[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Themen-Optionen
#11
Alt 10.07.06, 23:58:28
Janu
Benutzerbild von Janu
Master of the Kanu.
Registriert seit: 11.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.740
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25

Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Janu eine Nachricht über ICQ schicken Janu eine Nachricht über MSN schicken Janu eine Nachricht über Skype™ schicken
Laut 2 Lippenlesern soll die Mutter von Zidane Bestandteil der Beleidigung gegen Ihn gewesen sein, mal schauen wie die Medien das Thema wieder zerreißen werden.

MFG JaNu

[ http://steamcard.com/do/modern/janu1985.png ]
#12
Alt 11.07.06, 00:25:22
3rd Disciple
Benutzerbild von 3rd Disciple
Langstreckengrätscher
Registriert seit: 13.03.06
Style: spring 09
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.912
IRC Zeilen: 2787
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

3rd Disciple eine Nachricht über ICQ schicken
Wahrscheinlich sagte er "puta madre" ["Hurensohn"] oder etwas ähnliches.

Aber es bringt nichts, da jetzt genau rauszufinden was er sagte.
Fakt ist: Er hat mit Sicherheit irgendetwas schwer beleidigendes gesagt. Ob's am Ende gegen seine Schwester oder gegen seine Mutter gerichtet war macht da keinen Unterschied. Die Sache ist Geschehen und ich wette, dass Zidane in 1 oder 2 Wochen dazu Stellung beziehen wird und sich beide entschuldigen werden.

"Die schlimmste Waffe der Menschheit ist die kantonesische Doppel-Grätsche."
"Wer Scheiße baut wird in Grund und Boden gesexxxt."
"Die 3 Grundsäulen des Christentums: 'Lügen', 'Scheiße' und 'Arschfick'."
"Bei Rücken- oder Darmbeschwerden bitte Stephan G Schulz konsultieren. Der Junge fühlt es ..."
"Gestern nacht wurden zwei Autofahrer von der Feuerwehr mit einem Bolzengrätscher aus ihrem Autowrack gegrätscht."
"Die gestrige BILD-Schlagzeile lautete: 'Papst mault sich (ausversehen)'."
"Jeder der auf einem ausfahrbaren Sofa sitzt, riskiert einen Schädelbasisbruch durch Zerschellung infolge eines Sturzes von der Kante (Durchschnittsgeschwindidkeit: 172.43 km/h)."
#13
Alt 11.07.06, 09:08:07
TrEkSt0rE
Benutzerbild von TrEkSt0rE
Registered Users
Registriert seit: 14.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 888
IRC Zeilen: 23
TrEkSt0rE eine Nachricht über ICQ schicken TrEkSt0rE eine Nachricht über MSN schicken TrEkSt0rE eine Nachricht über Skype™ schicken
habs nochmal als gif, falls sich jemand nich die ganzen 50 mb antuen möchte

[ http://img82.imageshack.us/img82/7108/zidane0qz0rm.gif ]

#14
Alt 11.07.06, 10:23:46
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ich habe mich bereits im Finalthread dazu geäußert, also hier nur ein Satz:

Ich finde es unendlich schade, dass sich Zizou - der in meinen Augen einer der größten Sportler überhaupt war - auf so unrühmliche Weise den Abschied zerstört hat.

Irgendwie tut er mir leid, immerhin muss der Italiener ihn schwer beleidigt haben, und dennoch, sowas darf man, insbesondere als Spieler mit solch einer Erfahrung und in einem so wichtigen Spiel, schlicht NICHT machen.

Daumen runter, Zizou...


