[00:00] Songs gespielt gestern: 3
[00:01] Alles Gute an TaCarl
[06:00] Post by Linksysiwy @ The West
[08:01] Post by HansBerner @ 100.000 Beiträge Projekt
[12:41] Post by Zahl @ 100.000 Beiträge Projekt
[17:52] Post by Manu16 @ Der Spieleplanet in Zahlen - 19/2024
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#151
Alt 17.06.08, 10:52:05
Phantom
Benutzerbild von Phantom
Registered Users
Registriert seit: 12.06.05
Style: Retro
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.445
IRC Zeilen: 1122
Quizrunden gewonnen: 1

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Phantom eine Nachricht über ICQ schicken
An die D-Kritiker, habt ihr nur deutschen Spielern zugeschaut?
Ich weiß nicht ob ihr überhaupt das Spiel angeguckt habt... Mir kommt es nicht so vor

Der Schiri hat oft die Fauls der Ösis nicht gepfifen. Man sehe gleich am Anfang, gelbe Karte, dann fault der gleiche Spieler nochmal (mind. Gelb), nix passiert. Der Schiri stand oft daneben und hat zugeguckt. Podolski wird von einem Spieler "angegrifen", keine Ahnung wohin der geschlagen hat, Gesicht oder Hals. Klar es ging um alles, aber Schiri hat eindeutig gepennt.

Es wird oft von euch gesagt: "Deutschen waren kacke, Ösis suuuuuuper...". Wieso haben dann die Deutschen gewonnen? Btw ihnen hätte auch ein Unentschieden gereicht. Fakt.

Wo ich euch Recht geben würde ist, dass einige Spieler schlecht sind/waren. Gomez hätte ich schon nach dem ersten Spiel ausm Kader genommen. 0% Chancenverwertung bei 100% Tormöglichkeiten... Wenn Flanke kam, stand Gomez entweder im Abseits oder hat sich hinter gegnerischen Spielern versteckt.
Es gab oft bzw. eigentlich fast immer keine Anspielmöglichkeit in den Sturm. Lahm (bester Spieler) musste ja zum Beispiel selber schiessen.
Klose ist zur Zeit auf Egotrip, dann lieber Podi drin lassen und Klose auswechseln.

Ich würde sagen, die dt. Mannschaft hat nicht so aggressiv gespielt, weil sie eben auf ein Unentschieden gespielt haben.

PS: Wenn nichts in der Mannschaft passiert, fliegen D. gegen Portugal raus.
#152
Alt 17.06.08, 10:59:34
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Style: Retro
Alter: 49
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Naja sind wir wieder schnell beim leidigen Thema Schiri Gesamtleistung bei dieser EM. Allesamt echt schwach.

Zum Thema Deutschland. Das war gestern nix besonderes. Tor nur ausm Standard raus. Aus dem Spiel lief wenig. Gomez muss das Ding machen. Wie man so neben sich stehen kann is mir fraglich. Ballack hat ausser dem Freistoß Tor auch wieder nicht mehr gebracht wie vorher.

Wenn die Ösis bissel mehr technisches Vermögen an den Tag legen gewinnen se das Ding gestern abend vielleicht sogar noch.

Also wenn da nicht eine 200 % Leistungssteigerung kommt dann is im VF Feierabend. Die Portugiese fackeln nicht lange was die Chancenauswertung angeht. Da haben wir schnell 2 Buden drin.

#153
Alt 17.06.08, 11:00:06
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.141
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich bin immer für den, in dessen Land ich nicht bin. Contra

Bewertung zu diesem Post
Iverson3 meint:

#154
Alt 17.06.08, 11:02:49
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Style: Retro
Alter: 49
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Ich bin generell für Deutschland und Italien, aber fühle mich auch immer den Underdogs verpflichtet wenn se spielen. Finde es geil wenn die kleinen mal die grossen Schlagen^^

#155
Alt 17.06.08, 11:42:46
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ballack hat ausser dem Freistoß Tor auch wieder nicht mehr gebracht wie vorher.
Ballack hat mMn nicht schlecht gespielt. Viel nach vorne raus konnte er ja leider nicht, da er defensiv dem Herrn Frings 'hinterher räumen' musste.

Und er war da, als die Mannschaft ihn brauchte: mit einem sensationellen Freistoß!
#156
Alt 17.06.08, 11:45:16
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Style: Retro
Alter: 49
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Ich hab ja auch nicht gesagt das er scheisse gespielt hat. Aber dafür das er immer so hochgehandelt und umjubelt wird bringt er das eben im moment nicht.

Da sind andere bei weitem schlechter wie er. Gomez kannst ja mal voll in die Tonne treten.

Ich hab bis heute nicht verstanden warum man einen Marin nicht mitgenommen hat.

