[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#91
Alt 14.03.10, 16:44:47
McPoldy
Benutzerbild von McPoldy
Registered Users
Registriert seit: 22.01.07
Alter: 53
Geschlecht: ♂
Beiträge: 244
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award 

McPoldy eine Nachricht über ICQ schicken McPoldy eine Nachricht über Skype™ schicken
hmm auch ich überlege mir ein neues Hansy zuzulegen.

hmm irgendwie sollte es schon ein Internetfähiges Touchscreen Hansy sein,keine Ahnung ich glaub es wird das erste mal in meinem leben ein Nokia werden,hab mich irgendwie in entweder das N97 mini oder doch nur das S5800 sein,wobei ich mir die Tastatur beim N97mini schon nützlich vorstelle. na mal genauer im Laden gucken.

wenn kommt da auf jeden Fall nur ne Prepaid karte von Blau rein mit der 1GB Datenflat und gut ist.

hat irgendwer so ne ähnliche Kombi schon in Nutzung und kann berichten.

Grüße von Poldy und der Mietze

ach so die Mietze hat sich das 5800er ausgesucht und ich wohl das N97.

Signatur ??,ich glaub sowas hab ich nicht,dafür kann ich ganz gut Smileys,
#92
Alt 15.03.10, 16:47:59
Traube
Benutzerbild von Traube
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 11.01.09
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.316
IRC Zeilen: 31541
Quizrunden gewonnen: 75

Spenden-Award Core-Award Blecherner Postaward 

Ich stehe immer noch total auf mein 5800. Seit Nokia Ovi Maps kostenlos anbietet gibt's ja sogar das Navi kostenlos dazu. War definitiv meine sinnvollste Investition im letzten Jahr.
Mit ein wenig Übung lässt sich die Tastatur mit beiden Daumen auch ziemlich genau bedienen (es sei denn, man hat Wurstdaumen), aber eine ausklappbare Tastatur ist vermutlich schon angenehmer, weil man (denke ich) einfach spürt, ob man auf der richtigen Taste ist oder nicht.


Eine 1GB-Datenflat erscheint mir allerdings ziemlich viel. Ich habe so einen Transfer von ungefähr 50 MB im Monat (bei unbegrenzter Flatrate) und nutze das Internet eigtl ziemlich häufig. Halt keine großen Downloads, sondern hauptsächlich einfache Websites.

Wer die Monatskarte hat, sollte besser nicht am Monatsanfang sterben. - Sven Regener
#93
Alt 15.03.10, 17:48:27
mietze74
Benutzerbild von mietze74
Registered Users
Registriert seit: 18.11.07
Alter: 49
Geschlecht: ♀
Beiträge: 18
mietze74 eine Nachricht über ICQ schicken mietze74 eine Nachricht über Skype™ schicken
erstmal danke Traube für die Antwort.

Die 1 GB Datenflat ist eher ein 1 GB Datenpaket für 10 € im Monat und jederzeit abbestellbar ohne Vertragsbindung. Alles Prepaid eben. Denn wir wollen von den ungenutzten 24monatigen Laufzeitverträgen weg.

Sagte die Katze zur Maus und frass sie auf!
#94
Alt 15.03.10, 23:36:36
Ruggle
Benutzerbild von Ruggle
Kacklappen :-D
Registriert seit: 06.05.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.822
IRC Zeilen: 542

Bronzener Topposter EM Tippspiel Sieger Blecherner Postaward 

Ruggle eine Nachricht über ICQ schicken
Ich bin auch bei blau.de und wusste bis Poldis Post gar nicht, dass das mit prepaid auch so leicht geht mit dem Internet - Werde mir das dann auch dazu bestellen, wenn ich mein neues Smartphone bekomme.

Was Traube aber viel mehr meint, glaube ich zumindest, ist, dass ihr die 1GB niemals ausnutzen werdet und er deshalb zu einem geringeren Volumen greifen würde. Das wäre bei blau.de 100mb für 3,90€ im Monat, zu denen ich wohl dann tendiere.

Sind 100mb denn ausreichend, wenn ich hier und da mal mein browsergame daddel, auf facebook/studivz idle und ein wenig nebenbei surfe?
#95
Alt 16.03.10, 16:33:40
SharK
Benutzerbild von SharK
Der beißt nicht
Registriert seit: 12.08.06
Style: Retro Dark
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 964
IRC Zeilen: 14232

Core-Award Blecherner Postaward 

Also wenn du ein Smartphone haben wirst, werden dir 100MB nicht meh reichen ... Außerdem ist die Preis/Leistung völlig daneben 3,90€ für 100mb und 9,90€ für 1GB, würe ich ganz klar den Gig nehmen und über online Dienste SMS schicken

Wir sind in der Überzahl!!!
#96
Alt 29.03.10, 22:25:06
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.512
IRC Zeilen: 180545
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Sieht jemand bei diesem Angebot einen Haken, wenn man nur Telefoniert und SMS schreibt?
9€ Pro Monat wären für 2 Handies und n bissel Guthaben klingt ja ganz ok.
http://www.handyhandy.de/7543/


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#97
Alt 30.03.10, 08:17:45
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Da gibt es keinen Haken. Achte nur daraus das, wenn du den Vertrag vor dir liegen hast, du dir alle "kostenlosen Sonderangebote" rausschreibst. Es ist möglich das du bei solchen Verträgen 3 Monate kostenlos den Kontostand Online abfragen kannst, was nach diesen 3 Monaten allerdings 5€ extra monatlich kostet. Guck auch nochmal extra nach, ob du das Guthaben innerhalb einer Frist verbrauchen musst, oder ob du es ewig behalten kannst.
Ansonsten würde ich sagen, das es ein guter Schubladen-Vertrag, für 2 neue Handys ist.
Ach genau, ich vergaß:
Wenn du allerdings auf das zweite Handy verzichten kannst, dann finde ich garantiert einen besseren Vertrag, mit mehr Freiminuten und Frei-SMS für dich.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Geändert von Pestilence (30.03.10 um 08:17:45 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse.
#98
Alt 09.05.10, 21:21:42
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

So, bei mir wirds mittlerweile auch mal langsam wieder Zeit für ein neues Handy. Hab mir da auch schon ein paar ausgeguckt und wollte mal hören was ihr so dazu sagt

Sony Ericsson Xperia X10

Sony Ericsson Vivaz

Nokia N97

Vorschläge erwünscht...

@womi: haha! Hätt ich gern, ist aber definitiv zu teuer

@Janu: Hauptsächlich SMS, aber natürlich auch telefonieren Ich brauch kein mobiles Internet oder so. Auch keine Spiele oder wat was ich wat. Ne gute Kamera wäre nicht verkehrt, da ich doch öfter mal ein Foto schieße. Sowas halt

Bewertung zu diesem Post
w0meniz0r meint: iPhone
Janu meint: sag uns erstmal was du mit dem handy machen willst, was du brauchst...

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.

Geändert von Timbo (09.05.10 um 21:53:06 Uhr)
#99
Alt 10.05.10, 10:36:00
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.122
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ganz klar das X10 wegen Android!

#100
Alt 17.05.10, 22:37:10
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
Registriert seit: 24.07.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Sooooo da ich schon seit längerem wie ein Ochse auf meinem Handy rumdrücken muss und oft nicht mal dann irgendwas passiert muss ich mir jetzt so langsam mal ein neues Handy gönnen.

Empfohlen wurde mir das LG SG 290. Hat schon jemand Erfahrung damit?
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.