[09:36] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[19:58] Post by HG @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[21:23] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an EMkaEL, Lazzz
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#31
Alt 13.05.07, 20:47:34
low
Benutzerbild von low
Registered Users
Registriert seit: 01.06.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.484

Core-Award 

Rassismus ist keine Meinung...

Dies war nun vorerst wirklich mein letzter Post, sorry das musste noch raus.

#32
Alt 13.05.07, 22:22:20
Cataphilla
Benutzerbild von Cataphilla
Schnuffelpuffel
Registriert seit: 11.11.05
Style: Retro
Alter: 39
Geschlecht: ♀
Beiträge: 1.321
IRC Zeilen: 11

Spenden-Award Core-Award 

Ich will da nicht viel zu sagen. Ich hab da mit meinen Eltern, die rechts eingestellt sind, schon oft genug drüber diskutiert. Nur soviel:

Meine Ome kommt aus Polen, ist im 2. WK vertrieben worden von der Russischen Armee. Wenn die mir Geld bieten würden wenn ich da hin gehe, ich würde es nehmen und versuchen mich dort zu integrieren. Und es kann mir keiner erzählen, dass er es nicht genauso täte.


Und Arschlöcher gibt es auch unter den Deutschen. Und rechtes Gedankengut ist leider auf dem Vormarsch....

[ http://imagegen.last.fm/blibba/oartists/Cataphilla.gif ]

sunt tamen et doctae - rarissima turba - puellae
#33
Alt 13.05.07, 22:23:53
KasparHauser
Benutzerbild von KasparHauser
Registered Users
Registriert seit: 17.06.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 379
IRC Zeilen: 13
ich wollte hier eigentlich etwas längeres zum besten geben, hab's aber bleiben lassen. ich will hier keinem auf'n schlips stehen...

ist aber teilweise schon ziemlich erschreckend was für stuss und hass in diesem thread zusammen kommen..!!!

dass dieses thema sehr heikel ist wissen wir alle. und daher denke ich mir, wäre es am klügsten diesen thread zu schliessen, bevor sich noch mehr user angepisst fühlen und dem SP den rücken zu kehren.

denn mal ganz ehrlich: wer hat schon bock auf'm rechts angehauchten board user zu sein..???

over and out !

Naturam expellas furca tamen usque recurret !
#34
Alt 13.05.07, 22:24:47
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von low
Rassismus ist keine Meinung...

Dies war nun vorerst wirklich mein letzter Post, sorry das musste noch raus.
Bedauerlich, wirklich sehr schade. Genau das wollte ich eigentlich nicht, als ich den Thread aufgemacht habe Aber ich bin das Risiko mal eingegangen

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#35
Alt 13.05.07, 23:11:59
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister Täglich verrückt!
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
Liebe Leute, ich fände es sehr schade, diesen thread schließen zu müssen! Es muss doch möglich sein, über ein solches Thema eine vernünftige, objektive Diskussion durchzuführen. Es ist zweifelsohne richtig, dass einige posts in Bezug auf Rassismus und (teilweise sicherlich unbegründete) Vorurteile inakzeptabel sind. Ich möchte daher auch dringlichst bitten, sich vorher zu überlegen, wie man seine eigenen, natürlich freien Gedanken in einer akzeptablen und nicht so krassen Form ausdrückt.

Nun mal zu meiner eigenen Meinung: Ich finde auch, dass wir uns in unserem eigenen Land auf keinen Fall von Einwanderern etc. zurückdrängen oder denunzieren lassen sollten. Kriminelle Handlungen und asoziales Verhalten sollten von ihnen genausowenig geduldet werden, wie von Deutschen auch. Wenn man durch Kreuzberg oder ähnliche Stadtteile geht, kann es einem angesichts der Zustände und Gepflogenheiten schon Angst werden. Allerdings denke ich, dass wir genauso wenig berechtigt sind, alle Ausländer über einen Kamm zu scheren.
Natürlich wäre es schön, wenn sie sich im Laufe der Zeit in unsere Kultur und unsere Habiti integrieren könnten. Gerade bei den Russlanddeutschen sollte jeder Deutsche tolerant sein. Aber meine Erfahrung hat mir gelehrt, dass die meisten der Immigranten auch wirklich dankbar sind hier leben zu können und sich bemühen, hier ein neues geregeltes Leben aufzubauen. Dass ihnen das nicht immer gelingt, kann man leider oft genug sehen......

Ich finde, man sollte auf keinen Fall sagen, dass Ausländer schlechtere Menschen sind. Zum Thema "asoziales Verhalten" z. B. fällt mir nur folgendes ein: was glaubt ihr, was die Einheimischen auf Mallorca, Ibiza etc. zu den hunderttausenden Deutschen pro Jahr sagen, die wochenlang im Dauerdilirium durch ihre Heimat pöbeln??

Ich bitte euch, diese Diskussion sachlich und ohne persönliche Angriffe fortzuführen. Schließlich ist es sehr bedauerlich, wenn ein alteingesessener Spiele-Planetarier dem Board wegen solcher Pseudo-Argumentationen vorerst den Rücken kehrt!

