[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#81
Alt 13.10.13, 12:38:01
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Zitat von JimbeatsAlcohol
Zitat von Pestilence
Wohnberechtigungsschein:
"Der Wohnberechtigungsschein (WBS), umgangssprachlich auch §-8-Schein, früher auch §-5-Schein oder B-Schein, ist eine amtliche Bescheinigung in Deutschland, mit deren Hilfe ein Mieter nachweisen kann, dass er berechtigt ist, eine mit öffentlichen Mitteln geförderte Wohnung („Sozialwohnung“) zu beziehen. Er wird auf Grundlage von § 5 des Wohnungsbindungsgesetzes (WoBindG) in Verbindung mit § 27 Abs. 3 bis 5 WoFG (Wohnraumförderungsgesetz) ausgestellt."

Wenn ein kompletter Stadtteil mit öffentlichen Mitteln finanziert wurde, kann der Staat diesen Stadtteil nur für Menschen mit einem Wohnberechtigungsschein zugänglich machen.

Den "Bullshit" kannst du gerne bei Wikipedia nachlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wohnberechtigungsschein
Nein Gebiete können nicht nur für Leute zugänglich gemacht werden, die einen WBS haben! Das ist FALSCH. Das würde im Umkehrschluss heißen, dass freie Flächen nicht an "Nicht-WBSler" verkauft werden können und das ist rechtlich nicht zulässig. Nur staatlich geförderte und finanzierte Wohnung/Häuser etc. können einen WBS fordern.

BTW: süß wie du wiki zitierst, beweist natürlich sehr viel ^^

Zum Thema Sky:
Ich glaube nicht, dass alle Räume bis in 10 Jahren mit einer vernünftigen Verbindunng erschlossen sind, Räume z.B. in den kein finanzielles Kapital (große Firmen etc) ansässig sind werden auch in 10 Jahren noch mit gefühlter Modem-Geschwindigkeit serven, deswegen wird SKY auch weiter funktionieren. Ich selber teile mir einen SKY Acc mit 4 Kommiltonen, perfekte Lösung
Man, jetzt sei mal nicht so ein krümelkacker! Wenn alle Wohnflächen in einem Gebiet staatlich gefördert sind, dann kannst du in diesen Stadtteil ohne WBS einfach nicht einziehen, Punkt.

Natürlich kannste mit dem Auto da hin fahren und durch die Straßen laufen, aber wohnen wirst du da nicht können wenn alles mit Gebäuden zugepflastert ist, die einen WBS erfordern..
Pesti hat doch sogar geschrieben, dass freie Flächen von nicht WBS-Inhabern erworben werden und daher hier und da auch WBS freie Häuser/Wohnungen entstehen. Weiß ja nicht warum du dich da so aufregst und hier so rum brüllst wie ein brüllaffe in er Pubertät..

Junge Junge junge...

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
#82
Alt 13.10.13, 13:12:45
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
@Mizuno:
Danke für die Richtigstellung.
Es ist nunmal so, dass wenn ein Stück Land dem Staat gehört, dieser Wohnungsunternehmen dieses Land zur Verfügung stellt und finanziell beim Bau der Häuser unterstützt, im Gegenzug aber verlangt das es Sozialwohnungen werden, dann kann er verhindern das jeder belieblige dort einziehen kann. Wenn der Staat dann auch noch verbietet das man dort Häuser baut, weil er entweder das Land nicht zur Verfügung stellt oder für den geplanten Bau keine Bau-Genehmigung erteilt, dann hat er die volle Kontrolle darüber, wer in der Gegend wohnt.

Hier bei uns am Kronsberg gibt es mit der Telekom und Kabel Deutschland auch nur 2 Internet-Anbieter, alle anderen dürfen die Leitungen nicht nutzen, deswegen gibt es hier auch keine Vertreter die an der Tür klingeln und keine Werbeanrufe von anderen Anbietern. Dafür haben wir aber VDSL 50 von der Telekom und Kabel 100 von Kabel Deutschland.

Einige Jugendliche (Deutsche und südländisch wirkende) haben sich hier sogar mal bei mir entschuldigt, weil sie in meiner Gegenwart unangemessene Fäkalsprache genutzt haben.

