[00:08] Post by Aragorn @ 100.000 Beiträge Projekt
[17:34] Thread by Oase im Ozean - Happy Birthday JacK (21)
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[20:45] Post by Coke @ Happy Birthday JacK (21)
[20:47] Post by Coke @ Happy Birthday Oase im Ozean
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#241
Alt 23.01.08, 12:30:21
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Hab das Ende noch ein Stück verändert ... hab den Loop einen Teil nach oben gesetzt und dadurch landet man jetzt nicht direkt in dem Ziel sondern smooth auf einer Schrägen und ert danach kommt das Ziel ... unübersichtlich bleibts aber trotzdem -.-
Das Problem am Ende ist einfach, dass man immer mit einer anderen Geschwinding keit ankommt nach dem letzten Grasteil, deswegen kann man keinen Jumo richtig timen... deswegen hab ich ja auch die beiden Booster drinne, die gleichen diese Differenz einigermaßen gut aus.

Der Teil nach dem 5. Cp hab ich extra so gewählt, damit man dort ein wenig aufpassen muss und gleichzeitig schnell rum kommen kann. Wie es scheint kommt aber nicht der gewünschte Effekt raus... mal schauen, wie ich es noch lösen kann, ist aber schwierig, weil ich schon relativ weit gebaut habe. Aber wahrscheinlich muss ich den Teil lassen, vllt hau ich einfach noch ein paar Warnschilder hin...


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#242
Alt 23.01.08, 20:49:40
DareDevil
Benutzerbild von DareDevil
Registered Users
Registriert seit: 28.03.07
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.096
IRC Zeilen: 52

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

DareDevil eine Nachricht über ICQ schicken
so habe mich mal an eine bay-map gewagt und hier mein ergebnis , hoffe die map gefällt euch
edit: habe auch eine desert map gebaut
Angehängte Dateien
Dateityp: gbx losing myself.Challenge.Gbx (26,8 KiB, 190x aufgerufen)
Dateityp: gbx cooool.Challenge.Gbx (11,5 KiB, 197x aufgerufen)

MfGfreezer (Kühlschrank)
[ http://www.mtb-news.de/forum/image.php?u=27998&dateline=1089997647 ] Team 1

<Certus> WIE GEIL
<Certus> grade beim wählen
<Certus> ruft einer aus der kabine
<Certus> "sagt mal einer stop"

Geändert von DareDevil (28.01.08 um 18:29:40 Uhr)
#243
Alt 29.01.08, 16:04:17
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Scheint wohl niemand zu testen außer ich, so war das eigentlich nicht gedacht ... ich schau mir die Strecken mal an, wenn ich Zeit hab, versprochen


Noch kurz ne Frage bezüglich den Schildern ... ich hab bisher meine Schilder immer von hier bezogen, die Seite funtzt aber nicht im Moment, deswegen wollt ich fragen, ob ihr andere Seiten kennt, woher man solche Schilder bekommen könnt? Ich brauch eben die Images



Edith: Meine Strecke macht sich langsam ... hab ein paar Sachen einen Tick weit verändert, den Hügel konnte ich nicht anderst gestalten, also hab ichs an dieser Stelle soweit gelassen.

Schaut mal pls erst mal bei Daredevil rein, er war vorher dran.
Angehängte Dateien
Dateityp: gbx $w$s$123Smashed.Challenge.Gbx (7,9 KiB, 187x aufgerufen)


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!


Geändert von Dartz4 (29.01.08 um 16:41:05 Uhr)
#244
Alt 31.01.08, 19:46:34
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Hey hey, mal wieder ne track von mir. Dieses mal eine Fullspeedstrecke, die erste von mir jemals ... wer lust zu testen hat, soll se sich mal reinziehen.

Kritik is erwünscht


- D4
Angehängte Dateien
Dateityp: gbx $w$i$s$123Capt$w$ff0i$w$123va.Challenge.Gbx (8,5 KiB, 182x aufgerufen)


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#245
Alt 31.01.08, 21:36:00
DareDevil
Benutzerbild von DareDevil
Registered Users
Registriert seit: 28.03.07
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.096
IRC Zeilen: 52

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

DareDevil eine Nachricht über ICQ schicken
Hab mir mal dein track angeschaut ,ich zähle mal die wenigen sachen auf die ich verändern würde :
-würde nach der ersten plattform ( oder vor dem ersten loop ) den cp wegmachen,denn da darf nicht weit nach rechts oder links abweichen, damit man nicht am cp anstößt

-am schluss sieht man mMn die plattform sehr spät und driftet sehr weit nach außen,das könnte man vielleicht noch umbauen

sonst gefällt mir die map super schöne sprünge saubere übergänge , vielleicht kann man noch ein bisschen mehr speed in den track reinpacken, aber das ist nur ne nebensache, super arbeit dartz


edit: wäre schön wenn sich einer meine maps mal anschauen könnte

Bewertung zu diesem Post
Dartz4 stimmt zu: Thanks

MfGfreezer (Kühlschrank)
[ http://www.mtb-news.de/forum/image.php?u=27998&amp;dateline=1089997647 ] Team 1

<Certus> WIE GEIL
<Certus> grade beim wählen
<Certus> ruft einer aus der kabine
<Certus> "sagt mal einer stop"
#246
Alt 31.01.08, 22:42:43
M4tt
Benutzerbild von M4tt
Registered Users
Registriert seit: 07.05.07
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 314
IRC Zeilen: 0
M4tt eine Nachricht über ICQ schicken
morgen

