[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an corian
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 31.05.06, 19:47:40
[Demo] Titan Quest
zzspasti
Benutzerbild von zzspasti
Registered Users
Registriert seit: 07.05.06
Style: Retro
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 28
zzspasti eine Nachricht über ICQ schicken zzspasti eine Nachricht über MSN schicken zzspasti eine Nachricht über Skype™ schicken
ich hab neulich die demo von titan quest gezogen und gespielt. also muss echt sagen des spiel is saugeil!! wie in alter diablo manier monster metzeln gegenstände sammeln und quests erledigen einfach genial! zudem noch sehr schicke 3d grafi. inhaltich selbst is von der story her nich viel zu sagen , is ja nur demo......ansonsten is echt wie diablo in 3d grafik aber trotzdem recht geil =) lohnt sich! könnt ja ma posten was ihr so meint

die demo gibs hier: http://www.4players.de/4players.php/...oad/45263.html
is 494 mb groß =) lohnt sich aber auf jeden fall

Bewertung zu diesem Post
Bull stimmt zu: er hat seinen ersten thread eröffnet Bravo

nein ich bin kein terrorist... frag mama osama
[ http://img406.imageshack.us/img406/454/idilicopower1zx.gif ]

Geändert von zzspasti (31.05.06 um 19:49:56 Uhr)
#2
Alt 31.05.06, 20:16:46
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Hier ein paar Screens dazu:




Hier noch die System Anforderungen:

•Windows® 2000 or XP
•1.8 Ghz Intel Pentium IV or equivalent or AMD Athlon XP or equivalent
•512 MB RAM
•5 GB free hard drive space
•64 MB NVIDIA GeForce 3 or equivalent or ATI Radeon 8500 series with Pixel Shader 1.1 support or equivalent
•DirectX® 9.0c compatible 16-bit sound card
•8x or faster CD-ROM drive
•Keyboard, Mouse

Recommended System Requirements:

•Windows XP
•3.0 Ghz Intel Pentium IV or equivalent
•1 GB RAM
•5.0 GB or more free hard drive space
•128 MB NVIDIA GeForce 6800 series or ATI Radeon X800 series or equivalent
•DirectX® 9.0c compatible or Soundblaster X-Fi series sound card
•8x or faster CD-ROM/DVD drive
•Keyboard, Mouse



Und hier noch die offizielle Website:

TitanQuest.De



Schaut ja ganz gut aus, ich werds mal antesten. Jedoch finde ich die Anforderungen ziemlich krass!

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#3
Alt 01.06.06, 02:39:49
Javael
Benutzerbild von Javael
Registered Users
Registriert seit: 15.06.05
Style: Retro
Alter: 44
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.172

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

An Diablo wird es wahrscheinlich nicht reichen aber ich finds es mal wieder schön in dieser Perspektive nen Diablo-Clon zu zoggen.
Das Skillsystem hat mich bisher nicht sehr überzeugt, weil es schon netter gewesen wäre, Barbar, Magier, Bogenschütze etc. auszuwählen.
#4
Alt 01.06.06, 03:13:29
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

jo auf das spiel warte ich auch schon länger. ich finds gut dass es in der antiken giechischen welt spielt, erinnert einen teilweise an sog. sandalenfilme . ich hoffe es gibt davon ne special edition, obwohl ich bisher nix davon gehört habe.

#5
Alt 01.06.06, 03:27:51
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Aragorn
ich hoffe es gibt davon ne special edition, obwohl ich bisher nix davon gehört habe.
Und was erhoffst du dir von einer Special Edition?

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#6
Alt 01.06.06, 03:55:09
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

einiges, ne vepackung in der art von aoe 3 special, die war megagross, darin ein riesenposter vom spiel (artwork), auf der rückseite ne riesenkarte vom ingame. dann eine sammelfigur vom hauptdarsteller, ein handbuch mit einer megalangen vorgeschichte des spiels - romanmäßig, dann ne soundtrack-cd, eine gutschein für ne überraschung, ein flugticket nach griechenland (gibts heute übrigens für 49,99 bei aldi süd nach athen ), dann noch ne making of-dvd, ein paar aufkleber und zum abschluss noch ein antikes brathuhn

bei amazon steht 30.06.
bei okaysoft steht 08.06.


