[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[00:38] Post by MohammedPedophile @ [OGame] Allgemeines
[00:45] Post by MohammedPedophile @ The West
[15:24] Post by Aragorn @ The West
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 17.06.08, 17:46:22
Probleme mit Windows XP
Razor
Benutzerbild von Razor
Melonen-Hunter
Registriert seit: 05.12.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 839
IRC Zeilen: 97

Blecherner Postaward 

Razor eine Nachricht über ICQ schicken Razor eine Nachricht über Skype™ schicken
Durch einen Computerabsturz wurde angeblich meine Hardware stark verändert, die jedoch immer noch gleich geblieben ist .
Nun, daher will Microsoft, dass ich die Orginal Homeprof XP Version erneut aktiviere.

Noch ist alles gut, ich hatte 3 tage zeit dies zuerreichen, doch wurde mein Key als ungültig gewertet.
- Warum!?

Nun da mein legales Produkt nicht aktivierungsfähig war, wollte ich mir Microsoft austricksen, dies gelang mir aber nicht.
Die Wiederherstellung zu einem 2 wochen alten punkt funktionierte nicht. Dann wurde ich wütend^^... und so stellte ich das datum im Bios um, dies ging aber nach hinten los, weil dadurch meine 2 tägige frist verloren ging.

Nun habe ich den Salat.
Ich kann mich nicht mal anmelden, weil die aktivierung zuvor abgefragt wird.
Jetzt sitze ich vor einen computer, der keine internetverbindung besitzt, da ich einen WLan USB stick besitze, doch dieser wird erst aktiviert wenn ich mich anmelde.

Super wie soll ich mich jetzt aktivieren?
Nun, habe ich lange nach einem 20m Lankabel gesucht und gefunden, aber jetzt will er die Port nummer um mich verbinden zukönnen.
Nun mit ein paar hilfen konnte ich diese herausfinden, aber wie gesagt mein key funktioniert nicht, obwohl er legal ist.

Habe auch versucht das ganze zu umgehen, aber der abgesicherter modus half leider auch nicht.

Nun, was blieb mir noch übrig: ... kostenlose surport computer hilfe...

das ist ja auch eine sauerei. Habe dort alle aufgaben erfüllt, doch am ende fragt mich der computer dann: benutzen sie den key für einen oder mehrere rechner !?

nun, da mein computer mittlerweile ein highend und somit vista hat und auf seinem alten noch XP drauf war und er diesen nicht mehr brauchte, bekam ich die XP version. Nun da ich aber auch ein ehrlicher mensch bin, habe ich mehrere gesagt, weil immerhin auf dem alten rechner immer noch XP hat.

Ja, da habe ich den salat, natürlich wusste ich in diesem moment auch nicht, dass der key nur für einen rechner gedacht war. Somit wurde diese auch noch gesperrt..... .

Was soll ich jetzt machen? in einer woche sind ferien, da wollte ich jobben und zocken und mit dem geld einen neuen rechner mit vista kaufen, warum soll ich jetzt für diese 5 wochen einen key kaufen!?

Bitte um euren Rat .

EINMAL SP IMMER SP !!!

LoL: Razorlight92 (820wins)
CoD4 ca. 3000 Stunden
ESL 1on1 10-2
#2
Alt 17.06.08, 18:01:40
Janu
Benutzerbild von Janu
Master of the Kanu.
Registriert seit: 11.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.740
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25

Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Janu eine Nachricht über ICQ schicken Janu eine Nachricht über MSN schicken Janu eine Nachricht über Skype™ schicken
Ist es ein OEM Key, wenn ja darf man den nur mit dem Rechner nutzen wobei man ihn gekauft hat. Der Key ist dann auch an die Hardware gebunden und mann darf nicht mehr als 3 Komponenten gebunden.

Wenn das nicht der Fall ist ruf einfach nochmal an. Das mit der Sperre stimmt so nicht. Du sagst ja dass das XP nur noch auf einem Rechner benutzt wird, genau das gibst du dann auch am Telefon an. Normalerweiße kriegst du dann auch einen neuen Aktivierungskey.

MFG JaNu

[ http://steamcard.com/do/modern/janu1985.png ]
#3
Alt 18.06.08, 14:03:01
Razor
Benutzerbild von Razor
Melonen-Hunter
Registriert seit: 05.12.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 839
IRC Zeilen: 97

Blecherner Postaward 

Razor eine Nachricht über ICQ schicken Razor eine Nachricht über Skype™ schicken
ich weiß nicht was ein OEM key ist. zumindest wurde windows xp so gekauft, also nicht im kauf zu einem computer.

habe schon min. zweimal da angerufen und da ich eben sagte es sei an mehrere computer wurde diese gesperrt, zumindest werde ich dann sofort an den kundendienst weiter geleitet, habe mich aber noch nicht getraut dran zu bleiben^^.

Aber ich habe jetzt noch einen weiteren kritischen Fehler !!!
Mein computer ist beim versuch über internet zu aktivieren abgestürzt und jetzt gibt es keinen kontakt mehr zwischen Bildschirm und Grafikkarte.
Kein Signal ! Habe kabel gewechselt und auch einen anderen bildschirm dran verbunden aber ich hatte bisher immer kein signal.
Ist die Grafikkarte jetzt auch noch am arsch?! wtf^^ toller anfang für die ferien.

