[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1521
Alt 13.04.17, 20:47:12
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

aufstellung gegen leverkusen

vielleicht sollten se nicht antreten, dann gibts nur n 0-3, und sie könnten alle schonen


Benko

Coman - Costa - Dorsch

Sanches - Kimmich

Bernat - Feldhahn - Martinez - Rafinha

Ulreich


Geändert von Aragorn (14.04.17 um 15:45:55 Uhr)
#1522
Alt 14.04.17, 15:44:08
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

hummels eh noch 2 wochen verletzt, martinez gesperrt, jetzt hat boateng wieder adduktoren. also muss gegen real entweder amateur feldhahn neben alaba (falls der bis dahin nicht auch putt is) spielen, oder wie ich neulich schon im spass gesagt hab, wieder kimmch. aber dieses jahr sind ja dank carlo "the fat pasta" alle fit. die verletzungen die letzten 3 jahre lagen ja alle an pep

lahm, alaba, kimmich und bernat, das kommt bestimmt gut gegen die kopfballstarken ronaldine, benzema und bale

dann halt wieder real - atletico im finale

achja, das waren noch zeiten mit dem superpep, da kannte man gar nix anderes als positives denken


Geändert von Aragorn (14.04.17 um 15:48:55 Uhr)
#1523
Alt 15.04.17, 20:43:52
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

so kann mans natürlich auch machen: nicht schonen und trotzdem nix treffen

#1524
Alt 18.04.17, 23:34:06
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

schade, war echt ein tolles spiel heute. echter kampf zweier gleichwertiger mannschaften. bis der schiri es zerstört hat. casemiro hätte als erstes ganz klar vom platz gemusst. dann wärs nacher mit 10-10 weitergegangen. in der 2. hz war bayern klar besser. dann noch das abseitstor zum 2-2. das wars dann leider.

das geilste wär wenn lahm sagt dass er noch 1 jahr weitermacht. dazu noch den superpep zurückholen und alle wären zufrieden.

btw: klasse schwalbe von arjen

#1525
Alt 19.04.17, 02:03:36
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.467
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
Schade, Bayern hat echt gut gespielt und war wie im Hinspiel gleichgut wie Real. Da hatten wir Real auch in der ersten Halbzeit im Griff. Leider haben wir es da in der zweiten Halbzeit aus der Hand gegeben. Dieses mal haben wir einen Elfer erzwungen (und ja, meiner Meinung nach war es einer!) und ein Eigentor erzwungen. Danach hat der Schiri das Spiel völlig verpfiffen.

Als Neuer den Ball zum Eckball am Tor vorbeilenkt und der Schiri Abstoß pfeift war jedem Deppen im Stadion klar dass der Schiri schon zu dem Zeitpunkt Tomaten auf den Augen hat... Aber was dann folgte...

Wenn in einem Zweikampf von Vidal und einem Real-Spieler der Ball danach zu einem Bayern-Spieler gepasst wird, dann muss doch selbst dem blindesten aller Schiedsrichter auffallen dass der Ball von einem Bayern-Spieler gespielt wurde und nicht von einem Real-Spieler. Oder wieso sollte der den Ball zu einem Gegner passen. Allein daraus hab ich an einer Mini-Glotze von 10m Abstand schon gesehen dass es keine gelbe Karte sondern Ball gespielt war von Vidal. Klar waren die ersten zwei Fouls die er begangen hat dumm, aber ihn dann rauszustellen obwohl er den Ball spielt ist eine Frechheit. Und dann erst beim 2-2 als Ronaldo einen Meter im Abseits steht . Der Linienrichter hat im Spiel eine Aufgabe und das ist die zu schauen ob ein Spieler im Abseits steht (Ok, und ob der Ball im Seitenaus ist). Und sowohl beim 2-2 als auch beim 3-2 war der wohl anscheinend zu blöd dazu.

Selbst unser Coach der irgendwo 50m entfernt auf der Bank sitzt hats gesehen und im Interview direkt gesagt dass es lauter Fehlentscheidungen waren. Der steht irgendwo hinten und hat 5 Spieler im weg, aber der Linienrichter mit freier Sicht will mir erklären dass er sowas nicht erkennen kann?