Geändert von Aragorn (01.06.06 um 04:00:39 Uhr)
#7
Alt 01.06.06, 07:41:24
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Zitat von Aragorn
einiges, ne vepackung in der art von aoe 3 special, die war megagross, darin ein riesenposter vom spiel (artwork), auf der rückseite ne riesenkarte vom ingame. dann eine sammelfigur vom hauptdarsteller, ein handbuch mit einer megalangen vorgeschichte des spiels - romanmäßig, dann ne soundtrack-cd, eine gutschein für ne überraschung, ein flugticket nach griechenland (gibts heute übrigens für 49,99 bei aldi süd nach athen ), dann noch ne making of-dvd, ein paar aufkleber und zum abschluss noch ein antikes brathuhn

bei amazon steht 30.06.
bei okaysoft steht 08.06.
wow, das nenn ich mal ne Special-Edition!


#8
Alt 01.06.06, 11:54:33
zzspasti
Benutzerbild von zzspasti
Registered Users
Registriert seit: 07.05.06
Style: Retro
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 28
zzspasti eine Nachricht über ICQ schicken zzspasti eine Nachricht über MSN schicken zzspasti eine Nachricht über Skype™ schicken
aber echt hey^^ wennn dat alles drin wäre dann würde die special edition aber recht teuer werden^^

nein ich bin kein terrorist... frag mama osama
[ http://img406.imageshack.us/img406/454/idilicopower1zx.gif ]
#9
Alt 01.06.06, 12:42:46
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Aragorn
einiges, ne vepackung in der art von aoe 3 special, die war megagross, darin ein riesenposter vom spiel (artwork), auf der rückseite ne riesenkarte vom ingame. dann eine sammelfigur vom hauptdarsteller, ein handbuch mit einer megalangen vorgeschichte des spiels - romanmäßig, dann ne soundtrack-cd, eine gutschein für ne überraschung, ein flugticket nach griechenland (gibts heute übrigens für 49,99 bei aldi süd nach athen ), dann noch ne making of-dvd, ein paar aufkleber und zum abschluss noch ein antikes brathuhn

bei amazon steht 30.06.
bei okaysoft steht 08.06.
Ich hab auch die Special Edition zu Edler Scrolls 3: Morrowind hier. Offen gestanden bereue ich es die gekauft zu haben.
Sie passt nämlich nicht zu meinen anderen Spielen in den DVD Schrank.
Außerdem häng ich die Karte die dabei war nie auf, die Zinnfigur find ich Kitschig und das Buch mit den Artworks hab ich einmal angeschaut und dann nie wieder.

Offen gestanden spare ich mir lieber 20 Euro - oder mehr - und lass die Special Edition links liegen, mir reicht das Spiel zu spielen.
Schlimm wirds aber, wenn die Entwickler in der SE weiteres Spielematerial zu packen. Dann bin ich ebenfalls bereit eine SE zu kaufen.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#10
Alt 29.06.06, 11:06:56
Es ist da !
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.151

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

So, habs jetzt auch und werds mir nachher gleich mal installieren. Das wird bestimmt ein Heidenspass. Soll zwar nicht ganz an Diablo 2 rankommen, aber das ist nicht meine Meinung, da mir das sowieso nicht so gut wie der erste Teil gefiel. Also, jetzt gehts ab in die Antike - Monster schnetzeln Hoffentlich stehen die Gegner nicht wieder auf sobald man einen "gesäuberten" Bereich ein zweites Mal betritt wie in Diablo 2, das war damals die allerschlechteste Eigenschaft von Diablo 2

noch ein Bildchen dazu

[ http://www.titanquest.de/images/screenshots/screen_68.jpg ]


Geändert von Aragorn (02.07.06 um 15:30:11 Uhr)
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.