[19:00] Lottoziehung in 01:00h
[20:00] Thread by Kackstelze: Der Spieleplanet in Zahlen - 17/2024
[20:14] Lottozahlen gezogen. 4 Teilnehmer, 0 Gewinner.
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Rah
[08:57] Post by HG @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#31
Alt 07.03.06, 20:42:22
B
D4rkSh4d0w
Banned
Registriert seit: 07.07.05
Alter: 35
Beiträge: 402
Zitat von HG
Du bist genau einer von denen! Ohne die Kohle zu haben bieten und dann nicht zahlen können. Natürlich ist der andere Schuld der bei dir nicht gezahlt hat. Und sich dann auch noch über die anderen beschweren

Mal im Ernst, was du da mit deinen Geschäftchen abziehst ist kein Deut besser
OMFG ich hätte doch die Kohle hätte ein Spassbieter meine Auktion nicht sabotiert...also wieso soll ich mir dann ne auktion durch die finger gehen lassen?!
Wenn ich das Geld so gut wie habe.
#32
Alt 07.03.06, 20:47:55
Notra
Benutzerbild von Notra
Registriert seit: 17.09.05
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.581
IRC Zeilen: 70684
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

"So gut wie", ist nicht haben....
#33
Alt 07.03.06, 20:48:20
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Ein Spassbieter der seine ersteigerte Auktion nicht bezahlt?
Dann bist du doch ein Spassbieter. Du hast auf etwas geboten, und bezahlst es jetzt nicht weil du kein Geld hast. Wo ist denn jetzt der Unterschied?

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#34
Alt 07.03.06, 20:48:22
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.137
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Weil du es noch NICHT hast! In dem Fall bist du auch ein Spaßbieter. Der andere versucht wahrscheinlich geraden seine XBox zu verkaufen um dein Handy ersteigern zu können

#35
Alt 07.03.06, 20:50:14
Reborn
Benutzerbild von Reborn
kann länger Täglich verrückt!
Registriert seit: 14.06.05
Style: Retro
Alter: 46
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.953

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Reborn eine Nachricht über Skype™ schicken
Geld hast du entweder Bar (leicht zu erkennen, besteht aus Papier oder Metall, wird oft in Geldbörsen aufbewahrt) oder du hast es auf deinem Konto (leicht abzufragen per Kontoauszug am Drucker bei der Bank oder sogar online). Geld hast du nicht so gut wie, wenn du eine Auktion bei ebay laufen hast. Du bist selber ein Spaßbieter, der sich Dinge erkauft, die er nicht bezahlen kann. Ich hoffe, dass es ein Nachspiel hat und du mal so richtig auf die Fresse fällst damit. Verdient hast du es.

Bewertung zu diesem Post
Iverson3 stimmt zu: Richtig!

"Die Intelligenz der Menschheit kann man an ihren Fragen ermessen."
"Hä?"
[ http://steamcard.com/do/nxe/timeras.png ]
#36
Alt 07.03.06, 21:00:08
skinner13
Benutzerbild von skinner13
Student
Registriert seit: 17.01.06
Style: Retro Dark
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.689
IRC Zeilen: 0

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

skinner13 eine Nachricht über ICQ schicken
Omg, was geht denn hier ab!!!

@ Darkshadow ........
#37
Alt 07.03.06, 21:04:47
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Es gibt Leute die dann eine Mail schreiben "Pass auf, hab dein Artikel ersteigert weil das Angebot so super war, ich überweis dir in 2 Wochen, wenn mein Gehalt auf mein Konto ist das Geld mit ein Bonus", wo ist das Problem? Aber der Bonus muss sich schon lohnen, ansonsten kassiert man schnell eine schlechte Bewertung, also 10 Euro extra müssen schon rausspringen. Hat mal einer bei einer von mein Auktionen gemacht und ich habs mal nicht bereut.

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers
#38
Alt 07.03.06, 21:08:31
Notra
Benutzerbild von Notra
Registriert seit: 17.09.05
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.581
IRC Zeilen: 70684
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Aber im Grunde bietet man auf nichts bei Ebay, solange kein Geld auf dem eigenen Konto ist. Auch nicht, wenn man weiss, das eventuell, was kommen könnte.

Bewertung zu diesem Post
skinner13 stimmt zu: Richtig!!!!!!!
#39
Alt 08.03.06, 07:04:12
Perry Dhalgren
Benutzerbild von Perry Dhalgren
Core Member
Registriert seit: 12.06.05
Style: Retro
Alter: 60
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.715

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zitat von Lord_Pinhead
Es gibt Leute die dann eine Mail schreiben "Pass auf, hab dein Artikel ersteigert weil das Angebot so super war, ich überweis dir in 2 Wochen, wenn mein Gehalt auf mein Konto ist das Geld mit ein Bonus", wo ist das Problem? Aber der Bonus muss sich schon lohnen, ansonsten kassiert man schnell eine schlechte Bewertung, also 10 Euro extra müssen schon rausspringen. Hat mal einer bei einer von mein Auktionen gemacht und ich habs mal nicht bereut.
Naja, ich hatte auch schon mal was ersteigert und dann eine Woche später bezahlt; natürlich vorher mit dem abgesprochen. Kommt halt ganz auf den Verkäufer drauf an. Allerdings war die Summe auch nicht so hoch.

Ich halte es gerade bei Ebay für ein Risiko, ohne finanzielle Rückendeckung was zu kaufen. Es gibt da einfach zu viele ungeduldige Zeitgenossen, die einem dann schnell mal eine negative Beurteilung unterjubeln...

Perry

Bürger der City of Xebecs Demise (Level 11, 700.000 Exp. 108 HP) Amiga-Version

"Mein Name ist Bund, Eswehr Bund. Ich nehme meinen Martin gerüttelt, nicht geschürt!"
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.