[20:00] Lottoziehung in 01d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an corian
[19:00] Lottoziehung in 01:00h
[20:00] Thread by Kackstelze: Der Spieleplanet in Zahlen - 17/2024
[20:14] Lottozahlen gezogen. 4 Teilnehmer, 0 Gewinner.
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#141
Alt 21.11.08, 20:44:49
kamikazemodder
Benutzerbild von kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 24.05.06
Style: Retro
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Halte ich für 'ne gute Idee, muss zwar eigentlich an dem WE für 'ne Klausur lernen, aber wayne...
Und mal ein Spiel in der Videothek ausleihen ist auch kein Ding.


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]
#142
Alt 26.12.08, 13:02:53
kamikazemodder
Benutzerbild von kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 24.05.06
Style: Retro
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Da ich jetzt endlich einen W-Lan-Stick habe und somit deutlich öfters online bin, habe ich auch öfters Zeit und Lust den Marktplatz zu durchstöbern. Dabei bin ich gestern auf "Dash of Destruction" gestoßen, das ist ein kostenloses Arcade-Spiel (Vollversion). Ist eigentlich ziemlich lustig, auch wenn man es sehr schnell durchgespielt hat. Man muss entweder mit einem Dinosaurier durch die Stadt jagen und versuchen die Busse mit den leckeren Chips zu fressen oder mit einem Bus vor eben solchen Dinosauriern fliehen und die Chips ausliefern.
Für kurze Zeit ein netter Zeitvertreib und nebenbei ein schneller Gamerscore-Lieferant.

Meine Frage: Kennt ihr noch mehr solche kostenlose Spiele (Vollversion versteht sich)?


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]
#143
Alt 26.12.08, 13:04:19
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Style: Retro
Alter: 49
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Hab das Spiel auch gezogen.

15 Min gezockt und alle Erfolge gehabt. Nette Abwechslung.

Mehr davon kennsch leider nicht. Ich denke das sind dann so Zubrote von MS.

#144
Alt 18.02.09, 23:19:42
kamikazemodder
Benutzerbild von kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 24.05.06
Style: Retro
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Erlebt mit Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned Xbox LIVE sechs Tage lang kostenlos* und nehmt an speziellen Exklusiv-Events teil.

Um die Veröffentlichung von Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned gebührend zu feiern, kommen alle GTA IV-Spieler in den Genuss kostenloser Multiplayer-Partien. Alle Besitzer von Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned spielen zwischen dem 17. und 22. Februar kostenlos auf Xbox LIVE! Nehmt and speziellen Events teil und erfreut euch an den neuen Multiplayer-Spielmodi von The Lost and Damned.


*Das kostenlose Xbox LIVE Multiplayer-Gaming beschränkt sich auf das Spiel Grand Theft Auto IV. Xbox 360, Grand Theft Auto IV, Breitband-Internetzugang, Xbox LIVE Silbermitgliedschaft und die Spiel-Erweiterung The Lost and Damned erforderlich.

Quelle: XBOX Live Newsletter
Allerdings kostet das gute "The Lost and Damned" 1600 Microsoft Points, also ganz kostenlos ist es nicht.


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]
#145
Alt 18.02.09, 23:33:04
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von kamikazemodder
Allerdings kostet das gute "The Lost and Damned" 1600 Microsoft Points, also ganz kostenlos ist es nicht.
Das Online spielen ist kostenlos, nicht das Addon.
Das Addon wird zum Online spielen auch nicht benötigt.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#146
Alt 02.03.09, 00:48:34
kamikazemodder
Benutzerbild von kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 24.05.06
Style: Retro
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Wende mich mal an euch, da hier ja einige "Dauerzocker" am Start sind.
Bräuchte mal Eindrücke/Kaufempfehlungen/"Bloß nicht kaufen!"-Slogans zu folgenden Spielen:
- Lego Star Wars - The Complete Saga
- Prince of Persia (das neueste )
- Splinter Cell - Double Agent
- Monopoly

btw. hat hier jemand ein Play-And-Charge-Kit für einen Wireless-Controler? Erfahrungen?

Danke im voraus liebe Zockergemeinde.