Also wenn ich den compi hochfahre seh ich eben kein bild und meine tastatur hat auch kein kontakt zu mindest leuchtet sie an einer stelle aber normalerweise leuchtet meine tastatur einmal komplett auf beim hochfahren und dies ist nicht der fall.
Zusätzlich leuchtet bei meinem computer die rote lampe sehr lange rot und nach ca. 1 min gar nicht mehr.

Das sind meine Beobachtungen . könnt ihr mir helfen? habe leider noch eine ältere graka eine AGP oder wie die heißen und kenne niemanden der so eine besitzt um diese aus zutauschen und zu testen ob es an der graka liegt.

EINMAL SP IMMER SP !!!

LoL: Razorlight92 (820wins)
CoD4 ca. 3000 Stunden
ESL 1on1 10-2
#4
Alt 18.06.08, 14:10:32
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.514
IRC Zeilen: 180886
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von >RAZOR<
habe schon min. zweimal da angerufen und da ich eben sagte es sei an mehrere computer wurde diese gesperrt, zumindest werde ich dann sofort an den kundendienst weiter geleitet, habe mich aber noch nicht getraut dran zu bleiben^^.

Bewertung zu diesem Post
Jahracer meint: das hift ihm wohl nicht weiter..


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#5
Alt 18.06.08, 14:31:58
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Style: Retro
Alter: 48
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

hmm. Also ich denke nicht das der fehlende Kontakt zwischen Bildschirm und Graka was mit dem Aktivieren des Windows zu tun hat.

Frage :

Hast du Onboard Graka dabei ? Wenn ja im BIOS einschalten und das vorerst benutzen. Kann sein das deine Graka sich verabschiedet hat.

Und was den Kundendienst angeht. Einfach dran bleiben.

Aber sagt mal gabs net mal den Punkt über telefon zu aktivieren ohne da anrufen zu müssen ? Irgendwas war da doch mal. Immerhin is dein Key ein echter Key.

#6
Alt 18.06.08, 14:38:32
Ruggle
Benutzerbild von Ruggle
Kacklappen :-D
Registriert seit: 06.05.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.822
IRC Zeilen: 542

Bronzener Topposter EM Tippspiel Sieger Blecherner Postaward 

Ruggle eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hab auch schon öfter Krach wegen der Aktivierung gehabt. Manchmal hat er es einfach nicht übers Internet aktiviert, dann war mein WindowsKe angeblich schon zu oft aktiviert... Schwachsinn.
Hab das dann per Telefon geklärt. Manchmal klappt das mit der Computerstimme via Telefon und der gibt dir den richtigen Aktivierungscode. Ab und zu geht das aber auch nicht, dann wirst du halt mit einem Mitarbeiter verbunden, die aber ungefähr so schlau sind, wie der Computer. Bleib einfach mal dran, die beißen nicht , geben dir auch einfach nen Key, womit es dann funktioniert.
#7
Alt 18.06.08, 19:50:21
Razor
Benutzerbild von Razor
Melonen-Hunter
Registriert seit: 05.12.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 839
IRC Zeilen: 97

Blecherner Postaward 

Razor eine Nachricht über ICQ schicken Razor eine Nachricht über Skype™ schicken
also, war beim computerladen neben an :P....
Graka ist vollkommen gesund, aber mein 2,6GhZ CPU ist schrott :'(.
So ein mist. Die aktevierung hat er auch am telefon gemacht xD, zu geil wie das gespräch ab lief^^.
Nun, läuft mein rechner trotzdem nicht mehr .... . Brauche für 5 wochen ein CPU und dann wollte ich mit dem verdienten job geld eh neu aufrüsten, bzw. computer neu kaufen.

Danke für eure hilfe .

@ladenburger: habe keine onboard graka, aber wie hätte ich denn ins bios gehen können wenn mein bildschirm keine verbindung zur grafikkarte hat^^ xD.... .

PS: hat wer ein CPU zu viel ^^......... wills auch nur für 5 wochen xD

EINMAL SP IMMER SP !!!

LoL: Razorlight92 (820wins)
CoD4 ca. 3000 Stunden
ESL 1on1 10-2
#8
Alt 20.06.08, 10:00:09
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Style: Retro
Alter: 48
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

@ Razor

Hab noch nen AMD 1.4 ghz hier mit Lüfter. Den würd ich dir schenken gegen Portokosten Erstattung.

Das passende MoBo hab ich auch noch dazu. Allerdings keinen Arbeitsspeicher mehr dazu.

Wenn magst. PN an mich.

Gruss

#9
Alt 24.06.08, 12:47:49
Razor
Benutzerbild von Razor
Melonen-Hunter
Registriert seit: 05.12.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 839
IRC Zeilen: 97

Blecherner Postaward 

Razor eine Nachricht über ICQ schicken Razor eine Nachricht über Skype™ schicken
klingt sehr verlockend^^ , aber lonht nicht. in 5 wochen habe ich einen neuen. aber danke für das angebot.

EINMAL SP IMMER SP !!!

LoL: Razorlight92 (820wins)
CoD4 ca. 3000 Stunden
ESL 1on1 10-2
#10
Alt 25.07.08, 13:41:37
DaMobby
Benutzerbild von DaMobby
Registered Users
Registriert seit: 11.03.07
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.263
IRC Zeilen: 0

Blecherner Postaward 

ich stelle meine frage einfach hier herein. also wenn ich meinen computer hochfahre (Windows XP) läuft alles ganz normal bis der “willkommen” bildschirm kommt,dann ändert sich nichts mehr. man hört zwar die “Windowsmelodie” aber am bildschirm tut sich nichts...
Hat jemand eine ahnung was das sein könnte?
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.