du dann noch hier?
Aragorn meint: ich versteh nicht wieso du immer gleich mit Schimpfwörtern persönlich werden musst, das ist echt ein Armutszeugnis für dich, und zeigt dass du gerechtfertigte Kritik nicht normal verarbeiten kannst
jotoe stimmt zu: Siehe unten VVV
#7
Alt 23.05.13, 17:14:45
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.150

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

hat wohl der "ignoremodus" versagt

[ http://s1.directupload.net/images/130523/8fezvv7u.jpg ]
Miniaturansicht angehängter Grafiken

#8
Alt 23.05.13, 17:17:51
jotoe
Benutzerbild von jotoe
Registered Users
Registriert seit: 03.12.11
Alter: 26
Geschlecht: ♂
Beiträge: 991
IRC Zeilen: 4449
So, mein Senf ist im Anflug.

Ganz ehrlich, Manu sieht doch genauso viel nur aus Fußball-Sicht. Irgendwie find ich das echt n kleines bisschen kindisch (ja ich bin 15, weiß ich), auch von dir Ara. Dann hast du jetzt halt 2 Verwarnungspunkte? Na und, wayne?

Meinetwegen sollst du dich halt drüber beschweren, aber muss das öffentlich sein? Schreib ihm doch einfach per PN, dass du das jetzt nicht so gerecht findest, und dann ist fertig.
Son Aufstand wegen ner Verwarnung und n paar sinnlosen negativ Reps... Meine Fresse.

Genauso @Coke: Lass ihm doch seine Meinung, dann rept er halt negativ auf deine Posts, na und? Dann ist das halt Aras Meinung.

----

Könnt ihr euch nicht einfach wieder vertragen/einkriegen, und nicht gleich Notra dafür runtermachen, weil er erklärt hat, warum Manu gebant ist ausm IRC? -.-

Ohne Witz.

EDIT:

@Coke: Mach ich doch garnicht

@Ara: Tja, Kreativität ausm Kackenwald halt!

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: jo meine meinung, würde mich gerne normal mit cökchen unterhalten, aber leider leider ist das mit ihm nicht möglich. ps: der satz mit dem senf is genial
Coke meint: ich wusste bis gerade eben nicht mal was von der rep gegen mich jotoe, nicht alles glauben was trolle so schreiben

Kackenwald <3
Wer verliert, der gewinnt nich!


Geändert von jotoe (23.05.13 um 17:25:19 Uhr)
#9
Alt 23.05.13, 17:33:02
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179394
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

IPv6
Zitat von Aragorn
und da er und sein Busenfreund raven keine Ausgleichsbewertung mehr vornehmen konnten musste ein anderer dazu überredet werden
Wenn du mich da schon mit reinziehst:
Das ist purer Schwachsinn, ich verteile die Reps nicht, weil da mein "Busenfreund" eine neg. bekommen hat, sondern aus anderen Gründen.

Bei der, wo ich pos. abgestimmt habe lag das daran, weil du wieder in einer Art geantwortet hast die mich grundsätzlich stört.
Was ich eigentlich Schade finde, denn wenn man nen gemeinsames Thema hat, (TWD z.b.) kann es auch sehr angenehm sein.

Es ist schön und gut, wenn man alles mal etwas lockerer sieht.
Und ich hab auch kein Problem wenn hin und wieder mal Sticheleien kommen.

Aber so gut wie alles und jeden als Heulsusen, Idioten, Wahnsinnigen, Irren, oder was auch immer da schon gekommen ist, zu bezeichnen, der nicht deiner Meinung ist, oder sich pro Bayern äußert(warum kommentierst du dann eignetlich jede Furz-Meldung, wenn Fussball doch sooo unwichtig ist?), ist einfach nur eine Scheiß Einstellung. Von der ganzen Niveaulosen Kacke in der Shoutbox mal abgesehen.
Regelmäßiges Spanacken, Spaghettifresser, Inselaffen, wer-fickt-welches-Tier und andere "Späße".

Auch wenn das hier nur ein Internetforum ist, kann man sich mal zurück nehmen, bzw. mal eine differenzierte Betrachtungsweise durchscheinen lassen und nicht alles und jeden "Beleidigen" oder auslachen.