Ich hab keinen Plan wie die Spieler da so ruhig bleiben.
Mein Interview wär so verlaufen "Ja, wir haben gut gespielt und es war ein knappes Spiel, aber die drei blinden Flaschen auf dem Spielfeld haben das ganze Spiel mit ihrem Dreck verpfiffen, so und jetzt gut Nacht. Ich hoffe der Idiot pfeifft uns nimmer". Anschließend wär ich zum Schiri, hät ihm in die Fresse gehauen und wär in die Kabine zum Duschen. 8 Spiele Sperre aber damit wär ich klargekommen, hauptsache dass mal einer anspricht dass da auf dem Feld nur blinde Idioten pfeifen. Da spielen die besten Spieler um den Titel der Champions League und dann stehen völlig überforderte Vollidioten aufm Platz und pfeifen das Spiel. Kanns doch nicht sein oder? Selbst mit nem Kasten Bier auf der Tribüne hätte man das "Foul" von Vidal noch als "Ball gespielt" erkannt.

Naja, wir hätten im Hinspiel den Elfer machen sollen, dann hätte man sich den ganzen Blödsinn hier sparen können.

Hoffe dass der Schiri nix mehr mit Bayern zu tun hat in den nächsten CL-Spielen.

Ich glaub ich muss mich echt mal als Beweis auf die Tribüne hocken und mit nem Livestream alle Entscheidungen kommentieren. Da sind dann 99% aller Entscheidungen richtig und aufm Feld macht der Schiri nur Blödsinn. Da sieht man direkt dass viele Schiris keinen Plan haben von Fußball. Die haben wahrscheinlich nie selber Fußball gespielt. Man erkennts am besten daran wenn einer von 20m mit rechts abzieht, der Ball dann anfangs sich "links rum dreht", dann abgefälscht wird und sich anders rum dreht. Dann pfeifen die Trottel häufig Abstoß obwohl jeder Vollidiot erkennt dass den Ball jemand abgefälscht haben muss sonst würde er ja nicht plötzlich ne andere Drehrichtung haben. Und wenn nur ein Verteidiger dasteht dann isses ja klar dass es Eckball sein muss obwohl man nicht gesehen hat wer den Ball berührt hat. Aber das kommt davon wenn man irgendwelche Idioten pfeifen lässt die nie selber nen Ball in der Hand hatten.

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: da hat wohl jemand ein paar emotiönchen
Coke meint: wie kann man nur so viel scheisse labern...

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]

Geändert von Manu16 (19.04.17 um 02:13:17 Uhr)
#1526
Alt 19.04.17, 05:25:21
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

in der szene hat sich neuer irgendwas im haxn gebrochen und damit dann noch zu ende gespielt

hätte mit einer einfachen kastration marcelos vorm strafraum verhindert werden können


#1527
Alt 23.04.17, 19:43:41
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

noch 1 sieg und 1 unentschieden und bayern is zum 5. mal in folge meister

[ http://fs5.directupload.net/images/170423/lqlptul3.jpg ]

#1528
Alt 26.04.17, 22:46:18
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

das war ja mal die peinlichste niederlage der saison, selten so nen hergeschenkten sieg gesehen. da spielt die überlegenste gegen die unterlegenste mannschaft der letzten paar jahre, und anstatt mal die standfussballer auszuspielen machen se selbst alle einen auf standfussballer. und nicht mal die überklarsten chancen machen se rein. tut mir leid bayern, das war die peinlichkeit des jahres

da hats net mal nen schiri gebraucht um das zu vergurken. als robben in der 64. die chance auslässt hab ich schon gesagt: anstatt dass es jetzt 10-1 steht kriegt ihr noch 2, ich bin so genial

so aber jetzt bitte echt wieder den SuperPep holen, sag ich ja schon seit nem Jahr, der hat wenigstens pep

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: einbildung ist ja auch ne bildung, gelle
sk1ll3R meint: "die unterlegenste Mannschaft der letzten paar Jahre"

#1529
Alt 27.04.17, 21:08:54
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

super bayern, aber unter carlo wird das eher nix mit jüngeren spielern, da muss schon wieder ein trainer in der art von pep her, der auch diese spieler beständig einsetzt und sie entwickelt. das potenzial ist ja bei coman, sanches und kimmich da, hat man ja unter pep bzw. bei der em gesehen. costa wär bei pep auch zigmal besser.

war ja auch erst das 1. jahr unter carlo, bei pep wurde es auch mit jedem jahr besser, also könnts mit carlo vielleicht noch was werden wenn er net zu stur is, peps sturheit war dagegen perfekt

[ http://fs5.directupload.net/images/170427/8f25qruw.jpg ]

#1530
Alt 29.04.17, 05:54:49
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Thiago hat bis 2021 verlängert

und 2018, wenn robben und ribery leider gehen, kommt nagelsmann als trainer zu bayern. find ich gut. das wird interessant

Antwort
Lesezeichen
Facebook


« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Zuletzt gelesen von
Aragorn, Cataphilla, Coke, HG, killervirus, Manu1619.02.2024 10:47:39
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.