Oder hier auch nochmal eine Gif als Dragonball-Version:

[ http://img83.imageshack.us/img83/7599/180px125e067ac32841a86fc20e710.gif ]

Geändert von Iverson3 (11.07.06 um 11:00:34 Uhr)
#15
Alt 11.07.06, 11:28:31
derrha
Benutzerbild von derrha
Registered Users
Registriert seit: 28.01.06
Alter: 44
Geschlecht: ♂
Beiträge: 384

Spenden-Award Spenden-Award 

Sehe dass wie die Meisten hier:
Worte sind Schall und Rauch - Taten haben Folgen. So etwas darf einem vermeintlich "großen" Fußballspieler nicht passieren. Er schadet sich selbst, seiner Mannschaft und vor allem dem Fußball selbst. Was soll das bitte für ein Vorbild sein, wenn junge Spieler, oder Bolzplatzkicker so etwas sehen. Er transportiert mit seiner Tat die Aussage: "Wenn dich jemand nervt oder provoziert, dann hau ihm aufs Maul." Und dass kann ja wohl nicht wirklich die Botschaft dieses Sports sein. In der Hitze eines Zweikampfes lässt sich manch unsportliche Aktion schlecht vermeiden und wird ja auch meist geahndet. So etwas, ist jedoch unwürdig, für ihn und diesen Sport allg.

Bewertung zu diesem Post
Iverson3 stimmt zu:

(\__/)
(='.'=)
('.')_('.')

This is Bunny. Copy and paste Bunny into your signature to help him gain world domination

Geändert von derrha (11.07.06 um 11:34:41 Uhr)
#16
Alt 11.07.06, 13:51:10
toby
Benutzerbild von toby
German_Top_100.mp3 Täglich verrückt!
Registriert seit: 25.04.06
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.165
IRC Zeilen: 3652
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von 3rd Disciple
Zitat von Pestilence
Ein Brasilianscher Spieler konnte Materazzi anscheind von den Lippen ablesen, und meinte das er Zidane´s Schwester als Hure bezeichnet hat.
DAS gehört ganz bestimmt nicht zum Fußball.

Nur Worte Disciple? Darf ich dich dran erinnern wie du abgetickt bist als ich dich als "schwul" bezeichnet habe? Das waren auch nur Worte.
Ja das es hart is was er gesagt hat, hab ich nicht abgestritten.

Aber zu meiner Aktion: Ich hab auch nur mit Worten geantwortet, ich hab niemanden zu Boden gestreckt. Genauso hätte Zidane auch verbal abgehen können und den Materazzi einfach mal zusammenschreien können. Dafür gibt's nicht rot.
aha und wie weit seid ihr von einander entfernt ?
zidane musste nur um die ecke laufen. außerdem stell dir ma vor du wärst jetzt zidane ´glaubst du wirklich du hättest so gehandelt wies du oben geschrieben? das glaub ich nicht ich hätte warscheinlich auch irgendetwas getan.
Zidane hatte ja schon öfters solche ausrutscher wenn man das weiß kann man sich das auch zu nutze machen aber ich finde genau so etwas aus zu nutzen ist unfair !!


[ http://sc2sig.com/s/eu/527120-1.png ]
Zuerst hatte ich kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu.

http://hydrogenium.mybrute.com/
Da gibts volles Pfund aufs Maul!
#17
Alt 11.07.06, 14:05:28
3rd Disciple
Benutzerbild von 3rd Disciple
Langstreckengrätscher
Registriert seit: 13.03.06
Style: spring 09
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.912
IRC Zeilen: 2787
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

3rd Disciple eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von toby
aha und wie weit seid ihr von einander entfernt ?
zidane musste nur um die ecke laufen. außerdem stell dir ma vor du wärst jetzt zidane ´glaubst du wirklich du hättest so gehandelt wies du oben geschrieben? das glaub ich nicht ich hätte warscheinlich auch irgendetwas getan.
Zidane hatte ja schon öfters solche ausrutscher wenn man das weiß kann man sich das auch zu nutze machen aber ich finde genau so etwas aus zu nutzen ist unfair !!
Unfair oder nicht, man darf sich zu sowas nicht verleiten lassen. Das ist doch nichts neues das sich Spieler gegenseitig so ein Zeug an den Kopf werfen.