Darüber hinaus am besten werden Überschriften von Artikel genommen, Text dazu gar nicht gelesen, aber die eh schon verdrehten Überschriften in nochmal überspitzter Form wieder gegeben.
Aus dem Thread war doch die Aussage "Die ganze Welt müsse hinter dem BVB stehen"?(was auch wieder tolles 'rumheulen' war) Diese ist allen voran so nie gefallen.
Natürlich forderte Klopp in dem Interview, stammt aus dem Guardian ist also Englisch wo alleine durchs Übersetzen schon der Sinn verdreht werden kann, nicht dazu auf Bayern die Daumen zu drücken, man will ja wenn möglich selbst einen Vorteil haben, aber diese Überschrift da als Fakt hinzunehmen...
Naja, was soll man dazu denn sagen? "Ja stimmt, die Dortmunder sind größenwahnsinnig. Ab heute bin ich kein Fan von denen mehr"

Das alles hat doch nur den Sinn zu provozieren in der Hoffnung das da jemand drauf reagiert. Und häufig scheint das halt Coke zu sein.
Wenn du aber schon weißt, das Coke da steil drauf geht, dann posten wir es nochmal extra, richtig? Weil das macht ja Spaß!

Und wenn er sich aufregt, kommt der Hobbypsychologe, der anhand eines Forums beurteilen kann wie ernst jemand Fussball nimmt und was daraus alles passieren kann. Ist richtig.

Wahrscheinlich ließt sich der Text jetzt ziemlich zusammengewürfelt, egal... Sonst werd ich nie fertig..

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: wie ich gesagt hab: schickt wieder seine "Gang" vor, weil er ausser Ausreden nix kann, fertigt ihm halt mal einen Vordruck
jotoe stimmt zu: Meine Meinung!
Manu16 meint: Da ist was wahres dran. Grad bei The Walking Dead reden Ara und du ganz normal.

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion
#10
Alt 23.05.13, 17:54:07
Pained_Soul
Benutzerbild von Pained_Soul
Moderator
Registriert seit: 22.08.11
Beiträge: 156
IRC Zeilen: 1202

Spenden-Award 

Wenn ich das hier so angugg geht es glaub ich um Fußball und nicht darum, dass jemand zustimmt oder nicht.

Warum pfeifen die Zuschauer die Spieler der gegnerischen Mannschaft aus?
Weil die den Ball nicht bekommen dürfen? Weil die nicht mitspielen sollen?
Das wäre doch dumm. Denn ohne Gegner braucht keiner zu spielen und der Sport wäre nicht mehr lebendig. Die pfeifen wohl eher die eigenen Spieler aus, weil sie nicht fähig genug waren. -> Der Post hier erinnert mich sehr stark daran. (sorry)

Ich, der kein Fußball guggt, behaupte jetzt einfach mal, dass wenns um Fußball geht eine gewisse Grundspannung zwischen den einzelnen Parteien herrscht. (normal und verständlich) Allerdings sollte das nicht über das Spiel hinaus gehen.

Der Zwist im Fußballthread (war das da? ka) wird denke ich nichts mit der Einstellung eines Posters gegen oder für den anderen zu tun haben, sondern viel mehr mit dem, was er von dem Verein hält, für den der andere Poster stimmt.

Also nehmt das alles nicht so persönlich, gebt euch die Hand und vertragt euch wieder Hat doch bisher auch funktioniert. Wäre schade, wenn es daran scheitert nicht für den gleichen Fußballverein zu sein.
Geht es um Prognosen für die Zukunft - wer gewinnt? - haltet euch an den Wetterbericht! Die sagen auch alle was anderes!
Am Ende des Tages steht dann fest ob die Sonne schien oder nicht.

edit:

Zur Info: Dieser Post bezieht sich auf BEIDE Seiten!

edit2:
@ Coke: na wenn das so ist.. - ich hab nur hier den thread gelesen und mir gedacht omg!

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: Also mir ging es nicht um Fußball. Mir ging es darum, einen Troll zu verwarnen, weil meiner Meinung nach ein Troll in kein Forum gehört. Und damit sind natürlich nicht nur Reps gemeint. Ich denke raven hat es ganz gut getroffen.

Ich bin faul, ich weiss!
Ich schäm mich auch manchmal dafür

Aber mir wurde mal erklärt: "Du musst immer versuchen mit dem geringstmöglichen Aufwand das größtmögliche Ergebnis zu erreichen!"

Also -> weiter machen wie immer

Geändert von Pained_Soul (23.05.13 um 23:15:21 Uhr)
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.