[18:15] Post by Aragorn @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 05d 00:00h
[22:38] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an roMa
[00:40] Post by Aragorn @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 30.03.10, 19:50:41
Man wird ja doch älter...
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Es fällt mir immer mehr auf, dass ich ja doch nun langsam älter werde und auf die 30 zugehe. Die T-Shirts im Schrank weichen den Pullovern und Hemden. Ich kaufe und lese Bücher zu ernsthaften Themen und ich kaufe mir meine Musik und Amazon MP3. Ich habe ein legales Windows und besitze keine kopierten Spiele mehr. Die Falten im Gesicht werden immer mehr und anstatt das es mir egal ist, benutze ich Feuchtigkeitscreme. Das daddeln macht nicht mehr soviel Spaß wie früher und die täglichen Medikamente werden immer mehr.

Woran merkt ihr, dass ihr so langsam älter werdert? Klagt ihr öfter über eure Rückenschmerzen, als über das fehlende Bier im Kühlschrank, oder seid ihr immer noch die Jungspunde von früher?

Bewertung zu diesem Post
darshu666 meint: Du bist nicht nur aelter geworden, du befindest dich bereits in der Midlifecrisis

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#2
Alt 30.03.10, 19:51:55
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Ich mache dieses Jahr Abi

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]
#3
Alt 30.03.10, 19:53:55
Illuminatus
Benutzerbild von Illuminatus
hat gebläht
Registriert seit: 13.04.06
Style: Retro
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.485
IRC Zeilen: 12324
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Illuminatus eine Nachricht über ICQ schicken Illuminatus eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich gehe nun langsam auf die 20 zu (zugegeben, ist nicht sonderlcih alt) aber ich merke einfach wie sehr mir die freie Zeit der Jugend fehlt. Einfach mal nachmittags inne batze oder mim rad raus. All das ist mangels Zeit vorbei...

Bewertung zu diesem Post
PePPeR meint: das kommt im Arbeitsleben wieder

Ich haack ein Loch in unser Raumschiff, und weiß es ist nicht kluuug!
Doch scheeeißegal solang es spaß macht, Good bye und guten Fluuug

Staatlich anerkannte Schlafmütze :022:
#4
Alt 30.03.10, 19:54:24
Kopfnicker
Benutzerbild von Kopfnicker
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 05.08.06
Style: DarkStyle
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.715
IRC Zeilen: 4724

Blecherner Postaward Core-Award 

Ich hab kein Bock mehr auf hiesige Discos weil nurnoch Kinder drin rumrennen und ich rege mich über Kinder auf die mit ihren Handys alles mögliche machen nur nicht telefonieren. Außerdem gucke ich jeden Abend Tagesschau (ja weil ich zu faul bin das Internet nach besseren Infos abzugrasen )...

Darf ich hier überhaupt schon schreiben. Wahrscheinlich kommt gleich HG und meint "Ich merke, dass ich alt werde, weil ich mich über dumme 19 jährige Kidner aufrege, die in diesem Thread nichts verloren haben."


PS.: Ich merke, dass ich alt werde, weil ich erstaunlich viele jüngere Leute als "Kinder" bezeichne
#5
Alt 30.03.10, 20:25:25
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.157

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

pesti, du hörst dich an als wenn du auf die 50 gehst

ein legales windows hab ich auch

Bewertung zu diesem Post
PePPeR meint: nicht nur ihr beiden kam aber weil beim lappi dabei war xD

#6
Alt 30.03.10, 20:46:26
El Mariachi
Benutzerbild von El Mariachi
Registered Users
Registriert seit: 17.06.05
Beiträge: 926

Blecherner Postaward 

Ich bin 33 und merke wie ich täglich an gewicht zunehme und mir langsam aber sicher die Haare ausfallen , ich habe haare wie Rapunzel aber wenn das so weitergeht seh ich aus wie Yul Brynner (die älteren im Forum werden ihn kennen )

Ich wuchs neben dir auf, ich lernte deine Sprache.
Ich vergaß die meine, jeden Tag ein bisschen mehr.
Ich nahm deine Sitten an, du nanntest mich Ausländer.
http://www.spielerstats.de/banner_75751262.png[/img][/url]
[ http://bfbc2.elxx.net/sig/clean1/pc/cengiz.png ]
http://ottomans.minitroopers.com
#7
Alt 30.03.10, 20:51:00
Foultier
Benutzerbild von Foultier
Foultier
Registriert seit: 12.06.06
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.756
IRC Zeilen: 4847

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Ich merke es daran, dass ich so langsam kein Kiddie mehr bin (siehe Trackmania Bewerbungsthread ) und mich selbst über Kiddies aufrege

Bewertung zu diesem Post
Zahl stimmt zu: muhahahaha

#8
Alt 30.03.10, 22:14:13
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ich merke dass ich älter werde anhand meiner gleichaltrigen Freunde aus der Schulzeit zu denen ich noch Kontakt habe.. Einige verhalten sich so, als seien sie älter als meine Eltern..

Da ich erst 23 bin geht das noch so mit dem Alter.. Meine Freundin ist 2 Jahre jünger, was im Moment noch viel ist und mit deren Freunden kann ich schon eher was anfangen weil die in ihrem alter sind und noch nicht so alt tun wie meine gleichaltrigen.

Ich selber merke sonst nichts davon dass ich älter werde. Nur dass die Erfahrungen dazu wachsen, vor allem was die Arbeit/Ausbildung betrifft.

Und dass ich wenn ich noch ein Jahr älter bin (was in ein paar Monaten passiert), das Alter erreicht habe, in dem ich meine Ausbildung und mein Studium beende und endlich Geld verdiene und damit nicht mehr abhängig von meinen Eltern bin!!

Haare, alles gut
Faltigkeit, noch jung, alles gut
Aufregen über Kinder, nur wenn's dumme "alter krass scheiß f*** dich opfer" kinder sind

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
#9
Alt 30.03.10, 22:42:24
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.141
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich bin auch schon über 30, mein Haar ist aber noch voll. Falten und Augenringe werden immer mehr, aber das juckt mich nicht. Fetter werde ich auch nicht, aber ich esse auch weniger. Mit 16 konnte man einfach viel mehr fressen

Ich finde es gut. Man ist viel gelassener und entspannter, nimmt vieles nicht mehr so ernst wie früher. Aktuell habe ich eine der besten Zeiten meines Lebens.

Bisschen Bewegung, nichts übertreiben, nicht aufregen und schon geht das Älterwerden ganz entspannt...

#10
Alt 30.03.10, 22:47:10
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Alles unter 25 sch****t doch eh noch in die Windeln.
Haarausfall hm ja ich steh dazu, das wird eh dramatisiert.
Ich geb mir noch 5 Jahre dann mach ich einen auf Bruder Tack.
Ihr koennt nun raetseln, ob von dem Haarkranz oder Bauchumfang.

Alles in allem bald kommt die 4 und was solls, wenn man im Herzen jung bleibt ist alles ok.
Verdammt ich seh gerade HG hat schon vor mir gejammert, was er wohl geschrieben hat.

Wie dem auch sei, sicher wandelt man sich, das ist die Entwicklung, durch Freunde und Bekannte, das Umfeld.

Alles in allem bleibt man sich hoffentlich treu.

Was im Alter allerdings nervt man wird Krankheiten nicht mehr so schnell los.

P.s. Hab gelinst was HG geschrieben hat, wie Falten und Augenringer, net soviele Orgien, das haelt fit!

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:05:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.