Aber zum Thema "Wie ich gehandelt hätte": Ich hab lang genug Basketball in nem Verein gespielt und bin ziemlich oft draußen auf Courts unterwegs.
Beim B-Ball ist es Gang und Gebe, dass man seinen Gegner verbal attackiert -> Trashtalk nennt das auch [ist meistens nicht ernst gemeint und soll nur den Gegner aus der Fassung bringen].
Und ausgerastet bin ich bei sowas noch nie. Ich hab zwar oft genug meinem Gegner im Zweikampf den Ellbogen in die Rippen gerammt, aber ich bin noch nie so ausgerastet und hab jemanden umgehauen, nur weil er irgendeinen Scheiss erzählt.

Wenn es für dich selbstverständich ist, bei sowas genau so zu handeln, dann solltest du keinen Mannschaftssport anfangen, weil dir dann dazu die mentale Stärke fehlt [die Mannschaft verlässt sich nämlich auf dich und geht davon aus, dass du sowas sein lässt um sie nicht zu schwächen].

"Die schlimmste Waffe der Menschheit ist die kantonesische Doppel-Grätsche."
"Wer Scheiße baut wird in Grund und Boden gesexxxt."
"Die 3 Grundsäulen des Christentums: 'Lügen', 'Scheiße' und 'Arschfick'."
"Bei Rücken- oder Darmbeschwerden bitte Stephan G Schulz konsultieren. Der Junge fühlt es ..."
"Gestern nacht wurden zwei Autofahrer von der Feuerwehr mit einem Bolzengrätscher aus ihrem Autowrack gegrätscht."
"Die gestrige BILD-Schlagzeile lautete: 'Papst mault sich (ausversehen)'."
"Jeder der auf einem ausfahrbaren Sofa sitzt, riskiert einen Schädelbasisbruch durch Zerschellung infolge eines Sturzes von der Kante (Durchschnittsgeschwindidkeit: 172.43 km/h)."
#18
Alt 11.07.06, 14:20:47
Lachsack
Benutzerbild von Lachsack
Registered Users
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.198
IRC Zeilen: 0
Lachsack eine Nachricht über ICQ schicken
Was hat der Italiäner eigentlich gesagt das Zidane so ausgeflipt ist?

#19
Alt 11.07.06, 14:26:21
3rd Disciple
Benutzerbild von 3rd Disciple
Langstreckengrätscher
Registriert seit: 13.03.06
Style: spring 09
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.912
IRC Zeilen: 2787
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

3rd Disciple eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Lachsack
Was hat der Italiäner eigentlich gesagt das Zidane so ausgeflipt ist?
lol ist das jetzt ne ernst gemeinte Frage?
War einer von uns neben den beiden? Ich glaube kaum.

#####

EDIT:

Übrigens: Materazzi hat in einem Interview jetzt zugegeben Zidane provoziert zu haben [Link]. Allerdings wehrt er sich wehement dagegen, dass er Zidanes Mutter beleidigt haben soll.

Zidane will momentan auch nicht so wirklich mit der Sprache herausrücken und schweigt sich erstmal aus.

"Die schlimmste Waffe der Menschheit ist die kantonesische Doppel-Grätsche."
"Wer Scheiße baut wird in Grund und Boden gesexxxt."
"Die 3 Grundsäulen des Christentums: 'Lügen', 'Scheiße' und 'Arschfick'."
"Bei Rücken- oder Darmbeschwerden bitte Stephan G Schulz konsultieren. Der Junge fühlt es ..."
"Gestern nacht wurden zwei Autofahrer von der Feuerwehr mit einem Bolzengrätscher aus ihrem Autowrack gegrätscht."
"Die gestrige BILD-Schlagzeile lautete: 'Papst mault sich (ausversehen)'."
"Jeder der auf einem ausfahrbaren Sofa sitzt, riskiert einen Schädelbasisbruch durch Zerschellung infolge eines Sturzes von der Kante (Durchschnittsgeschwindidkeit: 172.43 km/h)."

Geändert von 3rd Disciple (11.07.06 um 14:43:32 Uhr)
#20
Alt 11.07.06, 20:30:26
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Style: Retro Dark
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich denke man sollte das jetzt ruhen lassen. Fehler gemacht, Rote Karte bekommen, gut ist's.

gruss, ze

Rentner
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
4 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.