[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#31
Alt 18.07.08, 22:18:15
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Statement von Nintendo zu Hardcoregamern:

Miyamoto: Wii's non-hardcore image misconception a PR tactic by rivals

Shigeru Miyamoto has said that the "concept that Wii intentionally does not cater to core gamers is probably a misconception, and perhaps one that’s almost a PR tactic used by some of the other companies to paint us as a company that’s not targeting core gamers." Miyamoto added that they are working on plenty of titles for the core gamer but that E3 is not the type of event to showcase these games.
Auf Deutsch übersetzt:

Das der Wii nicht für Hardcoregamer geeignet ist, ist ein Missverständnis das eine PR Taktik der Konkurrenz ist. Hardcoregamer-Titel sind bereits in der mache. aber die E3 ist einfach nicht die Messe dafür, solche Spiele zu zeigen.

Meiner Meinung nach ein totaler Schwachsinn.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#32
Alt 21.07.08, 21:51:27
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Na ja, jetzt wurde ja immerhin Pikmin 3 angekündigt, wann und auf welchem System es kommt ist noch unklar. Klingt für mich eher nach einer beschwichtigenden Geste von Nintendo Richtung Coregamer. Aber die werden ihre Wii sowieso verkaufen, ausser sie haben das Geld für 2 Konsolen ^^

Bewertung zu diesem Post
Timbo meint: Wii + Xbox 360? Das kenn ich doch irgendwo her

#33
Alt 21.07.11, 21:20:32
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Ich reaktiviere einfach mal diesen Thread hier um meine Frage zu stellen.

Ich suche ein HD Kabel für meine Wii. Hab mir heute schon von HAMA ein Component Kabel gekauft und das war der absoulte Drech. Das Bild war schärfer ja, aber es gab quasi keine Farben nur Grau und Lila und das Bild war am flackern wie verrückt. Hab sämtliche Einstellungen durchprobiert aber nichts. Hab das Kabel dann wieder umgetauscht und mir mein Geld wiedergeben lassen.

Ich wollte mal fragen ob jemand hier vll eine Empfehlung hat. Anscheinend hat das auch mit dem TV zu tun den man hat so sieht es jedenfallsfür mich aus wenn man sich mal so umhört. Ich habe einen Panasonic Plasma Gerät.

Also wenn ihr gute Erfahrungen mit einem Produkt habt, könnt ihr es ja mal hier posten.

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#34
Alt 22.07.11, 10:20:41
McPoldy
Benutzerbild von McPoldy
Registered Users
Registriert seit: 22.01.07
Alter: 53
Geschlecht: ♂
Beiträge: 244
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award 

McPoldy eine Nachricht über ICQ schicken McPoldy eine Nachricht über Skype™ schicken
ehm ich will dich ja nicht enttäuschen aber so wie ich meine Wii kenne die ich vor gut 1,5 Jahren gekauft hab hat die garkeine Möglichkeit "HD" Signale auszugeben.

was die hat sind Composit Ausgänge also Gelb = Video, Rot-Weiß = Ton, das kannst du maximal noch auf nen Scart adaptieren aber mit Komponente geschweige denn HDMI ist an der "alten" Wii nix zu machen das gibt der Bildgenerator der Wii wohl nicht her.

keine Ahnung ob es mittlerweile die angekündigte neue Wii gibt die dann auch HD kann,hab ich mich lange nicht drum gekümmert.

Bewertung zu diesem Post
raven meint: Und wie es für die Wii Component Kabel gibt: http://images.speedlink.com/prodpics/_spl/SL-3414-SBK/hires/sl-3414-sbk_rgb_002.jpg

Signatur ??,ich glaub sowas hab ich nicht,dafür kann ich ganz gut Smileys,
#35
Alt 22.07.11, 16:11:04
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Ich würde den Kauf so eines Kabels lassen.

Wie du schon ahnst kann es auch an der Kombi Wii mit dem Tv liegen.
Da du ein Flimmern hattest, deute ich eher das der TV nicht so Recht was mit dem Signal anfangen konnte.

Sprich es kam nicht zu einer Synchronität des Signals zwischen der Wii und dem Fernseher. Ich geh davon aus das man das notfalls manuell einstellen muss.

Ich hab mir mal die Rezensionen auf Amazon, zu den verschiedenen Kabeln, angesehen. Und dort sieht man eigentlich bei jedem Kabel, Leute die super zufrieden sind und andere die genau das Gegenteil erleben, übrigens auch mit dem von dir gekauften HAMA Kabel.

Und wie Nintendo auch selbst schreibt, kommt es dann noch auf die Software(Spiele) an.

Aus der max 480P Auflösung und der ausgebenden Software holst du halt nicht mehr raus.

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.