[22:44] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[23:38] Post by Aragorn @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Danielzman
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[20:01] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#51
Alt 27.09.08, 17:06:12
PePPeR
Benutzerbild von PePPeR
Registriert seit: 20.02.07
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.093
IRC Zeilen: 33

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PePPeR eine Nachricht über ICQ schicken PePPeR eine Nachricht über MSN schicken PePPeR eine Nachricht über Skype™ schicken
DAs f 480 is schon n geiles Ding.. .hab ich auch selber, bloß wenn ich nochmal die Wahl hätte n neues Handy zu kaufne.. würd ich es nicht mehr nehmen... weil die Menüführung von samsung, meiner meinung nach fürn Ars** ist.


Touchscreen ist wohl ne geile Sache, der Hacken bei dem Tele ist auch, dass wenn man Telefoniert und dann auflegen will... erstmal 2 Schalter hebeln muss damit man auflegen kann,.. das ist ziemlich nervig... aber sonst ist das echt n geiles Ding....



wenn ich dir n Tipp geben soll..... guck dich mal bei Sony Ericsson um... da gibt es auch richtig geile Handys... am besten aber ohne Joystick (allgemeine SE Krankheit)

Bewertung zu diesem Post
Xela meint: ,... ... ..., n
Dartz4 meint: Punkt, Punkt, Komma, Strich, fertig ist das Mondgesicht. Bitte achte mal auf deinen Satzbau und die Zeichensetzung. Manchmal muss ich echt verzweifeln

#52
Alt 29.09.08, 13:38:12
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Ich bin nun zu der Entscheidung gekommen mir das i900 OMNIA zu holen (Vielen Dank nochmal an Siddi ).

Mal schauen, vll hole ich mir dann noch den ipod Touch dazu, dann hab ich auch ein iPhone

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#53
Alt 30.09.08, 16:21:40
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Also das mit dem neuen Handy hat sch erstmal erledigt, da es im moment nirgends zu bekommen ist und auch vorerst nicht lieferbar bleiben wird.

Dann wollt ich mit den ipod Touch holen, aber der ist im moment auch nur schwer zu bekommen und wenn erst ab ca. 250€...

Muss ich mir noch mal was neues überlegen

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#54
Alt 30.09.08, 16:41:36
Xela
Benutzerbild von Xela
Registered Users
Registriert seit: 23.07.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.607
IRC Zeilen: 177

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Ich hätte hier noch irgentwo nen Trium rumliegen.
Neuste Technologie versteht sich!

[ http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/030/product-961030.jpg ]


Bewertung zu diesem Post
w0meniz0r meint: ich nimms für 450!!!
Timbo meint: Niemals womi Es gehört mir, mein Schaaaaaaatz, hehehe....

#55
Alt 01.10.08, 16:35:43
Tostian
Benutzerbild von Tostian
Registered Users
Registriert seit: 16.04.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 117
Tostian eine Nachricht über ICQ schicken Tostian eine Nachricht über MSN schicken Tostian eine Nachricht über Skype™ schicken
eigentlich gut, dass es das handy grad net gab ;-) Die Benutzeroberfläche von dem Samsung teil ist wirklich fürn Arsc*...
an deiner Stelle würd ich mir vielleicht wirklich ein upod touch hjolen... dann brauchst du acuh kein touchscreen handy mehr miener meinung nach... dein handy benutzt du ja dann noch zum telefonieren, schnappschüsse und gaaaaaanz selten, wenbn du deinen ipod net da hast zum musikhören...

ich würd mir vielleicht einfach ein smartphone von SE holen... Da kannst du dann eigentlich net so viel falsch amchen... nur mit dem joystick solltest du wirklich aufpassen.. am besten vorher mal über das gerät im i-netr informieren.. gab auch mal ein SE (slider) bei dem die Tasten durchgebrochen sind... aber eigentlich kommt das nicht vor.