MfG skiller

Bewertung zu diesem Post
Klingklong stimmt zu: gut geschrieben

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft

Geändert von sk1ll3R (14.05.07 um 00:15:43 Uhr)
#36
Alt 13.05.07, 23:59:38
Janu
Benutzerbild von Janu
Master of the Kanu.
Registriert seit: 11.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.740
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25

Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Janu eine Nachricht über ICQ schicken Janu eine Nachricht über MSN schicken Janu eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich hoffe, dass eine sinnvolle Diskussion zustande kommen kann
Dies ist leider nicht ganz der Fall, was ich sehr schade finde.
Aber deswegen will ich den Thread nicht gleich schließen, denn ich denke das dies ein Board ist wo man über jedes Thema diskutieren kann.

Nur soviel, achtet bitte wie meine Vorredner schon gesagt haben auf das was ihr schreib und achtet auf das Diskussionsklima.
Wenn dies nicht eingehalten werden kann müssen wir den Thread leider schließen, was ich persönlich schade finden würde.

Eine Sache nur noch bevor ich zu meiner Meinung/ meinen Erfahrungen komme:
Denkt daren, jeder von uns hat unterschiedliche /unterschiedlich viele Erfahrungen mit Ausländern gemacht, daher hat auch jeder eine eigene Meinung darüber.


2 Sachen auf die Post die hier schon geschrieben wurden:

1. Ich finde das unser Gesetzt keinen Unterschied zwischen einem Deutschen und einem Ausländer machen darf.

2. Denkt immer daran nur weil ein paar Leute einer Gruppierung Scheiße bauen, heißt es nicht gleich das alle von denen so sind!


Bei mir hier war es früher auch wirklich schlimm mit Türken und Russen (das ist der Großteil an Ausländern hier).
Es gab desöfftern abends Treffen zwischen den beiden und dann wurd sich immer übels gekloppt, wobei auch mal Deutsche dabei waren.
Mittlerweile ist es hier aber sehr ruhig geworden was Straftaten von Ausländern angeht.
Ich denke das liegt auch daran das im Jugendhaus und in den Schulen eine gute Jugendarbeit gerade auch bei Ausländern gemacht wird.
Es ist mittlerweile teilweise schon so das Deutsche mehr Stress machen als Ausländer, aber ingesammt was Staftaten angeht halt um einiges weniger.

Was ich schön finde ist das es hier viele gemischte Cliquen gibt, wo Russen, Türken und Deutsche zusammen sind.

Klar gibt es immer mal Ausländer die üble Scheiße bauen, aber das machen hier Deusche genauso.

Wenn ich mir allerdings die Städte hier in der Umgebung ansehe sieht das teilweise noch anders aus, da ist es wirklich noch oftmals so, das ausländische Gruppierungen abends bzw. nachts die Staßen unsicher machen.
Teilweise machen dort aber auch die meiste Zeit Engländer Stress die hier in einer Kaserne untergebracht sind.

Ich denke es muss teilweise bei Straftaten härter bestaft werden muss, zugleich müssen wir auch zusehen das Ausländer integriert werden.
Und Ausländer müssen versuchen sich zu integrieren.


Das wars erstmal von mir, bitte achtet auf das Diskussionsklima, würde mich freuen wenn ich nochmehr hier schreiben könnte. Hab kein Bock den Thread schließen zu müssen.

MFG JaNu

[ http://steamcard.com/do/modern/janu1985.png ]
#37
Alt 14.05.07, 03:41:42
El Mariachi
Benutzerbild von El Mariachi
Registered Users
Registriert seit: 17.06.05
Beiträge: 926

Blecherner Postaward 

das ist auch m,ein letzter post .

Ich hab schon den admin geschrieben das er mein account löschen kann.

Aus dem Spieleplanet wurde ein politikforum.

Schade eigentlich obwohl ich schon zu den sehr alten membern gehöre.


pps.:
lachtet mal auf mein Sig







Ps: ich bin niemandem böse

Ich wuchs neben dir auf, ich lernte deine Sprache.
Ich vergaß die meine, jeden Tag ein bisschen mehr.
Ich nahm deine Sitten an, du nanntest mich Ausländer.
http://www.spielerstats.de/banner_75751262.png[/img][/url]
[ http://bfbc2.elxx.net/sig/clean1/pc/cengiz.png ]
http://ottomans.minitroopers.com

Geändert von El Mariachi (14.05.07 um 03:44:11 Uhr)
#38
Alt 14.05.07, 07:39:59
Tourgott
Banned
Registriert seit: 17.04.07
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 200
des war doch net ernst gemeint, hab doch geschrieben was bei ihm überm bild steht.
######
ich finde außerdem auch man sollte beachten, wo der betroffene member wohnt. und kreuzberg it eigl von den gewalttaten nicht so schlimm, da dort eigl fast nur türken leben.


zu low: will mich mal entschuldigen, hatte gestern n scheiss tag. aber trotzdem: andere meinungen muss man respektieren können.

Geändert von Tourgott (14.05.07 um 07:39:59 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
#39
Alt 14.05.07, 12:27:06
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Tourgott
zu low: will mich mal entschuldigen, hatte gestern n scheiss tag. aber trotzdem: andere meinungen muss man respektieren können.
Rassismus ist keine Meinung, die man respektieren muss.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#40
Alt 14.05.07, 13:13:29
Tourgott
Banned
Registriert seit: 17.04.07
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 200
meine einstellung über viele, aber natürlich nicht alle ausländer ist klar meine eigene meinung
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.