[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Rainbow
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#11
Alt 07.09.10, 14:06:32
derkimba
Registered Users
Registriert seit: 21.07.10
Geschlecht: ♂
Beiträge: 22
IRC Zeilen: 0
Nun.Es ist mein 2.Spiel,welches ich wirklich umsetze.Aber ob es euren ansprüchen gerecht ist?-Nun.Ich gebe mir jedenfalls mühe,so das auch leuten,die nicht die mega ansprüche haben,spaß am spiel haben werden.
Ich hoffe aber auch,das ein paar leute,die höhere ansprüche haben,sich am spiel begeistern können.Wäre ja sonst schade.

lg derkimba

PS:Wahrscheinlich werde ich die cheats rausnehmen.Oder es zumindest so amchen,dass man sie nciht kaufen kann,nur einmal findet und auhc nur einmal benutzen kann
#12
Alt 08.09.10, 23:09:29
Daumen hoch
Alex's Adventure
Registered Users
Registriert seit: 08.09.10
Beiträge: 1
Nanana... Ich habe den Fehler in Marks Haus entdeckt, ned du!
Freu mich schon auf morgen ^^
Lg
Ps: Kimba is echt n guter rpg-ler ^^ (hat mir etzt auch alles beigebracht und hat mich dazu gebracht, mich dafür zu interressieren(was schweer is)^^)
Danke, Kimba!
#13
Alt 12.09.10, 15:38:59
Alex's Adventue(TMT) V0.06
derkimba
Registered Users
Registriert seit: 21.07.10
Geschlecht: ♂
Beiträge: 22
IRC Zeilen: 0
Ja,heute ist es soweit.Die Version 0.06 ist fertig.Da ich nun doch ein bisschen mehr Zeit hatte,habe ich gleich die 0.06 draus gemacht.
In dieser Version spielt man bis zum ersten MS(MagicStone).
Es sind alle Häuser(bis auf eins in Sista-Oben rechts) begehbar.Man kann bis zu 6 Freunde bekommen und noch einiges mehr.Falls ihr irgendwelche Fehler findet,meldet mir diese bitte,damit ich sie in der nächsten Version beheben kann.
PS:In dem Raum wo man den MS bekommt,nicht wundern falls ihr nicht mehr rauskommt.Es ist so gedacht.Man kommt erst wieder raus,wenn man den MS hat.
Hier der Downloadlink: (rar.)
http://www.megaupload.com/?d=WVRANS0O
Hier der Downloadlink: (exe.)
http://www.megaupload.com/?d=2KULJON3
Die Seite wird nock aktualisiert:
http://xlbauernclub.de.tl
Viel Spaß mit dem Game

Bewertung zu diesem Post
Wirbelwind meint: Dann würde ich da allerdings wenigstens ne textboxhinsetzen in der der Held sowas sagt wie "Ich hab hier noch nicht alles erledigt" oder sowas in der Art. Dann wundert man sich nichtmehr.
#14
Alt 12.09.10, 18:12:38
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Mal so ganz nebenbei:
Muss es nicht Alex' Adventure heißen?

/€1:
@Wirbelwind
Ich sehe nicht ganz den Zusammenhang zwischen meinen Post und deiner Renomee ^.^
Um mein Post mal etwas zu verdeutlichen, es geht um das 's' hinter dem Apostroph.

Nenn den Helden doch einfach Alexa und mach aus ihm eine weibliche Person

Zitat von derkimba
Meintest du des mit dem Jungen,den alle für ein Mädchen halten?
Muahaha ... das dazu

Bewertung zu diesem Post
Wirbelwind meint: Naja Alex heißt der Held standartmäßig wenn man im RPG Maker ein neues Spiel erstellt. Vielleicht ist er einfach genauso unkreativ was Namen angeht wie ich.
derkimba meint: Naja.Eigendlich war des Spiel erst nur für meinen Freund,der zufälligerweise Alex heißt.Deshalb habe ich den namen auch gelassen.Ich hätte ihn zwar auch seinen namen eigeben lassen können,aber naja...

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.

