[00:01] Alles Gute an RUNTa
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[00:38] Post by MohammedPedophile @ [OGame] Allgemeines
[00:45] Post by MohammedPedophile @ The West
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 31.10.06, 17:30:40
[OGame] Der Wing
schaaafie
Benutzerbild von schaaafie
Registered Users
Registriert seit: 06.08.06
Alter: 36
Geschlecht: ♀
Beiträge: 132
schaaafie eine Nachricht über ICQ schicken
So Leutz,


wie ich mitbekommen habe, wollen noch einige mit Ogame anfangen. Ich habe mich gestern mit Botzerock unterhalten und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir einen Wing gründen.

Dieser Wing/ Tochterally ist das gleiche wie wir, allerdings müssen sie sich selber um ihre BND und NAP Politik kümmern.
Sie sind in dieser Hinsicht also eigenständig.

Bei Unterstüzung usw. kann man sich gerne egal, ob man in Main oder Wing ist an die andere Ally wenden.
So sollten auch alle in der anderen Ally in der eigenen Buddyliste auftauchen, damit man sehen kann, ob die betreffende Person on ist.

In den Wing kommen alle Member die mit dem Spiel neu anfangen und zu uns möchten, oder die jetzt in der Hauptally nicht genug Punkte haben.
Es ist möglich in die Hauptally zu joinen, allerdings nur wenn man ein bestimmtes Aktivitätspensum erfüllt und die richtige Punktzahl hat.
Die Punktzahl passt sich im Laufe des Spiels immer wieder an. So kann es zum Beispiel heute sein, dass man nur 5.000Punkte brauch und in einer Woche 10.000Punkte um in die Main/ Hauptally zujoinen.

Der Wing wird das gleiche Allybild und den gleichen Namen tragen, allerdings mit dem Wort "Wing" angehangen.

Um weiteres werde ich mich noch kümmern, z.B. welche Punkte man braucht um in die Hauptally zujoinen, wer den Admin in dem Wing macht usw.

Wobei Ihr mir bei dem Admin gerne Vorschläge machen könnt.


So dies war es erstmal wieder von meiner Seite.

Liebe Grüße schaaafie

Bewertung zu diesem Post
Orcus stimmt zu: Klasse Lösung!

Das Good old Boys Forum
unsere Bf2 IP:84.244.171.157:16567

[ http://ogame.pl/portal/downloads/en/Banner3.jpg ]
#2
Alt 31.10.06, 18:37:18
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Vorschlag: SPB-Wing A
Falls wir mal mehrere Wings haben sollten.

Die Maximale Mitgliederanzahl eines Wings sollte auf 15 beschränkt sein. Bei dem Hauptwing ist das jetzt ne Ausnahme, weil wir unseren 16. dazu bekommen haben.

Das mit der eigenständigen NAP und Bündnisse find ich nicht so gut. Wenn die Hauptally solche eingeht, sollten die auch für die Wings zwingend gelten. Nichtsdestotrotz können eigene NAP´s/Bündnisse abgeschlossen werden, solange diese sich nicht im Kriegszustand mit der Hauptally befinden.

Bewertung zu diesem Post
hARk stimmt zu: Hauptwing dumeinst Main Ally

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#3
Alt 31.10.06, 18:51:00
schaaafie
Benutzerbild von schaaafie
Registered Users
Registriert seit: 06.08.06
Alter: 36
Geschlecht: ♀
Beiträge: 132
schaaafie eine Nachricht über ICQ schicken
das mit den gleichen bnd und nap wird nicht funktionieren....denn der wing ist immer schlechter als die main....und wenn hohe allys ein bnd mit der main haben, dann werden sie net mit mit ner noch schlechteren ally was eingehen

