[00:01] Alles Gute an RUNTa
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[00:38] Post by MohammedPedophile @ [OGame] Allgemeines
[00:45] Post by MohammedPedophile @ The West
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 15.11.12, 10:37:14
Binäre Optionen
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Ich hätte da mal eine Frage an unsere Banker hier aufn SP (mit der Hoffnung das diese noch aktiv hier vorbei schaun^^).

Kennt sich einer von euch mit binären Optionen aus? Im speziellen würde mich der Handel mit Devisen und Rohstoffen interessieren.

Außerdem würde ich gern eure Meinung zum Broker Banc de Swiss wissen. Ein heißes Eisen oder kann man den Leuten da vertrauen?

Und zu guter letzt. Kann mir einer einen entsprechenden Profichart empfehlen? Sollte schon in Echtzeit ablaufen. Alles andere wäre ja auch zum Teil fatal.

Bin auf eure Antworten gespannt.


#2
Alt 16.11.12, 11:33:30
SharK
Benutzerbild von SharK
Der beißt nicht
Registriert seit: 12.08.06
Style: Retro Dark
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 964
IRC Zeilen: 14232

Core-Award Blecherner Postaward 

Ich habe selber ohne nennenswertes Wissen mit der App IG CFDs traden "gespielt". Du kannst dich bei denen für 14 Tage kostenlos testweise anmelden und bekommst 10k € Spielgeld. Ich habe mit irgendwelchen italienischen Optionen in 2 Stunden 5k + gemacht.

Vielleicht hilft 's in irgendeiner Weise. Mit ein bisschen googlen erschien mir der Laden auch seriös.

Wir sind in der Überzahl!!!
#3
Alt 16.11.12, 11:36:41
innam
Registered Users
Registriert seit: 16.11.12
Beiträge: 4
hi,
also ich kenn mich mit binären optionen aus.
ich weiss nicht, ob du schon ahnung hast vom traden. devisen und rohstoffe handeln braucht natürlich schon etwas mehr erfahrung als aktien und indizes...

banc de swiss halte ich im übrigen für sehr seriös, ist meines wissens der einzige binäre optionen broker, der auch eine niederlassung in deutschland hat (frankfurt).
hier ist übrigens ein ganz guter testbericht:
http://www.binäre-optionen.info/brok...-de-swiss.html

was die charts angeht: www.freestockcharts.com sind ohne anmeldung und sollen verzögerungsfrei sein, ansonsten würde ich dir www.etoro.de empfehlen, kannst dich auch kostenlos anmelden oder dir für 50 euro einzahlung einen lebenslangen profi-account holen. ich bin auch bei etoro.
ansonsten hab ich bei optionbit angefangen zu traden (die haben nen demoaccount) und bin inzwischen auch bei bancdeswiss. haben sehr gute konditionen, und was für dich interessant sein dürfte, dort gibts im vergleich zu anderen brokern mehr rohstoffe und devisen im angebot...

hoffe, ich konnte helfen.

Bewertung zu diesem Post
SharK meint: Über etoro habe ich teils haarsträubende Berichte gelesen. Lt. vielen Usern soll das äußerst unseriös sein.
#4
Alt 16.11.12, 13:36:23
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Danke erst mal für eure Antworten.
Also so eine App fürs Handy kommt für mich nicht in Frage. Zumindest nicht für das, was ich später evtl. mal vor hab. Um das gleich mal klar zu stellen. Ich will nicht ein bisschen traden „spielen“ mit irgendwelchen Spielaccounts oder dergleichen. Zumal sich das gerade bei Rohstoffen und Devisen eh nicht lohnen würde.

Ja also ich habe auch nichts negatives im Internet über Banc de Swiss gefunden aber da es sich hier doch um eine heikle Sache handelt, wollte ich lieber noch mal nachfragen, ob schon irgendwer mit denen Erfahrungen sammeln konnte. Im speziellen reizen mich hier ja die 60-Sekunden-Trades, die meines Erachtens so gut wie niemand anbietet.
Deshalb im übrigen auch mein Interesse für Rohstoffe und Devisen. Da dieser Markt sehr liquide ist im Gegensatz zu Aktien oder Indizes.^^

Das mit den Proficharts ist momentan wohl mein größtes Problem. Etoro kam mir auch schon in den Sinn aber wie Shark schon sagte, hört man eher schlechtes über die oder zumindest nicht viel gutes. Gerade bei den 60-Sekunden-Trades braucht man hier einen äußerst zuverlässigen Chart.

Vll. hat noch jmd. anderes eine Meinung dazu. Würde mich freuen.


#5
Alt 16.11.12, 21:27:13
SharK
Benutzerbild von SharK
Der beißt nicht
Registriert seit: 12.08.06
Style: Retro Dark
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 964
IRC Zeilen: 14232

Core-Award Blecherner Postaward 

Also ich bin bei IG nur auf die App eingegangen, da ich auch nur die benutzt hatte aus reinem Interesse wie gut sowas läuft. Die Desktop Anwendung ist natürlich was anderes
Das Spielgeld erwähne ich deshalb, da man sich mit Hilfe dessen auch mal anschauen kann, ob das jeweilige System gefällt und ob es einem performant genug ist. Das du wirklich damit arbeiten willst, war mir klar. Bei mir war es mehr das Interesse aus der Langenweile in den Semesterferien.

Was ich oft über etoro gelesen habe: Mit Demo-Account ist alles super. Man kann fix traden, keine Lags, aber wehe es geht mal um größere Trades mit echtem Geld, wo wirklich was rausspringen würde, da solls wohl "oh Wunder" auf einmal super schlecht laufen. Außerdem wird sich sehr häufig darüber beschwert, dass man sein Geld scheinbar nur über einige Umwege und Probleme wieder bekommt. Die würde ich echt nicht nehmen. Über etoro gibts ganze Beschwerdeforen.

Wir sind in der Überzahl!!!
#6
Alt 18.11.12, 13:14:06
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
IPv6
Naja über etoro würde ich ja eh nicht traden. Wenn dann würde ich nur die charts brauchen um dann über banc de swiss zu traden

Deshalb brauch ich ja nen zuverlässigen Chart, der wirklich so gut wie zeitgleich aktualisiert wird.


#7
Alt 19.11.12, 23:55:26
innam
Registered Users
Registriert seit: 16.11.12
Beiträge: 4
hi zusammen,
damit ich hier nicht missverstanden werde: nicht über etoro traden, sondern etoro als charttool nutzen!

hab übrigens gerade durch zufall gesehen, dass optionbit jetzt auch 60 sekunden trades anbietet:
http://www.binäre-optionen.info/news...andel-ein.html
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:11:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.