Zwischn Leber und Milz passt immer n Pils!!!
#247
Alt 03.02.08, 18:17:11
M4tt
Benutzerbild von M4tt
Registered Users
Registriert seit: 07.05.07
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 314
IRC Zeilen: 0
M4tt eine Nachricht über ICQ schicken
soooo, bin heut erst dazugekommen:

Freezer - losing myself

+ anfang is schön, mal was anderes, gut zu fahren
+ das ende gefällt mir auch sehr gut

+/- die rechtskurve nach dem ersten loop find ich etwas zu 'eng'. man kann sie wahrscheinlich mit fullspeed fahren, ich hab es jedoch in keinem meiner versuche geschafft. wenn mans fullspeed versucht, slidet man meistens, wenn man vom gas geht, verliert man ziemlich viel zeit
+/- der wallride passt gut in die map, jedoch komm ich nur zu 50% in der richtigen position wieder vor den checkpoint. ich weiß so spontan aber nicht, wie man die stelle verbessern könnte!

- die anfahrt auf den zweiten loop ist auch nicht leicht. fährt man zu weit links, schlägt man hart auf und verliert zeit, fährt man etwas zu weit rechts, berührt man das andere teil und man verliert auch zeit. genau den richtigen weg zu finden ist schwierig.
- nach der linkskurve nach dem wallride find ich das teil, wo die straßen auseinandergehen unpassend, da wenn man mal davor alles fehlerlos geschafft hat hier crasht oder zeit verliert!

=> eine sehr schöne, schwierige map, die, wenn man sie perfekt fährt, viel spass bereitet. kommt man von der ideallinie ab kann man eigentlich die runde vergessen und neu starten.


Freezer - cooool

+ übergang am anfang gefällt mir, von dem röhrenteil auf die schräge
+ die links und rechtskurve mit den verschiedenen schrägen vor dem tunnel gefallen mir und sind erstaunlich smooth zu fahren

- du benutzt am anfang nur übergänge von straße auf röhre und wieder zurück. zwar kommt dann auch mal kurz ein tunnel, aber danach wieder wirds auch wieder langweilig, weil man nur geradeaus fahren muss - zu monoton insgesamt
- da du bei den übergängen von straße auf röhrenteil keine kurven benutzt, sondern die straßenteile im rechten winkel anordnest, wird die ideallinie sehr schmal und für leute wie mich ohne crash unfahrbar. ab ungefähr sekunde 6, wo man wieder auf die straße fährt, crash ich bei der linkskurve meistens, wenn ich sie doch schaffen sollte dann bei der nächsten! wird zwar für die guten fahrer machbar sein, für durchschnittsleute und schlechtere fahrer jedoch nicht.
- nach dem tunnel ist der übergang auf die straße mit der rechtskurve zu unübersichtlich
- das ende ist wieder zu langweilig

=> zu schwere map, zu langweilig, mit jedoch zwei schönen parts

Bewertung zu diesem Post
DareDevil stimmt zu: danke fürs testen werde sehn was ich verändern kann

Zwischn Leber und Milz passt immer n Pils!!!
#248
Alt 04.02.08, 01:06:25
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Amen, das wären auch meine Kritikpunkte geewesen


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

#249
Alt 04.02.08, 13:17:05
M4tt
Benutzerbild von M4tt
Registered Users
Registriert seit: 07.05.07
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 314
IRC Zeilen: 0
M4tt eine Nachricht über ICQ schicken
Dartz4 - Smashed

+ anfang is ja gleich, von dem her: super
+ 1. grasteil gut gelungen, man kann die nächsten 2 kurven schön fahren
+ kurvenkombination nach den 2 kurven nach dem 1. grasteil
+ schönes ziel

- letzter grasteil etwas unübersichtlich
- im namen fehlt was gelbes !!!

=> schöne map, teilweise schwierig, aber macht spass!!


Dartz4 - Captiva

+ schöner anfang
+ letze drittel gefällt mir auch sehr gut

+/- sprung auf die straße vor dem ersten cp unübersichtlich, da er aber am anfang der strecke is gehts in ordnung
+/- durch den cp vor dem ersten loop und den zwei pfosten oben im loop willst du erreichen, dass ein gewisser schwierigkeitsgrad auf deiner map bleibt, aber ich bin da ziemlich oft hängen geblieben und es nervte mit der zeit einfach nur! vllt. gibts ne andere lösung!

- also der camwechsel in loops und wallrides ist pflicht!!

=> schöne map , schön zu fahren, aber nerviges camumschalten!

Bewertung zu diesem Post
Dartz4 stimmt zu: Thaaaanks

Zwischn Leber und Milz passt immer n Pils!!!
#250
Alt 04.02.08, 13:52:20
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zu Smashed:

Das mit dem Grasteil ist mir klar, mal schaun was ich da machen kann. Den Namen änder ich evtl noch, mal schaun. Bei United hab ich den Namen ja auch mit einem Buchstaben in gleb und es wäre nicht so gut, wenn ich bei Nations den Namen genauso gestalten würde. Deswegen lass ich es glaub ich mal noch so, außerdem erinnert er jetzt sehr stark an "Nations", was auch nicht von Nachteil sein dürft.

Zu Captiva:

Du hast ne realtiv alte Version bekommen: Schilder für den Sprung ist drinne, Cp ist wech und die Cams sind geändert.... ist halt jetzt seeehr einfach geworden, aber muss ja auch mal sein, man kann ja nicht immer schwierige Maps basteln.

Thx fürs testen, gell


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
16 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.