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]
#147
Alt 02.03.09, 02:46:08
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von kamikazemodder
Wende mich mal an euch, da hier ja einige "Dauerzocker" am Start sind.
Bräuchte mal Eindrücke/Kaufempfehlungen/"Bloß nicht kaufen!"-Slogans zu folgenden Spielen:
- Lego Star Wars - The Complete Saga
- Prince of Persia (das neueste )
- Splinter Cell - Double Agent
- Monopoly

btw. hat hier jemand ein Play-And-Charge-Kit für einen Wireless-Controler? Erfahrungen?

Danke im voraus liebe Zockergemeinde.
Zu den Spielen:
1. Lego Star Wars ist schon ziemlich kool! Das Spiel ist übelst umfangreich und auch für Koop geeignet. Man kann aber schon sagen, dass es ein Spiel für die jüngeren Gamer ist. Dementsprechend fallen nämlich Schwierigkeitsgrad und Rätsel aus. (Dennoch, Lego Star Wars 2 (Darin werden die letzten drei Teile der Saga nachgespielt) hatte mir derzeit schon Spaß gemacht).

2. Das aktuelle Prince of Persia ist meine absolute Empfehlung! Dieses Spiel ist schon echt sehr geil! Ich glaube zu dem Game habe ich hier auch schonmal was geschrieben .. mal SuFu nutzen ...

3. Splinter CellA ist ein kooles Spiel, was massig guter Wertungen abgesant hat! Ich habe es aber nicht wirklich weit gespielt (Mir liegen solche Spiele nicht).

4. Monopoly ist ein Witz, oder?


Was das Play 'n Charge Kit angeht, so kann ich das Teil nur empfehlen! Nutze es jetzt seit dem Kauf meiner ersten 360 und der Akku hält immer noch sehr lang!


/€1:
Hier den Post, den ich zu POP meine: Klick Mich

Bewertung zu diesem Post
kamikazemodder stimmt zu: DANKE!

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.

Geändert von blue (02.03.09 um 02:51:18 Uhr)
#148
Alt 02.03.09, 15:40:19
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Style: Retro
Alter: 49
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Grüße.

Also zu 1 Kann ich nicht viel zu sagen, habs nur mal angespielt bei Kollegen. Dafür hab ich aber Lego Indianer Jones gespielt bis zum abwinken und kann dir daher sagen, das Game macht süchtig. Da beide Spiele vom Gameplay her gleich sind, und die Adventure Struktur die gleiche ist gebe ich auf jeden Fall ein dickes JA für Kaufempfehlung.

Zu 3:

Das Game schlecht hin. Habs bis zum Ende durch, hab gut und böse gespielt. Das Game fesselt ohne Ende und ist selbst auf Leichter Stufe schon extrem Knifflig an manchen Stellen. Grafik Sabber Sabber, wie gewohnt. Gameplay und KI vom allerfeinsten. Das Game hat seine Bewertungen nicht ohne Grund.

Zu den anderen beiden Games kann ich nix sagen, weil nicht gespielt.

Gruss

Bewertung zu diesem Post
Ripchip meint: IndianA

#149
Alt 02.03.09, 18:08:56
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Ladenburger
Grüße.

Also zu 1 Kann ich nicht viel zu sagen, habs nur mal angespielt bei Kollegen. Dafür hab ich aber Lego Indianer Jones gespielt bis zum abwinken und kann dir daher sagen, das Game macht süchtig. Da beide Spiele vom Gameplay her gleich sind, und die Adventure Struktur die gleiche ist gebe ich auf jeden Fall ein dickes JA für Kaufempfehlung.
*Möööp*
IndianA Jones schlägt in eine etwas andere Richtung. Dort hat man nämlich deutlich mehr Rätsel als in Star Wars. In Lego Batman - im Gegensatz zu Lego Indi - wird mehr wert auf Schlägereien gelegt.

Lego Star Wars ist so ein Zwischending

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#150
Alt 03.03.09, 21:14:40
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Sou, ich habe es geschaftt!

Ich habe in Gears Of War 2 den Achievement Selbstmord-Missionär freigespielt

Was das heißt, fragen sich einige jetzt sicher. Das bedeutet, dass ich das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad genannt Wahnsinnig durchgespielt habe
Miniaturansicht angehängter Grafiken

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.