[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Rah
[08:57] Post by HG @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an WhiteMan
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
Bewertung: ★★★
#1
Alt 06.12.06, 20:55:53
Wieder mal die Spammer...
Ripchip
Benutzerbild von Ripchip
Little Sister
Registriert seit: 05.09.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Hi Mädels,

dieses Mal gibt es leider keine freudigen Nachrichten. Aufgrund mehrerer User, die sich in letzter Zeit daneben benommen haben (an den Pranger gestellt wird zum Beispiel Metal Mischa), hat Pesti gestern wieder den Beitragszähler auf der Trollwiese und den Forenspielen abgeschaltet. Nach Rücksprache mit mir haben wir entschlossen, jetzt härter gegen Spammer vorzugehen. Es geht nicht um die Anzahl der Beiträge, die kann ruhig ab und zu hoch sein, aber wenn man jeden Tag bei einem Forenspiel immer nur die selben Namen liest kommen jemandem doch Gedanken, ob diese User nichts anderes zu tun haben als irgendeine Gülle von sich zu geben die niemanden interessiert.

Wenn man dann von einem harten Arbeitstag nach Hause kommt und 580 neue Beiträge einem entgegenspringen, wovon 500 reif für die Mülltonne sind, und man dann auch lesen kann das sich schon viele Leute beschwert haben (unter anderem low und Adler, und die besagten Spammer auch noch stolz auf ihren Schwachsinn waren), dann geht einem der nicht vorhandene Hut hoch.

Wenn also wieder User auffallen, die mehrere Tage nur rumspammen, werden diese vorerst zum Junior User degradiert, das heisst keine PM´s, keine Shoutbox und nur eine bestimmte Anzahl an erlaubten Postings am Tag. Dies sollte aber nur die vorletze Option sein, vielmehr baue ich auf den gesunden Menschenverstand der User die sich durch diesen Text angesprochen fühlen.
Was passieren kann wenn man sich nicht daran hält kann Euch Adler erzählen, der damals mit Fero und Flighter massiv gespammt hat und als letzter von dem Trio übrig geblieben ist (die anderen beiden sind gebannt), mittlerweile ist er geläutert und weiss wie dumm Spammen ist, man merkt es auch an seinen Beiträgen. Überlegt Euch also, ob es Euch das wert ist...

Gruß, Rip

Bewertung zu diesem Post
Illuminatus stimmt zu: Gut gesprochen! aber denen gings eher um die Postzahl...
DiZ stimmt zu: Na endlich,wird ja langsam mal Zeit
Mr.Moe stimmt zu: Si echt gut dass mer die spamer mal strest!!!

#2
Alt 06.12.06, 21:28:16
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
Registriert seit: 24.07.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von Ripchip
Aufgrund mehrerer User, die sich in letzter Zeit daneben benommen haben (an den Pranger gestellt wird zum Beispiel Metal Mischa),
[...] jeden Tag bei einem Forenspiel immer nur die selben Namen liest kommen jemandem doch Gedanken, ob diese User nichts anderes zu tun haben als irgendeine Gülle von sich zu geben die niemanden interessiert.

(unter anderem low und Adler, und die besagten Spammer auch noch stolz auf ihren Schwachsinn waren), dann geht einem der nicht vorhandene Hut hoch.

Ich entschuldige mich jetzt erst mal offiziel für die vielen Posts in letzter Zeit.
Und ja mir war in letzter Zeit recht langweilig, ist aber keine gute Entschuldigung....

Und ich war niemals stolz drauf so viel "Gülle" geschrieben zu haben und bin es bis heute nicht.

Ich versuche mich in nächster Zeit mich wirklich zu bessern. Versprochen!

MfG Mischa

Bewertung zu diesem Post
Ripchip stimmt zu: Find ich gut
Mr.Moe meint: Spmmen is scheise!
#3
Alt 06.12.06, 21:43:24
adLeR
Registered Users
Registriert seit: 13.05.06
Beiträge: 3.641
Jo Leute ich kann ein Lied darüber singen und ich Sage euch wenn ihr erstmal auf der Abschuss Liste steht dann ist jeder sinnlose Post für euch Tödlich, seht dies als Gute Warnung und Bremst euch und versucht die Sache mal mit Verstand zu sehen.

Was habt ihr von den ganzen Posts? Nichts

Nutzt ihr den anderen Was? Nein

Stört ihr andere mit 100 Posts pro Tag? Ja!!!