Ich glaube nicht, dass alle Räume bis in 10 Jahren mit einer vernünftigen Verbindunng erschlossen sind, Räume z.B. in den kein finanzielles Kapital (große Firmen etc) ansässig sind werden auch in 10 Jahren noch mit gefühlter Modem-Geschwindigkeit serven, deswegen wird SKY auch weiter funktionieren. Ich selber teile mir einen SKY Acc mit 4 Kommiltonen, perfekte Lösung
Es werden auch nicht alle schnelles Internet haben, es reichen die Ballungsgebiete, weil dort die meisten Menschen wohnen. Den großen Unternehmen sind die 10.000 Bewohner in Kleinstadt XYZ doch völlig egal, wenn er in einem kleineren Gebiet mit höherer Baudichte im Speckgürtel von München, mit denselben Kosten 20.000 Bewohner als potentielle Kunden haben kann.

Deswegen glaube ich wird Sky ab 2016, vielleicht auch erst 2020, entweder das alte Geschäftsmodell langsam auslaufen lassen und flexible Tarife über das Internet-Sreaming einführen, oder einen so starken Kundenrückgang haben, dass sie langfristig rote Zahlen schreiben, weil sie den Anschluss ins digitale Zeitalter verpasst haben.

Aber nach der kürzlichen Ankündigung von Skyflix denke ich, haben sich die Verantwortlichen darüber schon Gedanken gemacht und versuchen nun in Zukunft bei Lovefilm, Watchever und Maxdome mitzumischen.
#83
Alt 23.10.15, 00:21:38
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

nix neu, alles teurer

http://www.areadvd.de/news/sky-start...t-paket-in-hd/

#84
Alt 03.12.15, 15:45:57
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 


Sky verliert die Rechte an der Premier League
ich kann mir grad ein schmunzeln nicht verkneifen nachdem seit montag bei mir der sky-tv dunkel ist, hab UK-fussball aber sowieso kaum geschaut. die schönrednerei ganz unten im artikel mit cl/el ist das armseligste gewäsch was ich seit langem gelesen hab

http://www.dwdl.de/nachrichten/53761...remier_league/

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: Dann liest du wohl deine Beiträge nicht nochmal durch.

#85
Alt 04.12.15, 19:37:56
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

wer grad sky braucht kann ab heute anrufen, die ham anscheinend dort massive Panik weil sie die Premier League verloren haben und jetzt bekommt jeder Dödel das bisher günstigste Angebot.

mich ham se vorhin auch angerufen und wollten mir entweder das komplett für 34,99 oder das Entertainment + Buli + Sport + HD für 24,99 aufschwätzen (sky go is immer dabei)

inklusive kostenlosem WLAN Modul, was dann mir gehört und man nicht zurückschicken muss bei Vertragsende (hab gesagt das brauch ich nicht, hab keine Zweitkarte, und der Receiver ist nicht mit dem Inet verbunden, aber vielleicht nehm ichs ja doch mal mit )

Aktivierungsgebühr von 19,90 wollten se auch nicht mehr haben

als der gehört hat dass ich noch nen Pace-Receiver mit integrierter Festplatte hab wollte er mir auch noch nen kostenlosen neuen receiver mit externer 500 GB Festplatte aufschwatzen.

Als ich gesagt hab "wieso keine 2TB Festplatte für 0 € wie schon so viele heute (kann man HIER nachlesen), hat er gemeint das gehe nicht, die gibts nur für 89 €.

Er wollte auch sofort alles freischalten. Als ich dann gesagt hab: NEIN, nicht freischalten, ich wills nicht, ich ruf vielleicht später nochmal an, da ist ihm dann nix mehr eingefallen

Aber da hocken ja tausende verschieden Dödel in den Callcentern und "Fachabteilungen", die einem bei jedem Anruf was anderes versprechen

eig brauch ich die grosse Festplatte ja gar nicht, und das kostenlose CI-Modul, was es noch dazu gibt, auch net, aber wenn man schon mal beim verhandeln istr, bleibt man halt stur

#86
Alt 04.12.15, 21:06:10
Manu16
Benutzerbild von Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 16.467
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
Ich versteh auch denen ihre Politik nicht. Die einen zahlen 54€ im Monat und anderen bietet man es für 24€ im Monat an. Die haben doch nen Dachschaden. Da wär ich als Kunde auch verunsichert und würd denken dass ich verarscht werde wenn jeder was anderes zahlt. Klar kann man sowas bei nem eingeschränkten Wettbewerb machen, aber nicht so übertrieben. Vielleicht sollten die mal die Preise angleichen dann müssten sie sich nicht dauernd in die Hose scheissen wenn sie ihre Bilanz am Ende des Jahres machen.

