[08:01] Post by HansBerner @ 100.000 Beiträge Projekt
[12:41] Post by Zahl @ 100.000 Beiträge Projekt
[17:52] Post by Manu16 @ Der Spieleplanet in Zahlen - 19/2024
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Unga Munga
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#51
Alt 13.06.08, 13:00:53
kamikazemodder
Benutzerbild von kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 24.05.06
Style: Retro
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ich könnte mich aufregen ohne Ende, bin heute Nacht aufgestanden und habe mir das erste Viertel angesehen, am Ende stand eine Führung von 21 Punkten auf dem Konto der Lakers!
Und was mach ich? Richtig, ich war sch**** Müde und dachte mir, hmm, das wird eine klare Angelegenheit, also kann ich mich wieder aufs Ohr hauen und den bitter nötigen Schlaf nachholen. Heute morgen gucke ich dann auf NBA.com und muss feststellen, dass Boston das Spiel gedreht hat, und das obwohl das erste Viertel stark an das letzte Spiel erinnerte, die Celtics haben nichts getroffen.
Ich könnte echt an die Decke gehen, dass ich das nicht gesehen habe.
Auf jeden Fall wird es jetzt verdammt schwer für die Lakers, sie müssen jetzt das nächste Spiel auf alle Fälle gewinnen, um dann zu hoffen, dass sie beide Spiele bei den Boston Celtics gewinnen können, was natürlich sehr sehr schwer wird, zumal nach einer solchen Aufholjagd der Celtics.
Boston hingegen hat jetzt zwei "Matchbälle" und den Heimvorteil in den letzten zwei Spielen, kann da noch etwas schief gehen? Ich bin gespannt...

Lolo hatte es zwar schon, aber meins ist schöner:

Finals:
Boston 3:1 L.A. Lakers


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]
#52
Alt 13.06.08, 13:26:06
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

GO LAKERS!!!!

Wo ist nur die Offensive der Lakers hin? Die Douchebags Gasol und Odom machen nichts mehr und Kobe ist zwar der beste Spieler auf dem Planeten, aber alleine gegen PP, Ray Allen und The Big Ticket ist dann doch nicht ganz fair!
#53
Alt 13.06.08, 22:57:35
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Sowas hätt ich jetzt nicht gedacht. 3-1 für Boston, die Lakers bleiben hinter meinen Erwartungen zurück, hätte denen eigentlich den Favoritenpart zugespielt und gesagt, dass die das Ding gewinnen, jetzt steht aber schon 3-1 und langsam müssen die Lakers mal wieder auf Touren kommen. Was die in den Finals spielen kann ich mir bis jetzt nicht erklären. Wird ne spannende Sache ob die das noch auf 3-2 verkürzen können, sonst ist der 4-1 Sieg doch schon eine klare Niederlage für die Lakers

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#54
Alt 14.06.08, 13:41:32
maphios
Benutzerbild von maphios
Moderator
Registriert seit: 20.11.06
Style: Retro
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.376
IRC Zeilen: 0

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Also das 2 - 3 erwarte ich eigentlich ziemlich sicher. Die werden nicht vor eigenem Publikum dem Gegner die Meisterschaft schenken denke ich.
Wenn Boston danach aber wieder Heimspiele hat, wirds ganz schwer.
Dann muss LA aufdrehen und zwar nicht zu knapp.
Dass sie es schaffen können haben sie ja in Spiel 2 gezeigt, als sie in Boston einen großen Rückstand fast noch wettgemacht hätten.
Und wenn Kobe dann auch noch heiß ist haben sie eine Chance.

"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt
#55
Alt 15.06.08, 18:03:51
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

GO LA!!!!

Kobe, zaubere wieder, du Basketballgott!!!
#56
Alt 16.06.08, 13:57:58
kamikazemodder
Benutzerbild von kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 24.05.06
Style: Retro
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Das war imo das spannendste Spiel der Finals (aber allerdings das letzte Spiel nicht gesehen...):
Die Lakers konnten sich wieder schnell im ersten Viertel absetzen, doch über das zweite und dritte Viertel hinweg kamen die Celtics zurück und so fiel im vierten Viertel der Ausgleich. Das Spiel war die letzten Minuten verdammt spannend, Boston hatte zahlreiche Chancen das Spiel zu ihren Gunsten zu entscheiden, doch alle wurden vergeben, wodurch sich die Lakers zu einem 103:98 Sieg "zitterten".
Nun geht es wieder nach Boston, wo sich die Lakers, wenn sie doch noch gewinnen wollen, deutlich steigern müssen, mit der Leistung von heute wird das nichts (Kobe z.B. im 2. Viertel 0 Punkte!).
Bin gespannt, ob die Lakers sich nochmal deutlich steigern können, bisher sah es so aus, als wären "The Big 3" hungriger auf den Titel als einige bei den Lakers...

Finals:
Boston 3:2 L.A. Lakers


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]
#57
Alt 16.06.08, 15:53:57
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
3-2 stehts jetzt, spannend. Aber die Celtics haben nu die letzten 2 möglichen Spiele als Heimspiele, wenn ich mich richtig erinnere. Das ist schon ein großer Vorteil. Zumal sie ihre Heimspiele in diesen Finals immer gewonnen haben, bis jetzt. Ich denke, das nächste Spiel wird sehr knapp werden und rechne den Celtics die größeren Chancen ein. Die Lakers haben allerdings jetzt den Vorteil, das letzte Spiel gewonnen zu haben.

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#58
Alt 18.06.08, 11:38:38
kamikazemodder
Benutzerbild von kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 24.05.06
Style: Retro
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

NBA Champion 2008: Boston Celtics!

Überragendes Spiel der Celtics, mit 131:92 gewonnen, bei den Lakers blieb wieder alles an Kobe hängen, der nicht seine Leistung aus der Saison zeigen konnte. Über die gesamten Finals gesehen, geht der Titel an die Celtics in Ordnung, waren einfach heißer drauf, man hat den Willen in den Gesichtern gesehen, bei den Lakers war das leider nicht so ausgeprägt.

MVP der Finals: Paul Pierce (Boston Celtics)


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]
#59
Alt 18.06.08, 11:43:19
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ich finde es schade, Kobe ist der beste BBaller überhaupt, aber, wie oben bereits geschrieben, er gegen die 'Big Three' ist dann doch nicht fair.

Und ich muss zugeben, dass es wenig Spieler gibt, die diesen verdammten Ring so sehr verdient haben, wie Kevin "formerly known as Da Kid" Garnett!!! Er reißt sich seit 12 oder 13 Jahren in der Liga den Arsch auf, lieferte immer sensationelle Stats ab, war bescheiden - und jetzt hat es endlich geklappt! Ich verbeuge mich in Ehrfurcht

...und hoffe nächstes Jahr auf die Mavs und Lakers (meine Lieblingsteams!)!!!
#60
Alt 18.06.08, 14:12:28
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Glückwunsch an die Celtics, der Sieg geht dann doch wohl verdient an Boston.

@ Iverson, einer hat den Titel mMn noch mehr verdient als Garnett. Nämlich Dirk Nowitzki, der ist jedes Jahr einer der besten Spieler der Liga und dann reißen die Mavs doch nichts, weil der Rest des Teams einfach zu schlecht ist.

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.