Ich selber habe eine Zeitlang täglich gespammt und wie Rip bereits sagte habe ich meine Lehre darausgezogen und ich schreibe jetzt nur noch zu 80% Sinnvolle Posts und die anderen 20% sind keine Gespamme. Nein!!! Das ist der berühmte Pinki style


Also Leute beim nächsten mal: Eerst Denken dann Posten

Ps: Bei mir hats geklappt und ihr schafft das auch^^

Bewertung zu diesem Post
Doefi stimmt zu: Klingt wie die Werbung, Du bist Deutschland!
#4
Alt 06.12.06, 21:51:24
dgp
Benutzerbild von dgp
tretfunkkatze Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.09.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.856
IRC Zeilen: 15255
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

dgp eine Nachricht über ICQ schicken
da ich mich bei der schelte für die spammer auch angesprochen fühle:
tut mir leid dass ich dazu beigetragen habe dass das forum von sinnlos-beiträgen überschwemmt wurde, komm nicht mehr vor.
#5
Alt 06.12.06, 22:00:03
Janu
Benutzerbild von Janu
Master of the Kanu.
Registriert seit: 11.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.740
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25

Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Janu eine Nachricht über ICQ schicken Janu eine Nachricht über MSN schicken Janu eine Nachricht über Skype™ schicken
@ dgp, das wollen wir auch hoffen!
Du warst bei mir der 2te an dem ich beim Thema Spammen dachte.

Naja anhand von Adler sieht man das man auch ohne Spammen gut klar kommt.

Auf jeden Fall supi Endscheidung das die Beiträge dort net mehr gezählt werden!!!

MFG JaNu

[ http://steamcard.com/do/modern/janu1985.png ]
#6
Alt 10.12.06, 21:07:43
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.478
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
Es nerven nicht nur die Spammer in den Forenspielen und der Trollwiese, sondern mich nervt eher das gespamme in der Shoutbox, das nimmt zurzeit auch überhand.... es werden teilweis links von dieser länge gepostet: http://www.spieleplanet.ch/newreply....ote=1&p=100953 und dann ist die Shoutbox verbreitert, anschließend wird dann gespammt wie sau nur das die Shoutbox wieder "schlank" wird und es kein admin sieht, und wenn einer eine Frage geschrieben hat wird diese weil sie aus der Shoutbox verschwindet ignoriert, ich finde gegen das verbreitern der Shoutbox sollte man auch vorgehen, auch wenn die Shoutbox zu schreiben von Müll da ist, aber das was teilweise mittags hier abgeht nimmt überhand.

Ich will auch keine Namen nennen, die Leute wissen schon das sie gemeint sind.

Für den Notfall habe ich einen Screenshot zum Beweis!!!

MfG Manu

Bewertung zu diesem Post
ze stimmt nicht zu: verräter
dgp stimmt nicht zu: wozu nen screen wenns ne shoutbox-history gibt?

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#7
Alt 10.12.06, 21:08:20
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Style: Retro Dark
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
Zeig doch, Feigling

Rentner
#8
Alt 10.12.06, 21:16:14
dgp
Benutzerbild von dgp
tretfunkkatze Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.09.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.856
IRC Zeilen: 15255
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

dgp eine Nachricht über ICQ schicken
Ähm Manu willst jetzt dass sich die leute entschuldigen oder was soll die drohung den screen zu zeigen, willst du nen kick von diesen leuten oder so herausfordern?
#9
Alt 10.12.06, 21:42:12
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.478
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
nein ich will nichts gegen die leute aber mich nervt es einfach, das darf man doch auch sagen oder

war nicht so gemeint das die leute bestraft werden sondern einfach das das mal angesprochen wird und das nicht mehr so rumgespammt wird

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]

Geändert von Manu16 (10.12.06 um 21:45:32 Uhr)
#10
Alt 11.12.06, 13:49:31
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Ach manu, laber mal bitte nicht. Ich hab als ich noch neu bei sp war auch mal die shoutbox vergrößert und nun ist das mir letzte woche nochmal passiert. Hat keine 2 mins gedauert und ich hatte ne verwarnung...

Ps: ich war glaub auch einer der spammer. Zu meiner verteidigung kann ich sagen, dass ich halt gerne forenspiele spiele
Also: hiermit entschuldige ich mich offiziell


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

Antwort
Lesezeichen
Facebook

-

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:46:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.