[19:00] Lottoziehung in 01:00h
[20:00] Thread by Kackstelze: Der Spieleplanet in Zahlen - 17/2024
[20:14] Lottozahlen gezogen. 4 Teilnehmer, 0 Gewinner.
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Rah
[08:57] Post by HG @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#11
Alt 13.01.07, 03:59:14
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von mizuno
Na ich will euch mal nicht das Meisterwerk vorenthalten.. was ich mit nem Klassenkameraden in der 13'ten gemacht hab

Allerdings hat dieses Programm einen kleinen Fehler
Ein tolles Meisterwerk

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#12
Alt 13.01.07, 09:42:24
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

jaja.... mach erstma...


hab dokumentation und Quellcode gefunden.. So hatten wir's dem Lehrer gegeben als nicht ganz vollständige Projektarbeit *g*. Machte aber nix..





@Zahl: Respekt.... Respekt..
Angehängte Dateien
Dateityp: doc Dokumentation.doc (24,5 KiB, 177x aufgerufen)
Dateityp: doc Quelltext unit Unit1.doc (44,0 KiB, 181x aufgerufen)
Dateityp: Programm oberfl (43,4 KiB, 172x aufgerufen)

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
#13
Alt 13.01.07, 13:08:09
Alf
Banned
Registriert seit: 15.06.05
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.822

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Boa net schlecht Zahl, da haste ja echt nen lange Weg hinter dir!
#14
Alt 13.01.07, 15:24:50
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von mizuno
jaja.... mach erstma...


hab dokumentation und Quellcode gefunden.. So hatten wir's dem Lehrer gegeben als nicht ganz vollständige Projektarbeit *g*. Machte aber nix..
Zitat von mizuno
EDIT:
Die Dokumentation, die wir dazu geschrieben haben war hammer geil... mal gucken ob ich die noch irgendwo finde...
Soll die angehängte Datei die Doku sein?! Du willst uns verarschen oder?

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#15
Alt 13.01.07, 15:59:02
Kopfnicker
Benutzerbild von Kopfnicker
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 05.08.06
Style: DarkStyle
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.715
IRC Zeilen: 4724

Blecherner Postaward Core-Award 

Was habt ihr alles für hamma AGs bei euch inna Schule oder gar richtige Fächer. Bei uns inner Schule kann ich froh sein, wenn mir die Decke nicht auf den Kopf fällt. Naja da merkt man wieder wieso das Emsland früher das "Armenhaus Deutschlands" genannt wurde. Viel verändert scheint sich nich zu haben.
Ich hab früher mal paar Progs mit der Prog.Sprache Pascal zusammengefuscht. Halt so die Anfangsdinger wie z.B. Kreisumfangsberechnung. Aber ich denke mein "Meisterwerk" war "Hello World"
#16
Alt 13.01.07, 16:13:45
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Zitat von Blue
Soll die angehängte Datei die Doku sein?! Du willst uns verarschen oder?


nein...
So haben wir es abgegeben... Wo wir was wie gemacht haben steht im Quellcode... Haben dort die Infos direkt zum Programm selbst/zur Programmierung rein geschrieben.

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
#17
Alt 13.01.07, 16:21:29
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Kopfnicker
Was habt ihr alles für hamma AGs bei euch inna Schule oder gar richtige Fächer. Bei uns inner Schule kann ich froh sein, wenn mir die Decke nicht auf den Kopf fällt. Naja da merkt man wieder wieso das Emsland früher das "Armenhaus Deutschlands" genannt wurde. Viel verändert scheint sich nich zu haben.
Ich hab früher mal paar Progs mit der Prog.Sprache Pascal zusammengefuscht. Halt so die Anfangsdinger wie z.B. Kreisumfangsberechnung. Aber ich denke mein "Meisterwerk" war "Hello World"
Hehe, bei mir in der Realschule gab es auch eine PC AG. Da wurde uns dann gezeigt wie man mit Comal ein wenig programmiert. (Neben der PC Ag gab es noch eine Internet AG, wo sich die Schüler dann eine Website mit Frontpage zusammengeklickt haben ~.~) Habe mir aber ab der achten oder neunten Klasse die Grundlegenden Kentnisse zu C++ angeeignet. Später im Abitur hatte ich dann Leistungskurz Datenverarbeitungs Technick.
Hier lernten wir dann neben Assembler, noch PHP und MySQL. Außerdem hatte ich noch Grundkurs Informatik, wo wir erst Basic, dann Visualb Basic 6 (Zahl lässt grüßen ), C++ und Visual Basic .NET programmiert haben. Allerdings hatte ich in der 11. Klasse angefangen Visual C# zu programmieren und habe dann analog zu Visual Basic meine Klausuren in Visual C# geschrieben.

Mittlerweile studier ich Angewandte Informatik und mein Dozent bevorzugt C++. In den späteren Semestern werden dann noch Grafische Benutzeroberflächen und DirectX programmierung angeboten. Dazu kommt dann noch Embedded C, sowie Datenbanken.

######

Zitat von mizuno
nein...
So haben wir es abgegeben... Wo wir was wie gemacht haben steht im Quellcode... Haben dort die Infos direkt zum Programm selbst/zur Programmierung rein geschrieben.
Ahjo .. ja, tolle Doku ^^

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.

Geändert von blue (13.01.07 um 16:21:42 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
#18
Alt 13.01.07, 21:51:49
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von mizuno
nein...
So haben wir es abgegeben... Wo wir was wie gemacht haben steht im Quellcode... Haben dort die Infos direkt zum Programm selbst/zur Programmierung rein geschrieben.
Und wir müssen eine 15 Seitige Doku schreiben über einen Rechner der Fahrenheit in Celsius umrechnet, so ein Betrug (Ich glaub ich war bei ID Software und musste den Umrechner Programmieren, um das Verbrennen von Europäischen Lehrern in Lava umzusetzen, den in Europa gibt es ja kein Fahrenheit )

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers

Geändert von Lord_Pinhead (13.01.07 um 21:53:50 Uhr)
#19
Alt 13.01.07, 22:48:21
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Hab auch mal ne Weile versucht, mir c++ anzueignen. Ergebnis:

-Die tasten Alt Gr und Doppelpunkt fehlten mit auf der Tasta
-Das c++-buch gab mir wärme beim abendlichen Grillen.



Leider kann ich das prog von dir nich benutzen, wohn in Ba-Wü

MfG Dartz4


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#20
Alt 14.01.07, 15:28:39
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Dartz4
Hab auch mal ne Weile versucht, mir c++ anzueignen. Ergebnis:

-Die tasten Alt Gr und Doppelpunkt fehlten mit auf der Tasta
-Das c++-buch gab mir wärme beim abendlichen Grillen.
Du alter Banause
C++ ist eines der schönsten Programmiersprachen, die ich kenne und du gehst damit um, wie mit Klopapier *tzetzetze*

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.