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
#87
Alt 05.12.15, 00:08:17
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.148

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

so, hab mich von der sky-Kuh zuquatschen lassen und folgendes Angebot in völliger Vernebelung (ist das schon Telefonsex?) vereinbart:

- Entertainment + Bundesliga + Sport + HD
- 24,99 € / Monat
- KEINE Aktivierungsgebühr
- Neuer Sky+HD-Receiver + 500 GB externe Festplatte
- Wlan-Modul gratis
- Laufzeit: 12 Monate

wenn die einem das Zeug jetzt auf einmal alles so nachschmeissen wirds evtl. nächstes Jahr noch n bissl billiger, da hab ich dann keine Lust mich deswegen zu ärgern und auf nem 24-Monats-Vertrag zu hocken

wenn dann nachher oder morgen jemand in der Fachabteilung aufzufinden ist wirds fest gemacht und freigeschaltet

und zu Weihnachten gibts das alles dann für 19,99€ und jeder der jetzt verlängert hat ärgert sich

wollte zuerst schaun wie die reagiert am anfang und hab gesagt ihr kollege vorhin hats mir für 23,99 angeboten, dann die kuh: häääääää?!


edit: hehe darshu wieder mal am labern, kannst ruhig deinen neidischen senf abgeben weil du doppelt so viel zahlen musst als kunde "1. klasse", ich hab mich bewusst gegen ein 2 jahres abo entschieden, die meisten bekommen die wahl ja gar net ob se 12 monate machen wollen, aber laber ruhig weiter, kenn deine aggressiven beweggründe ja, wenn du ausnahmsweise mal selbständig denken würdest tätest nen haufen geld sparen , kaum is ein tag mit doofmund angebrochen werden die ganzen gelben dödel wieder "voll aggro" wie cokilein jetzt in seinem pubertären türkdeutsch sagen würde

Bewertung zu diesem Post
darshu666 meint: Also all das Zeuchs was Sie gerade auch ohne Abo so anbieten. Die 12 Monate sind doch normale Laufzeit für Kunden 2. Klasse. Da hat es dir aber wirklich die Sinne vernebelt.
sk1ll3R meint: Ich frag' mich echt immer, ob sich Aras geistiges Alter reziprok zur Beitragszahl entwickelt.


Geändert von Aragorn (05.12.15 um 06:24:39 Uhr)
#88
Alt 05.12.15, 12:52:08
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Aragorn

edit: hehe darshu wieder mal am labern, kannst ruhig deinen neidischen senf abgeben weil du doppelt so viel zahlen musst als kunde "1. klasse", ich hab mich bewusst gegen ein 2 jahres abo entschieden, die meisten bekommen die wahl ja gar net ob se 12 monate machen wollen, aber laber ruhig weiter, kenn deine aggressiven beweggründe ja, wenn du ausnahmsweise mal selbständig denken würdest tätest nen haufen geld sparen , kaum is ein tag mit doofmund angebrochen werden die ganzen gelben dödel wieder "voll aggro" wie cokilein jetzt in seinem pubertären türkdeutsch sagen würde
Och du bist sowas von berechenbar, das es schon fast lustig wäre wenn nicht so traurig.
Und sorry ergeh dich weiter in deinen düsteren Tiraden, das tangiert mich nicht die Bohne.

Auch ich bezahle nicht Vollpreis, und 12 Monate sind dort normal, also erzähl keinen Schmarrn.

Und jetzt geh wieder allein in dein Kämmerlein und beruhig dich.
Du machst dich nur lächerlich mit deiner Verfolgungsmanie.
Mehr hab ich zu dem Thema nicht zu sagen.

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: nicht weinen

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&amp;dateline=1383401977 ]
#89
Alt 05.12.15, 17:03:52
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179390
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

IPv6
Meine Fresse, Ara. Du nervst, geh dein Bluray Forum nerven.

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: konstruktivster Beitrag des Tages, Glückwunsch

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion
#90
Alt 05.12.15, 17:16:55
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Style: Retro Dark
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402085
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Um zum Thema zurückzukommen: Sky ist scheisse!

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: jo, wie alles was man will und nicht bekommt



Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3
Spieleplanet.eu
Portal
Default Channel
Admin-Channel
Password-protected
Gaming
Minecraft
Trackmania
Emkay, Roadie, Nick, Orcus und Lex
Life is Strange
Papers Please
CS:GO gibts nicht mehr!
Team-Shooter
Red
Blue
MTA:SA
Siedler2/OTTD
Grounded
World of Warcraft
Oxygen Not Included
away
Moderated

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.