Das Good old Boys Forum
unsere Bf2 IP:84.244.171.157:16567

[ http://ogame.pl/portal/downloads/en/Banner3.jpg ]
#4
Alt 31.10.06, 19:39:22
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Du darfst aber nicht vergessen das der Wing zu uns gehört, und wir im Grunde genommen dadurch eine noch stärkere Ally sind. Also meine Erfahrungen mit solchen Browsergames zeigt, das solche NAPs und Bündnisse auch mit Wings gerne gemacht. Denn schliesslich greift der Wing, bei einer Kriegsunterstützung der Hauptally, ja auch mit ein, was unseren Bündnisspartnern nur zu gute kommt.
Wir können es bei Verhandlungen ja versurchen durchzudrücken. Wenns garnicht klappt, dann können wir das auch weglassen.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#5
Alt 31.10.06, 22:32:29
schaaafie
Benutzerbild von schaaafie
Registered Users
Registriert seit: 06.08.06
Alter: 36
Geschlecht: ♀
Beiträge: 132
schaaafie eine Nachricht über ICQ schicken
Ich habe mir auch schonmal ein Bild für den Wing überlegt, es sollte schon das gleiche wie unseres sein, allerdings eben erkennbar das es der Wing ist.
Was haltet Ihr von diesem:

[ http://img523.imageshack.us/img523/6993/wingbilday3.jpg ]

Das Good old Boys Forum
unsere Bf2 IP:84.244.171.157:16567

[ http://ogame.pl/portal/downloads/en/Banner3.jpg ]
#6
Alt 31.10.06, 22:37:05
Lachsack
Benutzerbild von Lachsack
Registered Users
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.198
IRC Zeilen: 0
Lachsack eine Nachricht über ICQ schicken
Ich finde es gut.Also meine stimme hat das bild wenn es zum vote kommt...

#7
Alt 31.10.06, 22:59:40
Bull
Benutzerbild von Bull
möööööp!
Registriert seit: 21.03.06
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.119

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Bull eine Nachricht über ICQ schicken Bull eine Nachricht über MSN schicken
Antscheinend zeigt Pesti reges Interesse.
Wenn er es möchte, möchte ich ihn zum Admin der Wings vorschlagen.
Ich würde sagen er müsste zwar ne Weile im wing bleiben, aber er würde der stärkste dort werden, da er nicht in die main group aufsteigt und kann so den neueinsteigern helfen. Warum ein Admin nicht in die Main könnte? weil er dann nicht mehr seiner admintätigkeit nachgehen kann und wir müssten n neuen wählen.
Ich denke das das keine Belastung füür ihn wäre da man im Game als Admin nich so viel machen muss wie hier im Forum.
Ich schlage Pesti als Admin vor. Er ist neueinsteiger, motiviert und ich denke er ist ideal geeignet.
Was haltet ihr davon?
#8
Alt 31.10.06, 23:10:44
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Danke für die Blumen, aber das lehne ich erstmal ab.
Ich bin immernoch in der Phase, in der ich mir das Spiel angucke. Wenn es mir nicht gefällt, dann hat der Wing keinen LEader mehr.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#9
Alt 31.10.06, 23:13:24
Bull
Benutzerbild von Bull
möööööp!
Registriert seit: 21.03.06
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.119

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Bull eine Nachricht über ICQ schicken Bull eine Nachricht über MSN schicken
löl! wie ich gerade erfahren durfte hat schaaafie sowieso schon nen Admin bestimmt
ohne auf unsere Vorschläge zu erwarten. (Typisch frau)
Nu ja alles weitere Morgen im TS

Bewertung zu diesem Post
Orcus stimmt zu: Zum Start ist es auch besser, wenn Schaaafie, bzw Botzerock sich einen Admin für die Wing aussuchen, der ihr Vertrauen genießt und mit dem Sie eng im Kontakt steht. Wenn alle genügend Erfahrung gesammelt haben, kann immer noch gevotet werden.
#10
Alt 31.10.06, 23:34:56
schaaafie
Benutzerbild von schaaafie
Registered Users
Registriert seit: 06.08.06
Alter: 36
Geschlecht: ♀
Beiträge: 132
schaaafie eine Nachricht über ICQ schicken
Stop: ich habe noch keinen Admin bestimmt....höre bitte auf immer die Tatsachen zu verdrehen, ich habe ledeglich einen in aussicht

Das Good old Boys Forum
unsere Bf2 IP:84.244.171.157:16567

[ http://ogame.pl/portal/downloads/en/Banner3.jpg ]
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.