Bewertung zu diesem Post
Dartz4 stimmt zu: Jo

#157
Alt 17.06.08, 11:52:40
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

"Wir müssen uns eindeutig steigern" - wird schon die letzten Spiele propagiert. Es muss mal was passieren. Gegen einen Weltranglisten 100. darf man nicht so spielen.

Aber: Hören wir lieber auf, über die deutsche Mannschaft zu schimpfen, sie haben ja trotzdem gewonnen. Was am Donnerstag wird, wird sich dann zeigen.


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!


Geändert von Dartz4 (17.06.08 um 12:03:34 Uhr)
#158
Alt 17.06.08, 13:21:06
007-Problembaer
Benutzerbild von 007-Problembaer
124 x 99 pixels
animated in 3 frames Täglich verrückt!
Registriert seit: 22.01.07
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.824
IRC Zeilen: 456

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

007-Problembaer eine Nachricht über ICQ schicken
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Die Österreicher sind nicht mehr die Mini-Mannschaft! Wir Deutschen haben uns gut geschlagen gegen eben diese. 1-0 gewonnen und trotzdem nur gemecker! Unsere Abwehr stand, Mittelfeld hat sich zumindest gesteigert und der Sturm hatte wenigstens ein paar Chancen mehr. Fakt ist wir haben gewonnen und sind im Virtelfinale. Gegen Portugal wird es schwer, keine Frage, aber alles ist möglich! Bei der WM haben wir auch nicht immer perfekt gespielt, zwar besser als jetzt, aber noch lange nicht perfekt! Wo ist die Euphorie, die unsere Mannschaft tragen kann? Wieso jammern alle rum obwohl wir gewonnen haben. Die, die rumgehupt haben auf den Straßen freuen sich halt, dass wir gewonnen haben. Finde das fast schon traurig, dass wir über einen Sieg trauern.
Portugal nehmt euch in Acht! Wir werden besser!

Bewertung zu diesem Post
Dartz4 stimmt nicht zu: Dann hast du keine AHnung von Fußball. Die Mannschaft der Ösis hat maximal Zweiliganiveau. Bei den Deutschen spielen Leute wie Ballack und Metzelder
hARk stimmt zu: Ausgleichsrep; ICh find den Beitrag gar net so schlecht, Österreich hat sich durch das Turnier sicherlich gesteigert...
Chief stimmt nicht zu: Da ist 0 Bewegung im Spiel... Und so toll ist Österreich auch nicht!

#159
Alt 17.06.08, 14:19:52
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Zu Ballack: Ballack wird immer von allen besonders hart kritisiert, da er wirklich der Führungsspieler in der Mannschaft ist und auch der wahrscheinlich beste. Bei ihm wird immer besonders drauf geachtet, ob er gut spielt oder nicht. Da fällt dann bei ihm ein Spiel wie gestern besonders auf, wo er nicht die offensiv Szenen hatte, wie sonst bei Chelsea.
Aber er muss bei Deutschland halt mit hinten arbeiten, sonst wird das nix hinten. Gestern musste Ballack oft die Fehler von Frings ausbaden, was er auch gemacht hat. Also, nicht immer auf Ballack rumhacken, der spielt nicht umsonst bei Chelsea.

Zu der Österreichleistung:
Zitat ovn Ladenburger:
Wenn die Ösis bissel mehr technisches Vermögen an den Tag legen gewinnen se das Ding gestern abend vielleicht sogar noch.
Wenn die Österreicher wirklich n bisschen mehr technisches Vermögen an den Tag legen würden, hätten sie wahrscheinlich die Gruppe mit 9 Punkten gewonnen. In allen drei Gruppenspielen, sei es gegen Kroatien oder Polen oder Deutschland, hatten sie große Chancen, die sie aber nicht genutzt haben. Gegen Deutschland hatten sie noch nicht mal so große Chancen, wie gegen Kroatien oder Polen.

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]

Geändert von €us (17.06.08 um 15:33:12 Uhr)
#160
Alt 17.06.08, 14:23:19
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
Registriert seit: 24.07.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

@Bruno:
Gegen ne Mannschaft, die ein bisschen mehr Klasse im Sturm hat, hätten wir mindestens 1 Gegentor bekommen..... Und so mega toll,w ei du Österreich machst sind sie nicht. Deutschland fabriziert einfach nur Standfußball, da sieht jede Mannschaft gut aus. Nach vorne ging aus dem SPioel heraus so gut wie nichts, wenn dann mal Distanzscüße, Flanken kamen nie an, bzw es wurde viel zu selten versucht mal über die Flügel zu kommen, meits durch die Mitte...... Das Spiel ist einfach viel zu berechenbar.
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.