[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an corian
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#831
Alt 01.03.13, 17:23:32
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

naja, ich habs im Original gehört und es war nicht nur die eine Aussage die etwas sinnfrei war, man merkte schon wie total stinkig Kloppo is (der Gesichtsausdruck macht schon mächtig Spass). Das hat der Selbstbeweihräucherung mal so nen richtigen Nackenschlag versetzt, obwohl ich nicht versteh wieso, man kann halt nicht immer in München gewinnen. Ich wär an seiner Stelle jetzt einfach mal ruhig gewesen anstatt sich zum x-ten Mal genüsslich vor die "so gemeine" Presse zu hocken und alles raus zu lassen was ihn bedrückt. Hätte er halt AUSNAHMSWEISE mal den Mund gehalten, aber nein, er stellt sich ja überall sofort da hin wo er n Mikro erahnt um seinen (oft) Müll abzulassen, siehe auch die massenweise Interviews auf dem eigenen Trainingsplatz.

Naja, wie gesagt, einfach mal ruhig sein und abwarten, ist ja gut möglich dass es noch zu nem CL-Duell mit Bayern kommt und Dortmund Bayern da rauskickt, dann kann er sich immer noch vor der Presse aufgeilen.

Aber wenn ich neben der idiotischen Plagiats-Aussage auch noch vernehmen muss dass Dortmund Bayern im Pokal leicht geschlagen hätte wenn sie nur n bissl besser gespielt hätten bzw. 45 Min länger gut gespielt hätten, dann kann ich mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen bei seiner Traumdeutung. Ich erinnere nur mal daran, dass wenn Bayern ein paar Prozent mehr Chancenauswertung gehabt hätte, so hätte es leicht zu einer Klatsche werden können.

Aber ok, vergessen wie die Müllhalde die Klopp in den letzten 2 Tagen von sich gegeben hat, wenn er das Denken mal wieder anfängt wird er auch einsehen (müssen) dass halt manchmal auch ein gewisser FC Bayern München (was auch immer das für ne unterklassige Mannschaft ist) gegen den phänomenalen, unbezwingbaren, göttlichen FC Kloppo gewinnt.

ps: wer hat den Kloppo-Smilie gelöscht, der is doch viel zu süß: [ http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_169.gif ]

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: auch wenn ich bei einigem was du schreibst nicht deiner meinung bin, mal ein lob, das war ja mal ziemlich sachlich für ara-verhältnisse
sk1ll3R meint: hö? Ara kann in zusammenhängenden (Ab)sätzen reden

#832
Alt 01.03.13, 20:58:21
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Na wenn Sport1 schon sonst nix auf die Kette kriegt, da haben Sie nun wenigstens Stunk gesät.Heynckes hat ja schon geantwortet und an dem Schnitt des Interviews zu beurteilen will man Stunk haben.

Man muss neidlos anerkennen Bayern war besser und wir hätten an dem Abend wer weiss wie lange spielen können, der BVB hätte daran nix geändert.
Der Trend der letzten Spiele macht mir Sorge und ja da hätte auch ich manchs markiges Wort weniger, als die Antwort auf dem Platz.

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]
#833
Alt 03.03.13, 01:51:59
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

jetzt ist auch klar warum Arsenal den Götze will, zuerst hab ich mir gedacht das ist wieder so ein unnützes Gerücht, aber anscheinend wollen die wirklich total aufrüsten, allmählich wird der Kieg zwiscvhen den Scheichs auf den Fußballplätzen ausgetragen . Hoffentlich sperrt die FIFA und UEFA bald alle Ligen wo Scheichs mitmischen, aber dann würde von den grossen Ligen wohl nur noch Deutschland an der CL teilnehmen und die anderen eine eigene CL gründen

Zitat von sport1.de
Eine arabische Investorengruppe will offenbar den FC Arsenal kaufen - und das für die Rekordsumme von 1,5 Milliarden Pfund, umgerechnet 1,73 Milliarden Euro.

Das berichten die "Sun" und der "Daily Telegraph" übereinstimmend.
Demnach umfasst die Gruppe, welche sich den Klub der deutschen Nationalspieler Lukas Podolski und Per Mertesacker schnappen will, reiche Investoren aus Katar und den Vereinigten Arabischen Emiraten.
Bereits seit vier Monaten werde an dem Deal gearbeitet
Eine Quelle sagte der "Sun": "Das sind seriöse Investoren mit seriösem Geld. Die reden nicht nur. Kroenke muss bewusst sein, dass es Zeit ist zu gehen."
Die Interessenten sollen in den kommenden Wochen an Mehrheitseigner Stan Kroenke herantreten und ihm 20.000 Pfund für jede seiner Aktien bieten. Insgesamt hält Kroenke 66,64 Prozent.
Sollte der Amerikaner verkaufen, würde er alleine 830 Millionen Pfund kassieren und damit einen Gewinn von 350 Millionen machen.
Auch die Aktien von Alisher Usmanov, der 29,11 Prozent der Anteile an den "Gunners" hält, wollen die Investoren zum gleichen Preis kaufen.
Allerdings besteht auch die Möglichkeit einer Zusammenarbeit mit Usmanov.
Zugleich wollen die Araber Arsenals Schulden in Höhe von 250 Millionen tilgen. Außerdem soll Geld für Transfers bereitgestellt werden und der Ausverkauf von Stars gestoppt werden.

