[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an DarkProxymus, MariaJuana
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#531
Alt 01.09.09, 21:27:36
w0meniz0r
Benutzerbild von w0meniz0r
Mini-Siddi
Registriert seit: 25.03.06
Style: Retro Dark
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.414
IRC Zeilen: 1241

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

w0meniz0r eine Nachricht über ICQ schicken
heftig.....

#532
Alt 01.09.09, 21:41:11
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179395
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Jau, hab ich gestern gesehen...

Das eine Jahr ist noch vorsichtig geschätzt. Karriere Ende nicht ausgeschlossen...
Aber hauptsache vorm Schiri bei der Karte das Unschuldslamm spielen...

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion
#533
Alt 01.09.09, 21:52:36
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.478
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Also wenn ich ehrlich bin. Direkt beim ersten mal anschauen (mit der Kamera von oben) hab ich gedacht der andere hat das Bein gebrochen, so wie der im schwarzen Trikot da angerauscht kommt. Naja sie sind beide zum Ball aber es sieht so aus als wenn er ihn wirklich mit Absicht auf die Knöchel steigt und sowas ist nicht schön. Es sind auf jeden Fall übel aus.
Gute Besserung mal...

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#534
Alt 02.09.09, 02:43:41
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ich auch Manu, dachte mir wieso der rote nicht umfällt, dabei wars der andere . Naja is aber echt ekelhaft, muss ein beschissenes Gefühl für den sein wenn er das sieht, wahrscheinlich pure Panik erstmal bevor sie ihn ruhigstellen

#535
Alt 02.09.09, 09:06:09
speedl
Benutzerbild von speedl
Registered Users
Registriert seit: 02.09.08
Style: spring 09
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.187
IRC Zeilen: 673
Sowas muss echt nicht sein, da könnt ich mich jedesmal ,wenn ich sowas seh, aufregen
Warum hält der den fuß noch drauf!!! Der hatte doch schon keine Chance mehr an den Ball zu kommen. Das war auf jedenfall Absicht, so geht keiner normal an den Ball. Rote Karte gut, eine längerer Sperre für den würd mich freuen.

Es ist schön nicht schön ein schien- und wadenbein brechen zu hören und zu sehen(bei einem aus iceys un meienr mannschaft mal passiert), des geht einem durch den körper aber wie der sich gefühlt haben musste...

GUTE BESSERUNG

Bewertung zu diesem Post
ice-boy77 stimmt zu: da kommen erinnerungen hoch

nimm net rum, mach das geld
zu icey: um wieviel uhr und wann fahren wir?
SCHNIEDL und SHICEY
#536
Alt 02.09.09, 18:45:27
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Jetzt übertreibt mal nicht. Für mich sind da beide nicht gerade glücklich zum Ball gegangen. Den anderen hätte es genau so erwischen können, so wie er da angerutscht kam.

Absicht kann ma da zumindest nicht unterstellen. Ein energischer Zweikampf der unglücklich endete.

Ich glaube manche sollten sich mal nen Spiel aus der NHL anschauen und dann nochmal drüber nachdenken, ob man hier Absicht unterstellen kann...


#537
Alt 02.09.09, 18:47:04
eXpecT
Benutzerbild von eXpecT
Trackmaniac Täglich verrückt!
Registriert seit: 28.09.08
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.930
IRC Zeilen: 65
eXpecT eine Nachricht über ICQ schicken
ja da gebe ich oberst recht...also für mich sieht es auch nicht wirklich nach absicht aus...ich würd mich sogar fragen ob die rot fair war?...nicht falsch verstehen
ich glaub ich sehe es mir nochma an, um entscheiden zu können ob es absicht war...
edit: kk ich nehme alles zurück... des war aber sowas von absicht

#538
Alt 02.09.09, 18:58:31
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Aua, vorallem der Blick danach....
Nunja Absicht war das nicht, der eine kam ja auch angeflogen.
Ich will es nicht schoen reden, aber wo sollte der andere aus vollem Lauf noch hintreten.
Soll mir einer mal vormachen, dort seinen Schritt noch zu verkuerzen.
Das Bein war einfach im Weg!

Nichts desto trotz war es eine richtige Entscheidung seitens des Schiedrichters.
Der halt die Aktion als solche ahnden muss.

Hoffen wir das es nicht bleibende Schaeden hinterlaesst.

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&amp;dateline=1383401977 ]
#539
Alt 02.09.09, 19:10:57
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Naja, bei einer so hohen Geschwindigkeit ist es schon schwer, da noch seinen Fuß woanders hinzubekommen. Aber wenn man sieht, wie er da drauf tritt. Beim Spiel Bayern-Dortmund vor einem halben Jahr gab es eine ähnliche Szene zwischen Boateng und Klose. Das war eher unabsichtlich, weil er ihn nicht voll erwischt hat und auch nicht so eine Wucht hatte, also Boateng einen normalen Schritt machte.

Aber hier hat Witsel ja richtig zugetreten und keinen normalen Schritt gemacht, was aber auch durch die hohe Geschwindigkeit kommen kann.

Was aber das schlimmste am Verhalten von Witsel ist und wofür er eine lange Sperre hätte verdient gehabt, ist die Tatsache, dass er nach dem Foul das Unschuldslamm spielt und sich noch beim Schiri beschwert, dass er eine rote Karte bekommt. Dabei muss er gesehen haben, wie schwer die Verletzung ist. Das finde ich unakzeptabel. Bei so einer Situation redet man sich nicht heraus und streitet alle Schuld ab. Er hat ja nichteinmal nachdem Wasilewski sich am Boden krümmt vor Schmerzen nach ihm umgedreht oder ähnliches.

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#540
Alt 02.09.09, 19:21:15
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.478
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Naja bei dem Video sieht man ja nicht alles Eus, -> Da ist erst das Faul, und dann wechselt das Bild um und es stehen schon 10 Leute um den Schiri. Es kann gut sein, dass er vorher schon nach dem Verletzten geschaut hat und man es nur nicht sieht. Falls er sich nichtmal entschuldigt und nach ihm gesehen hat wäre natürlich eine längere Sperre auf jeden Fall angemessen.

Länger als 8 Wochen wird es aber sowieso nicht werden.

Ob es Absicht war oder nicht, darüber kann man streiten. Sicher wollte er keine fahrlässige Verletzung in Kauf nehmen. Aber es sieht tatsächlich so aus, alswenn er den Fuß "hinhält", sodass er zumindest ein "Foul" beabsichtigt hat. Dass sich der andere den Fuß bricht, wollte er mMn nicht. Die Reaktion nach der roten Karte ist allerdings etwas... "eigenartig"?

Übel ist das auf jeden Fall, wenn man selber sieht wei sich jemand was bricht... (wie speedl schon geschrieben hat)
Hab selber auch mal Fußball gespielt und einige Verletzungen gesehen (Fleischwunden, Archillessehnenanriss, gebrochener Arm, usw... und es war wirklich ein schlimmer Anblick jemanden so veretzt zu sehen, sodass ich nie so reingehen würde, bzw den Fuß wegziehe wenn einer angeflogen kommt...)
Ich selber wurde auch einmal ziemlich umgesenst und dachte anfangs irgendwas im Knie wäre gerissen, weil ich wirklich nicht mehr aufstehen konnte nach dem Faul, und auf einmal so viele Leute und ein Arzt an meinem Knie rumgefummelt haben.

Hoffe mal der Spieler erholt sich gut, und mal sehen, ob und wie lange die Strafe für den "Rotsünder" ausfällt.

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
2 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.