Gruß Tostian

TOSTIAN
#56
Alt 25.10.08, 11:06:35
dgp
Benutzerbild von dgp
tretfunkkatze Täglich verrückt!
Registriert seit: 12.09.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.856
IRC Zeilen: 15255
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

dgp eine Nachricht über ICQ schicken
mal ne frage
ich brauch jetz mal endgültig ein neues handy weil mein razr v3 einfach nicht mehr so tut wie es soll^^

nun hab ich mich umgesehen was tmobile so bei vertragsverlängerungen springen lässt und mir ist das nokia e66 aufgefallen, was ja irgendwie wirklich ein geiles teil ist, aber leider noch dazu 140€ kostet (uvp 370)(gut, ok, das ist notfalls drin hab ja brav gearbeitet im sommer) aber dann hab ich noch das samsung u900 gesehen, und zwar für 15€ (uvp 500€)?!!! da das samsung ja ziemlich coole features hat aber schon bisschen krass is für nen kleinen schüler wie mich ist sind meinungen zu diesen 2 handys jetzt sehr erwünscht =)
#57
Alt 26.10.08, 15:58:14
Tostian
Benutzerbild von Tostian
Registered Users
Registriert seit: 16.04.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 117
Tostian eine Nachricht über ICQ schicken Tostian eine Nachricht über MSN schicken Tostian eine Nachricht über Skype™ schicken
also....
grundsätzlich würde ich dir zum samsung raten (wenns halt nur 15 euronen kostet für dich)...
das samsung finde ich persönlich auch viel chicer als das nokia...
allerdings hat das nokia ein paar features mehr... man muss die wlan funktion des n66 hoch anrechnen... ich weiß nicht ob du die bracuhst, aber es ist halt ganz net wennn man ne hotspotflat hat oder zu hause wlan und dann mal schnell mit dem handy ins inet kann...
die uvp. ohne vertrag der hersteller ist relativ egal... da würd ich mich net so viel drum kümmern. da du ja ncoh schüler bist, wie andere hier auch , würd ich sagen, das u900 wärs, auhc wegen dem krassen preisunterschieb, überleg mal was du mit den 125 euro, die du mehr hättest, alles machen kannst...!

Gruß
Tostian

TOSTIAN
#58
Alt 26.10.08, 17:51:04
Emkay301
Benutzerbild von Emkay301
Registered Users
Registriert seit: 29.05.06
Style: Retro
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 480
IRC Zeilen: 0
Emkay301 eine Nachricht über ICQ schicken Emkay301 eine Nachricht über Skype™ schicken
Also ich habe mir vorletzte Woche das Omnia bestellt (Es ist Lieferbar, man muss nur Wissen wo ), und 5 Tage später war es da.
Ich muss sagen ich bin schwer begeistert.
Das Samsung ist auch von der Verarbeitung um Welten besser als das SE X1.
Vor allem muss ich mir nicht einen Vertrag von der Telebum antun (Iphone).

Hab auch schon schöne Seiten wo man eine Menge Software bekommt, und mittlerweile schon viele schöne Skins und sinnvolle Tools drauf.

Zumal auch gleich eine Autohalterung, BT Headset, KfZ-Ladekabel und Stereo Headset mit dabei war.

MfG
Emkay
#59
Alt 26.10.08, 18:02:19
Iverson3
verschollen
Registriert seit: 24.11.02
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.439

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Einmal iPhone, immer iPhone.

Das Ding ersetzt mir iPhone, GPS, E-Mail, Kalender, Video, Fotoalbum, Internet USW.

Achja, Telefonieren & SMSen geht auch noch, glaub ich zumindest!

Bewertung zu diesem Post
hARk meint: Einmal iPhone, immer iPhone ... Das Ding ersetzt mir iPhone,...
#60
Alt 26.10.08, 18:16:17
Emkay301
Benutzerbild von Emkay301
Registered Users
Registriert seit: 29.05.06
Style: Retro
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 480
IRC Zeilen: 0
Emkay301 eine Nachricht über ICQ schicken Emkay301 eine Nachricht über Skype™ schicken
Kann das OMNIA auch alles

Finde es aber besser , wenn mann den Speicher noch erweitern kann (MicroSD)
dann ersetzt es noch die DigiCam (5 MP, Autofokus), dann noch TV-Out, FM-Radio, usw.

IPhone Besitzer freut euch schonmal auf die Bedienung eures Phones im Winter, hofft das ihr immer warme Finger habt(Wärmeempfindliches Touchdisplay) (achja gibt ja schon Handschuhe mit Noppen von Apple^^) (gibt es wirklich!!!)

Nein, alles Spaß, einiges ist am IPhone auch besser, z.B. die Menü´s, bin aber grad dabei mir IPhone Skin´s zu laden, da das Windows Mobile nicht wirklich gut zu bedienen ist, ohne Stift.

Nicht alles ernst nehmen, bin bloß grad etwas stolz auf das Teil!

Hier auch mal ein, wie ich finde sehr ausführlich und kompetent gemachten Test:

http://www.computerbase.de/forum/sho...d.php?t=470564

MfG
Emkay

Geändert von Emkay301 (26.10.08 um 18:29:15 Uhr)
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.