Bewertung zu diesem Post
darshu666 meint: Pferderennen war halt gestern....


Geändert von Aragorn (03.03.13 um 04:17:35 Uhr)
#834
Alt 04.03.13, 20:38:06
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

genau richtig, jeder in Deutschland sieht das so, ausser die unbelehrbaren g/s Brillenträger und dem undurchsichtigen DFB-Bundesrichter

Lewandowski-Begnadigung

DFB-Chefankläger: „Ein untragbares Urteil“


http://www.focus.de/sport/fussball/b...id_932388.html

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: dich scheinen die letzten beiden jahre echt belastet zu haben

#835
Alt 15.03.13, 12:18:01
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Malaga - Dortmund
München - Juve (das wird hart)

Sonst gibts so
Real - Galatasaray
Paris - Barca

Eigentlich nette Parungen, verspricht gute Halbfinals zu werden! So richtig zwei dicke Favoriten treffen eigentlich nur bei Bayern - Juve aufeinander. Sonst Barca, Real, Dortmund alle artig getrennt

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#836
Alt 15.03.13, 13:01:43
JimbeatsAlcohol
Benutzerbild von JimbeatsAlcohol
Tourgott
Registriert seit: 24.01.08
Beiträge: 732
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

Also ganz ehrlich, ich finde Turin ist definitiv keine Übermannschaft, Führung in der Serie A, schön und gut, aber die Liga ist im Moment nur die viertstärkste Liga Europas... und in der CL hatten sie bis jetzt auch keine Favoriten... Chelsea ist qualitativ deutlich schwächer als letztes Jahr und Donezk gehört vll zu den Top16 in Europas, nicht mehr und nicht weniger!

Turin als Favorit hinzustellen halte ich für gewagt! Von den Top8 sind die Favs Barca, der BVB und der FCB!

Und seht es mal aus Turiner Sicht, die werden bestimmt unglücklicher sein als die Bayern über die Paarung :P

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: Juve macht sich doch gewaltig in die Hosen, siehe nur das aufgesetzte Schisser-Grinsen von Nedved bei der Auslosung
#837
Alt 15.03.13, 13:11:31
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.478
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Wenn sie so spielen wie beim Rückspiel gegen London haben sie schlechte Karten, aber ansonsten sollte man besser als Turin sein. Denen fehlen noch 2-3 Topspieler um vorne dabei zu sein. Das wurde auch nach der Auslosung noch gesagt.
Dortmund hat mit Malaga natürlich einen leichten Gegner, aber natürlich nicht unterschätzen bla bla bla.

Im Halbfinale sind noch 2x Spanien und 2x Deutschland.

Bewertung zu diesem Post
Lolo meint: ich glaub ja, das real verliert
Aragorn meint: Bayern spielt immer nur so wie sie es müssen, siehe Hofffenheim, Düsseldorf, Arsenal

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#838
Alt 15.03.13, 13:40:48
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ihr dödel: falscher fred, wir ham doch nen cl-fred

#839
Alt 27.03.13, 20:51:14
toby
Benutzerbild von toby
German_Top_100.mp3 Täglich verrückt!
Registriert seit: 25.04.06
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.165
IRC Zeilen: 3652
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Für die WM 2022 sterben vier Nepalesen pro Wochel - Focus

Krasse Sache. Wie kann man nur die Fußball WM an so ein Land vergeben. Solange das Geld fließt...


[ http://sc2sig.com/s/eu/527120-1.png ]
Zuerst hatte ich kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu.

http://hydrogenium.mybrute.com/
Da gibts volles Pfund aufs Maul!
#840
Alt 27.03.13, 20:55:47
steelworks
Benutzerbild von steelworks
Trackmaniac
Registriert seit: 10.02.08
Style: spring 09
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.536
IRC Zeilen: 30723
Quizrunden gewonnen: 136

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Ach du Schande. Aber die Fifa wird da wohl höchstens ein bisschen rummeckern, mehr nicht. War ja von Anfang an klar, dass das nur wegen des Geldes dahin vergeben wurde.

^ das Zitat is auf jeden Fall ausm Zusammenhang gerissen
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.