[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#11
Alt 23.04.08, 17:24:10
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Hätte ich ne PS3 oder eine 360, wär das Spiel am Releasetag mein.

Ich LIEBE die GTA-Serie!! Wird definitiv ein Hammer, auch wenn mich der russische Akzent schon in den Previews genervt hat. Aber naja, spätestens beim 3. völlig sinnfreien und brutalen Mega-Massaker wird man auch den Racker lieb gewonnen haben.

Bisher fand ich übrigens Liberty City am geilsten. Und Vice City war auch lässig mit der Miami-Beach-Atmosphäre.
#12
Alt 23.04.08, 21:10:57
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

die unzähligen mods für den pc, die es da wieder geben wird.. aus dem normalen kiosk wird wieder lidl und aldi... aus dem sportwagen wird ein A5 oder ein 911er turbo...

hach.. das wird doch wieder herrlich und höchste priorität auf meiner festplatte haben

Allerdings kann ich auch nur auf die PC Version warten oder auf die Wii Edition, falls es da eine geben wird.
Ich weiß dass es grafisch dann nicht so der Hammer wird aber schön wäre es trotzdem.

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
#13
Alt 23.04.08, 21:35:00
mOoSe
Benutzerbild von mOoSe
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 11.02.08
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 987
IRC Zeilen: 6383
Quizrunden gewonnen: 39

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Strauss Zelnick, Boss von Publisher Take Two schließt eine Umsetzung des Actionspiels Grand Theft Auto 4 für die Nintendo Wii aus.

Trotz der hohen Abverkäufe von Nintendo’s Flaggschiff hält Zelnick die Wii nicht für die geeignete Konsole, um die gewünschte Zielgruppe zu erreichen.

"Es gibt andere Titel, die sich besser für Wii eignen als Grand Theft Auto", führt der Mann von Take Two aus.

[ http://mooseworx.de/stats/out.png ]

Ändere meinen Avatar.
#14
Alt 24.04.08, 01:05:31
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von mOoSe
Strauss Zelnick, Boss von Publisher Take Two schließt eine Umsetzung des Actionspiels Grand Theft Auto 4 für die Nintendo Wii aus.

Trotz der hohen Abverkäufe von Nintendo’s Flaggschiff hält Zelnick die Wii nicht für die geeignete Konsole, um die gewünschte Zielgruppe zu erreichen.

"Es gibt andere Titel, die sich besser für Wii eignen als Grand Theft Auto", führt der Mann von Take Two aus.
Allein mit Bully Scholarship Edition hat Rockstar auf der Wii einen Hit gelandet

Aber GTA4 ist tatsächlich nur den "High-End" System vorbehalten. Zumal sich PC'ler eh noch einige Monate gedulden müssen

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#15
Alt 24.04.08, 01:41:38
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

hab gestern abend nen geilen Trailer im TV (ich glaub es war während oder nach der Champions League auf Premiere) dazu gesehen, da hiess es wenn man jetzt ne Xbox 360 kauft is das Spiel schon dabei. Also wers nimmer bis Dienstag erwarten kann sollte sich heute noch ne Xbox holen

Bewertung zu diesem Post
Janu meint: guck dir die werbung nochmal genau an, die haben gesagt es es gta4 auch für die xbox360 gibt, nicht das es dabeiwäre!

#16
Alt 24.04.08, 14:10:28
Siddi
Benutzerbild von Siddi
Horny Herbert Täglich verrückt!
Registriert seit: 20.09.05
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.274
IRC Zeilen: 20057
Siddi eine Nachricht über ICQ schicken Siddi eine Nachricht über MSN schicken Siddi eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich werds mir auf jedenfall auch für die 360 holen...

ich liebe GTA

Bewertung zu diesem Post
Iverson3 stimmt zu: Wer nicht? *Knutscha*
#17
Alt 25.04.08, 11:15:59
Reborn
Benutzerbild von Reborn
kann länger Täglich verrückt!
Registriert seit: 14.06.05
Style: Retro
Alter: 46
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.953

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Reborn eine Nachricht über Skype™ schicken
Niko ist Anfangs wirklich etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach einer halben Stunde schließt man den etwas naiven serbischen Kriegsveteranen ins Herz. Gott, wie hab ich GTA und vor allem Liberty City vermisst. Endlich wieder daheim.

"Die Intelligenz der Menschheit kann man an ihren Fragen ermessen."
"Hä?"
[ http://steamcard.com/do/nxe/timeras.png ]
#18
Alt 25.04.08, 14:45:45
mOoSe
Benutzerbild von mOoSe
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 11.02.08
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 987
IRC Zeilen: 6383
Quizrunden gewonnen: 39

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Wie jetzt? Du hast es schon?
Hab auch heut schon überall geschaut ob ich es irgendwo schon krieg, aber die hatten das alle selber noch nich bekommen.

[ http://mooseworx.de/stats/out.png ]

Ändere meinen Avatar.
#19
Alt 25.04.08, 14:55:16
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Ich muss ehrlich sagen das mir nur GTA 2 wirklich gefallen hat. Alles was danach kam finde ich persönlich nicht so gut, um es mal nett zu formulieren.
Vor allem der neue Hauptcharakter in GTA 4, der sieht doch aus wie ein Selbstmordattentäter mit seinem Bart und dem Jogginganzug oder was auch immer der trägt. Aber wie gesagt, dass ist nur meine Meinung und ich weiß das GTA viele Anhänger hat.

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#20
Alt 25.04.08, 15:05:39
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Timbo
Ich muss ehrlich sagen das mir nur GTA 2 wirklich gefallen hat. Alles was danach kam finde ich persönlich nicht so gut, um es mal nett zu formulieren.
Vor allem der neue Hauptcharakter in GTA 4, der sieht doch aus wie ein Selbstmordattentäter mit seinem Bart und dem Jogginganzug oder was auch immer der trägt. Aber wie gesagt, dass ist nur meine Meinung und ich weiß das GTA viele Anhänger hat.
Meine Meinung: GTA is a gods game
Aber mal ehrlich, wie ein Attentäter sieht er mir nicht aus. Er ist übrigens Serbe und DAS sieht man ihm an
Seine Persönlichkeit und Auftreten passen hervorragend zu seiner Rolle als illegaler Immigrant. Also ich muss schon sagen, mit Niko ist Rockstar ein hervorragender Protagonist gelungen!

Bewertung zu diesem Post
Timbo meint: Gut das die Geschmäcker verschieden sind

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.