Geändert von blue (12.09.10 um 20:18:34 Uhr)
#15
Alt 12.09.10, 19:23:08
derkimba
Registered Users
Registriert seit: 21.07.10
Geschlecht: ♂
Beiträge: 22
IRC Zeilen: 0
Ja eigendlich schon^^.Aber jetzt ändere ich die Titel nicht mehr

@Wirbelwind:
Nun.Das schaut aber ein bisschen doof aus(wirst du sehen wenn du an der Stelle bist).
Denn es ist nur ein Raum und ....
Naja,ich denke es wird nicht all zu schlimm sein.Aber falls nötig,kann ich es in den späteren versionen abändern

Bewertung zu diesem Post
Zahl meint: du klempst
#16
Alt 13.09.10, 15:42:28
0.06 error?
derkimba
Registered Users
Registriert seit: 21.07.10
Geschlecht: ♂
Beiträge: 22
IRC Zeilen: 0
Also,ich wollte euch jetzt nur mal mitteilen,dass mein Freund das Spiel getestet hat und folgenden Fehler gefunden hat:

1.Im Rätselhaus(Untergeschoss) ist ein toter junge,der euch 999999 Münzen gibt. (Dies war mein Fehler.Ich habe vergessen ihn zu entfernen und ihn für test zwecke benötigt)-Wird in 0.07 behoben

2.Er wollte gegen den roten drachen kämpfen,aber plötzlich war sein KurzSchwert weg.Ich habe bereits alles durchsucht,aber nirgens einen Fehler gefunden.Es gibt nirgends einen Befehl dafür,die Waffe zu verlieren.Er hat sie auch nciht verkauft.Falls ihr den gleichen Fehler habt(und eventuell auch schon vor dem Drachen),meldet mir dies bitte,damit ich besser herausfinden kann,wo genau der Fehler ist(auch wenn nirgends der Befehl zum verlieren der Waffe steht.).Sobald ich das Problem behoben habe,kommt es als 0.06b
heraus.

lg derkimba
#17
Alt 23.09.10, 18:49:27
Fehler behoben
derkimba
Registered Users
Registriert seit: 21.07.10
Geschlecht: ♂
Beiträge: 22
IRC Zeilen: 0
So,der Fehler wurde behoben.In der zwischenzeit,habe ich aber auch schon um einiges weitergemacht.Darum stelle ich es jetzt noch nicht on,sodnern amch gleich ne 0.07 draus.Evtl. wirds diesen Monat noch fertig(0.07)

Mit dabei ist ein erster Dungeon(Höhle)
#Dungeon,kommt aus dem englischen und heißt übersetzt "Verlies" xD

Außerdem kommt eine Route hinzu.

Zusetzlich,werden nun auf den Routen,andere Monster erscheinen,als nur den Langweiligen Demonenkopf^^

Und als kleiner Tipp:
Beim Kampf,gegen den Bewacher des 1.MS,solltet ihr mind. level 3-4 sein und bereits das Schild in Elli's Laden erworben haben.Zusetzlich,solltet ihr noch ca. 5 Tränke/Supertränke dabei haben.Dann,werdet ihr den Kampf sicherlich gewinnen(evtl. mehrere versuche)
Scheut also das Gras nicht und kämpft,damit ihr schnell Level's aufsteigt.Wenn ihr wollt,könnt ihr natürlich auch Geld sammeln,um euch damit in Molita EPs zu kaufen(5 Münzen >> 1 EP)

Bewertung zu diesem Post
Zahl meint: du vergisst immer die leerzeichen nach den satzzeichen

Geändert von derkimba (23.09.10 um 18:50:12 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse.
Antwort
Lesezeichen
Facebook


Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3
Spieleplanet.eu
Portal
Default Channel
Admin-Channel
Password-protected
Gaming
Minecraft
Trackmania
Emkay, Roadie, Nick, Orcus und Lex
Life is Strange
Papers Please
CS:GO gibts nicht mehr!
Team-Shooter
Red
Blue
MTA:SA
Siedler2/OTTD
Grounded
World of Warcraft
Oxygen Not Included
away
Moderated

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.